15. März 2010

That´s me...

Da ich es nie schaffe an den ganzen Awardspielchen teilzunehmen, dachte ich mir heute verrate ich Euch mal fünf (ähhh vier;-)!!!) Dinge über mich.

1. Ich lieeeeebe Spargel und kann es kaum erwarten wenn die Saison endlich losgeht!!!

2. Mit mir kann man Pferde stehlen! Aber auch ich hab meine Grenzen...die zu erreichen ist schwer, aber nicht unmöglich;-)!

3. Mein größter Wunsch ist eine neue Küche...Mensch, geht es mir gut:-)))!!!

4. Ich blogge, weil ich es liebe und es mir sehr viel Spaß macht aber nicht um mich vor der Realität zu verstecken! Wenn das so wäre dann würde ich ganz schnell damit aufhören!

Einfach so als Wort zum Montag;-)!!!
bis bald, GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunderschönes Foto von dir!!
    Ich liebe Spargel auch sooo sehr!!
    Wünsch dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    oh bist Du eine Hübsche.... man hat dich ja manchmal ganz versteckt schon gesehn... und dein wunderschönes Hochzeitsbild hast ja auch mal gezeigt... Danke für das wunderschöne Bild von Dir....und dass man mit Dir Pferde stehlen kann sieht man schon an Deinen super süssen Bildern und in der Art wie du schreibst... Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Montag und gggglg Susi die sich irre freut, jetzt Dein Gesicht zu kennen... Danke nochmal dafür

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ein tolles Bild hast Du da von Dir gemacht.Du bist echt eine ganz Hübsche

    Ohhja Spargel -da freue ich mich auch schon sehr drauf.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, ich drehe auch gerade eine kleine blogrunde ;-). Ich finde es schön das ich Dich Mal "sehe": ein tolles Bild von Dir und Du siehst auch noch sympathisch aus *lach* (na, wie schreibt man das ;-)....)!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also mir bist du trotz der Geständnisse noch genau so sympathisch wie vorher ;o)
    Unter die Hochzeitsbilder die du mal gezeigt hast, habe ich es, glaube ich gar nicht geschrieben... eine gute Gelegenheit es jetzt mal zu tun... du bist eine ganz hübsche Frau, mit Stil... und sympathisch ;o) immer noch!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!

    Die Nummer 5 hast du uns jetzt aber unterschlagen ;-) ... gel?!

    Ein sehr gut gelungenes Bild und du bist wirklich eine sehr fesche und sympathische Frau!

    Freu mich immer, wenn ich auf deine Seite schaue und es Neues bei dir gibt!
    Und wenn ich mich ENDLICH entscheiden könnte, welchen Schriftzug ich gerne hätte, dann würd ich auch ENDLICH bei dir bestellen :-D !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    wir schön Dich zu sehen :-) Ich kann mich immer nur freuen ,von Dir zu lesen und zu "sehen".
    Das man mit dir Pferde stehlen kann, kann ich mir sehr gut vorstellen. Und Spargel liebe ich auch, allerdings mochte ich früher überhaupt keinen Spargel. Komisch wie die Geschmacksnerven sich immer wieder verändern...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ach und noch etwas wollte ich gerne sagen... das habe ich jetzt vergessen gehabt:
    Ich finde sowieso es ist ein großes Vorurteil, das viele gegen die ´´Deko-Wohn-Blogs`` oder wie wir sie auch immer nennen mögen, haben.
    Das die gleich Realitätsfern seien! Ich habe das Glück gehabt das ich nun auch schon ein paar der Bloggerladys persönlich kennen lernen durfte... und die sind echt total authentisch mit ihren schönen Blogs gewesen! So individuell wie jeder Blog , waren auch die Persönlichkeiten dahinter!
    So mein Wort zum Montag, unter deinem ;o)
    noch mal einen ganz lieben Gruß! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Anja, Du bist ne total Hübsche, aber genau so hab ich mir Dich vorgestellt. Eine Frau mit absolut gutem Geschmack, die weiß, was sie will und nicht mit dem Strom mitschwimmt.

    Aber...hmm...sag mal...was ist mit Punkt 5 ???

