14. April 2010

Summerlove...

Love the Springtime, when all is green and new,
Love the Summer, when the sky is oh so blue,
Love the Autumn, when the leaves are turning brown,
Love the Winter, when the snow is falling down.

~~~
Nicht dass Ihr denkt ich fotografiere den ganzen Tag..!
Deswegen zeig ich Euch heute mal wieder ein paar Arbeiten...
Nach SPRING darf der SUMMER natürlich nicht fehlen...
Den Schriftzug gibts wie immer ~HIER~...
Ich find im Sommer ist das Dekorieren etwas schwieriger, denn außer vieler frischer Blumen gibt es ja nicht viel...wobei man davon natürlich nicht genug haben kann:-)!!

Einen lieben Gruß, bis bald:-),
Anja

Kommentare:

  1. ... muss gerade soo grinsen,
    liebe Anja,
    denn das erste L ist sooo schön schokoladenfarben, ich könnte glatt reinbeißen! :o)
    Soll ich´s an Milka mailen, zwinker ?!!!
    Aber auch all die anderen sind ein Traum und durch deine Fotokünste so herrrlich in Szene gesetzt.
    Seid allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    ich sitze da und sag nur aaaaaaaahh sind das wuuuunderschöne Bilder... ich freu mich sooo auf meine Buchstaben ;O) wenn ich das jetzt so sehe einfach traumhaft ;O)))) so hell und luftig.. und mit meiner Lieblingsblume... eine Ranunkel ;O) und die gibts leider bald nicht mehr.. muss mir unbedingt auch nochmal welche holen bevor die Zeit vorbei ist... ich drück dich ganz doll und geniesse nochmal diese wundervolle Arbeit...gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dear Anja,

    Your letters are lovely! So are your pictures. The top photo is my absolute favourite. I like the colours!

    Have a good evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  4. hach, Deine Bilder sind wie immer ein Traum. Wann kann man bei Dir Postkarten kaufen...? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    toll Deine Buchstaben! Sägst Du sie selbst? Die Teekanne steht bei mir auch - und alle, die Kinder haben wissen, wo wir die gefunden haben... ;-)
    Bei Euch blühen ja schon die Kirschbäume! Hier ist es so kalt - an den Sommer gar nicht zu denken.
    Liebe Grüße von Annie.

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ganz bezaubernde Bilder von deinen tollen Buchstaben - herrlich in Szene gesetzt!

    :o)

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, was ich eigentlich schon immer fragen wollte: Fotografierst du den ganzen Tag?
    Hihi!
    Es kann nur gut sein, denn deine Fotos sind immer wunderschön.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Superschön und superschöne Bilder. o macht das "nach-Hause-Kommen" freude..
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Anja...
    das sieht ja wieder wunder-,wunderschön aus bei dir.
    GLG.Bettina.:-)))

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch das man im Sommer nicht so viel Dekorieren muss, die leichtigkeit ist doch schön *G*
    Sag mal bearbeitest du eigentlich deine Bilder, oder kannst du einfach nur absolut genial fotografieren!!!
    Die sind nämlich echt der Hammer!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,

    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir, habmich riesig drüber gefreut :o)))

    Eben hab ich mich auch mal ein bisserl bei dir umgesehen und ich bin direkt sprachlos, sooo schön ist dein Blog und deshalb werd ich mich auch gleich mal unter deine regelmäßigen Leser schmuggeln und dich verlinken, wenn ich darf :o)
    In deiner "Butik" werd ich mich auch gleich mal umsehen ;o)

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar zarte Blütenbilder. Toll.
    Liebe Grüße
    Mme Ouvrage

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    Ahhh sind das superschöne Buchstaben.... hätte ich doch nur ein weisses Regal und eine weisse Kommode...!!!!!! Die Fotos sind superschön und die versch. Blüten und Blumen auch. Mir gefällt auch der lila Teekrug ganz gut.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja deine "berühmten" Buchstaben, sie sind aber auch einfach toll, da gibt es nichts!! Ich bin auch immer wieder begeistert wenn ich meine betrachte!
    Das erste Bild gefällt mir sehr, die kleinen Hände mit dem ersten Wiesenschaumkraut und dann noch die zarte Farbe, wunderschön!! Bist echt ein Profi was diese Dinge angeht!
    einen schönen Abend noch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Die Buchstaben hast Du wieder toll in Szene gesetzt. Ich finde es im Sommer auch schwerer zu dekoriere, die typische maritime Deko ist etwas kitschig. Die Pflanze auf dem Bild ist eine Christrose; die bei mir jetzt erst blüht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Schönen guten Abend, ach ich finde auch im Sommer kann man ganz toll dekorieren. Es findet sich doch immer was zur rechten Zeit. Deine Buchstaben sind toll. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ach Anja, deine Bilder sind mal wieder sooo wunderschön! Deine Buchstaben natürlich auch! Ich finde im Sommer braucht man gar nicht so viel zu dekorieren, denn man hält sich ja doch den ganzen Tag im Garten auf!(Hoffentlich)Und ich liebe frische Blumen und davon gibt es ja im Sommer reichlich! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ist doch kein Thema.... freu mich schon gescheit drauf.... kommts halt am Freitag oder Samstag ;O) Vorfreude ist die schönste Freude ;O)))) glg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    deine Bilder sind immer ein Traum! Und deine Buchstaben verführen zum Haben wollen :-)))
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    sehr schön deine neuen Buchstaben und ganz tolle Bilder!
    Ich finde besonders das erste Bild sooo schön, ich könnt es mir immer wieder anschauen;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe, danke für Deine e-mail...wie gesagt war ich ganz schön im Stress - Kommunionsvorbereitung und heute wurde Neele operiert. Ich kann Dir sagen ich bin fix und alle - alles weitere per e-mail. Bei Deinem Bloggertempo komme ich gar nicht hinterher. Ich bewundere gerade Deine Post. Traumhafte Bilder, ich bin hin und weg WIRKLICH!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, grüße an Deine Lieben.
    Fühl Dich gedrückt...Bussi
    JENNY

    AntwortenLöschen
  22. Hello Anja,

    I'm comming here on you blog, what a beautiful photo's have you make.
    I'm will comming back to see and to read...

    Have a nive evening.
    greatings from Holland
    Patricia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, der Schriftzug ist wunderschön. Ich glaube jetzt werd ich wirklich schwach.
    Deine Bilder sind immer so tarumhaft schön, lg maria

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    .....schööön!!So tolle Bilder...toller Schriftzug!!
    War heute viel im Garten...hätte dich gerne dabei gehabt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Anja, Spitzen, Weißstickerei und Buchstaben passen ganzjährig. Dazu kommen gaaaaaaaanz viele Weißblüher (Rosen, Tulpen, Margariten, Stiefmütterchen, ......) - im Sommer ist man ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr draußen und dekoriert eher den Garten, Balkon, die Terrasse, etc.

    Und eine dekoärmere Zeit und dafür viel Licht, Sonne, Luft und Raum tut auch gut ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    P.S. Doch - ich bin davon ausgegangen, dass du ganztägig die Kamera in der Kittelschürze mit dir herum trägst *grins*

    AntwortenLöschen
  26. Hola, su blog es precioso. Me sirve de inspiración para mi casa de muñecas. Si lo acepta, hay un premio para ti en mi blog. Gracias.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, ich finde auch du könntest mal langsam Postkarten für deinen Shop machen lassen:-0. Und bei dem schönen Summer Schriftzug braucht es doch garnicht mehr Deko! Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Bei deinen Bilder kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Und wie fleißig du schon wieder warst...!!! In dunkel gefallen mir die Buchstaben auch super! Einen wunderschönen Tag im Garten wünsche ich Dir (hoffentlich wieder mit Kamera :-)))
    GGGL Maike

    AntwortenLöschen
  29. Bezaubernde Bilder !! Am besten gefällt mir das erste... einfach toll! GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    Zauberhafte Bilder die schon so richtig Sommerlaune erahnen lassen und es gibt sooooo viel zu dekorieren! Muscheln, Fische, Sandförmchen, Erdbeeren, Kirschen usw.........
    Dazu deine allerliebsten Buchstaben und die Deko ist perfekt :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    deine Buchstaben sind traumhaft schön!
    Du hast sie aber auch richtig toll in Szene gesetzt.
    So bekommt man richtig lust auf den Sommer.
    Bei uns im Norden sind die Temperaturen nähmlich noch sehr kühl. Aber bei Deinen schönen Fotos wird einem ganz warm!
    Viele Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja!!!

    Danke für deinen Kommentar! :)

    Ich hab ja einiges bei dir verpasst... deine Bilder sind soooooooooo GENIAL! Besonders das allererste ist einfach klasse! Und der neue Schriftzug... superschön! :)

    Ich drück dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    an deine Buchstaben merkt man immer wieder wie schnell die Zeit vergeht. Sobald sie auf deiner Seite erscheinen, kommt einleichter "Habenwollenreflex"
    Sie sind wunderschön.
    Heute finde ich auch vor allem dein erstes Bild am schönsten-
    herzlichst
    Ina

    AntwortenLöschen
  34. Wow...Liebe Anja.
    Deine Bilder sind wieder ZAUBERHAFT!
    Das erste Bild mit den Patschehändchen, so süß!!!
    Und deine Buchstaben sind einfach toll...ich liebäugel ja schon ne Weile damit...
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,
    der Postbote war vor 10 Minuten da ;O) vielen Dank, die Buchstaben sind wunderschön ;O) ein schönes Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,
    heut ist dein Packerl gekommen!!! Wunderschön!!! Ich freu mich!!!
    Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank,auch für die schnelle Lieferung!!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja!
    Wunderbare Fotos und der Spruch ist so schön, den muss ich mir direkt speichern! So bringt jede Jahreszeit ihre Schokoladenseiten mit und ich bin froh, dass es heute endlich wieder richtig schön war. Endlich ist der Frühling angekommen und ich freu mich schon auf den Sommer!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Du Liebe!!!
    Die Blumen auf dem 1. Bild erinnern mich sehr an meine Kindheit, denn es waren immer meine Lieblingsblumen und die habe ich auch für meine liebe Mama geflückt! :-))
    Die Buchstaben sind mal wieder wunderschön geworden!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    ja Sommer ist immer schwer zu dekorieren. Bei uns findet man dann vermehrt Muscheln und Sand in der Wohnung.
    Aber da sich im Sommer ja unser Wohnzimmer eher im Freien befindet ist es auch nicht schlimm wenn die Deko mal ein bißchen länger steht ;op Schließlich ist es doch toll, denn Sand und Muscheln muß man nicht gießen, pflegen und sie gehen auch bei größter Hitze nicht ein.
    Ach ja, dein Schriftzug ist wieder der Hammer!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Anja,

    deine Buchstaben sind wirklich wunderschön.
    Lange kann ich auch nicht mehr wiederstehen *schmunzel*

    Aber vielleicht habe ich ja auch eine nette Überraschung für dich.
    Schau doch einfach einmal auf meinem Blog nach.

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen