25. April 2010

Picnic in the Park...

Unsere Kleinste und ich, wir haben gerade einen kleinen Sonntags-Damen-Kaffeeklatsch Outdoor abgehalten...Herrlich da konnte ich die schönen Eindrücke meines gestrigen Abends wunderbar verarbeiten! Ich war mit Nachbarinnen im Musical ~Notre Damme~...Das war wirklich ein ganz tolles Stück!

 
...und dann waren wir am Freitag noch Tiere füttern...
Man kann im Moment nicht genug von der schönen Natur bekommen...gehts Euch auch so?
GGLG und einen schönen Sonntag
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebste Anja,

    es freut mich wirklich sehr, dass dir der Trostpreis gefällt.

    Die Fotos deiner kleinen Prinzessin sind wirklich allerliebst.

    Hach ja... die kleinen (Patsche) Händchen wie hab ich sie geliebt..da werden Erinnerungen geweckt. Doch leider kann man die Zeit nicht anhalten *schmunzel*.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen zauberhaften Sonntag und eine ebenso wundervolle neue Woche.

    GGLG, Mary




    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag.

    Herzlichste Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das sin ja zuckersüße Fotos von Deiner Kleinen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Wir gehen auch bald ins Musical - ich freu mich schon riesig.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Die Fotos sind super schön!!! ich bin momentan auch so gerne draußen! Gestern abend wir in unserer Stadt auf einem Kirschblütenfest. Davor habe ich den ganzen Nachmittag auf dem Blakon meiner Eltern gelegen. nun habe ich einen Sonnenbrand ;-)
    Macht es euch schön!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, Anja, dass man (Mann/Frau/Kind ;) ) nie genug Licht, Luft, Sonne, wärmende Streicheleinheiten bekommen kann - es ist sooooo schön, draußen zu sein.

    Da kann das Haus noch so charmant eingerichtet sein - der Terrasse und dem Garten - stellvertretend für alle Aktivitäten im Freien - gebe ich generell und immer den Vorzug :)

    Deine Minimaus ist so goldig. Ich glaube, ich würde ständig mit dem Fotoapparat hinter ihr her laufen ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen traumhaften Sonntag

    beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ohhhh wie die Mama so das Kind ;-) Sooo ein tolles Geschirr und es sieht so zuckersüß aus wie Deine kleine Maus damit spielt, diese süßen Patschehändchen und Beinchen :-)
    Ich wünsche Euch einen wundervollen sonnigen Sonntag,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ha, schon wieder!!!!!! Fast der gleiche Gedanke! Ich hab meiner Großen gestern auch ein Blümchen ins Haar gesteckt!!!! Hihi!!!! Und die Kleine wollte dann auch gleich ;-)!!!
    Schreib Dir später ne E-mail, sitze gerade an der Lille Sofie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG, und einen sonnigen Sonntag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tollen Fotos!

    Ganz besonders schön finde ich das ja mit dem kleinen Händchen!! Total knuffig!!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    sind das knuffige Hände und Beinchen....zum Reinbeissen.
    Schönen Sonntag...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    fein, so ein Picknik mit dem Töterchen ist schön. Sicher holen mich meine Mädels auch bald zu sowas.
    Und Du hast vollkommen Recht, von der Natur kann man momentan nicht genug bekommen. Einfach zu schön, wenn man von den Sonnenstrahlen verwöhnt wird.

    Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Sonntag.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste ANJA*
    Was für ein toller Ausflug - mitt Koffer und dem weltbesten Geschirr(chen) aller Zeiten :0)
    Die Bilder sind ganz zauberhaft und Deine süße Maus erst recht.
    Einen wunderbaren, entspannten SONNTAG für Euch.

    HERZLICHE GRÜSSE Monique

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ...so ein Frauen nachmittag ist schon was besonderes!!Und dann noch mit so süßer Begleitung!!Tolles Puppengeschirr!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind mal wieder absolut bezaubernd... und Deine Kleine ist sooo süß, wie sie den Tee für euch bereitet ;o)

    GGGGLG Angelina

    P.S: Hast Du meine eMail bekommen??

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    deine schönen Fotos erzählen eine kleine Geschichte und es macht Freude sie anzusehen.
    Liebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja, wie Recht du hast...hier spielt sich alles auch nur draußen ab...eeeeendlich...jeder Sonnenstrahl wird genossen!
    Deine Süße ist zuuu süß!
    Tolle Bilder!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. hallo anja oh diese niedlichen kleinen patschhändchen. geniesse es es geht soooo schnell und dann sind sie gross. aber kann auch supperschön sein. sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ja - Natur satt gab es auch bei uns dieses Wochenende. Es war so schön ... draussen Essen und Spielen, ein bißchen im Garten arbeiten, mal wieder im T-Shirt am See laufen, das erste Mal wieder mit den Nachbarn grillen... Von mir aus, kannes so weiter gehen!!
    Ganz viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder!

    Ich bin total gerne draußen, heute Morgen auf ein Flohmarkt, am nachmittag Spaziergang mit Hunden im Wald, gemütlich Kaffee getrunken auf der Terrasse und gleich wieder ein Spaziergang mit Hunden, dieses mal auf eine Wiese:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    oh wie süß!!! Schade, dass meine Jungs schon aus diesem Knuddelalter raus sind. Und ich habe es versäumt, so schöne Nahaufnahmen von ihren Händchen und Füßchen zu machen...
    Liebe Grüße von Annie.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe, super gemütlich bei Euch und Eurem gemeinsamen Picknick...Ida ist doch schon bald von allen aufgefr...worden, da ist ja bald nix mehr für mich übrig...Herrlich wars auch heute bei uns, aber ich musste in saurem Apfel beißen und unsrer Steuererkl.machen schnief...aber andrerseits juhu ich bin fertig!!!!!!!!!!!!
    Nun kann der Sommer kommen, ich wär dann soweit...einen schönen Abend bis bald Inga

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    die Fotos sind echt süß, ich liebe es auch meine Kinder zu fotografieren, vor allem bei so einem Wetter. Ich finde deinen Blog toll.
    Viele Grüße aus Dresden
    von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,so kann man es aushalten . Wir verbringen bei schönem Wetter auch jede freie Minute im Freien.Deine kleine Maus ist zuckersüß
    und das schöne Geschirr hat sie ja schon gut im
    Griff.Einen schönen Abend wünsche ich Dir.Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber eine süße Idee; die Mutter und Tochter bestimmt sehr genossen haben. Wir waren das Ganze Wochenende auch nur draußen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das geht uns auch so! Euer Picknick sieht toll aus!

    Mei, und die Schrumpelfüsschen vom letzten Post - zuckersüß! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht nach einem superschönen Tag aus!

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,

    das schönste Fotoobjekt überhaupt die süße Ida ... meine Mäuse rennen sofort weg wenn ich mit der Kamera ankomme.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Anja,
    Deine Fotos vom Kaffeeklatsch sind ja supersüss (natürlich auch die Anderen). Ich hätte vorgestern meine Kamera zur Hand gebraucht, da waren 6 Mädchen auf unserer Bank im Garten unter dem Sonnenschirm und haben eine Hexensuppe oder ähnliches *gebraut* (lach). Es sah so süss aus wie meine 10 jährige mit ihrer gleichaltrigen Freundin und vier 4-6 jährigen Mädels spielte.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,

    ja, der Frühling verleitet einen immer wieder dazu, die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu genießen. Ich möchte am Liebsten auch gar nicht wieder rein, sondern jede einzelne warme Stunde draußen verbringen.

    Ich hoffe, die neue Woche wird auch wieder von gutem Wetter heimgesucht, obwohl es für morgen ja nicht so gut angesagt ist.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja, bei "Sommer, Sonne"-Pur war das bestimmt ein tolles Picknick mit Deinen Mäusen und dem total goldigen Geschirr. Ich bin auch mal wieder hin und weg von Deinen tollen Bilder ... einfach rundum ein wunder schöner Blog!
    Schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  30. Die Fotos sind wunderschön, und Deine Kleine ist ja sooo hübsch!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Süsse...nicht so voreilig...den POST gibt es erst morgen...ich habe nur getestet. Das war jedenfalls ein absolutes HIGHLIGHT...mehr dazu morgen :-))).
    Deine Bilder sind wie immer ein Traum und klein IDA wie süss...Ich freue mich wahnsinnig auf ein WIEDERSEHEN !!!
    Zurzeit verbringe ich am liebsten auch jede freie Minute in der Natur...
    Herzliche Grüße
    Kuss
    Jenny

    AntwortenLöschen