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    das finde ich jetzt aber ganz toll von Dir, daß Du uns mal Dein Gesicht zeigst. Wenn auch nur halb, lach. Das Bild ist so schön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    du bist ne Hübsche... Das ist ein sehr schönes Foto von dir. Wie ich sehe, haben wir einiges gemeinsam :) Ich könnte mich in Spargel reinsetzen und eine neue Küche wäre auch toll. Möchte auch so ne schicke weiße Landhausküche haben *seufz*
    Um deinen Shop muss ich im Moment einen großen Bogen machen, leider. Ich möchte noch so vieles für die Terrasse kaufen und beides geht leider nicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *lach*
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja:-))
    Bohh bist du eine hübsche:-)))
    Mir geht es genau wie dir,ich liebe Spargel auch in allen Varianten!!!!
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ...so sympathisch und so hübsch bist Du! Und jetzt weiß ich, woher die kleine Ida-Maus diese große und schöne Augen hat....von Dir!
    Eine herrlich schöne Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Superhübsch schaust Du aus :o) Jetzt weiß man endlich, wer diesen schönen Blog schreibt.

    Aaaaaaaaaaber, das sind ja nur vier Punkte... *grins*

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süsse....toller Schnappschuss.
    Ich liebe übrigens auch Spargel über alles. Das heißt unser nächstes Treffen wird ein Spargelessen...:-))).
    Ich grüße Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir eine schöne, erfolgreiche Woche.
    ..............................................
    Bussi

    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschönes Foto von dir! Du wirkst darauf so charmant!
    Die Idee mit dem Foto finde ich wunderbar, da es doch immer wieder interessant ist wer sich hinter einem sooo schönen Blog versteckt! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    bist Du ne Süsse...na allein hätt der Papa die Zuckermäuse ja nicht hinbekommen,oder???!!!
    Hihi jetzt kenn ich Dich schon mit Foto...jupdidu!! Leider war der Postbote da aber ohne Paket von Dir und nu heult der Himmel!!! Vielen dank für die Worte zum Montag...ich liebe auch Spargel mit neuen Kartoffeln göttlich..und ich hätt auch nicht geglaubt das Du unter realitätsverlust leidest nur weil Du bloggst...grins!! Steht ein Pferd aufn Flur...Dir noch einen schönen Montag gglg Inga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du Liebe!
    Du siehst so hübsch aus! Aber das hatte ich ja auch schon auf Deinen Hochzeitsbildern gesehen!
    Das man mit Dir Pferde stehlen kann, kann ich mir sehr gut vorstellen! Du bist so sympathisch, Dich muss man einfach gerne haben! :-))

    Ganz ganz liebe Grüße und einen wunderschönen TAg!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja!
    Ein wirklich gut gelungenes Foto - und Du siehst sehr sympathisch aus - aber man konnte Dich ja auch schon mal etwas auf Brautfotos Co. betrachten dürfen!
    Ich liiiebe Spargel auch sehr...
    Hat Dich schon mal jemand "angefeindet", Du würdest Dich hinter dem Bloggen verstecken?? Tz. Eben, es macht doch Spaß, für mich ist das ein Hobby, das aus vielen Teilen besteht - zum einen ist es für mich ein Ersatz für Brieffreundschaften, die ich früher leidenschaftlich pflegte, dann das Fotografieren, lesen, sich inspirieren lassen (besser und interessanter als aus Wohnzeitschriften...) usw. Von daher - jedem das Seine, nicht wahr?!
    Viele liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  20. Anja,
    Tolles Foto (und super Kamera ;-))
    Wer hat denn gesagt, dass man sich hinter dem Blog versteckt? Ich finde, dass man beim bloggen eher viel mehr verrät als wenn man jemanden einfach so kennenlernt oder nicht?
    Also ich blogge um zu teilen und um ganz viele Inspirationen zu bekommen. :-))
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja, schön, dass du jetzt neben all den tollen Fotos, die in deinem Blog zu sehen sind, auch einmal Dich zeigst.
    Schaue immer gerne mal bei Dir herein.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  22. Schön, daß ich jetzt ein Gesicht zu Deinen tollen Posts habe.
    Spargel esse ich auch sehr gerne und die neue Küche habe ich schon.....:O)

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, auch ich habe mich gefreut, dich mal zu sehen.
    Es ist schön, jetzt dem Blog ein "Gesicht" zuordnen zu können.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja - Spargel liebe ich total... und meine Family auch.....bald wird es den erten auch schon geben....grünen finde ich auch ganz spannend.....das Foto von dir ist Klasse - hast du eine Nikon??? oder - ich auch... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, was ist wohl das 5.Geheimnis?!? Spargel mag ich auch sehr gern und bei uns gibt es viele, viele Spargelfelder in der Nähe. Und eine neue Küche, die hätte ich auch gerne...
    Das bestellte "&" ist am Samstag gekommen und hat bereits ein schönes Plätzchen bekommen. Wusstest Du eigentlich, dass auch Deine Häkelballerinas bei mir gelandet sind?!? Tanja waren sie ein wenig zu groß - mir passen sie!! Nun brauche ich nur noch das passende Wetter...
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo schöne Frau,
    ich liebe auch Spargel über alles!!!!
    Ich schick dir die liebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr hübsches Foto von Dir!!! Bei Punkt eins kann ich Dir aus meiner Sicht gar nicht zustimmen :-), aber in Punkt 4 allemal !!!!!
    GLG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  28. Ciao BELLA !!!!! WHOW !!! Na, endlich ! Ich muß dich ja schließlich auch erkennen, wenn du nach München kommst ....:-) Dann kann nun ja nichts mehr schief gehen...;-) ! So ein hübsches Gesicht vergißt man nicht !
    Dann gehen wir im Mai gemeinsam Pferde stehlen, oder ?!??!?...;-)
    Ich drück dich, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja!
    Ein schönes Foto, hübsch & sympathisch siehst du aus!
    Und auf die Spargelsaison freue ich mich auch sehr! Ich mochte ihn früher gar nicht, aber da wir jetzt in der Spargelregion wohnen habe ich ihn lieben gelernt und freue mich auf leckere Spargelgerichte :-)
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  30. Ahhhh...jetzt weiß ich warum du so eine süße Maus hast! ;o)

    Und Spargel liebe ich auch ohne Ende!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja!
    Oh ja Spargel! Freue mich schon irre auf die Zeit! Ich liebe ihn! Schön mit fettiger, ungesunder aber leeeckeren Sauce Hollandaise *hihi*
    Find ich klasse, dass du uns ein Foto von dir zeigst, also so ein richtig großes... Du bist genau so hübsch und sympathisch, wie ich mir dich vorgestellt habe.
    Und danke für die persönlichen Einblicke. Zu Punkt 4: hat das etwa jemand behauptet? Unverschämtheit!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Spargel mag ich auch sehr gerne...mmhhhhh lecker
    Das Foto ist toll aber nichts im Vergleich zum Original ;o)

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich auch schon riesig auf die Spargelsaison :-)) frisch vom feld von meinem Lieblingsbauern...hmmm........
    Schöner Schnappschuß von dir, sehr hübsch :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    nun weiß auch ich,wer hinter diesem schönen und verträumten Blog versteckt,hihi!
    Ein tolles Foto.Sehr symatisch!
    Da ich Mitten im Spargelgebiet lebe,mag ich "natürlich " auch Spargel.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG ,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    das Bildchen und Dein Post bestätigen nur meinen Eindruck, seeehr nett und einen tollen Geschmack hast Du ja auch *lach*, Spargel liebe ich auch :-)
    Ganz liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Ich habe nicht vergessen ein Bild mit Deiner Lampe zu posten, wir sind jedoch noch auf der Suche für seeeehr starke Dübel, damit sie in unserer Hohldecke halten :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich lieeeebe auch Spargel, ganz besonders grünen, und mir geht wie Dir ich kann es kaum mehr erwarten, müssen wir aber nicht mehr lange!!!!!!!!!!
    Und ich schließe mich allen anderen an, indem ich Dir sage wie toll und sympatisch Du aussiehst!!!!!!!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja, ein tolles Foto von Dir... gefällt mir sehr gut und Deine Geständnisse... super! Auf den neuen Spargel freue ich mich auch schon ganz doll! Einen schönen Abend wünsche ich Dir Tini

    AntwortenLöschen
  38. Liebe anja!
    ein sehr schönes Wort zum Montag ;-) Mir geht es ganz ähnlich (auch mit dem Spargel ;-)
    Liebe montags-grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  39. Interesting to read more about you!

    Have a nice week! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja!

    Was für ein tolles Foto - WOW!

    Gibt es denn etwa Menschen, die keinen Spargel mögen)? Für mich kaum vorstellbar!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine Liebe,

    ich freue mich auch schon so, wenn es mit dem Spargel wieder los geht ... unser Lieblingsfamilienessen.

    Bis bald, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  42. Es konnte nur ein bezauberndes Wesen hinter diesem wunderschönen Blog stecken!
    SuperBild und herrlicher Blog!
    ICh schau soooo gerne bei dir vorbei, komm aber leider nicht immer (eigentlich nie) zum kommentieren.
    Von mir einen pilzigen und freundlichen Gruß
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    du bist echt ne ganz hübsche. Und ich muss sagen, wir haben doch viele Gemeinsamkeiten, zumidest was deine kleinen Geheimnise hier angeht :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  44. Hübsch siehst Du aus, liebe Anja! :-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja,

    Spargel mag ich auch total gerne...weissen und grünen...gibt es bei uns auch öfter.
    Tolles Foto...aber im Original noch besser:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Schön, dich jetzt auch per Bild einmal kennenzulernen. LG und dir eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,
    ein ganz tolles Foto hast Du da von Dir geschossen. Sehr sympathisch und hübsch.
    Das mit dem "verstecken" habe ich jetzt noch nicht gehört und das ist auch absoluter Blödsinn so etwas zu behaupten, allerdings mit "privaten Bilder" soll man ja sparsam umgehen, aber Du hast noch keine negativen Erfahrungen gemacht, oder? Ich tue mir noch ein bißchen schwer damit, Bilder von mir und meinen Mädels zu veröffentlichen.
    Ich liebe übrigens auch Spargel...bald ist es ja wieder soweit.
    Ganz liebe Grüße und danke dass Du immer so wundervolle Einblicke in Euer zu Hause und Euer Leben zeigst
    Anja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    ich sehe eine sehr hübsche junge Frau, die weiß was sie will und was ihr gut tut - das hört sich richtig gut an - danke für kleine Einblicke - hab einen schönen Abend -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  49. Jetzt hatte ich soviel geschrieben.. und mein Computer hat´s gefressen°°°°
    Hübsch bist Du, ZAUBERHAFT
    Karin, die versucht nochmals den rest zu retten

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja, irgendwie hat es hier mit meinem Kommentar nicht geklappt, deswegen Versuch Nummer zwei. Ich finde es immer sehr interessant die Person die hinter der Kamera steht auch mal vor der Kamera zu sehen, wobei hier in diesem Fall irgendwie beides passt, vor aber auch hinter der Kamera :) Tolles Foto !
    Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Du Hübsche!!!! Wie schön, dass Du Dich zeigst!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  52. Das war ein tolles Wort zum Montag, und Du bist ein ganz zauberhaftes Persönchen, schön Dich mal zu "sehen" bloggen um der Realität zu entfliehen - geht gar nicht.. mein blog ist meine Realität, ich verstelle mich nicht, so sieht es bei uns aus (fast immer) und das bin ich... und so sollte es sein, und genau das empfinde ich auch bei Dir, wenn ich Deinen Blog besuche... herzliche Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  53. ... that´s you, und das so sympathisch und hübsch ich hab´s mir fast schon gedacht, wenn man so deine Zeilen liest und immer so fantastische und wunderbare Einblicke bekommt.
    Eins haben wir gemeinsam, die Schuhgröße ;o)
    (war gerade auf deinem anderen Blog.)
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja, das alles klingt ausgesprochen sympathisch und bodenständig. :o)
    Alles Liebe, Traude
    PS1: Tolles Foto
    PS2: Ich freu mich auch schon auf die Spargelzeit!!!

    AntwortenLöschen
  55. Sooooo siehst du also in echt aus !!!! ;o)))))))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja,

    schön wieder mal dein hübsches Gesicht zu sehen!
    Ich liebe auch Spargeln ...mhhh lecker!
    Bald ist es so weit:-)))

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anja

    Wunderschönes Foto von Dir;)) Schau ich mir jetzt gleich nochmal an!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anja,

    schoen geschrieben.
    Ich kann auch die Spargelsaisone nicht abwarten.
    Wenn er mal gut geschaehlt wird!!!!*schmunzel*.

    Schoen dich mal zu sehen.


    Eine schoene stressfreie Woche wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  59. Ach Du liebe Hübsche,
    jetzt musste ich aber erstmal scollen, damit ich hier was schreiben kann. Ist wieder ganz schön was los bei Dir :-)).

    Man konnte ja schon kleine Blicke auf Dich erhaschen, was hast Du nur für wunderschöne Rehaugen :-).... und sympathisch bist Du mir so oder so, das Aussehen ist da für mich ganz unwichtig.

    Und ich bin oft ganz traurig, weil ich so selten Zeit habe, bei Dir vorbeizuschauen, ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

    Dein Blog ist eine Oase für mich, voller Energie und Kreativität :-)

    Und Spargel..... ganz klar ein Lieblingsessen von mir... wenn es den ersten gibt, werden die ersten Stangen schon beim Schälen roh weggemümmelt, ein köstlicher, frischer Geschmack. Ach.... bald!

    Liebe Anja, bleib immer so wie Du bist, und mach Dir keine Gedanken, was andere wohl denken könnten...

    Ich wünsche Dir und Deinen Zaubermäusen (und natürlich auch Deinem Mann :-) eine wunderschöne Frühlingswoche, am Donnerstag soll er ja endlich kommen.

    Drück Dich und schicke Dir liebe Grüße

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja

    Toll, nun bekommen all die schönen Sachen ein Gesicht. So ein schönes Foto von Dir. Spargeln....ja ich freue mich auch schon auf diese Zeit und eine neue Küche..... ne ich glaube nach 6 Jahren liegt das noch nicht drinn. Dass das bloggen Dir Spass macht sieht man an all den schönen Post die Du uns immer wieder schenkst. Danke.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,
    ...tolle Frau...tolles Foto!!!
    Schön das wir Dich auch mal in "echt" sehen können.
    Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, liebe Anja ...

    ich habe ja schon einige Bilder von Dir gesehen, aber das ist mit Abstand [für meine Begriffe] das Schönste!!! ... :)
    Du bist wirklich eine ganz Bezaubernde!!

    Ach, ja - bevor ich es vergesse ... ich komme!!!!
    Deine Adresse habe ich ja, und irgendwann stehe ich dann mal vor Deiner Tür! Aber ich warne Dich - ich bringe einen großen Anhänger mit, denn ganz sicher finde ich beim Systemeinbringen ganz viele Sachen, die Du bestimmt nicht mehr brauchst! ... ;)))
    Soll ich immer noch kommen?????????????

    Einen wundervollen Tag wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anja...
    63 Kommentare!!!! Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft, unglaublich !!!!
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön , und Du bist ja auch eine ganz hübsche. grins!!!
    Glg von der Katrin

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Anja, ja das bist Du und deine Kamera... ein sehr gelungenes Bild, aussagekräftig, wie man anhand der vielen Kommentare sieht!
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  65. Das ist doch schonmal interessant :o) Und das Foto finde ich klasse ! Das hast Du super fotografiert :o)
    Aber kein Wunder bei so einem hübschen Model ;o)

    AntwortenLöschen
  66. Huhuuu liebe Anja,,das ist sooooo ein schönes Foto,,ich bin ganz begeistert,,und schön noch etwas mehr von Dir zu erfahren,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  67. Hallo meine Schöne,
    habe ich nicht eine hübsche (Blog)Tochter????
    Die Nummer mit dem Spargel hast du wohl von mir geerbt(grins) "Ich liebe es" (ihn) und freue mich auch schon auf die neue Saison. Bei uns in Franken gibt es übrigens sehr leckeren Spargel!
    Momentan komme ich leider zu gar nichts. Finja sei Dank! Nun muss ich mich ganz weit hinten einreihen in der Kommentarliste ....

    Das Shirt mit dem Osterhasen in rosa muss ich unbedingt zu Ostern haben. Bitte um Reservierung (Gr. 80).

    Alles Liebe für Dich (und deine Familie)
    Ist alles ok bei euch?
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  68. Hallööchen Anja,
    was für ein tolles Foto von Dir.... mmhhhh und in Spargel könnte ich mich auch reinlegen, anschließend noch Erdbeeren, ohhh, das ist Sommer pur, freue mich auch schon ganz doll auf diese Zeit.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  69. Meine kiebe Anja!

    Du bist ja vielleicht süüüüsssss! Ich könnt dich grad knuddln. Es ist schön zu hören, dass ich hier vermisst werde! Aber diese Auszeit tut mir echt gut! Obwohl ich zugeben muss... ich hab schon fleißig vor-fotografiert für die nächsten Posts, nach meiner Hochzeit! :) Wo wir auch gleich beim Thema wären... Ja, ich heirate, am 10. April, sprich in 25 Tagen und ich bin schon gaaanz hibbelig und hab nur noch die Hochzeit im Kopf!!! Ich freu mich sooo sehr auf diesen Tag! Obwohl es *nur* Standesamtlich sein wird (kirchlich findet statt, wenn wir im Haus sind *g*).

    Aber nun zu dir. Ich hab sooo viele schöne Sachen gesehen und nun zeigst du uns dein hübsches Gesicht! Du hast sooo ein tolle Ausstrahlung, wahnsinn! Und deine Augen strahlen... Wow!!!

    Ich schick dir gaaanz viele liebe Grüße, bis bald

    Martina

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Eröffung deiner Homepage... da warte ich ewig auf den Tag und dann krieg ichs gar nicht richtig mit! :) Aber sie ist soooo toll geworden, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und für mich das warten auch! :)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Anja, Dein Blog ist super , seit ich ihn im Januar entdeckt habe schaue ich immer gern bei Dir vorbei. Ich bin ganz neu in der Blogerwelt. Was uns beide verbindet: unser Vorname und ich hätte auch so gerne eine neue Küche!!! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen liebe Anja,
    ich kann mich all den anderen nur anschließen.Eine attraktive und sympathische Frau bist du.
    Ich hatte dich ja schon als hübsche Braut in Erinnerung.
    Auf die Spargelzeit freue ich mich auch schon ganz riesig.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anja,
    du siehst genauso zauberhaft aus wie ich es immer vermutet hatte - und so sympathisch :). Schön dich zu sehen!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja,
    ich kann mich allen anderen nur anschließen. Du siehst genauso hübsch und sympathisch aus, wie ich mir dich immer vorgestellt habe. Dein Foto find ich super! Die Art und Weise wie du es gemacht hast!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anja,

    jetzt hast du es zwar schon siebzig mal gehört - egal... Ich finde das Bild auch total klasse. Sehr hübsch bist Du und noch dazu so sympathisch, da fällt es einem schwer nicht neidisch zu sein;-)

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Anja, vielen Dank für Deinen Kommentar. So habe ich Dich kennengelernt und gleich mit Bild! Ich bin noch ganz am Anfang (vom Bloggen) und ich muss sagen, dass man sich bei Dir richtig tolle Anregungen holen kann! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, meine liebe Schöne, in einer Art weiser Voraussicht hatte ich den netten Antikhändler gefragt, ob er am nächsten Flohmarktsonntag noch mal ein Paar alte Fenster für mich auftreiben könnte....Er hat "Ja!" gesagt !!!!! Sollte nichts anderes passieren und ich die wieder in einem Anfall von Werkelwahn verbauen...dann stehen sie hier und du könntest sie dann mitnehmen ...Gut ???????? :-)
    Ich freue mich unbeschreiblich auf dich !!!!
    Alles Liebe, deine Jessica

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Anja,
    ist ja Wahnsinn, ich bin erst die 78ste.
    Aber auch ich finde es klasse, das du uns das Bild hinter der Kamera zeigst.
    Meine Güte, wenn ich dich so sehe fällt mir ein mal wieder zum Friseur zu gehen ( hätte das wirklich mal nötig ).
    Ich bin begeistert was du alles schaffst, wo andere schon aufgeben würden Kinder, Beruf, Online Shop, Blog, Haushalt und und und...
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Anja,

    ich finde es immer sehr spannend und zugleich auch interessant wer sich wohl hinter dem Namen/Blog verbirgt.
    Um so mehr freue ich mich jetzt, dass du uns dein hübsches Gesicht gezeigt hast.
    Danke für deinen Mut und weiterhin viel Freude hier.

    Sonnige Grüße sendet dir, Mary

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Anja,

    ein wunerschönes Bild von dir! Es ist ein wirklich schönes Gefühl, zu sehen, wie kreativ einige Frauen sind, und ich erwische mich oft, wenn ich so einige Blogs verfolge, dass ich hier mit einem Lächeln sitze und dann wieder motiviert an die Arbeit gehe. Es ist doch schön zu sehen, dass es Menschen gibt,die einen ähnlichen Geschmack haben und sich für ähnliche Dinge interessieren.
    Was andere denken, muss einem egal sein - ich habe 5 Kinder und was glaubst du, was ich mir schon alles anhören musste - habe immer betont, dass es alles Wunschkinder sind...
    Es sind immer die kleinen Dinge, die uns helfen, wenn wir mal traurig sind. nach dem Schnee, die erste zarte Blume...

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen wundervollen und sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    SABNINE

    AntwortenLöschen