23. April 2010

Waschtag...


Errinert Ihr Euch noch an unseren ~Badetag~ als ich Euch von Schrumpelfüssen und Quitscheentschen berichtet habe...? Gestern war es wieder soweit...nicht dass Ihr denkt wir hätten zwischenzeitlich nicht gebadet:-)...aber gestern hatte ich mal wieder Zeit für ein paar Bilder...

...und besonders gut hat die Creme danach gemundet:-)

Liebste Grüße Anja

Kommentare:

  1. Mei, ist Ida eine Süße. Sie dürfte so in etwa im gleichen Alter sein wie mein Jüngster... 1 1/2 ?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Jetzt riecht die kleine Maus wieder herrlich. Oha, Creme essen kenne ich. ;-)

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

    Wir haben hier leider immer noch eine Terrassen Baustelle.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schöne Bilder hast du wieder mal geschossen.
    Und so eine süsse Bademaus hast du.
    Ein sonniges Wochenende....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    Bilder sind wie immer ein Traum...!!! Ach, ich dachte Ihr badet auch nur 2x im Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten?? Grins...und für uns machst Du immer so leckere Bilder vom Essen und die Kleine bekommt nur Creme....also ehrlich..ich glaub ich muss bald mal nach dem Rechten schauen!!!! Nein alles gut...ich wünsch dir und Deinen Lieben ein sonniges schönes We gggglg Inga

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei uns wird mittlerweile auch ganz gerne geduscht! Also die Mädels meine ich ! Und ich sehe, Du hast auch eine Collage gemacht !!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja:-))
    Unsere kleinen Menschen sind aber auch zum knuffeln oder???Ich mache auch ständig Fotos von meinem kleinen Mann:-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende....ganz liebe Grüße..Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie bekomme ich bei deinen Bildern immer Lust auf Urlaub in Devon oder Cornwall.
    Wieder sehr, sehr schöne Impressionen..

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß! Ich kann mich noch gut erinnern, dass meine Lea auch immer wenn sie die Möglichkeit hatte Creme gegessen hat!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    die Bilder von deiner kleinen süßen Maus sind allerliebst!
    Schrumpelfüßchen & Händchen sind einfach zu niedlich bei Kindern. Ich selbst finde es schrechlich wenn meine so sind.
    Hihi... Creme probieren ?...Tja, man muß ja wissen was man sich da auf die Haut schmiert :))
    Wünsche Dir ein gemütliches WE.
    Knuddel die kleine Maus mal von mir.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    deine kleine Maus ist einfach nur entzückend! Hihi, ich hätte gerne mal ein Bild gesehen, wie sie geschaut hat, als sie die Creme geschmeckt hat... ;)
    Hübsches Bad übrigens... wenn du mal auf meinem Blog schaust, vielleicht kannst du mir ja helfen?
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Goldig!!!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    schon allein das Foto von der Wäsche hätte mir genügt, um verträumt meinen Belohnungs-Kaffe zu trinken...Aber die Bilder der süßen Bademaus setzen der Entzückung das Krönchen auf.

    Habt ein wunderbares Wochenende.

    Liebste fraeuleins-Grüße ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja!
    Das sind ja soo süsse Bilder!
    Als ich früher klein war, wollte ich nie eher raus, bis die Haut ganz schrumpelig war! So viel Zeit musste sein! *hihi*
    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ja lecker, Creme...! Hast Du mal gesehen, was die Drillinge von "Landblume" mal mit Creme letztens veranstaltet haben... (Du musst ein paar Posts zurück schauen)...! Da bist Du glücklich, daß Deine Kleine nur mal probiert, hi!
    Ganz tolle Fotos mit einem süßen Mädel mal wieder!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, sie süß deine Füßchen-Bilder!
    Liebe grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Anja, bist du ganz sicher, dass du deine Mickymaus dringend behalten musst? Nicht, dass du dich "quälst" ;) Ich nehme sie s o f o r t!!!!!! Himmel, ist sie süß! Ja, ja, ich weiß - es gibt auch andere Zeiten, als halbmüde Momente nach dem Baden, aber dennoch....
    Deine Fotos gingen mir eben richtig nah und viele Erinnerungen haben sich eingestellt!

    Ganz, ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  17. Kleine knuffige Kinderfüße sind das Schönste, was es gibt
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  18. Hhhmm lecker, Creme! oh das kenne ich auch, ist aber schon ein Weilchen her lach!! Deine süssen Idafotos toll!
    liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    deine Kleine ist ganz goldig, zum klauen.
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Sooo schöne Fotos!! Deine Kleine hat ja tolle Augen (und Füße natürlich auch :-))!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,

    dein Bilder sind - wie immer - ein Traum! Hast du das gelernt, Fotografieren? Du hast wirklich ein Auge dafür!

    Deine Maus ist so entzückend, da bekommt man (frau) gleich wieder Lust auf ein Baby im Haus! Mein Kleinster ist ja grad 3 geworden und diese "Patschhändchen" und diese kleinen Füßchen gehen mir schon irgendwie ab... ღ

    Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos,... eine wunderschöne Zeit, ...genieße sie, sie geht sooo schnell vorbei.
    ...so süße kleine Füße,.. ach bei meinen dreien sind sie ja schon so groß, da ist nix mehr mit knuddeln ...
    GGlg und ein schönes Wochenende
    ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  23. What a lovely child....I enjoy your pictures so much!

    Have a sunny weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    die Mäuse sind doch immer die schönsten Models und bieten die tollsten Motive!! Ganz süß deine Kleinste!!
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Anja,
    ach ist die kleine Maus goldig... so ein süsses Mädel ;O))))und deine Bilder sind wieder mehr als gelungen.. ich liebe sie... ein sonniges Wochenende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Waaaaaaaaaaaaaaah!
    Zuckerzuckerzuckersüß, Deine Kleine! :-)))

    Mehr fällt mir dazu gar nicht ein, außer dass ich noch weitere Tausend "zucker" vor das "süß" hängen könnte. Aber ich will Deine Kommentarseite nicht sprengen! *Lach*

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    ....Du machst so tolle Bilder...und das thema Waschtag sieht bei dir besonders schön aus!!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende..bis hoffentlich bald mal...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    P.S.Danke für Deinen lieben Geburtstagsgruß...habs gelesen...Du warst die Erste!!Danke.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    tolle Fotos von deinem kleinen Engel....und Creme essen haben meine Zwei auch gern gemacht, einmal kurz weggeschaut und schon wars passiert...
    Schönes WE LG Christel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    ...wieder so zauberhafte Bilder von Dir. Ich schaue Deine Bilder wirklich sehr gerne.
    Deine kleine Ida ist wirklich so was von zuckersüß....und diese zwei schrumpelfüssen ....oooh sind so niedlich.
    Knuddel sie mal bitte für mich.. ;c))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh Anja,
    das sind ja superschöne knuddelige Fotos, besonders Deine kleine Maus mit den knuddeligen Füßen und Fingern, wirklich süß!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Ohwei... während des abdrückens hab ich gesehen... das ich ein paar Fehler getippselt hab... bitte darüber hinwegsehen! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ach ist das süss... euer Waschtag sieht einfach toll aus... wir haben heut auch schon gewaschen und geputzt... jetzt glänzt alles ganz wunderrbar... da fühlt man sich richtig pudelwohl! :)

    GLG und ein schönes Weochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Einfach nur knuddelig, die Kleine und die Füße. :) Wunder-wunder-wunderschöne Fotos!!!
    Ein schönes Wochenende!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    Ohhh was für ein süsses Bild von Deinem Sonnenschein. Deine Fotos sind wieder super gelungen...mir gefällt die Idee die Wäscheleine mit Badefotos zu kombinieren.....ein rundumgelungener Post. Meine Beiden haben immer Badeschaum getrunken (kicher).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  35. Zuckersüß Deine Maus! Lilli hat auch immer die Ceme verputzt...dabei schmeckt das doch echt ekelig :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,
    was für schöne Bilder, es macht wirklich Freude sie anzuschauen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  37. uuuuuiiii, die kleine Cremetesterin guckt ja noch ganz entspannt !!

    Wenn Kinder die Welt entdecken ;o).....

    Ganz tolles We euch allen !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    zauberhafte Bademaus...zum fressen süß.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Du Liebe,
    Deine kleine Maus ist soooo zum Knutschen! So schöne Bilder!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Süßen ein schönes sonniges Wochenende!
    GGLG Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja!
    Ach so Kinderärmchen und Beinchen .....mit Babyspeck...was ist schöner???....nix!!!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Meione liebe Anja...
    es ist immer wieder so schön auf deinen Blog zu schauen,lach.
    Ich kenne den Badetag noch wie er früher war,meine Schwestern und ich mußten immer Samstags in die Badewanne,ach was haben wir es doch heute schön...oder?FREU.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  42. Ist das eine süße Maus - die lieben Äuglein - die Patschhändchen und niedlichen Füßchen - zum Knubbeln - danke für die süßen Bilder -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja...
    das kenn ich noch von früher mit dem Waschtag,
    da mußten meine Schwestern und ich immer Samstags in die Badewanne!Lach.
    Was haben wir es doch heute schön.
    GLG.Bettina.:-)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,
    Just popped onto your lovely blog. Your pictures are beautiful, you have an eye for taking pictures!
    Off to read some of your past posts...
    Wishing you a great weekend with a lot of sunshine!
    Herzlichst,
    Saskia
    xo

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Anja!
    Das sind ja zuckersüsse Bilder!
    Diese niedlichen nackten Füsschen auf dem Hocker, zu goldig.
    Und an den Geschmack von Creme kann ich mich bei den Fotos auch sehr gut erinnern, ich hab nämlich auch immer probiert :-))
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende, Jess

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    solche Bileder müssen einem ja sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern, so süß ist die Kleine.
    bei mir ist imme etwas Wehmut auch dabei, weil meine beiden doch schon "groß" sind - vielleicht fehlt uns einfach Nummer drei ,o)
    Habt ein herrliches Wochenende, und alles Liebe wünscht Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  47. Was ne süße Maus, das Bild mit dem Cremetigel ist mein Favorit... Tja, was für die Haut gut ist, kann dem Mägleich nicht schaden *lach*
    Liebste Grüßis, Mira!

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen Anja,

    das schaut alles nach einem entspannten Bad aus. Kinderfüße sind so schöne Fotoobjekte finde ich.

    Schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  49. Nanu? Wo ist denn dein neuer Post hin??? Bei mir wird nämlich einer angezeigt...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  50. Du hast wieder so wundervolle Bilder gezaubert, liebe Anja........die kleine Maus ist einfach allerliebst und dann noch diese süßen Schrumpelfüßchen!!!!!!!!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  51. So niedliche Bilder wieder!
    Ich wünsche euch ein schönes, sonniges wochenende!
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  52. Die kleinen Ida-Füßchen sind aber auch wirklich zu süß. Hach... warum wachsen die Kids nur so schnell..? Meine ist schon 11 und hat gar keine Füßchen mehr zum Anbeißen :-)
    Sonniges Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    da komme ich ja gerade richtig, zum Badetag mit Klein-Ida.... gib ihr mal gleich einen dicken Knutsch von mir :-))

    Und auch sonst habe ich wohl viel verpasst bei Dir... habe gerade schon Deine schönen Strand-Fotos angehimmelt... herrlich, davon könntest Du, wegen mir, tausende zeigen.

    Ich hoffe, bei Euch ich alles gut und Ihr genießt den herrlichen Sonnenschein.

    Ich bin so froh, endlich wieder hier zu sein :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anja,
    bei Dir sieht der Waschtag einfach wunderbar entspannend aus. Wenn ich da an das Chaos bei uns denke, wenn meine Zwei mal wieder das Bad komplett überschwemmen. Da kann ich höchsens Bilder von einem Schlachtfeld bieten. Aber süß sind sie die kleinen Schrumpelfüsschen und ich hoffe die Creme hat Ida gut geschmeckt....
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  55. fantastic pictures! and waht an adorable little one you have there:) so qute, a very nice post that makes you warm. have a wonderful sunday!
    best
    masy

    AntwortenLöschen
  56. Anja, wie süss, süss, süss. Einfach zum Anbeissen;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Ihr Süssen...was für Traumbilder...wie immer !!! Verstehe gar nicht wieso Du unzufrieden bist mit Deinen Fotos. Ich liebe auch die kleinen Schrumpelfüsschen nach dem Duschen, IDA ist gerade in so einem schönen ALTER ich wünsche mir nochmal ein JAHR zurück. Die Zeit vergeht zu schnell. IDA ist aber auch ein Zuckerpüppi ich freue mich so auf euch !!!
    Kussi
    JENNY

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anja,

    deine Fotos sind wunderschön. Du hast die Kamera wohl immer dabei. Klasse wie du die Bilder bearbeitet hast.
    Es ist immer schön auf deinen Blog zu schauen.
    Deine Süße ist total niedlich!
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. She's so cute! unfortunately I can't read you but your pics speaks for you!
    Congratulations, you are very talented!

    AntwortenLöschen