4. April 2010

Weiss...

...ist so vieles...

...HELL, freundlich, leicht, ELEGANT, shabby, sauber, REIN, unbunt...

Weiß ist bei uns im Haus sehr vieles...
Weiß hat so viele Farben...reinweiß, altweiß, cremeweiß, anikweiß...
Weiß und hell ist auch meine Werkstatt und mein Büro...(mehr davon ein andermal)...
Weiß sind auch meine Lampenhussen von der lieben ~Jessi~, nach meinem Papa der begabteste Handwerker überhaupt!!! (oder Handwerkerin:-))...
Weiß ist einfach wunderschön...ODER?:-)...

Etwas bunter dagegen sind unsere neuen Kindersachen, die ich Euch beim nächsten Mal zeige!!!

Ich hoffe Ihr habt alle wunderschöne Ostern! 
Danke für die vielen, vielen Osterglückwünsche...!!!

LG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    jetzt musste ich doch ein bisschen schmunzeln - das Mini-Gewächshaus habe ich mir auch geholt :o) Und die Kissenhüllen hab ich auch im Haus! Die Dekobloggerinnen sollten eigentlich Mengenrabatt bekommen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: die Rähmchen sind ja schon weg :o) Ja, manchmal ist es einfach zuuu einfach ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Mengenrabatt finde ich allerdings auch....Schön siehts bei Dir aus! Ich freue mich schon auf Bilder aus deiner Werkstatt!

    Jetzt werde ich mich vollgefuttert auf mein Sofa schwingen und nichts tun...:-)) oh man, morgen gibts nochmal son Schlemmertag....

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ...ach was für eine zauberhafte Impressionen in weiß hast Du in den Bildern festgehalten.
    Es ist einfach herrlich, Deine Bilder anzuschauen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich weiterhin schöne Ostertage.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    danke für die lieben Wünsche und deinen Kommentar. Ich finde deine Bilder ganz zauberhaft und freue mich - wie immer - auf weitere Fotos und Eindrücke von dir.
    Das Shirt kam gut an und passt auch. Leider war es heute viel zu kalt. Ich hoffe, morgen kann ich die Mausi im neuen Outfit ablichten.
    Schönen Abend !
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Mei ist das wieder schön bei dir!!! Ja weiß ist wirklich bunt, ich bin auch gerade dabei dass zu erfahren! Und könnte im Moment alles streichen. Aber eins nach dem anderen! *g*
    Ich wünsche dir noch schöne Ostern und bin auf deine Bilder vom Arbeitszimmer gespannt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Weiß Bilder ! Und weiß geht immer. Also Dein Gewächshaus ist ja auch toll. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostertag morgen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, wie ich sehe hast Du auch ein Gewächshaus ergattert!!Und es so schön farblich Deinem Ambiente angepaßt!!! Sieht super aus, wie alles auf Deinen Fotos, aber das hörst Du wahrscheinlich ständig!!! ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Restostern. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ohhh so schön weiße Bilder *lach*
    Das Gewächshaus finde ich auch soooo toll,
    schade dass es bei uns diese Drogerie nicht gibt :-(
    Liebe Grüßle und noch wunderschöne Hasentage,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    I love all the whites you show us! It's makes your house look so serene....and beautiful. Did you make the pillow cover yourself? It is very pretty!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja!

    Du bist ja echt süss... DANKE für deine lieben Kommentare! *grins* So viele habe ich noch nie bekommen zu einem Post... du hast ordentlich dafür gesorgt, dass ich die 40-Marke erreicht habe! :)

    Das Gewächshaus ist soooo schön! Darf ich fragen woher du es hast??? Mensch... darin könnte ich meine Blümchen vorziehen (allmällig wird es Zeit sie auszusäen...).

