24. März 2010

Wer trotzdem...

...nicht auf Hasen hier verzichten will...der kann ja mal ~hier~ schauen...:-)!

GLG Anja

Kommentare:

  1. Einfach nur süss und bezaubernd liebste Anja... wünsche Dir einen tollen Frühlingstag morgen und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herzig!!

    Den Stoff hab ich auch ;-) ... ich LIEBE ihn!

    Hab grad bei dir eine Bestellung aufgegeben... freu mich total, wenn ich die schönen Sachen von dir dann bekomme!!:-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    So ein süsses T-shirt. Auch ich habe diesen Stoff, er ist total schön und wird nächstens zu einem Kosmetiktäschlein verarbeitet.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ...wirklich zuckersüß die T-shirts.Ich finde man kann sie auch noch nach Ostern anziehen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Shirts ganz bezaubernd und wenn ich nicht nur Jungs hätte, hätt´ ich glatt eines bestellt. Schade!

    LG maro

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja
    schade das ich noch keine Enkelkinder habe,die Shirts sind bezaubernd..))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Anja!
    Das Shirt ist super schön! Dann kann Ostern ja kommen ;-) Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie niedlich, der springt aber auch fast förmlich vom T-Shirt ;) ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Sobald der Kleine da ist, gönn ich mir irgendwas aus deinem Shop quasi als Belohnung. Ich freu mich schon. Was empfiehlst du mir denn...bin ja so ein Wimpelkettenfan, aber viell. hätt ich dafür genug Talent es selbst zu machen...bei T-Shirts bin ich dann eher Linkshänder. Viell. solltet ihr auch mal Bodys machen mit nem Schnuller oder Auto drauf ??? Liebs liebs GRüßchen an dich

    AntwortenLöschen
  9. klar, muss der Osterhase jetzt schon spazieren getragen werden !!!
    Er muss doch schon mal schauen , wo die besten Verstecke sind ;o)

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal zuckersüße Osterhäschen... toll! Wollte Dich in Bezug auf Facebook auf eine "Kleinigkeit" hinweisen (vielleicht weißt Du es ja selbst). Wusstest Du, dass Du mit dem Veröffentlichen von Bildern und Texten bei Facebook automatisch Deine Rechte auf "Dein geistiges Gut" abtrittst? Selbst als Newsletter genutzt, stellst Du ja Deine wunderschönen Bilder und Eigenkreationen, wenn auch nur in kleinen Mengen, ein. Überleg Dir das nochmal... Es ist manchmal schon mies genug, dass die Blogbilder "geschnappt" werden und diese weiß der Kuckuck wo wieder auftauchen (ging mir mal so, da hat ein Internetshop-Eigner eines meiner Bilder kopiert, mein BelleBlanc zeichen weggeschnitten und das Bild dann als Shop-Rubrikenfoto genutzt - toll wenn man sein Wohnzimmer bei anderen auf der Internetseite findet... fand ich nicht so lustig aber da kann man dagegen vorgehen bei Facebook nicht).

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira, oh je das ist ja sehr ärgerlich!!!Nein, dass wußte ich nicht und ich Danke Dir von Herzen für diesen Hinweis! Werde die Bilder alle überarbeiten! Hab mich schon gewundert warum andere nur Miniatuarsichten vom angegebenen Link angeben!! Daaaaaaaaaanke Dir!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja:-)))
    Ich finde deine T-Shirts sooo niedlich...aber bei meinem Racker wären die viel zu schnell schmutzig:-)))Mister 1000000 Volt!! hihi
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    hötte ich ein Kind würde ich SOFORT ein T-Shirt bei Dir bestellen! Es ist wirklich sooo süß!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anja!
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meinem Gewinnspiel den zweiten Platz belegt! :) Siehe Blogeintrag von Mittwoch.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir eine email mit deinem Wunschbuchstaben und Adresse schicken würdest, dann gehen die Eier auf die Reise. :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Mensch ist das bezaubernd! Ich glaub so eins brauche ich auch noch für den Osterhasen! Einen lieben Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    Wie niedlich!!!! Uiuiuiuiu, wann werd ich wohl so kleine Dropse zum schick machen haben?
    *augenroll*
    Dir ein wunderbares WE,
    GLG
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Ach stimmt ja, die Hasen müssen auch irgendwo überwintern! ;o)
    Die Häschen werden als Tischdeko an Ostern zum Einsatz kommen und dann gleich als Gastgeschenke mitgegeben - meine Eltern und meine Schwester sind zwar Schokoladenfreunde, wollen aber 'ja nichts zu Naschen an Ostern!'
    Ich denke, so habe ich es gut gelöst ;o)

    Die Bilder von Ida sind wieder so zuckersüß - man hat immer das Gefühl, sie ruht in sich selbst und werkelt vor sich hin (aber ich denke, sie kann auch anders, hihi).

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schön das es dir bei mir gefallen hat. Deinen Blog find ich auch super!!
    Hier werd ich öfter reinschaun, vlG, Dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe, geht es euch gut? Herzallerliebst sind die kleinen Hasenshirt`s.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ganz dickes Bussi.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die süß!
    Schade, dass ich dafür schon zu "alt" bin (und meine Tochter auch ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Anja,
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei mir gefreut.
    Ds Häschen-Shirt ist herzallerliebst und in deinem Shop gibt es ganz zauberhafte Sachen.
    Ich würde Dich gerne verlinken , ich hoffe das ict O.K.
    Ich wünsche Euch einen gemütlichen Palmsonntag
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen