8. März 2010

Sonnig...



Heute Nachmittag war es wunderbar sonnig, so dass ich u.a. ein paar Bilder für die ~butik~ gemacht habe, während die Mädels Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen sind...

Eine schöne Woche,

GLG Anja

P.S. Im Moment habe ich mal wieder Probleme beim Kommentare freischalten. Es ist keine Absicht wenn Euer Kommentar nicht dabei sein sollte!!!

Das Schaufenster meiner HP ist übrigens jetzt überall abrufbar:-)!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    boh, sind das tolle Bilder... ist das der Schrank von neulich??? ist der jetzt weiss? oder ist das ein anderer???
    Die Bilder sind traumhaft geworden...Bei uns hat es heute wieder sooo geschneit...
    Einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, Du Liebe!

    Ja ja, der späte Vogel fängt den Wurm... oder so :-))
    Deine Bilder sind wunderschön und in Deinen Lieblingssessel könnte ich mich auch so reinkuscheln :-)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Wochenstart, und immer mal zwischendurch das Ausruhen nicht vergessen :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das sind bezaubernde Bilder!
    Ich hab mich grad in deinen Lampenschirm verliebt - der ist ja wirklich entzückend! Und der Sitzplatz würde mir auch gefallen, sehr schön!

    Meine Jungs sind auch leidenschaftliche Maler und Bastler, ich mag es auch, wenn sie das machen, es herrscht dann immer heilige RUhe (wenn auch nur für Momente! ;-) )

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, das sieht aber nach sehr viel Arbeit aus, bei Dir wie auch bei deinen Mädels!! Deine Wohnungseinblicke sind einfach immer wunderschön
    liebe Grüße und danke auch noch für die mail
    einen schönen Abend noch wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ach Anja,
    Deine Bilder sind ja wieder sooo wunderschön! Deinen Sessel bewundere ich ja jedesmal! Ist der Schrank neu? Der sieht jedenfalls auch traumhaft schön aus!
    Meine Tochter malt auch immer sooo viel und gerne!:-)

    ICh wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume! :-)

    GGLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder! Mit malen könnte man ganze Nachmittage verbringen. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder!! Wie immer bei dir!!! :-))) Dein Sessel ist so richtig einladend zum reinkuscheln.Und dein Schrank gefällt mir sehr. Überhaupt hast du sooo schöne Möbel, weiß garnicht wo du die immer herzauberst! ;-)) Schönen Abend und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Impressionen von deinem Zuhause und die Kinder sind ja fleissig am Kunstwerke erstellen;-)........der weisse Hase auf dem Fensterbrett gefällt mir gut......dir einen schnen Dienstag - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder liebe Anja ! Dein Heim ist wirklich ein Schmuckstückchen und begeistert mich immer wieder.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    deine Bilder sind wirklich sehr ansprechend!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, auch hier scheint die Sonne bei immer noch klirrender Kälte. Aber in unserer geschützten Terrassenecke kann man mittags schon mal ein bisschen Sonne auftanken...
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ....danke für die wunderschönen Bilder ....so viele schöne Detail....der Sessel ist auch ein Traum.
    Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder ! Ihr habt es wirklich toll !

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Anja,
    wunderschöne Bilder!!
    Ich hab gestern unseren Osterstrauss fürs Esszimmer dekoriert und hoffe heute auf sonniges Wetter, damit ich ihn schön fotografieren kann;-))
    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja

    zauberhafte Bilder! :o) Ich lieben Deinen Sessel. Da möchte man sich sofort reinkuscheln und in einer schönen Zeitung schmökern :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Was für wundervolle Fotos, ich bin ganz verliebt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja
    So wunderschöne Bilder.... das macht Lust zum selbst gestalten...mmh so blöd dass ich mich einfach nie entscheiden kann...!!!
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    ist es nicht herrlich wenn die Sonne lacht und ins Haus scheint ? Ich bekomme dann immer solche Energieschübe und Renovierungsanfälle. Wie gut, dass ich zur Zeit wegen meines Rückens nichts machen darf, sonst würde das in einer Totalsanierung ausarten ;-)
    LG
    Eve

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ...wieder traumhaft schöne Bilder zeigst Du uns.....herrlich!
    Bei uns scheint momentan auch die Sonne...nur draussen ist es immer noch sehr kalt (0°).
    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Ist das meine 5?????????????????????? Freu!!!!!!!
    GGLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Today we also had a beautiful and sunny day, I really enjoy!

    Thanks for sharing your pictures, you have a wonderful house, it must be great to live there!

    Also thanks for your lovely comments, I like them so much! That picture on my blog is a card, I love this cards and there are many in my house! They makes me happy!

    I wish you a very nice evening, Anja!!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Oh dass sind ja tolle bilden. Sehr viel JDL gehalte....super.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Impressionen, da kann man sich gar nicht satt sehen...
    ... und es erinnert mich daran, das ich doch lieber wieder in die Werkstatt sollte, statt mich im Bloggerland rumzutreiben...;-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. HI :)
    I just found your LOVELY blogg, and i have to leave message.
    You have lot of nice photos in here, and such a wonderful atmosphere.

    -Sanna from Finland (your customer also) :)

    AntwortenLöschen