12. April 2010

Heute gibt es 12...

...Bilder aus unserem Garten...wo ich mich zur Zeit am liebsten aufhalte...
Das heute der 12. ist, ist purer Zufall:-)!!!
Die alten, holländischen Pflastersteine lagen früher mal auf einem alten Bauernhof in Holland bevor wir sie mitgebracht und in verschiedenen Mustern rund ums Haus angelegt haben!
Habt Ihr auch so eine Fotografier-Sucht sobald die Sonne rauskommt??
Ich wünsche Euch einen schönen 12. April!
GLG Anja

Kommentare:

  1. Photographiergier weniger oder nur im üblichen Rahmen, aber eine unbändige Lust zur Aktion, draußen sein, irgendwas wachsen und entstehen sehen, schöne Dinge arrangieren, umdekorieren, verändern, neue Ideen probieren........

    Das Leben draußen ist soooooooooo schön :)

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Sonnenwoche (hoffentlich!)

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. 12 wonderful pictures of your garden, I hope you will spend a lot of time in your garden this spring and next summer!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    die Klinker sehen super schön aus ! Besonders weil sie alt sind. Aber ich glaube, da wär noch ein klein wenig Platz vorhanden für einen klitzekleinen Magnolienbaum ;-))))

    Grüßige Herzen sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Abend wünsch ich dir! Jetzt muss ich dich doch mal fragen wie lange du schon an deinem schönen Zuhause arbeitst!! Vielleicht bin ich dann nicht mehr ganz so deprimiert!!! *g*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    deine Bilder sind wieder der reinste Genuss! Schaue sie mir immer gerne an. Und was das Fotografieren betrifft, bin momentan noch Fotoverrückter als sonst. ;-) Hab immer so meine Phasen :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Lieeeebe Anja,
    Jaaaa das ist genau das was ich meine: ich habe Dir gerade meinen Award verliehen, weil ich Deinen Blog so lieebe, denn Du machst immer soooo tolle Fotos, genauso wie heute!
    (Schau mal auf meiner Seite nach ;-))
    Ohh die Steine sehen ja sooo toll aus, so schön uneben und alt! Wunderschön! habt ihr sie selbst mitgebracht?
    Gaaaanz liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne 12 Fotos! Jaaaaaaaaaaaa, ich bin fotografiersüchtig!!!!! Und bei Sonnenschein sowieso, nur leider scheint bei uns heute nicht die Sonne und vor Donnerstag soll das auch nix mehr werden :-( !!!! Aber solange freue ich mich an Deinen wunderschönen Fotos!!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    ne du mit den fotografieren hab ich das ja nicht so...grins!!!! Aber schöne Bilder hast Du wieder gemacht...nu komm doch mal zu mir...ich mach auch einen Latte...!!!
    Sonnige Grüsse aus dem Norden gglg Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ja, die neue Kamere nehm ich jetzt auch immer überall hin mit,lach!!! Und mit Sonne machts gleich nochn mehr Spaß!!
    Superschöne Fotos hast du geschossen....
    Bei uns ist es leider heute sooo kalt und man mag gar nicht nach draußen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Anja, diese Sucht habe ich auch, du hast aber den besseren Apparat. Die Leuchtkraft deiner Fotos ist so bestechend.Nimmst du den Apparat, mit dem du oben abgebildet bist?
    Wundervolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, einfach schön die Eindrücke aus Deinem Garten. Die Steine sind ja toll! Ist es nicht schön, dass endlich alles zu blühen beginnt!!!
    Liebe Grüße von Annie.

    AntwortenLöschen
  13. Die Steine sind ja echt klasse - ich liebe Steine in jeder Art im Garten (natürlich nicht in den Beeten, wenn ich etwas einpflanzen möchte, grins...).Wir haben auch noch einige rote Feldbrandsteine im Keller, die alle auch noch ihr Plätzchen suchen (hab da aber schon jede Menge Ideen, zum Schrecken meines GG). LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    ich geb's zu: bin auch fotografiersüchtig. Und bei Sonnenschein werden gleich noch ein paar mehr Fotos gemacht. Und wenn alles so schön blüht wie zurzeit, dann kann ich gar nicht mehr aufhören zu fotografieren. Leider ist es heute ziemlich kalt und die Sonne lässt sich hier auch nicht blicken. Schick' mal ein paar Sonnenstrahlen bei uns vorbei.

    Deine Bilder sind mal wieder richtig schön! Ich freue mich immer wieder wenn's bei dir neue Fotos zu sehen gibt. Also immer schon weiter knipsen. ;-)))

    GlG und noch einen schönen Montagabend
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Dear Yvonne,

    How sweet garden life is! Did you take the 'klinkertjes' all the way with you from Holland? Your car must have been very heavy!Your pictures are lovely once again. Wish you could show me around!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, solche alten Klinkersteine finde ich einfach wundervoll. Beglückst Du uns noch mit mehr Gartenbildern? Also mir tätest Du eine Riesenfreude machen, dürfen gerne auch grössere Ausschnitte sein, hihi...Wie Du weisst, bin ich ja auch am Gestalten unseres Gartens und habe Deine tolle Idee mit dem Steinkreis um den Baum umgesetzt, allerdings mit Granitsteinen, weil hier in der Gegend nur gräulicher Stein vorkommt.

    AntwortenLöschen
  17. ... sooo herrliche Bilder, bei uns blinzelt die Sonne zwar etwas, aber ist ist "saukalt" und so ungemütlich, ich glaub´ ich schaffe es heute nicht mehr 12 Bilder zu finden :o(, die euch so anlachen könnten, wie die deinigen.
    Genießt den Abend
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Boah... was für schöne Bilder. V.a. die Bilder mit den Zweigen finde ich sowas von schön. Das wären schöne Kartenmotive.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    neee ich seh mich lieber an deinen tollen Bildern satt!!!!!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja, wunder-wunderschöne 12-von-12-Fotos!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    da freu ich mich jetzt gleich 12 Bilder von dir zu sehn ;O) Ihr seid vieel weiter als wir mit dem Frühling... bei uns blüht nur ein bisschen was.. Magnolien sind noch ganz zu... Ach ich geniesse jetzt wieder mal deine Bilder und bring dann den kleinen Spatzen ins Bett..... Gglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Gartenbilder zum Träumen! Ich liebe alte Steine... davon kann ich gar nicht genug haben - egal in welcher Größe und Form, ob Sandstein oder Basalt... ich hamstere alle geologischen Besonderheiten! :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind so schön frühlingshaft! Hier ist es leider ganz kalt, da war es in wien wirklich schöner... Na ja, jetzt hat mich der alltag wohl wieder und ich hoffe, dass der Frühling uns bald auch hier besuchen wird!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe ANJA*
    Wundervolle Bilder !!!!!!!!!!!!!!
    Am liebsten würde ich jetzt noch mal 12 sehen :0)so hübsch sind sie geworden. Kein Wunder, dass Du Dich im Moment so gerne in Deinem Garten aufhälst !!!
    Ich wünsche Dir einen ruhigen und gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  25. Herrliche Bilder Anja!!!
    Ich mache auch so gerne Fotos draußen...allerdings macht meine kleine Digi Kamera auch nur im hellen bei Licht schöne Bilder:-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,

    tolle Bilder, wie immer bei Dir :-))) Seit ich meine Digi-Cam hab, fotografiere ich auch alles und jeden. Am meisten freu ich mich schon auf Schweden in 3 Wochen, da wird geknipst, was das Zeug hält :-)))

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ha Anja
    Aah schön sint die steine bei mir liegen sie auch im garten.
    die fotos sind wunderschön!
    Liebe gruse Yolanda

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    deine Bilder sind -wie immer ein Traum. Ich könnte sie mir immer wieder anschauen.
    Einen gemütlichen Abend & ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    es sind 12 wunder-wunderschöne Aufnahmen von Deinem soooo hübschen Garten.
    Ganz zauberhaft...
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbare Bilder ! Deine Bilder strahlen immer so eine Leichtigkeit aus; ich tue mich immer so schwer, schöne Motive zu finden... Die Pflastersteine sind ein Traum. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Liebe,

    ich mag deine Bilder! :-) Wirklich wunderschön! Die Pflastersteine sehen toll aus, ich mag Naturwege daraus!

    Und dein Haus muss wunderschön aussehen, das Dunkelrot an den Wänden ist wirklich toll!

    WÜnsch dir einen schönen Abend!

    Nora

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja

    wunderschöne Bilder sind das wieder, da schauts richtig nach Frühling drauf aus :)
    Davon ist hier leider immer noch nichts zu spüren. Vielen Dank auch für deinen Kommentar, es ist sogar solch eine Spiegelburg Tasche auf dem Weg zu mir :)))
    Allerliebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anja,
    danke für 12 wunderschöne Bilder! Eure gepflasterten Wege finde ich besonder schön, das passt so toll zu Buchs und co;)
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    schön in Szene gesetzte Fotos.
    Ich kann mich erinnern dass ich als Kind keine Stiefmütterchen mochte.
    Ach,was sag ich.Bis vor 2 Jahren war noch kein denken daran.
    Manchmal denk ich mir das man für alles ein gewisses Alter haben muss.Nun kauf ich sie mir auch und hab sie überall stehen.
    Fotolaune? Und wie.Ohne Kamera fühl ich mich nur halb gekleidet!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, wenn heut der 30-te wäre hätte ich mich auch riesig über 30 Bilder von Dir gefreut, denn die sind immer so toll. Ich beneide euch um eure blühenden Gärten. Hier bei uns im Norden blüht so gut wie noch nichts, aber lange kann es nicht mehr dauern, ein Paar Tage Sonnenschein und dann ist es hoffentlich und endlich so weit. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  36. Ja, meine liebe Anja, seit paar Tagen nähme ich auch sehr gerne meinen Kamera wieder in der Hand. Aber ich genieße auch so sehr deine wunderschöne Bilder. Die Steine sehen Klasse aus. Ich liebe die alten Baumaterialien, es zaubert so viel Charme und wirkt doch ganz anderes als neue Steine:-)

    Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bedanke mich für deinen liebe Zeilen.

    Liebe Grüße, Angie

    P.S Wir telefonieren noch bei nächste gelegenheit. Ich war zu diesen Zeitpunkt sowieso nicht in der lange darüber zu sprechen.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja, ich kommentiere viiieelll zu selten bei Dir.. aber meistens haben alle vor mir schon das gesagt, was ich Dir auch schreiben wollte.. und nachplappern ist doof, nich? Auf jeden Fall schaue ich immer wirklich immer bei Dir rein...und finde es wundervoll bei Dir..ich denke mir dann immer.. ich bräuchte einfach 2 Häuser.. unseres (puristisch, klare Linien und wenig Schnickschnack..bis auf den Keller-mein Reich!) und dann noch ein Häuschen ganz weiß, ganz nostalgisch.. hach..da wäre Emma vielleicht glücklich...übrigens die Shirts die du immer mal wieder für deine "Zwerge" nähst...zählen zu meinen absoluten Lieblingen..ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  38. Könnte ich mal so schöne Bilder in unserem Garten machen...*seufz*

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja, die Bilder sprechen mir aus der Seele und ich könnte im Moment auch dauernd mit der Kamera ums Haus laufen... Diese schönen alten Klinker haben wir auch bei uns und in einigen anderen Gärten eingebaut - eine tolle Farbe! Übrigens: wirklich sehr schöne Bilder auf Deinem blog! Freue mich auf viele weitere! Liebe Grüße, Antje aus Eichenau bei München

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    ....so schöne bilder....freue mich wenn wir endlich wieder ständig im Garten sein können!!
    Würde jetzt gerne mit Dir im Garten werkeln!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Meine liebe Kleine,
    schöne Bilder! Ich möchte mich einer Kommentarin anschließen und mir wünschndürfen, dass du uns noch mehr Bilder aus deinem (eurem) Garten zeigst. Du weisst ja inzwischen - ich bin ein Gartenfreak (schreibt man da so?) Die alten Klinkersteine aus Holland sind toll und sähen bestimmt auch super in einem fränkischen Garten aus!!! Haust du meinen neuen Heater gesehen? So sieht es hoffentlich bald wieder bei uns aus...Es regnet übrigens seit gestern Bindfäden. Gut für den Garten und den gedüngten Rasen.
    Der Osterhase hat mir eine neue Kamera gebracht. Wir müssen uns aber noch besser anfreunden......
    Alles Liebe und bis bald!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  42. Ui, was für ein hübscher Blog und vor allem was für tolle Fotos, über die ich hier gestolpert bin.
    Bei die in Haus und Garten würde ich mich auch direkt wohlfühlen..

    AntwortenLöschen
  43. wow, die alten Klinker sind super !!

    Tja, und an weniger ist mehr ( der post zuvor ) arbeite ich auch noch ;o)


    Schönen Tag für dich !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  44. Hi!

    Schöne alte Steine und man könnte schon fast meinen, dass der Frühling kommt. Wir müssen aber wohl noch ein wenig warten. ;-(

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Anja, also um noch mal auf deine Magnolie zu kommen, mittlerweile gibt es die Sternmagnolie auch auf Stamm, der Wuchs ist längst nicht so ausladend wie bei der Tulpenmagnolie und auch nicht so üppig vom Wachstum... vielleicht wäre das ja noch eine machbare Alternative!! Die Pflastersteine sind ein Traum, wie schön das sie bei Dir so wunderbar zur Geltung kommen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen