15. Mai 2010

Alles neu macht der Mai...

Jetzt hab ich mich schon eine ganze Weile nicht gemeldet und dachte, es ist mal wieder an der Zeit! Im Moment ist viel los hier aber da ich schon so ewig keine Bilder mehr aus Sofies Haus gezeigt habe, dachte ich mir heute ist nochmal ein Post fällig und zudem bin ich Euch ja auch noch das Ergebnis von ~IHM~ schuldig!
Ich bin ganz aus dem Häuschen und bereue mal wieder, dass ich es nicht schon viel früher in Angriff genommen habe! Außerdem habe ich meinen orangefarbenen Glasfliesen-Streifen in der Küche und im Gäste WC geweißt (p.s.war genau wie die Küche bei Einzug schon im Haus so vorhanden!)und ein weiteres, für mich sehr, sehr großes Projekt steht auch schon in den Startlöchern!

Der Mai ist immer so voller Termine, dass man kaum zum Durchatmen kommt! Außerdem ist hier die Flohmarktsaison eröffnet und ich schleppe mich samt meiner Nachbarin von Ort zu Ort ;-)...Ein paar langersehnte Schätze hab ich endlich aufgetrieben und freu mich immer über diese prachtvollen Unikate, die man auf diesen Märkten findet!
 
Und die nächste große Hochzeit steht auch schon wieder vor der Tür...und deswegen hab ich mich heute Morgen besonders über diese alten italienischen Designerschuhe für 4,-Euro gefreut, die meine Freundin für mich an einem Stand entdeckt hat!

Ein schönes Wochenende,
GLG Anja