17. Mai 2010

Dresscode...

Die Münchner Hochzeit stand ganz unter dem Dresscode: Festlich! 
Passend hat mir eine befreundete Nachbarin, gelernte Damenschneiderin, ein ganz himmlisches Kleid mit passender Clutch gezaubert...
Ihr dawanda Shop ist gerade im Aufbau. 
Feinste Materialien wie Spitze, Seide etc. werden zu traumhafter *Haute Couture*;-) Kleidung verarbeitet! 
Ist doch einen Besuch wert, oder?
Einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße Anja

P.S. Der Shopname wird natürlich nachgereicht! Bei Fragen könnt Ihr auch mir eine Mail senden. Ich leite es gerne weiter!

Kommentare:

  1. Hallo Anja, sieht ganz klasse aus. Richtig hübsch und fein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Also das was man sehen kann, finde ich traumschön! Hast Du ein Glück so eine Nachbarin zu haben :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. what a amazing beautiful dress!!
    The colour I like it, wonderful

    Have a good new week, enjoy ☼

    greatings from me
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anja!
    Das Kleid ist ja der WAHNSINN!!! Da kriege ich ja Schnappatmung ;-) Was ich so sehe steht dir super super gut!!! Den Shop werde ich auf jeden Fall mal besuchen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Anja, dieses Kleid ist soooo zauberhaft und fein. Sehr, sehr edel sieht es aus.....dazu die passende Clutch....WOOOOW!
    Der Wecker vom Flohmarkt sieht in Original so aus...nicht gelblich. Habe auch nicht angemalt...wäre auch viel zu schade ;c)
    Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir.
    Vieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Ein maßgeschneidertes Kleid - traumhaft!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anja,
    ich bin sprachlos über deine wunderbaren Bilder... ich kann es nur immer wieder sagen... ich liebe Deinen Blog über alles... es passt einfach alles... sei es an dir oder auch an deinen Bildern...
    Über deine Nachbarin kannst du dich wirklich mehr als freuen.. und ich bin schon sehr gespannt auf ihren Shop....gggglg und eine Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    das sieht ja wirklich wunderwunderschön aus! Schade, dass du uns kein GANZES Bild davon gezeigt hast ... aber es lässt sich wirklich viel erahnen! :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Allein das erste Foto ist schon ein wahres Kunstwerk und dann noch dieses traumhafte Kleidchen, ach .......ist das schön! So eine Nachbarin könnte ich im Moment auch gut gebrauchen ..dann hätte ich mir die lange Suche nach einen passenden Abiballkleid ersparen können! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, toll. Passt alles so schön zusammen. Du mußt uns bei Gelegenheit mal den Shopnamen deiner Nachbarin mitteilen.
    Schönen Tag noch Michaela

    AntwortenLöschen
  11. jepp, und dazu Aschenbroedels Goldschuehchen ,

    hammermaessig wuerde ich sagen!!! :o))


    LG

    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    was für schöne Fotos - seufz -
    dass dein Kleid ein Traum ist, muss ich nicht erst erwähnen - es steht dir zauberhaft, da bin ich mir sicher - allein die Farbe - der fantastische Schnitt- wow -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Wow...beautiful!!! You're images are absolutely stunning! Thanks for sharing!
    xoxo Beth

    AntwortenLöschen
  14. Das Kirchenfoto ist so schön und die viele anderen Fotos auch. Ich mag dein Blog sehr gerne. Viele Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  15. OHOOOO!
    EXTRA EDEL!!!
    Danke für die tollen Fotos & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, liebe Anja.........dieses Kleid samt Täschchen ist ja ein absoluter Traum - du warst bestimmt (außer der Braut natürlich) DER Hingucker!!!!!! Einfach wunderschön und auf den Shop kann man schon überaus gespannt sein!!!! Eine herrliche neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow!
    Und dazu hattest du die goldenen Schuhe an, oder?!
    Sieht sehr elegant aus!
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    So eine Nachbarin hätte ich auch gerne :-)
    Sieht wunderschön aus!
    Ich bin übrigens neu dabei. Vielleicht schaust du mal auf meine Seite: xladybug.blogspot.
    Einen schönen Tag noch,bei uns regnet es mal wieder.Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  19. I love the colur of this dress and the first photo is my favourite!!

    AntwortenLöschen
  20. Ein absolutes Traumkleid, also deine Nachbarin leihe ich mir dann gerne mal aus!!
    liebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    was für ein wundervolles Kleid! Ganz meine Farbe ;-) ich lande irgendwie immer wieder bei braun.... Ist doch immer wieder toll, wenn man mal wieder Gelegenheit hat, sich ein tolles neues Kleid kaufen zu "müssen", weil....man hat ja gerade nix passendes ;-)

    Ich sende Dir viele sonnige Grüße. Maike

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja,

    das ist ein Traumkleid! Die richtigen Nachbarn muss man haben:-)
    Auch die Tasche dazu,...ich kann mir vorstellen wie unglaublich schön Du ausgesehen hast! Dein Mann wollte bestimmt Dich zweites mal Heiraten:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  24. Wauw, what a beautiful dress you have. The color is also great.

    Have a nice week.
    lovely greets Lia

    AntwortenLöschen
  25. Ohh Anja,

    What a beautiful looking dress!!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    deine Bilder sowie dein Blog sind immer etwas besonderes! Und du schaffst das immer noch zu toppen :-) Das Kleid ist der Hammer!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    das Kleid ist ja ein Traum, die Adresse hätte ich auch gern. Genauso gern hätte ich ein Komplettbild von Dir gesehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Boaaah issss das schööööööööööööööön!

    Sprachlose Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    ich kann mich den anderen Bloggern nur anschließen, dass Kleid ist wirklich ein sehr exklusives und edles Kleid. Dazu noch die passende Tasche, einfach perfekt.
    Welch ein Glück, so eine tolle Nachbarin zu haben!!

    Lieben Dank auch für deine netten Zeilen.
    Ich bin keineswegs sauber oder gar traurig, dass du meinen Gewinn noch nicht gepostet hast.
    Hauptsache er gefällt dir *schmunzel*.

    GGLG und einen wundervollen Start in die neue Woche, Mary

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, das Kleid, die Farbe, die Spitze und auch die Tasche sind superschön!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    ich bin hin und weg, und verneige mich vor diesem Können !!!
    Dieses Braun ist ein Traum und steht/stand dir bestimmt perfekt.
    Ich verabschiede mich hier mit einem offenen Mund :-O
    :o)
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Es scheint als wäre es ein Traum in Spitze.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  33. Wow, was ist das für ein tolles Kleid! Und das ist tatsächlich selbstgemacht, die Dame ist wirklich begabt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. ...mir fehlen die Worte....haaammmmer...gggglg Inga

    AntwortenLöschen
  35. Wow, Anja...
    I wish I could do that with my photos!!!
    I´m photographing a wedding on saturday, and I hope I will do it well. I´m quite nervous about it ....

    Well, wonderful photos...
    Thank you for the inspiration.
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön ist das Kleid, samt Tasche! Deine Nachbarin kann das traumhaft schön!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Anja,
    Da bleibt mir ja der Mund offen. Das ist ja ein absolutes Traumkleid. Diese Spitzen und verspielten-elegante-raffinierte Details. Ein ganz dickes Kompliment an Deine Damenschneiderin.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  38. AAAAALSO tja... Hmmm... Hust...Ööööhm...EIN TRAUM *schreiiiii*
    Ich bin beeeeeegeistert, absolut begeistert, was soll ich sagen?! Hammer!

    Liebste Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  39. Wow Anja... das Kleid ist wunderschön! Und das, obwohl man nur einen kleinen Ausschnitt davon sieht! Wunderschön, ehrlich und wenn deine Nachbarin ihren Dawanda-Shop eröffnet hat würde ich mir ihn sehr gerne mal ansehen!

    Wir sind am Samstag auch auf einer Hochzeit und ich rätsel noch, was ich anziehen soll... Mein sommerliches Kleid kann ich sicherlich vergessen...

    Danke für deinen lieben Kommentar! Bis ich fertig bin... das dauert aber noch ein bisschen, hast du denn noch so viel Geduld? *g* Du klingst echt unglücklich mit deiner Küche zu sein! So schrecklich kann sie doch gar nicht sein!

    Das mit dem Schrank ist natürlich echt ärgerlich. Hast du ihn *versaut* nach dem du den Acryllack auf die Wandfarbe aufgetragen hattest? Hab ich das richtig verstanden?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  40. Vanille... hmm... sooo schrecklich ist sie bestimmt nicht! :) Ich bin mir ganz sicher, dass du sie toll dekoriert hast! :) Es gibt in SofiesHaus bestimmt NICHTS hässliches! :)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,

    das ist ja der Knüller...Einfach alles perfekt!
    Wie auch das Häkelplaid, das ich bei dir bestellt habe. Vielen, vielen Dank auch für die Überraschung, meine Tochter hat sich auch gefreut.
    Ja jetzt ist mein Blog fertig und das Plaid hat mir den letzten Stups gegeben. Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei, wo dein Plaid nun daheim ist.
    Laß es dir gutgehen, viele Grüße

    Meli

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön elegant! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Ein Hammerkleid!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    das Kleid samt passender Clutch sieht bezaubernd aus und Du warst sicher der Star unter den Hochzeitsgästen!!! Ich hätte auch gerne so eine Nachbarin (ich darf nicht jammern, ich habe Angie ;-)))
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    ein wunderschönes Kleid; mir fehlen echt die Worte.
    Bin sehr gespannt auf den Shop.
    LG Catherin

    AntwortenLöschen
  46. Wunderbar - so romantisch!! Und schokobraun ist meine Farbe. Es fühlt sich bestimmt toll an, das Kleid zu tragen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  47. You have a beautiful blog!
    I am now a happy follower, I can't wait to add you to my blog roll.
    Take Care,
    Maria

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    was für ein schönes Kleid - traumhaft schön!
    Braune Spitze - zum Dahinschmelzen. Genau wie deine wunderschönen!!! Bilder. Ich grübel schon eine Weile, wie du das machst und trau mich kaum zu fragen - wie das denn geht?
    Auf den Shop deiner lieben Nachbarin bin ich auch schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  49. Hello dear Anja, your photos are very gorgeous!!
    Nice day
    Hugs Fleurette

    AntwortenLöschen
  50. Bonjour Sofie,
    J'adore cettes images!!!
    bisous :)


    Daniela "Dream Shabby Chic" Milano

    AntwortenLöschen
  51. Ich noch mal ;-) Mit welchem Programm bearbeitest Du eigentlich deine wundervollen Bilder? GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  52. Hallo meine Liebe, sehr elegant das Kleid. Der HAMMER!!!
    Du sahst sicherlich wahnsinnig hübsch darin aus...
    und Deine Fotos erst schwäärm...traumhaft schön. Ich wünsche Dir an dieser Stelle eine Gute Nacht und süsse Träume. Herzlichst Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  53. Hi Anja,
    Thank You for following my blog!!!
    I Love your photographie!!!
    Hugs <3

    Daniela "DREAM SHABBY CHIC" MILANO

    AntwortenLöschen
  54. hey Anja;)
    Love your blog and your photos..
    Anja from Norway here..
    Thank you so much for commenting on my blog.
    Funny with 2 Anja..
    Hope to hear from you again.
    Love
    Anjaxxx

    AntwortenLöschen