9. April 2010

Schöne Dinge...

...hat mir ganz lieber Besuch mitgebracht!
Vorgestern Nachmittag war die liebe ~Anja~ mit Ihrem Mann hier. Sie kamen gerade vom Shoppen aus Holland für Ihr ~Lädchen~...da konnte ich einem Blick in den riesigen Lieferwagen natürlich nicht verwehren!!! Kerzenleuchter, Tortenplatten, Glashauben, Schüsseln, Tabletts....und vieles mehr!!! Ich habe es noch nicht geschafft alles zu fotografieren!
Es gab auch Kölsche Kuchen und Kaffee auf der Terrasse...
Am liebsten hätte ich Sie noch ein Weilchen hier behalten, die Zeit verging einfach zu schnell!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag...hier ist es nach dem gestrigen Schmuddelwetter heute wieder richtig schön!
GLG Anja

Kommentare:

  1. Ja, sehr schöne Sachen. Ich muss unbedingt auch schnell wieder nach Holland...
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wie sieht das wieder schön aus bei dir. Den Kerzenständer mit jesusbildchen könnte ich glatt stibitzen...
    Ist vielleicht noch ein Stückchen Kuchen übrig?
    Bei mir will seit gestern gar nichts mehr klappen, Knoten in den Fingern, da käme so ein Kaffeepäuschen gerade recht ;o)

    Viele liebe fraeuleins-Grüße für einen wunderbaren Tag - bei uns sieht es noch nicht danach aus.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Sachen!! Ich liebe Deine Fotos, aber das weißt Du ja ;o)
    Der Kuchen schaut zum anbeißen aus *yummie* Apfel?

    Liebste Grüße von Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja,
    bei uns ist die Sonne auch wieder da und kein Wind...jupdidu dann kann ich auch wieder mit einem Buch in die Sonne...ja ich ruh mich aus..zwinker Dir einen sonnigen Tag und son Stückchen Kuchen hätt ich jetzt auch gern...komm doch mal vorbei..dann wirds auch endlich was mit den Bildern...!!!
    ggglg Inga

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anja!
    Das sieht soo schön aus bei dir! Am besten gefällt mir das 5. Bild von oben. Die Farben sind so toll! Und die Glashaube ist sehr schön!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Im Ruhrgebiet ist es heute auch schön und die Vögel zwitschern!

    Schöne, stimmungsvolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    irgendwie bekommt man - also ich - bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling richtige Energieschübe, die bei mir besonders im Renovierungswahn enden. Es ist herrlich sich dabei von kreativen Blogs und Fotos wie Deinen inspirieren zu lassen.
    Ich wünsche DIr Sonne und ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    danke für deine lieben Zeilen.
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder hier.
    Besonders gut gefällt mir die Glasglocke.

    Bei uns scheint auch heute wieder herrlich die Sonne.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja:-))
    Deine Bilder könnte ich mir den ganzen tag ansehen:-)))Herrlich!!
    ich wünsche dir einen tollen Tag....Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Anja,
    bin wieder mal ganz begeistert von Deinen schönen Bildern ;O) Das erste hat es mir besonders angetan... man sieht richtig die Sonne bei Dir scheinen... was sie auch sicher immer tut in Eurem wuuuunderschönen Häuschen....Also mein Buffet ist erst seit 2 Monaten weiss.... keine Sekunde haben wir es bereut... wobei wir nicht sehr gerne streichen....Aber das Ergebnis ist umso besser... Ich bekam dieses Buffet von meinem Papa geschenkt... er hat sich ganz dolle aufgeregt als ich es gestrichen habe... er findet es nicht so toll, denn er musste es vorher abbeizen und hat es liebevoll aufgearbeitet für mich.... *schäm* aber mir gefällt einfach alles in weiss... Neulich sagte er dann sogar: mei es is wirklich alles so schee hell bei Dir *kicher* ich drück dich und wünsche Dir einen wuuuuuuuunderschönen Tag ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja - sowohl die Leuchter aus Bauernsilber, als auch die Glashaube gefallen mir ausgesprochen gut! Und ganz lieber Besuch, der die Woche auf höchst angenehme Weise verschönt, ist toll!

    Jetzt bin ich ganz gespannt auf weitere Fotos.... ;)

    Liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, von einem ganz sicher, schönem Tag! Ganz liebe Grüße
    Esther

    Und falls wir uns vor dem Wochenende nicht mehr lesen sollten: wünsche ich Dir schonmal ein gaaanz schönes Wochenende, mit hoffendlich viel Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    schöne Fotos.
    Muss auch mal wieder in Holland shoppen gehen.
    Liegt doch bei mir um die Ecke.
    Liege direkt Grenzgebiet von Venlo,Roermond und wie schnell ist man in Rotterdam und Amsterdam.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir:
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    zwei tolle Anjas auf einem Haufen das war bestimmt toll!!! Schöne Sachen hast du ergattert!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich lauter schöne Sachen ! Da hätte ich auch gerne im Lieferwagen gestöbert. Du hast sie auch wieder toll in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    hab mir endlich Buchstaben bestellt... weiss nur nicht ob die Bestellung ankam ;O) Glg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, jetzt muss ich grade lachen. Bei Dir hält sogar der Lastwagen mit den wunderschönen Sachen und lieben Gast inklusive!!!! Wenn mir das doch auch mal passieren würde!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebst Anjam
    ohhh tolle Sachen und schon wieder was zum schlemmen.... wünsche Dir ein tolles WE, bin gleich im meiner Freundin unterwegs, zum Glück spielt das Wetter ja einigermaßen (na, ok ist ein bischen kalt, was soll's) mit...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja, das nenne ich doch einen guten Kundenservice! Und das nächste mal gehst Du bestimmt mit zum Einkaufen nach NL, oder? - Ach das würden wir ja alle am liebsten tun!!!!

    Danke für die zauberhaften Fotos. GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja!
    Hab mich über deinen Besuch so gefreut!
    Deine Bilder sind immer wieder was BESONDERES!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, das ist ja wie im Traum...warum kommt bei mir nicht so ein Laster vorbei...? Hä?
    Aber diesen Monat fahre ich auch noch Holland *yipppiiieh*
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    wunderschöne Bilder mit wunderschönen Sachen!!! Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ...tolle Fotos....der Emaille Leuchter sieht so schön aus wie du ihn dekoriert hast!!Genieße gerade deine schönen Fotos.
    Es war wirklich so schön bei Euch!!Wirklich einfach zu kurz...nächste mal länger!!
    Wünsche euch ein herrliches hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße an Euch von uns allen aus Kassel!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. hach, liebe Anja, bei Dir sieht es mal wieder so schön frühlingshaft aus. Ich hätte auch fast zartrosa Tulpen gekauft, habe mich dann aber für die dunkelvioletten entschieden, da die besser zu meinem neuen Krug passen.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Oh so toll...und hast du auch etwas gekauft?
    Ich werde glaube ich alles haben...;))
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    das kann ich mir vorstellen, dass du einen Blick in den Lieferwagen nicht verwehren konntest;)
    Es wäre mir auch nicht anders gegangen!
    Bei Euch war gestern Schmuddelwetter?! Wir hatten gestern einen TRAUMHAFTEN Tag, dafür war es heute wieder kalt und regnerisch.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Hach schwärm! Dein Bilder sehen aus wie bei schöner Wohnen! Wieder traumhaft!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  28. ...Du hast wieder so schöne Bilder gemacht!!!
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    hab schon bei Anja gelesen das sie dich besucht hat. Und ich glaube darüber, das Euer Tag so schön war seid Ihr euch einig ;op
    Ist doch schön, wenn das bloggen so wundervolle Freundschaften hervorbringt, oder ?! Ich wünsche Dir noch einen schönen Start ins Wochenende...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen wegen dem Kisserl, hab auch schon überlegt, ob ich dir vor der Postveröffentlichung eine Mail schreiben soll. Sich mit fremden Federn zu schmücken find ich wirklich auch schlimm, und darum wars für mich auch immer klar, zu sagen, dass die Idee eigentlich von euch kommt.
    Deine Bilder sind immer so besonders, man kann sie sich ständig anschauen und es wid nie langweilig!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Ich habe aber alles, wirklich ALLES gelesen und in mich aufgesaugt. Deine tollen Bilder sind immer wieder Balsam für die Seele.
    Schön, dass Anja und du einen tollen Tag hattet und bei einem Kofferraum voller Schönheiten, hätte ich auch zu gegriffen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    sag, wie schwer ist es Dir gefallen, den Lieferwagen nicht gleich bei Dir ganz auszupacken?
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut, danke dafür.

    allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Habe ich das eigentlich schon mal gesagt;
    Ich liebe deinen Blog.
    Deine Bilder tragen immer unverkennbar die selbe Handschrift und ich bin jedesmal begeistert. Was den Besusch angeht,schick doch die Anja das nächste mal auch bei mir vorbei ;-))
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    wenn du dem Link bei "andere Küchenmasschine" folgst, siehst Du sie... meine heißgeliebte, wirklich einmalig GUTE , niemals einzutauschende KÜCHENMASCHINE... ;-)
    Zwar nicht die hübscheste, aber SUPERTOLL..

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    Wieder soooo schöne Bilder. Es ist immer wieder ein Genuss und eine Inspiration wenn man bei Dir vorbeischaut.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen