10. April 2010

Schnappschüsse...

Heute habe ich einfach mal drauflos geknipst...Es ist so schön wenn die Sonne scheint!
Ich hätte so gerne einen Magnolienbaum im Garten..aber bei nur knapp 300qm Grundstück und breits 9! gepflanzten Bäumen ist dafür leider kein Platz mehr!!!
Die letzten drei Bilder sind aus unserem Badezimmer. Ich finde manchmal ist weniger mehr...deswegen ist es teilweise bei uns auch eher *übersichtlich*..:-)
Ich nehm jetzt ein Entspannungbad:-)!
Ein schönes Wochenende,

GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    na dann viel Spaß beim Lümmeln in der Badewanne.
    Ich genehmige mir jetzt ein Glasl Rotwein, hab den ganzen Tag heute eine Vitrine gestrichen, ich glaub, ich bin der langsamste Anstreicher der Welt,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da würde ich jetzt auch gerne hin ;O) vielleicht mach ich das auch... Deine Bilder sind wie immer wunderschön...wünsche Dir viel Spass beim Plantschen... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Dann wünsche ich dir gute Entspannung!
    Einen schönen Samstag Abend dann noch!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    schönes bad wünsche ich dir! Und das finde ich auch: weniger ist mehr!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ach sind das wieder wunderschöne Bilder! Du hast wirklich ein wunderschönes Heim.
    Ich liebe Magnolienbäume. Kann mich momentan gar nicht satt sehen an unserem Magnolienbäumchen. Da unser Garten sogar noch ein wenig kleiner als eurer ist, schneiden wir es jedes Jahr etwas bei und so bleibt es schön klein. Genau richtig für unseren Garten. (Vielleicht wäre das ja auch was für dich.)
    Wünsch' dir noch einen schönen entspannenden Samstagabend.
    GlG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich vom Badewasser verwöhnen und genieß den Abend - anschließend einen wunderbaren Tee oder ein Glas Wein. Entspannter kann ein Wochenende, bzw. die Freude auf noch einen freien Tag doch eigentlich kaum sein, oder?

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    gute Entspannung und einen schönen Abend noch!!!
    Deine "Schnappschüsse" sind traumhaft, wie immer ;o))
    Ich hätte auch so gerne einen Magnolienbaum, aber wir haben noch weniger Grundstück als ihr ;o((( Dann hole ich mir irgendwann einfach mal einen Ast und hoffe er hält sich etwas in der Vase.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe!
    Das sind aber wieder bezaubernde Schnappschüsse! Ich liebe auch Magnolien und habe mir einen kleinen Strauch gekauft, für den ich nur noch den richtigen Platz suchen muss (bei einem noch kleineren Garten)!
    Viel Spaß in der Badewanne!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja,

    wie geht das, neun Bäume auf dreihundert qm? Wir haben nämlich das selbe Problem/die Größe des Gartens stimmt mit unserem absolut überein... und da mir der Hang gerade heruntergekommen ist, darf ich alles noch mal bepflanzen...:O
    Schnuppsige Grüße und ein schönes Restwochenende
    wünscht das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    tolle Bilder hast Du da wieder -einfach mal so- geschossen!
    Die Magnolienknospen sehen so wundervoll nach Frühling aus. Auch unser Garten ist dafür leider zu klein. Aber bei meiner Freundin steht ein alter riesengroßer Baum vor der Tür. Da werde ich mir bestimmt bald ein paar Blüten stibizen.
    Geniesse Dein Bad & den Sonntag!!!
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. @Frl. Pilzrausch: 7 davon sind zum Spalier gezogen! Aber Bäume sind für mich mit die schönsten Pflanzen...besonders wenn sie blühen...deswegen mussten es so viele sein! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    es sind ja zauberhafte Schnappschüsse, die Du gemacht hast.
    Du hast ein richtiges Händchen für die schönen Dinge. Ich finde es auch, weniger ist mehr.
    Ein schönes und entspanntes Bad wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    das Entspannungsbad habe ich schon hinter mir und bin jetzt bereit, ins Reich der Träume zu tauchen. Hier sind alle noch so fit, die Ferien ändern die Schlafgewohnheiten, aber der Montag Morgen kommt... ;-)
    Danke für die, wie immer, wunderschönen Bilder! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz besonders schönes Wochenende!
    Alles Liebe

    Sabine
    Julia ist so glücklich mit den schönen Sachen von dir...

    AntwortenLöschen
  14. Werde jetzt auch gleich in die Wanne "springen" und vorher noch deine herrlichen Bilder genießen (die Blüten sind einfach himmlisch - ich liebe Magnolienduft)!!!

    Ein traumhaftes Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Ach diese Magnolien blühen schon? Meine sind noch weit davon entfernt. Ich kann den Duft förmlich riechen... Deine Fotos sind wie immer Entspannung pur und das wünsche ich Dir jetzt auch. Geniesse den Abend mit Bad, einem Dekoheft und einem Gläschen Rotwein.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ....das sind wieder so tolle Bilder ...einen Magnolienbaum hätte ich gerne auch noch...diese Blütenpracht ist einmalig!!
    Wünsche Euch noch einen schönen letzten Ferientag...ich muß leider wieder auf diesen wirklich blöden Markt!!So einen blöden Markt mache ich nie wieder!!
    Ganz liebe Grüße an alle.

    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    deine Bilder sind wunderschööönnnn
    einen wunderschönen Sonntag,
    wünscht mit herzlichen Grüßen
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    Wunderschöne Schnappschüsse hast du da eingefangen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. The magnolia gives beautiful flowers...but I also don't have it in my garden!

    Thanks for sharing your pictures!

    Have a sunny Sunday! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    herzlichen Dank für die schönen Fotos. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, Magnolien liebe ich auch!!! Ich habe gestern auch ein paar Fotos davon geschossen!
    Deine einfach so Schnappschüsse sind klasse!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    deine Bilder sind wunderschön. Ganz besonders die Magnolienblüten....Und ein Entspannungsbad wäre heute auch ganz toll....
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    ich hoffe, Du hast das Bad genossen.
    Ihr habt echt neun Bäume? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß es so viele sind ... und wir machen im Moment einen nach dem anderen raus, jetzt ist aber Schluß, der Rest bleibt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind wunderbar!
    Wünsche dir heute noch einen ganz schönen Sonntag!
    Liebe Grüße und dAnke für deinen Kommentar, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Ja gestern war das Wetter im Gegensatz zu heute traumhaft. Tolle Bilder hast Du gemacht. Die Magnolie ist wirklich schön; unsere im Garten ist noch nicht so weit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,so schöne Bilder von Dir.Das alte Waschbrett gefällt mir sehr gut.Habe in meinem Minibad für so etwas leider keinen Platz.Ich mag Magnolien auch so gern,freue mich schon jedes Jahr auf die Blüte.Einen schönen Sonntag wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Wieder ganz tolle Fotos ... dagegen ist meine Knipserei echt Stümperhaft ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh einfach mal nur so Schnappschüsse! Und alle sind sooo wunderschön, ach bei Dir ist es immer so toll, ich freue mich immer, wenn ich neue Bilder von Dir sehe!!!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    "nur" Schnappschüsse ist gut - die Fotos sind wieder mal wunderschön. Ich mag es auch eher schlicht - das gelingt zwar nicht immer, aber ich bemühe mich ;-) Die Koffer sind klasse und die Bordüre, die da zu sehen ist find ich auch sooo schön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Herrliche Bilder, und Du hast recht, das Sonnenlicht verleitet dazu wieder die Kamera öfter in die Hand zu nehmen, ich hoffe, sie lässt sich bald wieder blicken.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja...
    du machst wirklich schöne Bilder,ich fotografiere auch am liebsten wenn die Sonne scheint.
    GLG.Bettina.:-)))

    AntwortenLöschen