    Ich freu mich schon riesig auf deine Büro-Impressionen... das was du uns heute gezeigt hast lässt WUNDERSCHöNES vermuten! Ich freu mich schon auf mehr Bilder! Und wie recht du hast... Weiss ist einfach herrlich!!! Ich weiß noch, bis vor ca. 1 Jahr wurde ich immer veräppelt, meine Mama sagte immer: *Ich bin gespannt was du noch alles weisselst!* Genauso wie meine Freundin... die sagte auch immer, dass ich doch ein wenig Farbe in meinem Leben gebrauchen könnte... Tja... mittlerweile hat meine Mama eine weisse Ledercouch und meine Freundin nur weisse Regale in ihrem Zimmer *grins* ICH LIEBE EINFACH WEISS! Und ich kann dir sagen... es ist im Haus SEHR SEHR viel weisses geplant! *lach*

    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Mann (ich nehme an, die Kids sind schon brav im Bettchen).

    GGGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ... du hast so schöne Bilder,es isf einfach nur toll.:-)))
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    weiß ist wirklich so schön und vielseitig , ich kann mich auch nicht leid sehen! Bin gespannt auf dein Arbeitszimmer!
    Ganz liebe osterandrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das sieht wieder soooo traumhaft aus...Dieses weisse Lampenschirmchen ist schon wirklich ein Traum... ich hoffe ihr hattet einen fleissigen Osterhasen ;O) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe WEIß! Es hat so viele Nuancen, ist nicht langweilig, lässt den Tag schon mit guter Laune beginnen, taucht Regen- und Wintertage in ein ganz anderes Licht, lässt Raum für ungezählte Variationen...

    Ja - ich liebe diese Farbe wirklich!

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    ich muß Dir recht geben weiß ist eine sehr schöne Farbe.

    Du machst mich neugierig auf Deine Werkstatt und freu mich schon jetzt auf die Bilder!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    ich hab grad schmunzeln müßen, als ich auch Mellis Kommentar gelesen habe, denn der Osterhase bei meiner Mama hat mir heute auch dieses Gewächshaus gebracht, freu!!! Hast du deines gestrichen:-) oder war es schon so??
    Wunderschöne Bilder von deinem Arbeitszimmer sind das, bin schon auf mehr gespannt!!
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    danke dür die schönen Bilder! Ich finde weiß auch wunderschön, es ist so leicht und hell und freundlich und vorallem finde ich Pastelltöne wunderschön dazu. Ich bin ja Eine, die zu dem Weiß gerne ein paar pastellige Farbtupfer kombiniert.
    In unserem Wohnzimmer die Weichholzmöbel sind alle noch naturfarben und ich frage mich jeden Tag, ob ich sie streichen soll oder nicht.
    Aber da wir eh selten im Wohnzimmer sind, schiebe ich es dann immer wieder auf.
    Schöne Restostern wünscht dir ganz lieb Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Gerne wünsche ich Euch auch schöne Ostertage! Ich mag auch Weiss, aber mit Kindern im Haus wird es automatisch immer ein bisschen bunter, denke ich :)
    Aber pur weisse Sachen sehen wunderbar aus, leicht und frisch.
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    das weiße Kissen ist auch in meinem Wohnzimmer zu finden - allerdings hast Du Deinem andere Knöpfe verpaßt, oder?

    Dein neues Gewächshaus ist auch wieder traumhaft schön - wie einfach alles bei und von Dir.

    Wünsche Dir noch schöne Restostern und hoffe auf baldige neue Bilder.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ja, weiss ist sehr schön.. und so romantisch sieht es bei Dir aus!
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön, endlich mal jemand, der vor lauter bunten Ostereiern noch ein wenig Weiß mag :-)
    Frohe Ostern,
    Cati

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    Unbunt das ist das Wort das mein Sohn immer verwendet. Mama, deine Deko ist immer so unbunt.
    Ja,ja die Weißliebe ist eine ganz besondere.
    Ich finde das weiß am meisten die Phantasie fordert. Ich finde deine Bilder wie immer traumhaft schön, Lg maria

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja,
    Ach ich kann mich einfach all den anderen Kommentaren anschliessen. Deine Bilder sprechen einfach für sich....traumhaft schön.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Einmal mehr tolle Bilder, liebe Anja. Und auf Dein Arbeitszimmer bin ich schon seeeehr gespannt. Und natürlich auf jede weitere Neuikgkeit aus dem Haus butiksofie.

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin zwar auch ein großer "weiß" Fan aber bei mir gehören die bunten Farben auch dazu! Deine Bildchen sind jedenfalls wieder so zauberhaft! Und das Gewächshaus hatte ich auch schon im Auge, nur leider habe ich keinen geeigneten Stellplatz gefunden und mußte es schweren Herzens stehen lassen! So ging es mir auch in der letzten Woche, wo ich immer wieder den vielen schönen Dingen wiederstehen musste! Ich freue mich schon auf deine nächsten Bildchen und wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    lieben Dank für deine Osterwünsche - auch ich wünsche dir/euch einen rundum schönen Ostermontag -
    die Lampenhusse gefällt mir sehr - oh wie schön das kleine Gewächshaus - das Kissen ist auch wieder was Besonderes - ja weiß i s t wunderschön - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    Deine "Weissbilder" sind wirklich zauberhaft, ich bin so begeistert, ab morgen muss ich wieder fleissiger werden...denn zum Anstreichen steht bei mir noch einiges im Keller!!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, und herzliche Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen meine Liebe,

    jetzt habe ich gestern doch vor lauter Gewächshaus glatt vergessen, einen Kommentar zu hinterlassen ... das geht natürlich gar nicht. Aber was soll ich noch schreiben, ist ja schon alles gesagt. Deine Bilder sind wieder so schön und in Bezug auf weiß muß ich Dir Recht geben, es sieht direkt alles viel frischer, freundlicher und luftiger aus.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  30. ;-) Was bei Dir weiß ist, ist bei mir wahrscheinlich "Grau Beige Braun"...
    Daran kann ich mich nicht sattsehen.
    Deine Bilder finde ich wieder ausgesprochen schön und auch ich bin NATÜRLICH neugierig auf noch mehr Wohnimpressionen...
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Die Idee mit dem Gewächshaus finde ich auch toll!! Sehr schöne Fotos! Einen harmonischen Ostermontag mit mehr Sonne als gestern wünscht Euch
    Tinka

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,

    ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anja,

    Toll sieht es bei dir aus. Das Gewächshaus ist superhübsch und auch dein Kissen gefällt mir sehr. Wunderbare Fotos hast du gemacht.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    jaaaaaaaaaaaa, weiß ist einfach wunderbar :-)
    Und Deine Bilder sind wieder ein Traum.
    Die süßen Lampenhussen von unserem kleinen "Genie-chen" Jessi sind herzallerliebst.

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Ostermontag, werde gleich ein kleines Tischchen wohl schwarz streichen *kicher*, Bilder folgen dann :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe ANja,

    danke für Deine Osterwünsche. Du hast recht, weiss ist elegant und auch zeitlos, aber ich finde, dass man weiss eben mit so vielen schönen Farben kombinieren kann. Je nach Lust und Laune. zB ein weisses Sofa mit bunten Kissen, je nach Jahreszeit oder eben eine weisse Tafel mit ein wenig Accessoires in schönen Farben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Ostermontag und sende Dir viele Grüße !
    Eve

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anja,

    deine Bilder sind wieder ein Traum. Und dann habe ich doch glatt das Gewächshaus entdeckt. Ich habe gerade noch das Letzte bei uns ergattert gehabt. Hat zwar ein kleines Manko, weil an der Seite schon eine Scheibe gesprungen ist, aber ich sage mir, dann sieht es nicht ganz neu aus. Muss nun nur noch den richtigen Stellplatz finden.
    Da ich ja lange nicht auf deinem Blog und auch auf den von den anderen lieben Mädels nicht war, werde ich mir jetzt erst mal ganz genüßlich deine Bilder anschauen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.

    Ganz liebe herzliche Grüße sendet dir Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    ich bin immer soooo begeistert, wenn ich Deine wunderschönen weißen Sachen sehe. Ich bin ja auch dabei, meine Wohnung "nach und nach" weißer zu gestalten. Und, meine farbbegeisterte Mama hat gestern sogar gesagt, dass ihr das bei mir so gefällt, dass alles weiß wird ;-) grins!!!
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!!!
    Wo gibt oder gab es denn dieses wunderschöne weiße Gewächshäuschen???

    ICh wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    ich habe schon oft Deinen Blog besucht und bin immer wieder aufs Neue von Deinen wunderschönen Aufnahmen begeistert.
    Auch bei mir gibts das Gewächshaus und die Kissen; und auch ich liebe WEISS in allen seinen Nuancen. Und wo es fehlt, da wird einfach nachgeholfen.
    Viele Grüße und noch einen schönen Rest-Ostermontag,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  39. Hi Anja,

    jaaaa, weiß! Wie ich es liebe - es kann einfach nicht weiß genug sein ... ;o)
    Wunderschöne Fotos!
    Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen letzten Osterfeiertag!

    Alles Liebe
    Cate

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Anja,
    ach, sind das wieder herrliche Bilder!!!!!
    Und ich entdecke so viele Sachen bei dir, die ich auch habe:o)))))
    Einen wunderschönen Restostermontag wünscht dir,
    elke.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sofie, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos. Nach ein paar Tagen in "altdeutschem" Braun, bin ich wieder froh in meinem "lichten Weiß" zu sein und in euren wunderschönen Blogs rumzustöbern. Deine Lampen sind wunderschön! VLG Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  42. Weeeeeiiiiß?! Gibt's ja gar nicht, hätt' ich gaaaar nicht erwartet *lach*
    So tolle Bilder, wie immer!

    GlG
    nicole

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne "unbunte" Bilder!!!
    Bei all diesen wunderbaren Blogs würd ich am allerliebsten die komplette Einrichtung unseres Hauses tauschen.

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Ostermontag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  44. Oooooh, liebe Anja, ich entdecke gerade ( kurz vorm zu-Bett-gehen) deinen neuen Post mit deinem lieben Kompliment ...huch, das werde ich ja ganz rot...DANKE, meine Schöne, ich bin ja ganz gerührt !!!! Was wollte ich noch sagen ?!!?!??( bin gerade ganz durcheinander vor lauter Freude )...genau: Habe gerade auch deine Mail gelesen - ich schreibe dir spätestens am Freitag zurück - wir haben bis Donnerstag Besuch und ich habe deshalb gerade nicht so viel Ruhe und Zeit ...habe mich sehr gefreut und geschmunzelt...ich weiß GENAU, was du meinst....;-)
    Und deine weißen Bilder sind sooooo schön ! Schönes Gewächshäuschen....;-) !!!! Sach mal...;-) ( Kicher ! ). Alles Liebe, ich drück dich, gute Nacht, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Süsse, was für wunderschöne Fotos. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus...ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest. Wie geht es Dir/EUCH??? Die Woche habe ich wahnsinnig viel um die Ohren, Celine geht am Sonntag zur Kommunion und es ist noch so viel zu machen :-(((....
    Ich melde mich nächste Woche bei Dir wenn alles rum ist...ich drück Dich Kussi JEN

    AntwortenLöschen
  46. Halloochen! Hier sind aber auch solche schöne sachen zu entdecken! Die Lampenhusen sins ja auch mein wünsch, glücklich hab Ich ein liebe mama die so gut mit Nald & Draht ist! Danke für dein nette Kommentar auf meinen Blog! Wilkommen und bis bald!

    Liebe grüsse,
    Annemiek

    AntwortenLöschen