21. März 2010

Juist



Man nehme...:

... die wunderschöne Nordsee
... Sonne, Strand & Meer
...5 beste Freunde

...und man erhält das perfekte verlängerte Mädelswochenende auf der schönen Insel Juist!

Einen Guten Start in die Woche,
Anja


P.S. Da die Frage, wie ich zu dem Cosmopolitan Auftrag gekommen bin, sehr häufig gestellt wurde: Die zuständige Münchner Agentur hat meinen Shop übers Web gefunden und mich angeschrieben.

Kommentare:

  1. Traumhaft. Ich liebe die Nordsee, da ich ganz in der Nähe geboren wurde. Es muss ein himmlisches Wochenende gewesen sein.
    Liebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. When I see your pictures, I understand you had a beautiful weekend!

    Have a sunny week! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Anja,
    sowas würde mir auch mal gefallen....boh, das glaub ich dass das toll war....
    Und das ist kein Wunder dass die auf dich aufmerksam wurden... Bei deinen tollen Sachen. Einen super Wochenstart und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    freu mich für Dich das du so ein schönes Wochenende hattest. Ich liebe die Nordsee.
    Auch gratuliere ich Dir an dieser Stelle zur Veröffentlichung in der Cosmopolitan.
    Schon der Wahnsinn.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche im Frühling, Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das ist ja herrlich......
    Es ist doch was besonderes, das tolle Wochenende mit guten Freunden auf einer so wundervollen Insel zusammen zu verbringen.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. OH schon die Nordsee
    Ich gehe regelmasig nach ameland
    der wind in die hare herlich
    Ein guter abend gewunst
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    da hattest Du bestimmt ein wunderschönes Wochenende!!! Und dann noch mit den besten Freundinnen!!! Toll! Ich bin ja auch sehr gerne an der Nordsee, denn ich liebe die Meeresluft!
    Juist ist auch sehr schön!
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Start in die neue Woche!
    GGLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    da hattet ihr bestimmt ein tolles Wochenende.
    An der Nordsee war ich noch nie.... würd mir auch mal gefallen...
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ANja,

    du machst SO schöne Bilder! Einfach wunderbar, wie du Momente FESThalten kannst!

    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Anja, da sind ja weider tolle Bilder! Ich hoffe Ihr hattet ein wuuuunderschönes Mädelswochenende! Ich finde sowas immer toll, ich fahre auch immer mal mit meinen Freundinnen weg, das muss sein! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wenn ich deine traumhaft schönen Bilder sehe, kann das nur ein tolles Wochenende gewesen sein! So eine Mädelstour muss ab und an mal sein. Mach ich mit meinen Mädels auch immer gern. :-))) Dir einen schönen Wochenstart! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. LOVE THOSE PHOTOS ABOUT THE SEA!
    HAPPY WEEK,
    ROSA

    AntwortenLöschen
  13. ...ein traumhaftes Wochenende - ich liebe die Nordsee - und du hst es dir wirklich verdient.
    Danke für die wunderschönen Bilder!

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schööön! Bei deine Fotos kommt man immer wieder ins schwärmen!
    Die Nordsee ist traumhaft, ich beneide jeden der "nah dran" ist :-)
    Unser Urlaub zieht uns in diesem Jahr auch an die Nordsee, ich bin grade am Suchen wohin.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Jess

    AntwortenLöschen
  15. Da wird man richtig neidisch. Es sei Dir gegönnt. ;-)

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das hört sich nach einem perfekten Wochenende an! Ich war als Kind ein mal auf Juist... und würde auch gern nochmal hin... ich habe es als sehr schön in Erinnerung!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Hey, dann hattest Du ja auch ein Mädelwochenende... ich auch. Aber nur zu zweit. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen! So schöne Fotos! Muss herrlich gewesen sein!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Anja,
    da wär ich am liebsten dabei gewesen.Hört sich super an ...und die Bilder sprechen für sich:o)))))
    Einen wunderbaren Wochenstart wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.
    PS:Glückwunsch zur Cosmopolitan....du kannst wirklich stolz sein:o))))))

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Anja,

    deshalb war es am WE so ruhig um Dich ... Du hast Dich amüsiert. Ich hoffe, Ihr hattet gutes Wetter.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Na, da bist auf Juist und schaust nicht mal eben vobei...ts...ts...ts....Aber es sieht nach einem super Wochenende aus! Ihr hattet anscheinend eichtig Spaß :-) GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Anja,
    herrliche Bilder...ich bin ja auf einer Nordseeinsel gross geworden - zu schön...dort ticken die Uhren noch anders oder?!!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Montag ohne allzu viel Stress...gglg Inga

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Anja
    so ein Wochenende an der Nordsee ist ja traumhaft,schade das wir so weit entfernt sind Juist kenne ich überhaupt nicht..))
    Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Auftrag,die Buchstaben wirken sehr edel ..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön !!!!!

    Wieder so wunderschöne Bilder.

    ...die Nordsee ist leider viel zu weit weg von hier...

    Schönen Tag

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Wir sind immer nur auf Sylt, aber ich höre so oft, dass Juist auch traumhaft sein muss. Ich habe dann beim Buchen immer ´Sorge, dass es mir doch nicht gefällt und bleibe beim Altbewährten. Wobei wir Freunde haben, die dort ständig wohnen und Freunde, die dort zeitweise wohnen... auf Juist kennen wir keinen...
    Das spricht auch für Sylt...
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ...wie schön...da wäre ich gerne dabei gewesen!!
    Traumhaft schöne Bilder....Entspannung pur.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    P.S.
    Fenster habe ich noch nicht geschafft zu fotografieren.Mache ich heute

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja!
    Das sieht ja wirklich nach einem Traum-Wochenende aus! Ich hoffe, du konntest dich schön erholen! Wünsche dir nun einen schönen Wochenstart. Noch eine Woche Arbeit, dann habe ich Ferien (Geburtstag, Wien usw. schön wirds!), liebe Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  28. Moin Moin Bella, da muß ich doch gleich ein paar Zeilen zu diesen WUNDERSCHÖNEN Bilder vonner Küste schreiben...Seufz...mein Herz schlägt gerade ganz doll ! In der Umgebung ( und mit dem Getränk ;-) ) können die Tage wahrlich nur traumhaft gewesen sein - und dazu ganz besonders liebe Freunde - Herz, was willst du mehr ?!?!?!? Ich wünsche dir, dass die Tage, die Eindrücke und die Erholung noch lange nachhallen ( in meinen Gedanken bin ich auch noch ganz oft in Dänemark...:-) ) ! Alles, alles Liebe, sei ganz doll gedrückt, von deiner Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja
    Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich sah wo Du warst. Ich werde im Sommer da hin fahren, auf Wunsch unserer Tochter. Ich liebe die Nordsee auch, verbrachte ich doch während meiner Kindheit die Ferien an ihr....aber an der Englischen Küste.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    Mensch ist das schön dort ! Sogar bei Regen und Wolken ! Ich glaube, ich muss da auch mal hin. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  31. Die Fotos wirken super entspannend :o) Da kann ich mir richtig gut vorstellen, daß Ihr ein tolles Wochenende hattet :o)

    AntwortenLöschen
  32. Wenn ich solch tolle Bilder sehe, krieg ich Sehnsucht nach der Nordsee, wo ich 8 Jahre gewohnt hab *schnief*
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder; das sieht alles so schön entspannend aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Was für tolle Sehnsuchtsbilder. Das muss ein superschönes Wochenende gewesen sein.
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir Chrissi

    AntwortenLöschen
  35. Anja, so schöne Fotos, sie zeigen wirklich, dass du ein tolles Wochenende erlebt hast.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    das sind tolle Fotos.Mal so richtig die Seele baumeln lassen.Und wie es aussieht habt ihr an alles gedacht! Wir werden in Kürze auch einen Kurztrip an die Nordsee machen evtl.Noordwiyk.Mal sehen wohin wir uns treiben lassen.Freu mich schon total drauf.Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich Dir!
    GGLG,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  37. Wundervolle Bilder!! Wenn ich die so sehe, freue ich mich schon auf die Ostsee in kurzer Zeit! Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja, sieht nach einem
    klasse Mädelswochenende aus! Man kann die Meeresluft förmlich riechen. Das Bild mit dem weißen Gartenzaun ist besonders hübsch!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    leider ist die Nordsee für einen Mädelausflug zu weit entfernet von uns. Es muss ein Traum gewesen sein - so tolle Bilder
    Wir lassen es uns mal wieder in den Bergen gut gehen, aber er erst, wenn das Wasser in der Hütte nicht mehr einfriert ;o)
    Es wäre zu peinlich, wenn wir dann männliche Unterstützung bräuchten.
    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    das hört sich wie ein Traum an - es muss herrlich gewesen sein - was will Frau mehr? -
    hab eine schöne Woche und zehre noch von den schönen Tagen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  41. Beste Freunde?! Und wo war ich? Schoene braune Tasche meine Liebe. Liebe gruesse, Isa

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anja...
    du hast ja tolle Bilder von deinem Mädelswochende gemacht,ich finde es auch wunderschön an der See.Bin auch bald wieder Oben,in Hamburg!War schon so oft dort,find es aber immer wieder sooo schön:-))))
    GGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Anja,

    ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

    Ich beneide dich sehr... Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen. So ein herrlicher Tag am Meer,ich kann mir gut vorstellen wie traumhaft es war.
    Deine Bilder sind wunderschön, schade das man die Schreie der Möwen und das Rauschen der Nordsee nicht hören kann *schmunzel*.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  44. Oh wow welch tolle Bilder!

    Bist Du Fotografin??? Die sehen so perfekt aus!

    Man möchte da sofort rein und vorort sein! Einfach genial!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,

    wahnsinn, was du für schöne Bilder eingefangen hast! Dort hätte ich mein Wochenende auch gerne verbracht. ich hatte noch nie von dieser Insel gehört, aber wenn ich deine Bilder sehe, denke ich, da MUSS ich hin.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    ja, sie sind wunderschön, solche "Mädels-Wochenenden". Ich glaube, ich muss mir meine auch mal wieder schnappen...
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. hallo,

    ich weiß wie schön so ne mädel wochenende ist!!
    aber auf juist -- das wäre es auch!! wir fahren immer nach münster ins wunderschöne M..venp.ck - Hotel mach es gut...

    gruß claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja...was für tolle Impressionen hast Du denn da bitte schön mitgebracht. Herrlich...das war sicherlich ein richtig klasse Wochenende. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Wegen Deinem schlechten Gewissen, da müsste ich ja ständig eins haben :-))). Mach Dir bitte keinen Stress...ich weiß doch wie es ist.
    HAB DICH DOCH TROTZDEM GANZ DOLLE LIEB....
    Bis morgen.
    Kussi
    JEN

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    richtig so!
    Frau muß sich auch mal ein bißchen Freizeit stehlen und einfach nur genießen.
    Dürfte dir aber bei dem Bombenwetter wohl nicht gar so schwer gefallen sein, was ?
    Aber schäm dich, da warst du schon mal bei uns oben im Norden und kommst nicht vorbei ?!
    Wir haben Sonntag Geburtstag gefeiert und hatten massig Kuchen ;op
    Ich wünsch dir noch ne schöne Woche...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. genau das koennte ich jetzt auch vertragen!!!

    Sieht nach einem traumhaften WE aus, lass es lange nachwirken !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  51. Herrlich!! Da wäre ich jetzt auch gerne...
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  52. Wunderschön ♥ Darf ich fragen, woher du die tolle braune Punktetasche hast? LG

    AntwortenLöschen