15. Mai 2010

Alles neu macht der Mai...

Jetzt hab ich mich schon eine ganze Weile nicht gemeldet und dachte, es ist mal wieder an der Zeit! Im Moment ist viel los hier aber da ich schon so ewig keine Bilder mehr aus Sofies Haus gezeigt habe, dachte ich mir heute ist nochmal ein Post fällig und zudem bin ich Euch ja auch noch das Ergebnis von ~IHM~ schuldig!
Ich bin ganz aus dem Häuschen und bereue mal wieder, dass ich es nicht schon viel früher in Angriff genommen habe! Außerdem habe ich meinen orangefarbenen Glasfliesen-Streifen in der Küche und im Gäste WC geweißt (p.s.war genau wie die Küche bei Einzug schon im Haus so vorhanden!)und ein weiteres, für mich sehr, sehr großes Projekt steht auch schon in den Startlöchern!

Der Mai ist immer so voller Termine, dass man kaum zum Durchatmen kommt! Außerdem ist hier die Flohmarktsaison eröffnet und ich schleppe mich samt meiner Nachbarin von Ort zu Ort ;-)...Ein paar langersehnte Schätze hab ich endlich aufgetrieben und freu mich immer über diese prachtvollen Unikate, die man auf diesen Märkten findet!
 
Und die nächste große Hochzeit steht auch schon wieder vor der Tür...und deswegen hab ich mich heute Morgen besonders über diese alten italienischen Designerschuhe für 4,-Euro gefreut, die meine Freundin für mich an einem Stand entdeckt hat!

Ein schönes Wochenende,
GLG Anja

Kommentare:

  1. Ach liebe Anja,
    dein Post tut mir heute richtig gut... ich hab mich das damals auch gefragt.. wieso hab ich es nicht schon eher geweisselt.. Es sieht einfach nur himmlisch aus wie alles bei Dir... Deine Schuhe sind auch der absolute Knaller...gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja heiße Schuhe. Bekommen wir auch ein Bild mit kompletten Outfit?
    Ich war seit Jahren nicht mehr auf dem flohmarkt! Ich muss jetzt endlich einmal wieder hin...*seufz
    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    aaaach bei Dir ist es sooo wunderschööööön! Ixh würde glatt bei Dir einziehen, hast Du noch ein Zimmerchen frei?
    Der Schrank ist in weiß wunderschön geworden, wobei ich ihn in natur auch schon toll fand! Und Du hast immer so wundervolle Deko, da könnte ich jedes Stücl stibitzen *lach*
    Ich wünsche Dir Spass bei Deinem nächsten großen Projekt und ich bin schon soo gespannt was es wird,
    lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich weiss dass du sooo recht hast... aber es geht seit Wochen sooooo... heute ist mir irgendwie mal der Kragen geplatzt...und um so mehr Zeit jetzt wieder vergeht um so mehr ärgere ich mich dass ich überhaupt was geschrieben hab drüber.. ich habe es ungefähr schon 100 mal runtergeschluckt und WIEDER nichts drüber geschrieben.. heute gings irgendwie nimmer anders ;O)))) aber ich kann immerhin schon wieder drüber schmunzeln.. und wie gesagt du hast soooo recht.... Bei uns in Bayern sagt man... Neid is a gaaanz schlechter Gsell... ich drück dich gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe anja!
    Bei dir ist es so schön, da möchte man am liebsten gleich einziehen ;-) Deine neuen Schuhe sehen super bequem und trotzdem sehr sehr chic aus. Genau das richtige für eine Hochzeit.
    Ganz liebe Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind traumhafte Einblicke in dein Zuhause! Kein Wunder, dass du zuletzt wenig Zeit hattest, bei so viel Renovierungsarbeit! Aber das Ergebnis deiner Bemühungen hat sich absolut gelohnt! Dass du wegen deines Vitrinenschrankes aus dem Häuschen bist, kann ich gut nachvollziehen - er ist sooo schön geworden - und alles wirkt jetzt so leicht, luftig und romantisch!
    ja, und die Schuhe, die haben tatsächlich was - die besitzen auch großen Deko-Wert, wenn du sie mal nicht mehr zu Hochzeiten anziehst :o)!
    Ganz liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder wieder einmal und so gemütlich, da komm ich am besten gleich mit nem Buch unterm Arm vorbei und lasse mich nieder...

    Schönes WE und liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Dein geweißelter Schrank ist soo schön geworden. Die Deko wirkt dadurch noch viel mehr. Ich mag Flohmärkte auch sehr gern, nur leider sind in unserer Gegend immer so viele "fliegende" Händler mit Neuware dabei. Um was richtig schönes Altes zu finden muss man schon gaaanz viel Glück haben. Bis bald
    viele Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, toll schaut er aus, in seinem neuen weißen Gewand, harmoniert jetzt viel besser mit der Umgebung. Viele liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, das sind ja tolle Bilder, aber ich verstehe es doch richtig oder, Sofies Haus ist nicht Anjas Zuhause oder doch? Bin ich jetzt zu neugierig?

    Egal, die Schuhe jedenfalls sind ein Traum und du mußt aufpassen, dass du der Braut diesbezüglich nicht die Schau stielst.Du hast abends bestimmt ein ganz lustiges Muster auf der Haut. Hihi!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, da haben wir das selbe gedacht: alles neu macht der Mai! *lach*. Dein Schrank sieht so klasse aus und besonders das zweite Bild hat es mir angetan: ein toller Blickwinkel!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  12. Anja... der Schrank sieht wunderschön aus! Du hast recht... du hättest ihn wirklich schon längst weisseln sollen! *lach* Naja... hinterher ist man ja immer schlauer, gell? :)

    Ich bin auch seit ein paar Tagen am überlegen, ob ich unseren Spiegel mit Holzrahmen weisseln soll. Alles dreht sich bei mir im Moment ums Haus und wie wir es einrichten sollen (WEISS soll alles sein, die Küche, das Bad, das Wohnzimmer, der Flur... ALLES einfach und tolle Möbel hätte ich dazu auch schon gefunden), ABER mein Göttergatte (das darf ich ja jetzt auch endlich schreiben *smile*) will nicht alles weiß haben *schnief*... deshalb warte ich lieber noch. Drück mir die Daumen, dass ich noch Überzeugungsarbeiten leisten kann und ich meine weisse Traumküche bekomme! :)

    Du hattest einen orangen Fliesenspiegel an der Wand??? Anja..., dass hätte ich dir gar nicht zugetraut! *lach* Oder hat die Baufirma die euer Häuschen gebaut hat, schon orange Fliesen miteingeplant? Oder ging es dir wie mir, dass sich der Mann auch mal durchsetzen wollte? ;)

    Ich hab übrigens neulich bei Lille Ting gelesen, dass du deine Küchenfronten nicht magst... wegen der Farbe? Ich hätte da keinen guten Tipp für dich! Ich streiche ALLES was ich streiche mit ganz gewöhnlicher Wandfarbe! Wenn du zufällig weiße Küchenfronten haben willst, probier das mal aus! Das klappt wunderbar und hat sogar auf meinen weißen LACK-Möbel von Ikea funktioniert! Dort hat der weiße Lack nämlich nicht gehalten und hat immer Farbtropfen gebildet... Ich kann diese Technik echt SEHR empfehlen! :)

    GLG und einen tollen Tag liebe Anja

    Martina

    P.S.: Lass dich nicht stressen!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das Buffet ist wunderschön geworden. Ja manchmal steht man auf der Bremse - um sich hinterher noch viel mehr zu freuen :-)
    Wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    vorher hat er mir ja auch schon so gut gefallen der Schrank. Aber ich muß zugeben, jetzt ist er eine Wucht. Sieht super aus. Und die Schuhe waren ja ein richtiges Schnäppchen, sind die süß.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, ich mag Deine Art zu fotografieren, aber das habe ich glaub schon mal geschrieben. ;-) Wunderschön sieht es bei euch aus!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Anja, die Schuhe sind ja wohl der Hit!!! :o)

    Und der Schrank war vorher schon ein Traum, aber jetzt ist er einfach perfekt!
    Bei uns ist es immer noch eiskalt, aber morgen mag ich auch unbedingt mal wieder auf einen Flohmarkt! Paul wird sich freuen, wenn er wieder schleppen darf, denn ohne Ausbeute komm ich so gut wie nie aus einem Flohmarkt ;o)

    Hast Du die Wandfarbe bei Euch nach einer Farbkarte anmischen lassen oder hast Du selber gemischt? Ich finde sie passt perfekt zu den weißen Möbeln!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt ist mein schöner langer Kommentar weg *grrr* mein Mozilla hängt sich immer auf ...

    Also nochmal die Kurzfassung ;o)

    Schuhe sind der Oberknaller und der Schrank ist in seinem weißen Kleid gleich NOCH schöner als vorher!

    Hast Du Deine Wandfarbe nach einer Farbkarte anmischen lassen? Ich find die Farbe wunderschön zu den weißen Möbeln!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Anja.....der Schrank ist sooo schön geworden...haste ganz fein gemacht..und die Schuhe...was für ein Schnapper..lauf sie schön ein und tanz ne Runde ..probeweise für die Hochzeit:))))
    Grüß dich lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    mir gefielen beide "Outfits" deines Schrankes...

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ein wundervolles Zuhause liebe Anja. Ich bin immer wieder begeistert über die Einblicke. Das Buffet sieht weiß sehr edel aus und die Deko macht aus ihm ein wahres Schmuckstück.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja
    der Schrank ist wunderschön geworden,viel viel schöner als vorher...unser Küchenschrank wartet noch auf sein weisses Kleid aber irgendwie habe ich zur Zeit keinen Elan..vor allem nicht für größere Aktivitäten,ich warte auf besseres Wetter und hoffe es wird dann wieder besser...))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe sind der Oberknaller...das der Schrank in weiß fast noch schöner ist als in natura war fast klar...was machen wir nur in 10 Jahren..dann zeigen wir wieder die Möbel nach der Abbeize...hihihi?? Oder...? So schöne Bilder ein Genuss...vielen Dank für Deine stimmungsvolle Mail..!!! Lass Dich verwöhnen gglg Inga
    P.S. bekommen wir auch die Bilder aus der Küche und vom Gäste Wc zu sehen:::?? biiitttte...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ach ist das herrlich, wieder hier zu sein und Deine wuuuuunderschöne Bilder zu bewundern.
    Wie immer Du hast Dein Zuhause sooo schön dekoriert! Die Schuhe ist echt der Knaller...und das für 4Euro, Wahnsinn!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Der Schrank sieht toll aus. Und die Schuhe sind absolut top. Sehen bestimmt toll zum Hochzeitsoutfit aus.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, erstmal vielen Dank für dein liebevoll verpacktes Packet. Ich hab mich sehr über die Sachen gefreut. Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Bildern zu verzaubern. Du hast so ein unglaubliches Gefühl dafür wie man die Dinge zusammenstellt. Die Schuhe könnten glatt als Teil deiner Dekoration durchgehen. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Melanie B.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, toll sieht es bei dir und das weisse Kleid steht im sehr gut! Einmal mehr schöne Bilder. Bei uns regnet es wieder und ich will morgen auch auf den Flohmarkt... Schönes Wochenende und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    was für herrliche Einblicke mal wieder in Dein schönes Zuhause. Der Schrank ist sehr schön geworden, wobei ich mir gar nicht so sicher bin ob er vorher nicht genauso toll war... ;-) die Schuhe haben mich sehr schmunzeln lassen und ich bin gespannt wie Du sie kombinieren wirst. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  28. Dear Anja,

    It looks so beautiful in your house! All the white and sand colours. I can see we have the same taste in china :-). Love your cups and plates! Your fleamerket shoes are gorgeous!

    Happy sunday! Lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  29. Hello dear Anja, Thank you very much for your visit and comment!!
    Your home is very beautiful, romantic and affectionate........really perfect!!!!!!!!!!!!
    Have a very nice evening and sunday
    Hugs Fleurette

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    wie schön es bei dir ist! Und wie gut du es verstehst das Ganze in Szene zu setzen.
    Aber der Hit sind die Schuhe.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  31. Thank you so much!!
    I´m so glad that I found your blog!
    Beautiful pitures!

    Now, I´m gonna take a moment in here.
    I hope it´s okay that I add you to my bloglist.

    //Anna-Malin

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Anja,
    der Schrank sieht himmlisch aus, im neuen Kleid - wie gut, dass du´s gewagt hast ;))!!!! Und die Schuhe sind er Hammer (der Preis auch)!!
    Ein herrliches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    der Schrank kommt jetzt viel besser zur Geltung und läßt den Rest des Zimmers bestimmt noch heller erscheinen, oder?
    Wunderschön sind auch Deine neuen Schuhe, was für ein Glück, dass es dann auch noch genau Deine Größe war.
    Du hattest orange in Deinem Bad? Hatte man auf den Fotos aber gar nicht gesehen, oder hab ich´s übersehen?
    Kurz und gut: Super schöne Fotos.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    der weiße schrank ist der knaller, was man mit ein wenig farbe und viel fleiß alles schaffen kann...
    vlg, dani

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, die Schuhe sind toll! Da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht! Und der Schrank sieht super aus in weiß!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anja!
    Schön, von Dir zu lesen!
    Deine Bilder sind wieder einmal traumhaft, der Schrank ist wirklich wunderschön geworden und passt perfekt in dein liebevoll eingerichtetes Zuhause!
    Ich habe mich immer noch nicht getraut unseren Wohnzimmerschrank zu weißen. Ich denke auch immer was ist, wenn ich es irgendwann bereue. Aber selbst wenn,wir leben schliesslich im hier und jetzt und er sollte mir erstmal heute gefallen!?
    Ich glaube nur er ist geölt oder gelackt, ich hoffe da reicht es ihn nur anzuschleifen, mal sehen.
    Ich schick dir liebe Grüße und wünsche euch einen tollen Sonntag (vom Wetter reden wir einfach nicht ;-)), Jess

    AntwortenLöschen
  37. Hi Anja !!

    Wunderschöne Bilder von eurem zu Hause. Der Schrank ist ne Wucht und in Weiß noch um einiges schöner....

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    wie schön von dir zu lesen & zu sehen !!
    Der Schrank ist DER Hammer - WuNdErScHöN !!!!!
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Du fleißiges Bienchen!!!
    Der Schrank ist ein Traum in weiß!!!! Das war wirklich eine sehr gute Entscheidung!!! Und die Deko ist wie immer bezaubernd!!!!!Die Schuhe sehen ja auch superschick aus!
    Bin gespannt, wie Dein großes Projekt ausfällt! :-))
    GGGLG und ein schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Danke schön, ihre blog sind aber vunderschön.
    allerliebste Grüße Tonje

    AntwortenLöschen
  41. Oh , der ist ja schön in seinem neuen,- weißen Gewand! Das war sicher eine menge Arbeit den zu weißeln?-Aber das hat sich gelohnt...wunderschön schaut´s aus!
    Und die Schuhe sind auch so fein... weißt du schon was du zu ihnen tragen wirst? Das wäre doch nochmal einen Post auf deinem passion by sofie Blog wert ;o)
    Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    superschön ist er geworden, dein neuer alter Schrank,lach!! Die Schuhe sind der Knaller!!!
    Ich hoffe, du zeigst uns dein komplettes Outfit;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Anja, "Sofies Haus" ist wirklich ganz bezaubernd und ich bin wieder mal total begeistert von Deinen Bildern, Du schaffst es wirklich immer das Objekt ins rechte Licht zu rücken. Allerdings muß ich sagen Deine italienischen Designerschuhe stehlen diesmal wirklich allem die Show, die sind echt toll!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    Der Schrank ist ja suuuuuper-wunderschöööön geworden. Ein dickes Kompliment von mir. Du hast wieder sehr schöne Fotos gemacht und all diese schönen Sachen ganz schön ins Szene gesetzt. Die Schuhe sind ein Traum...
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  45. Hi Sofie,
    Your blog is wonderful!!!
    I LOVE your photos!!!!

    I am Interior Decorator,painter,
    Jewels stylist,from Milano.
    In my Blog there are my Creations.
    Have a nice weekend!!
    Kiss :)

    Daniela "Dream Shabby Chic" Milano

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anja,
    die Schuhe sind ja DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER Hammer!!!! Vier Euro? Heißt das tatsächlich VIER EURO, oder habe ich mich da verlesen???!!!
    Gibts ja ned.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  47. sehr schöner Blog u. tolle Bilder!!!
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    dein Schrank ist ja wahnsinnig schön geworden! Obwohl er vorher schön wunderschön war, strahlt er jetzt richtig! Wow!
    Dein "Sofie´s Haus" ist traumhaft!
    Herrliche Bilder und tolle Schuhe!
    Liebe Grüße und einen schönen SONNtag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  49. Hallo meine Liebe :-)

    Das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein, sooo einen großen Schrank zu weisseln. Ich mag gar nicht daran denken, wie oft Du ihn gestrichen hast *kicher* aber so kann man wenigstens den spontanen Wintereinbruch verkürzen :-)
    Er sieht toll aus und passt in Dein gemütliches und so zauberhaft eingerichtetes Heim.... als hätte er nie anders ausgesehen.

    Hochzeiten im Mai sind wunderschön.... bei uns ist da leider nichts mehr zu erwarten... irgendwie sind in der Familie, im Bekannten- Freundes- und Kollegenkreis alle schon unter der Haube. Mein Mann und ich waren da fast die "letzten" ;-))

    Ich wünsche Dir viel Spaß, bei allen Deinen Unternehmungen... und beim Tragen der zauberhaften Schühchen :-)

    Dir und Deiner lieben Familie einen schönen Sonntag.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Liebe,

    komme erst heute zum schauen, wir hatten gestern das Haus voll ... Konfirmation.
    Der Schrank sieht so schön aus, ich würde auch gerne unsere WZ-Schränke weißeln, aber mein Mann möchte nicht *schnief*. Und sieht man auf den Bildern Dein neues Geschirr? Super schön, das hat bestimmt sonst niemand.
    Mit was hast Du die denn die Fliesen gestrichen, ich habe doch auch noch so ein paar wunderschöne im Gäste-Bad ... Und auf Dein Großprojekt (Küche???) bin ich schon gespannt.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    der Schrank ist wirklich toll geworden,
    auch wenn ich ihn wohl eher natur gelassen hätte.
    Aber nur, weil er so dann besser in unser Esszimmer gepasst hätte :-)
    Deine Schuhe sind der Hit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Anja,

    irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass du ihn gestrichen hast und er ist wunderschön geworden! ich fand ihn ja auch in natura total schön, jetzt wirkt er eben noch edler und du hast ihn superschön dekoriert. Tja und was mache ich jetzt mit meinem? Wenn ich Zeit hätte, würde ich gleich anfangen, aber durch das Renovieren der 3 Zimmer kann ich jetzt nicht noch mit dem rießen Buffet anfangen. Der hat ja einige kleine Schubfächer und das dauert bestimmt. Habe vorgestern auch geweißelt, aber nicht sowas großes wie du.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Anja,
    der Schrank sieht in Weiß doch noch um einiges schöner aus.Auch von deinem Geschirr bin ich soooooooo begeistert.Und zu den Schuhen muß ich wohl nichts mehr sagen..der Knaller für diesen Preis:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,
    toll ist er geworden - Dein neuer alter Schrank und wie immer sieht es so schön bei Dir aus!!
    Und wie kommst Du nur immer zu solchen Schnäppchen?!? Ich bin heute auch mal wieder über den Flohmarkt gelaufen. Aber alles, was mir gefiel, war einfach zu teuer...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche & viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. der wollte doch schon immer weiss sein, hat er dir das nie vorher gesagt ? ;o))

    Sieht klasse aus !!!!

    ....und die Schuehchen.....holla, wuerd ja gern das Komplettoufit sehen ;o))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  56. I'm so happy to have found your blog! Beautiful pictures you have. Wishing you a calm evening. Love, Châtaigne

    AntwortenLöschen
  57. Au man war bestimmt ne Arbeit?! Aber es hat sich richtig gelohnt!!!
    Und die Schuhe sind ja der Hammer, sehr süß!

    Liebste Grüsse und einen schönen Wochenstart!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,
    jetzt habe ich für meinen heutigen Post glatt den gleichen Titel gewählt :). Endlich haben wir es nämlich geschafft: Deine tollen Leuchter erleuchten jetzt in unserer Wohnung. Vielen lieben Dank, dass du sie für mich gefunden hast. Sie sind so schön.

    Dein Schrank ist ein wunderschönes Schmuckstück und passt deshalb perfekt in euer schönes Zuhause. Die Spitze an den Einlegeböden finde ich toll. So etwas hatte meine Oma auch in ihren Schränken.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen