13. April 2010

Garten Teil II

...hier kommen noch ein paar Gartenbilder...auf speziellen Wunsch:-)...
Besonders glücklich bin ich auch, dass zumindest 3 meiner letzten Herbst gepflanzten Obstspaliere *angegangen* sind...den 4. geb ich auch noch nicht auf...
Wie ihr seht siehts mit der Beflanzung teilweise noch mickrig aus...besonders im hinteren Teil des Gartens...(nur Bäume gibts genug, wenn auch noch sehr Kleine)...aber ich scheue irgendwie davor mal schnell im ersten Jahr alles einzupflanzen damit es schön blüht...es muß schon das perfekte Pflänzchen sein...also wart ich lieber noch was...sind ja erst 3 Jahre:-)...und wie heißt es so schön...*Gut Ding braucht Weile*....!
Einen sonnigen Tag,
GLG Anja

P.S. und das hübsche Blumensträusschen hat mir meine Große heute aus der Schule mitgebracht (incl. Glas:-))...ich mag solche Natursträußchen sooo gerne!