18. April 2010

Wenn Engel reisen...

 

 ...darf es auch mal Kaiserwetter sein...

SHOPPEN...NORDSEE...FISCH...MÖWEN...SONNE...STRAND...
...könnt Ihr es Riechen??
Wir hatten eine traumhafte Fortsetzung unserer Reise von ~hier~...

Einen schönen Sonntag Abend,
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine Bilder sind wieder mal ein Traum!
    Schöne zeit euch allen und genieße das tolle Wetter!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  2. SCHWÄÄÄÄÄRM - das sieht so schön aus, ich bin ein wenig neidisch :) Wunderschöne Fotos die mir den Geruch der See und den Geschmack von Seeluft vermitteln! Traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann´s riechen...herrlich und so wundervolle Bilder!
    Ihr seid mit einem Jaguar unterwegs gewesen????
    Boah... ;)

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  4. @Bianca...hi,hi...nein in das Auto hätten wohl zwei kleine Mädels und zwei große Mädels mit Gepäck, genug für eine Auswanderung (besonders beim Rückweg)nicht reingepasst;-)!

    AntwortenLöschen
  5. Enjoy your days...wish you a very happy holiday!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,

    Beautiful pictures...and that car...Is it yours?!

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooh An-jaaaaaaa !!! Soooooooo schön! SEUFZ....
    H E I M W E H !!!!!!!!!!!!!!!
    Werde jetzt ein bißchen deine herrlichen Bilder anhimmeln und träumen ....

    Dickes Bussi, bis bald, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja,
    wenn ich mir die Bilder anschau, freu ich mich noch mehr auf unseren Sylt-Urlaub im August... schaut da ähnlich aus...aaaaaaber es ist noch so lange hin ;O)
    Die Buchstaben sind die besten Modells!
    Wünsche Dir einen tollen Restsonntag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    da wäre ich sehr gerne dabei gewesen :-)
    Wo in Holland ist es? Ich war auch schon sehr oft "drüben", meistens jedoch nicht am Strand.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmhhhh...ich rieche förmlich die tolle Luft (okay, die haben wir hier ja eigentlich auch....) aber soooo schön siehts hier nun mal nicht aus :-)) Einfach traumhaft Deine Bilder!

    Bei Deiner Überschrift mußte ich echt lachen, da mein Mann gerade in Dublin festhängt und eigentlich morgen zurück wollte....eigentlich! Jetzt kommt er mit dem Schiff... Irgendwann.....

    Ich wünsche DIr noch einen tollen Sonntag! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Was für sagenhafte Bilder... einfach nur schön. Sie wecken so richtig die Sehnsucht nach Urlaub.
    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir herzlichst shino

    AntwortenLöschen
  12. Schööön! Dir geht`s ja gut! :-)
    Da hätte es mir sicher auch gefallen!!

    Einen schönen Sonntagsausklang!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    das war ja ein tolles Wochenende. Du hast Dich sicher gut erholt. Und fliegen musstet ihr ja nicht :-)
    Der Strand sieht sooo schön aus.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    wie schön, da wär ich ja wirklich gerne dabei gewesen. Ich fahre nächste Woche mit meiner Mutter, aber nur einen Tag und leider nicht ans Meer.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder ! Das Bild von dem Auto ist ja toll ! Hab´Dir eine Mail wegen Buchstaben geschickt.. ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschööööööööööne Bilder :-)

    Da möchte man nur schnell seine Sachen packen und losfahren.

    Ich wünsche noch eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Sonne und Meer darauf muss ich leider noch ein wenig warten!!!!
    Schön dass Du wieder da bist!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. oooooooohhhhhh wie schön...da wär ich gern dabei gewesen...wer nicht..Nordsee kenn ich ja ( meine alte Heimat) aber wo in Holland???
    eine schöne Zeit euch vieren...viiiieeel Spaaass...bis bald Inga ..wir hatten aber auch Sonne, vogelgezwitscher...herrlich...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, wieder wunderschöne Fotos!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos - macht Lust auf Urlaub!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ...ach wie schööön...da wäre ich gerne dabei gewesen!!Ich vermisse den Norden und das Meer...Danke das Du uns etwas Norden dank der Bilder mitgebracht hast!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Anja,
    das war bestimmt ein tolles Wochenende! Die Bilder sind wieder soooo traumhaft schön! Da wäre ich ja auch sehr gerne dabei gewesen!
    Ich kann das Meer riechen....!
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir!
    GGGLG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ach wunderschön!!! Ich könnt gleich mit der Möwe mitfliegen....
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Ach Anja, da mag ja nur die Koffer packen und losfahren... deine Bilder sind einfach eine Wucht... man sieht in das Bild hinein und meint man ist an dem Ort :-)))
    Dir noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Oh sum traumen!!
    lieve gruse
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    so traumhafte Fotos, das erste gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful photos!! So beautiful.
    www.evi-enjoying-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ach Anja, was für himmlische Urlaubsbilder - da möchte man doch am liebsten sofort die Koffer packen!!!!!!! Wenigstens scheint auch hier herrlich die Sonne, nur das Meer fehlt und der Strand und überhaupt ;))!

    Eine wundervolle neue Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh Anja, was sind das denn für wunderschöne Bilder? Ich kann das Meer wirklich riechen, und den Sand und die Luft aaach wie schön!
    Und wem gehört dieses traumhaft schöne Auto?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Anja... sind das tolle Fotos! Du scheinst im Paradies gewesen zu sein! Das Auto gefällt mir besonders gut! Ich liebe schwarze, alte Autos!!! Superschön! Habt ihr euch das gemietet???

    Danke für deinen lieben Kommentar... :)

    Die Zuckerschnecke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    das sind wunderschöne, stimmungsvolle Bilder.
    Bei diesem Ausflug wäre ich gerne als Mäuschen dabei gewesen.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  32. Wow - welch traumhaft schöne Fotos! Das riecht nach Sonne, Wind, Meer, guter Laune, Freude, Loslassen vom Üblichen ... wunder-, wunderschön!!!!

    Tausch???? Ich spendiere noch 2 Heineken und bekomme dafür das Auto? (ganz vorsichtige Frage...) *lach* Ehrlich - für einen restaurierten Oldtimer lasse ich jedes Hightechvehícolo stehen!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    ....wenn Engel reisen werden auch wunderschöne Bilder geschossen ;D))
    Traumhafte Eindrücke hast Du in den Fotos aufgefangen.....wunder-wunderschön.
    Macht Lust nach Sonne, Strand und Meer!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Hach, herrlich.. ich kann schon die Möven kreischen hören und rieche das Meer... das Bier schmeckt bei dieser Kulisse bestimmt noch besser, stimmts? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe anja,
    ...ich nochmal...habe bestimmt noch einen...mess doch bitte mal den Durchmesser und die Höhe!!Dann finden wir schon einen vergleichbaren.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Traumhaft schöne Fotos liebe Anja!
    Ich muss gaaanz schnell unseren Urlaub fest buchen, es geht auch an die Nordsee :-))
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    Wow, sind das schöne Fotos, ich kann das Meer fast riechen. Nun freue ich mich noch mehr auf unsere Sommerferien die wir auf Juist verbringen werden.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  38. Traumhaft schöne Fotos!!
    Jaaa, ich kann das Meer riechen, spüre den Wind in meinem Haar und den Sand zwischen den Zehen... herrlich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Du bist eine echte Künstlerin hinter dem Fotoapperat!!!
    Liebe Grüße, anja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    deine Bilder sind so unglaublich schön! Du solltest sie als Bilder verkaufen! Man kann förmlich das Meer riechen und den Wind in den Haaren spüren... Noch 11 Wochen, dann gibt es Sommerferien!!!

    Wünsche dir einen ganz wundervollen Tag!
    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Was für wunderschöne Bilder. Du hast echt ein Auge fürs Detail. Das klingt nach einem sehr erholsamen Wochenende.

    Herzliche Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  42. Danke für die schönen Bilder,ich kann es kaum mehr abwarten, am 6.4. gehts für 2 Wochen nach Zeeland !Oh ich liebe es!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  43. ...was für schöne stimmungsvolle Bilder....ich kann das Meer förmlich riechen.

    Eine schöne Woche...Katja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Schatz,

    zwar war ich nicht dabei, aber ich kann mir durch die traumhaften Fotos vorstellen, daß Ihr eine schöne Zeit hattet.

    Viele lieben Grüße

    Dein Ehemann

    AntwortenLöschen