28. April 2010

Im Namen des Apfels...

...wünsche ich Euch schonmal ein schönes Wochenende! Bei uns steht viel auf dem Programm!! Mehr dazu werde ich Euch nächste Woche berichten!
Nachdem die Kirschblüten leider schon alle verblüht sind...erfreuen wir uns jetzt an den Apfelblüten im Garten...Auch wenn die Ernte noch auf sich warten lässt...
 Ich wünsche Euch allen viel Sonnenschein und ganz viel Spaß...bis bald bzw. bis später;-)...
liebe Grüße Anja

P.S. Der neue Editor zickt der auch bei Euch so rum?????? grrr

Und Danke für die vielen Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag und die vielen netten Kommentare zu den Bildern;-)...da macht das Fotografieren gleich noch mehr Spaß!!!


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    auch dir wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Anja,
    oh ja, heute hab ich mich überhaupt nicht mehr ausgekannt beim Bilder hochladen... es schaute komplett anders aus alles.. hab ein bißerl gebraucht, bis ich mich da auskannte...
    ach meine liebe Anja, deine Bilder sind wieder der Hammer... am besten gefällt mir das letzte...Wunderschön... Danke dafür!!! gggglg Susi und vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse an Tim...

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures...thanks for sharing!

    Have a nice day! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja...
    schöne Bilder hast wieder.
    Besonders schön,daß Bild mit deiner Kleinen.
    Antwort auf die Frage mit dem Editor:Ja der zickte bei mir auch!

    Ganz schönes Wochenende...
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist ein absoluter Traum! Ich bin total begeistert!!!!

    Ja - der Editor zickt und spinnt und ist einfach nur eine Katastrophe! Ich habe gestern Abend noch Stunden gebraucht, um die Bilder zu laden. Im Webformat ging es - mit zwischenzeitlichen Abbrüchen -, aber im Dokumentenformat war nichts machbar. Plötzlich hatte ich auch zig Leerzeilen zwischen den Absätzen oder weiß hinterlegte Flächen.... Ich habe die Krise bekommen.... :(

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe! Ja, der meine spinnt schon seit Monaten, dauert ewig bis hier mein Post angezeigt wird usw.!!!!! Deine Kleine Ida ist Zucker!!!!!
    Ich meld mich gleich, ich hab hier ein weinendes Kind ;-) !!!!!!!!!!!!!
    GGGLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    schöne Bilder hast Du wieder eingestellt! Mein Editor zickt nicht, oder vielleicht merke ich es nur gar nicht???? Wo hakt es denn genau?

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das sind wieder wunderschöne Fotos. Mit welchem Programm bearbeitest Du sie?
    Und klein Ida ist ja wieder zuckersüß getroffen.
    Ich finde auch das Bild mit dem Gartenzaun (ist das Euer Gartenzaun?) klasse.
    Schöne Restwoche + schönes WE. Wenn ich richtig gelesen habe, bist Du dieses WE ja in Bayern.
    Na dann
    Pfiat Di.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    ich glaube ich weiß, was Du vor hast bzw. wo es hingeht ... ich wünsche Dir ganz tolle Tage.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns kommen die Äpfel gerade erst ins Blühen, wir sind etwas später dran dieses Jahr. Es ist immer wieder aufs neue eine zauberhafte Zeit!
    Und Deine Bilder ganz wunderbar!

    Magst Du mich vielleicht in Deine blogger-Liste aufnehmen? Das wäre super, da ich ja noch ganz neu bin...

    Ein paar schöne, hoffentlich entspannte Tage und viele liebe Grüße aus Bayern! Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich gönne mir inmitten der Geburtstagsvorbereitungen (unser Kleiner wird 5)mal kurz ein kleine Pause bei euch... Wunderschöne Fotos hast Du wieder einmal "gezaubert"! Es ist gerade so wundervoll draussen - überall die vollen blühenden Zweige, das frische Grün, die Sonne und der blaue Himmel...
    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und viel Spaß!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Veräpfelung!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    die Natur bietet uns im Moment eine wahre Pracht...und deine Fotos spiegeln es nochmal so schön wieder!!!

    Und was den Editor angeht...hab ich hier schon mittelschwere Anfälle bekommen!!!

    Ein zauberhaftes Wochenende mit vieeel Sonnenschein wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll deine Fotos, wie hast Du das mit der Schrift und dem Bild auf deinem letzten Foto gemacht, das sieht soooo schön aus!
    wünsche Dir schon mal viel Spaß im voraus, mit viiiel Sonnenschein und noch mehr Lachen!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ....wieder so Traum Bilder...!!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Bilder sind das, liebe Anja!
    Ich freu mich auch jedes Jahr auf die Apfelblüte, sie verzaubert unseren Garten regelrecht!
    Ganz herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    ganz viel Spass bei allem was du so vor hast!!? Und das letzte Bild mit der Rose ist der HAMMER...vielleicht als Geschenk -Postkarte zum verkaufen??
    Ich entschwinde wieder in den Garten...freu mich auch aufs We...gglg Inga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    zuerst (bin mal wieder zu spät dran) noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Das waren soooo schöne Bilder, besonders das erste.
    Und die Bilder vom jetzigen Post sind ja auch ein Traum. Die kleine Ida ist soooo süß.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und viel Spaß!!!!
    Ich verabschiede mich jetzt in meinen Schweden-Urlaub :-)

    Liebe Grüße und bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Schööööööön, wie immer!! :-) Bin schon gespannt auf euer Programm.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja

    Ja, ich habe auch Clips in Messing und kann Dir die gerne an die Blumenbuquet-Ohrringe in abricot befestigen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    Deine Bilder sind einfach wunderbar. Ja, die Kirsch- und die Apfelblüte verzaubern mich auch jedes Jahr. Es ist einfach sooo schön.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  22. Richtig tolle Bilder ! Mit dem Editor geht es eigentlich bei mir; heute war das Bilder hochladen aber schon wieder anders !? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du Liebe,

    vielen Dank für Deine traumhaften Fotos, das Bild mit den Äpfeln find ich besonders schön, Du kannst das wirklich gut :-)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Ihr habt bestimmt was Tolles vor und ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Freude!

    Bis bald und tausend liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Traumhafte Bilder...schau mal bei mir vorbei, ich hab eine KLeinigkeit für dich LG!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja!
    Du machst aber auch immer so tolle Fotos..ich krieg das einfach nicht hin:))
    Weiter so, wenn schon nicht bei mir dann bei dir:)))
    Einen erholsamen Abend und glG, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja!
    Tolle Fotos und superschön bearbeitet! Deine Kleine ist so niedlich, eine hübsche Maus.
    Schön, dass du Quiche Lorraine auch magst, wir mögen es auch (zumindest heute) alle (bei den Kindern wechselt das ja manchmal täglich ;-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche Dir auch schonmal ein tolles Wochenende und bin gespannt auf deine Neuigkeiten! Mein Editor spinnt übrigens auch :-( GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  28. So much eye candy. Love all your pictures, Anja! Have a great weekend. xx

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    ich wünsch dir auch schonmal ein wunderschönes Wochenende!! Kommst du etwa zu uns ins schöne Bayernland,lach!! Hab mal gelesen, dass du das im Mai vorhast.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    Da bekommt man Lust in einen Apfel zu beissen. So tolle Apfelbilder. Bei uns blühen die Kirsch - und Apfelblüten. Danke für Deinen lieben Kommentar. Es hat mich echt gefreut. Nein, mein Editor funktioniert gut...ich habe nur selber Probleme...z.B. wie kriege ich mehr als 4 Fotos auf einen Post????
    GlG
    Hanni (Händmeid)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    das sind mal wieder wunderschöne Bilder! Du hast aber auch das richtige Händchen für schöne Dinge - und vorallem dafür, sie schön in Szene zu setzen! Deine Bilder sind immerwieder tolle Impressionen für mich und ich habe mir schon die ein oder andere Dekoidee von dir stibitzt!
    Viele liebe Grüße, Bianca
    Ps.: Ich bin übrigens ein heimlicher Ida-Fan - deine kleine Maus ist so eine Süße!

    AntwortenLöschen
  32. Traumhaft schöne Bilder und so wundervoll bearbeitet!
    Nachträglich von Herzen alles Gute zu eurem Hochzeitstag!
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. vielen dank für deinen kommentar!
    ich bin immer ganz begeistert von deinen tollen bildern. wunderschön und jetzt toll auf alt gemacht!
    einen wunderschönen sonnigen tag!
    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Wochenende und danke für die traumhaften Bilder!!!

    Alles, alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    was für schöne Fotos!!! Du hast aber auch ganz süße Mädels!!!
    Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,schöne Bilder und ein tolles Wochenende wünsche ich dir.Bei unserem kleinen uralten Apfelbaum habe ich festgestellt, dass die Blüten auch wunderbar duften.Das macht ihn noch liebenswerter...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Hi!

    Apfel- und Kirschbäume sind toll. Wir haben auch einen kleinen Apfelbaum gepflanzt. Wie süß Eure Kleine ist. Und alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  38. Einfach wunderschön, ganz tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  39. Hei Anja,


    noch herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag !!
    Deine herrlichen Bilder nehme ich jetzt mit ins Wochenende und wünsche die ebenso ein ganz wunderbares !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  40. Na da bin ich ja mal gespannt, was Du uns zu berichten hast ;o)
    Ja, der blöde Editor zickt bei mir auch rum, beim letzten Post hat er mir doch sämtliche Kommentare zerschossen - blödes Ding!
    Die Gläser habe ich übrigens vor ca. 5 Jahren bei Ingvar Kamprad zu unserem Einzug gekauft, ich bin mir nicht sicher, ob er sie noch im Sortiment hat :-(
    Einen guten Start in die Woche!
    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebe Anja,
    ertstmals danke für deine tröstende Worte und Kommentare.
    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag,
    deine Bilder sind wieder mal traumhaft.
    Ich hoffe dein Wochenende war super und jetzt wünsche dir gleich einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Anja!

    Wie geht es dir? Ich hoffe gut? Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post... vielleicht ja dann mit Bildern von den Bergen? Warst du dort? Ich hoffe, dass du ein paar Tage genießen konntest und nicht all zu viel Stress hast!

    Lass dich drücken Liebe

    Martina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Süsse, ja wir müssen umbedingt telefonieren :-))). Wunderschöne Impressionen, man sieht richtig Deine Leidenschaft für´s fotografieren.
    Flohmarkt, ich weiß gar nicht ob der an diesem Wochenende ist. Werde mich aber mal schlau machen :-))). Wünsche euch einen schönen Abend.
    Kussi
    Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,

    nach deinen wunderschönen Bildern zu urteilen, ist deine Kamera wohl immer griffbereit. Du hast ein tolles Auge für schöne Motive.
    Deine Süße ist total niedlich und super fotogen!
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. what a beautiful blog you have and your pics are stunning!
    fantastic!
    Have a wonderful weekend!

    I hope you'll come to visit me ...I'm having a nice giveaway!

    LOL

    AntwortenLöschen