19. April 2010

lille Sofie...


Es war einmal ein kleines Mädchen, dass schwirrte in meinem
Kopf herum bis es dann von meiner Schwester gezeichnet wurde...
Hier seht Ihr das erste Teilchen einer kleinen Serie. 
Das Shirt gibt es in zwei Ausführungen
1. Lille Sofie Shirt mit dem kleinen Mädchen und den süßen 3D Zöpfbändern
2. Lille Sofie Namensshirt mit der Lille Sofie vorne und dem Namen des Mädchens auf dem Rücken. Eine schöne Alternative zu unserem Geburtstagsshirt.
Wie immer gibts das Shirt ab sofort ~HIER~.

Liebe Grüße Anja 

P.S. Für Jungs ist natürlich auch was in Planung...

Kommentare:

  1. Entzückend sieht das aus, Anja! Sehr liebe Idee!

    Einen sonnigen Gruß schickt dir Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist so schön geworden!
    Die Lille Sofie erobert sicher alle Mädchenherzen im Sturm.
    Und dann auch noch an dieser süssen Maus, einfach traumhaft!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist mit uns BubenMAMAS????? Wir wollen auch ein Shirt mit einem coolen Frechdachs...
    Lieben Gruß
    Karin, die dann Deine Butik aufkauft!
    Voll süß...

    AntwortenLöschen
  4. Aaawwwwww, schon wieder so süße Shirts... Du hast immer Ideen.. einfach toll!!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine ganz ganz süße Idee!
    Lg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Anja, es ist einfach immer entzückend, was man bei Dir entdeckt. Einen wunderschönen Tag noch und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht ja Zucker aus. Was für schöne Ideen du hast....ganz zauberhaft.

    Sonnige Grüsse....Katja

    P.S.: Geniesse gerade meine Latte Macchiato auf dem Balkon....mmhhh

    AntwortenLöschen
  8. Che dire?....meraviglioso blog!!!
    A presto, Anna.

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das süüüüß!! Gibt es das auch für Erwachsene?? BIn mal gespannt was ihr für jungs macht! Schließlich hab ich zwei stück von der Sorte :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ...das ist ja sensationell!!So ein süßes shirt!!
    Oh...ob ich das auch nehme...ich glaube schon.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Nachmittag.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Fotoshooting. Klasse Idee ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, super umgesetzt!
    und dein Schnuckelchen ist ja echt süß!
    Liebe Grüßchen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles kleines Mädchen, ein tolles Shirt und hübsche, herrliche Farben! Super!

    AntwortenLöschen
  14. Soo süüsssssssss! Ein richtiges kleines Model!
    GGLG,Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süüüs, ja das will ich für meine kleine Nichte zum Geb. oder für irgendeinen Anlass vorher- bi Okt. ists noch sooo lang....hihihi !!
    und diese kleine Schnecke zum nieder knien...mein Mann muss am 17.5 nach Köln..ob ich euch mal besuch??? Dir noch alles Liebe gglg Inga

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie süss... ich werde bestimmt im Sommer ein Shirt für mein Patenkind bestellen. Einfach super Deine Kindershirts!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist absolut reizend. Oh, ich liebe Bekleidungen für die Altersklasse (+/-) .... ;)

    In Montevideo gibt es ein Kinderbekleidungsgeschäft, welches wunderschöne und zum Schmelzen tolle Bekleidung führt. Ich kann nie anders: ich MUSS stehen bleiben und meine Nase fast an die Scheibe drücken!

    Auch mit nicht viel Geld kann man die Mäuse soooooooo goldig anziehen!!!

    Superschön, Anja <- extra beso!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  18. Super schön geworden ist die kleine Maus liebe Anja. Gefällt mir gut. Was gibt es denn für kleine Spitzbuben? GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Anja,
    ja wieder wundervolle Sachen, die du gezaubert hast... Freu mich auf die Bubensachen.. glg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, zum fressen, die Bilder! Da hat Deine Schwester toll gezeichnet! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, die Shirts mit dem kleinen Mädchen drauf und dem süßen Mädchen drin sind total süß!
    Und die Fotos von Eurem Urlaub sind Entspannung pur!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    was ist da jetzt süßer, deine Maus oder die Shirts??? Mhmmmm...... beides,lach!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    das ist aber wieder zuckersüüüüüüß!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seid wirklich ein tolles Team!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,

    das ist ja so ein süßes Shirt !!!
    ...und die kleine Trägerin sieht darin einfach zuckersüß aus !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh wie toll sind denn diese T-Shirts, die sund ja supersüß!
    Und so ein tolles Model hast Du da, zum knuddeln *lach*
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    Oh so ein süsses Mädchenshirt. Auch das Model ist supersüss (lach). Schön wenn man so ein kreatives Team sein *Eigen* nennen kann.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  28. ... was soll man nach DEN Kommentaren noch schreiben - habe sie mal überflogen, alles was mir einfiel, wurde schon geschrieben ;-)
    Ach was soll's - der erste Gedanke zählt: wirklich zuckersüüüß die Shirts!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Oh Anja... die Shirts sind vielleicht süss! Ganz ganz niedlich...

    Bei dem tollen Auto hätt ich auch sofort losgeknipst... das hätt ich mir nicht entgehen lassen! :) Bei uns ist am Sonntag ein Oldtimertreffen... mal sehen, wenn ich ausgeschlafen hab (hab Nachtdienst) und das Wetter passt geh ich vielleicht auch hin. Vielleicht schieße ich dann auch ein paar so schöne Fotos wie du... aber ob ich das hinkrieg... lassen wir uns überraschen! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Hi!
    Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und finde deine Ideen unglaublich süß. Es macht Spaß deine Bilder auzuschauen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Soo süß, auch Deine Kleine als Model!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  32. Wie süß! *kreisch* ;o)

    ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Die Mädels sind wirklich zuckersüß - vorallem mit den Schleifen an den Zöpfen! Es ist ja immer gar nicht so einfach, wenn man eine gute Idee hat, sie auch so umzusetzen, dass es wirklich so wird, wie man es erwartet hat, aber Du scheinst das immer super hin zu kriegen :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    da bekomme ich doch auch gleich wieder Lust meine Schwiegereltern an der Nordsee zu besuchen. Wunderschöne Urlaubsbilder!
    Die Shirts sind ja total goldig. Wenn ich ein Mädchen hätte, würde ich sofort zuschlagen. Aber ich werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis die Jungsserie heraus kommt. ;-)
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,
    eure Shirts sind zauberhaft! Und deine Kleine das perfekte Model! So süß! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. so schön , die Strandbilder deiner Kleinen , wie sie so selbstvergessen durch den Sand läuft.....

    Die T Shirts gehen bestimmt weg wie nichts!

    Freue mich schon auf nächste Woche !!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    wunderschön deine neuen Shirts mit dem Zopfmädchen! Und deine kleine Ida ist auch sooo süss, besonders auf dem vorletzten Foto!
    liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  38. Oh ist das Shirt süß. Eine supertolle einfache und mit ganz, ganz viel Charme. Ich bin total hin und weg.
    Schade, dass mir so etwas nicht einfällt.
    Wie gesagt ich bin total begeistert.
    Bin auf das Projekt für die Jungs gespannt.
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  39. Oh Anja, I do love that little shirt so. It is just darling. And so is your beautiful girl.
    hugs

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja, ganz wunderbar, das Mädchenshirt...
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen