22. April 2010

Vol au Vent...

Rezepte gibt es ~hier~....
oder für alle die es schnell mögen...auch ~hier~...;-))!

lecker!

liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Ich wähle die erste Variante!!!!! Danke für den Tipp!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmm, das schaut zum reinbeißen aus *yummi* Drück Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Oh... das sieht ja lecker aus. Ich liebe Blätterteig... einfach himmlisch. Danke für die Rezepte.
    GLG shino

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhhh wie lecker, danke für das Rezept,
    Blätterteig mag ich sehr gerne

    Ganz lieben Gruß und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...köstlich und was für wunderschöne Bilder....
    DANKE!!!

    Einen schönen, sonnigen Tag,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das köstlich aus... Hmmmmmm!!
    Danke für die schönen Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, ich lieeebe Blätterteig! Das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Danke für das Rezept und für die schönen Bilder, herzliche Grüße Kathrin K.

    AntwortenLöschen
  8. ...da bekomm ich ja gleich Hunger, lecker sieht das aus und das Rezept liest sich auch nicht schlecht...Danke...Christel

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind wieder traumschön, liebe Anja. Auf die Idee muss man erstmal kommen, Blätterteigpastetchen mit einem Schleifchen zusammenzubinden und mit einer Rose zu dekorieren! Einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  10. ... lecker, ich ziehe dann doch die schnelle Variante vor, mit Backen und Kochen habe ich es ja eh nicht so.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    das ist ja toll mit deinem Gebäck,sieht so schön aus und schmeckt bestimmt auch soooo.:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  12. Mmmhh - komme gerade hungrig von der Arbeit und dann solche Bilder. Obwohl - so schön sind sie ja fast zu schade zum Essen.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, na das passt ja ich habe gerade heute morgen Blätterteig gekauft lach!! Dann kann ich sofort loslegen :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. MMMMMM i love it!
    what a beautiful picture
    Have a verry nice weekend
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  15. oh wie sweety, ich fühle regelrecht, wie sie mir auf der Zunge zergehen. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
    Herzliche Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  16. Oh sieht das lecker aus!!!! Yummi! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. hallo Du Liebe, boh sieht das Lecker aus...ich kommmeee!!! Liebste grüsse aus dem sonnigen aber noch kalten Norden Inga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja... das sind ja kleine Kunstwerke!! Ich würde wohl die zweite Variante vorziehen :-) Ich habe doch so wenig Zeit! Nur habe ich so etwas bei unserem A..i noch nie gesehen.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    mmmmmh.... das sieht wirklich lecker aus... und die Fotos sind wie immer große Klasse..gglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anja,

    This looks seriously delicious!!!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  21. *mampf* Alles auf einmal weg! Köstlich...

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Mhm lecker ! Danke für den Tip; du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Die Schachbrettblume ist übrigens ein Zwiebelblume, die man im Herbst pflanzt. Am Besten gedeiht sie an feuchten Standorten, z.B. an Teichen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja,
    Ach sehen die lecker aus...so schade dass mein Magen Blätterteiggebäcke nicht so gut verträgt!!!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Hmmmm... sieht das lecker aus... jetzt krieg ich Hunger! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Anja,
    das sieht mal wieder sooo lecker aus......gut dass es schon so spät ist, sonst müsste ich jetzt unbedingt noch was essen ;)))!!!!

    Ein herrliches Wochenende (es soll ja so richtig warm werden) und
    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Die weibliche Seite der Zuckerschnecken musste ihr versprechen einlösen und die Bilder wieder rausnehmen... das war die Bedingung, die die männliche Seite der Zuckerschnecken gestellt hat... sonst hätten sie gar nicht online gestellt werden dürfen! ;)

    GGGGLG

    AntwortenLöschen
  27. Lecker, lecker, und so wunderschön fotografiert!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  28. Hmmm,... lecker, sehhhr appetitliche Fotos!
    Wünsch dir ein schöbnes Wochenende, Glg Tini

    AntwortenLöschen
  29. wirf mal eines rüber, paßt pefekt zum Käffchen ;o)


    Ein supertolles We wünsche ich dir !!
    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen