6. April 2010

Es häkelt...



Ich bewundere immer Alle die so tolle Sachen häkeln können!
Und da auch die liebe Yvonne zu einer dieser Zauberinnen gehört gibt es bei uns ab sofort eine Häkelmotiv Kollektion für kleine Damen und Herren. Denn an Ideen mangelt es ja nie!

Bestellen könnt Ihr die Sachen wie immer ~hier~. Die Shirts könnt Ihr wahlweise als T-Shirt oder als Langarmshirt bestellen. Die Farben sind nach Belieben kombinierbar.
Passend dazu gibt es auch ein kleines, feines Canvastäschchen, ebenfalls mit Häkelmotiv. Im Kindergarten der letzte Schrei:-))!
Für die keinen Herren gibt es das Täschen auch noch in beige und blau mit den gezeigten Motiven!

Meine Mädels sind ganz begeistert und die Mami auch:-)!
LG Anja

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich finde die Shirts zum quitschen schön!! Am besten gefällt mir die Schnecke... total bezaubernd. So schade, dass ich noch keine Kinder habe, die ich mit Deinen süßen Sachen glücklich machen könnte ;o) Allerliebste Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Shirts sind großartig!!! Tolle Idee! :-) Die Katze auf dem blauen Shirt gefällt mir ganz besonders gut.

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, eure Häkelshirts... gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß :o) Wenn ich das wieder so sehe, möchte ich auch gerne häkeln können... Vielleicht sollte ich das wirklich mal probieren... Besonders die Blümchen und der Schmetterling gefallen mit super gut :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind ja wirklich supersüß. So ein Auto-Shirt haben wir auch.
    Toll und bewundernswert, wie du deinen Shop ausbaust. Wo nimmst du nur all die Kraft und Energie her, neben Familie und Haushalt? =)

    Ganz liebe Frühlingsgrüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie niedlich! Habe mir auch das Häkeln von Blumen und Herzen beigebracht und bin im Häkelfieber....die Shirts sind niedlich. Vorallem die Schnecke und der Löwe gefallen mir sehr gut. Wo ist die Babykollektion ;o) grins....Ich sende dir ganz ganz liebe Grüße, liebste Anja! Bis dann Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die Teile sind wirklich süß(mein Favorit ist der Schmetterling)! Und man kann damit schön auch etwas langweiligere Kleidung aufpeppen.
    Was ich auch immer klasse finde ist, wenn man - so wie bei dem Shirt mit der Tasche - Sachen passend zueinander herstellt. :o)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    die Sachen sind einfach bezaubernd! Aber ich finde ihr stellt überhaupt so schöne Dinge her! Schau immer gerne rein. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sehen ja ganz lieb aus deine Shirts ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    ich bin auch mal wieder sehr begeistert... wirklich schön geworden... Deine Mäuse sind auch die weltbesten Modells.... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Häkelqueen, schöne Dinge hast du gehäkelt. Besonders schön finde ich die Schmetterlinge.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    jetzt dachte ich doch schon, Du hättest mit dem Häkeln angefangen ... Total süß die Shirts, meine Mädels sind nur schon zu groß und würden sie leider nicht mehr anziehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Anja, das ist mal wieder Gedankenübertragung, ich häkel gerade ein Blumenshirt für Lilli, nach einigen Wutanfällen hab ichs dann erstmal wieder in die Ecke geworfen :-)) Vielleicht sollte ich nochmal etwas Nachhilfe im Häkeln nehmen....
    Die Shirts von Yvonne sehen umwerfend aus! Zum verlieben!
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar, die Shirt's! Ich bewundere auch die fleissigen"Handarbeiterinnen"!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Wie süüüüüß, richtig tolle Kindermotive, die Katze auf dem letzten Foto gefällt mir am besten. Tolle Ideen habt ihr, viele liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ...die sind ja der Hammer,...Yvonne ist echt eine Künstlerin!!
    Kommen morgen ...denke ber auf dem Rückweg...also gegen Nachmittag!!
    Melde mich nochmal!!
    Einen sonnigen gruß schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    das sind ja wirklich herzig süße Shirts !!!
    ...leider gehöre ich zu denen, die GAR NICHT häkeln können :o(
    Ich ärgere mich immer wieder darüber ~ vielleicht sollte ich es "irgenwann", "irgendwo" bei "irgendwem" endlich mal lernen !?
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Oh Anja, das sind ja mal wieder absolut süsse Teil(chen)!! lach eines schöner als das andere!! Hach wenn ich das immer bei Dir so sehe, wie schade das ich keine kleinen Kinder mehr habe, denen ich damit sicher eine Riesenfreude gemacht hätte!!
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Die Shirts sind ja wunderknuffig schön! Eine ganz tolle Idee und vor allem unikatig! Genial - Anja, ich bin hin und weg und mir fehlen die Worte.... (warum habe ich kein kleines Mädchen??????????????????..........) Ich würde die Idee sofort mopsen!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    die Shirts sind richtig knuffig !!! Da habt Ihr Beiden Euch wieder etwas ganz tolles ausgedacht, denn auch im Kindergarten gibt es Frühlingsgefühle und dazu braucht es zuckersüße Mädchen & Jungs in zuckersüßen Shirts !!!

    Liebe Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    danke für Deine lieben Ostergrüße!! Wir hatten wirklich ein paar schöne Tage, wenn auch das Wetter erst heute nach Osterwetter ausschaut. Aber so haben wir es uns halt am Sonntag mit der Familie und gestern bei Freunden gemütlich gemacht. Und außerdem habe ich ganz viel...gehäkelt!! Zwei Taschen sind fertig geworden und ein paar Kissen (Bilder folgen). Häkeln scheint wirklich "in" zu sein...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Kleine,
    da habt ihr euch ja wieder etwa Feines ausgedacht! Mein Favorit ist die kleine Katze.
    Heute habe ich es endlich geschafft, Finja in dem Häschenshirt zu fotografieren. Ich finde sie ganz zuckersüß darin!
    Ich wünsche dir und Yvonne gaaanz viel Erfolg mit der neuen Modelinie. Ich bewundere euch zwei wirklich und bin eine stolze (Blog)Mami.
    Weiterhin viele kreative Ideen.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Die Shirt`s sind ja der Hammer! Wunderschön! Ich häkel zwar im Moment auch, aber nicht zu vergleichen mit Yvonne`s Künsten!!!Da habt ihr zwei euch aber was tolles Ausgedacht! Leider sind meine Kinderchen ja schon alle groß, sonst hätte ich eine Großbestellung bei euch gemacht. Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wow einfach nur wow.. das ist sooo schön und ich bin ganz verliebt.. aber das mit den Stricken und Häkeln ist leider gar nicht meins... ich brauch mal einen kursssss.... lg emma

    AntwortenLöschen
  26. that is so cute!
    happy evening anja!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    die Häkelwerke sind ganz toll geworden. Wirklich super-schön. Das werden bestimmt echte "Verkaufsschlager" Ich werde demnächst auch mal meine kleinen Häkelwerke bloggen. Es macht einfach so viel Spaß und entspannt, leider kostet es so viel Zeit (ich bin nicht die schnellste(o:, noch nicht).
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Anjaaaaa,
    wie süß sind diese T-Shirtchen denn geworden? Sooo süß! Leider passen sie mir nicht *lach*
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott,
    was tust du?!
    Ich muß doch erst nähen lernen, bevor ich jetzt ins häkel Fieber falle...

    Wundersüß sind die Sachen!
    Wünsch dir schöne Nachosterntage
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, wie süß sind die denn? Bin völlig begeistert. Das ist mal was außergewöhnliches, Lg Maria

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    wie süß - und eine tolle Idee - wieder was ganz Besonderes -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja - mensch da warst du aber fleissig und hast viele tolle Ideen gehabt - für kleine Mädchen finde ich daswunderbar - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anja!

    Das sind ja tolle Klamotten... und eine wirklich süsse Idee! Wie gut, dass es Yvonne gibt und sie soooo tolle Sachen kann! :)

    Herzlichen Dank auf für deinen Kommentar! Ich hab mich sehr drüber gefreut! Sekt... das wäre das richtige gestern gewesen... aber vor lauter Überraschungen und Überraschungsbesuch (meine Schwester und mein Schwager die erst einen Tag zuvor aus Cuba zurück kamen und eigentlich noch 400 km weit entfernt bei Schwiegereltern waren, haben mich total überrascht *froy*) kam ich gar nicht zum Sekttrinken. Also hab ich einen Tag ohne Hochzeitsnervosität rum gebracht! :) Naja und heute... heute werd ich dann wieder Putzen... macht ein tolles Feeling (wenns nachher sauber ist) und lenkt wahnsinnig gut ab! :) Naja und Schatz freuts wenns toll aussieht! :)

    GGGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen