2. März 2010

Kleine Mädchen...

...brauchen kleine Häuschen, in denen sie Kochen, Putzen, Bügel....und sonstige Sachen machen können, die so anfallen im Haushalt!
Heute war so ein schönes Wetterchen, dass unsere Kleinste sogar draußen spielen konnte!
Einen schönen Tag,
GLG Anja
P.S. Leider kann ich zur Zeit meine Mails unter info@butiksofie.de nicht abrufen!!!
Voraussichtlich erst ab Ende der Woche wieder!

Kommentare:

  1. Ach ihr Süßen schickt uns mal ein paar Strahlen schönes Wetter - ihr habt ja den "Sonnenschein" immer im Haus, lach.
    Da muss ich wirklich aufpassen, dass ich da nicht auf die Gedanken komm: noch ein Mädchen :o) - zu herzig und süß ist sie
    Alles liebe für Euch -- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    das Häuschen ist ja total schön! So eines hätte ich auch gerne. ;-)

    Kannst du mal ein bißchen Wärme und ein paar Sonnenstrahlen zu uns schicken? Bei uns ist es heute richtig ungemütlich draußen: Schneeregen und kalt.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ....ach wie schööön...so ein süßes Häuschen....und natürlich so eine süße Maus.Schöne Bilder.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Häuschen Deine Kleine hat *schwärm* Und auch schon dem Shabby Chic verfallen, was? ;o) Das Tischchen ... einfach traumhaft.

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    die kleine Ida konnte schon ohne Jacke draussen spielen,oh wir wollen auch!!!
    Ganz zauberhafte Bilder von einer zauberhaften Maus in einem zauberhaften Haus:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ...Dein kleines Mäuschen hat sichtlich Freude in dem Häuschen zu spielen....in einem soooo hübschen Häuschen macht das Spielen bestimmt doppelt so viel Spaß.
    Einen herrlichen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja, wann hast Du die Bilder gemacht,bei uns regnet es jetzt (15:57) in Strömen und auch der Wind nimmt wieder zu!! Heute vormittag haben wir allerdings auch die Sonne ein wenig geniessen können, genau wie deine kleine Ida-Maus!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das ist ja so ein zuckersüsses Häuschen *seufz*. Kein Wunder, da würde ich auch gerne spielen ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    Nicht nur das Häuschen sieht schön aus, auch die kleine Maus.....
    Da wird die kleine ordentlich spielen können.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. hallo anja,

    das haus ist bezaubernt.
    da kann die kleine maus den ganzen sommer wundervoll spielen und geniessen.

    liebe gruesse conny

    bei uns ist heute wunderschoenes sonniges wetter.einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das herrlich. Bei uns hat es heute den ganzen Tag nur geregnet, es war kalt und grau..
    Freu mich für die kleine Ida, dass sie so schön spielen konnte.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Anja - so eine süße Maus, deine kleine...

    Und mal ganz ehrlich... in dem schönen Häuschen würde ich auch gerne spielen!! *seufz*

    Liebe Grüße

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Anja ...

    was ist die Ida doch für ein kleiner, süßer Wonneproppen!!!
    Und "modeln" tut sie schon wie eine Große .. :)) Ich glaube, ich wäre den ganzen Tag nur mit dem Fotoapparat hinter ihr her - diese Zeit geht leider soooo schnell vorbei!

    Aber - sag' mal - war das Häuschen nicht für mich reserviert???

    Ganz, ganz liebe Grüße
    von *Angela*, die sich gar nicht sattsehen kann!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja
    das ist ja wunderbar die kleine Ida kann schon draussen spielen,bei uns in Bayern fängt es zur Zeit gerade zu regnen an,ich freue mich auch schon auf die Gartensaison endlich mal wieder draussen zu sitzen ..)) Das kleine Häuschen von Ida ist ja ein kleiner Mädchentraum...liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    deine süße kleine Ida fühlt sich sichtlich wohl in ihrer kleinen rosaroten Villa.
    Da würde ich auch gerne zu Besuch kommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja !!

    ich kann ´s nur immer wieder wiederholen : sie ist absolut entzückend !
    In dem Häuschen sieht die kleine Ida zu goldig aus in ihrem freche Outfit ! :)

    wünsche euch noch mehr von den schönen sonnigen Tagen zum Spielen !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    das sind ja mal wieder gaaanz tolle Bilder und Deine kleine Maus ist ja Zuckersüß

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    Deine Ida ist aber auch wirklich eine besonders hübsche Maus.... So ein Häuschen würd bei uns auch gut in den Garten passen ;O)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie süüüüß...........deine kleine Maus natürlich in dem zauberhaften Pulli und das schnuckelige Häuschen, in das ich sowieso ganz verliebt bin!!!!!! Ich freu mich sehr, über diese himmlischen Bilder - hier regnet es im Moment!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. So schöne aufmunternde Bilder ! Deine Kleinste ist eine ganz Süße und in so einem Häuschen würde ich mich als Kind auch wohl fühlen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Spielhäuschen. Habt ihr das selbst gebaut?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,

    war das nicht ein super schöne sonniger Tag? Kann ich gut verstehen, daß die kleine Ida endlich das süße Häuschen erklimmen mußte.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Was ist das denn für ein geniales Häuschen??? Du überraschst aber auch immer wieder mit tollen Sachen. So süß, Deine Kleine!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe kleine Ida,

    Dein Outfit passt ja perfekt zu Deinem süßen Spielhäuschen. Man sieht Dir richtig an, wie viel Spaß Du hattest. Du bist soooo süß!!!

    Ganz liebe Grüße auch an Deine Mama,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte ist die Kleine süss!!! So ein Häuschen hätte ich als Kind auch sehr gerne gehabt. Schööön!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja, ach wie schön!!! Bei uns hat es geschneit!!! Meine Jungs freuen sich auch schon so auf ihr Baumhaus, aber wir werden wohl noch etwas warten müssen...
    Du hattest mir letztens geschrieben, dass Du nochmal nach einem Nistkästchen für mich suchen würdest - hattest Du Erfolg??
    Ich wünsch Dir & Deinen Mädels weiterhin viel Sonnenschein & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    so eine süsse Maus hast Du.Und sie hat ein hübsches Häuschen!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,

    welch entzückende Bilder von der kleinen Maus.
    Das Häuschen ist schlichtweg ein Traum. Wirklich wunderschön, da macht das Spielen doppelt Spaß.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche.

    Herzliche Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  29. Oh nee, was hast du für eine süße Maus...und das Häuschen ist ja ein absoluter Traum! :-)Wir gehen ja auch jeden Tag raus, aber so ganze ohne Jacke wäre es wahrscheinlich doch noch etwas frisch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja!
    Meine Tochter Juli (3,5 Jahre) meinte gerade eben, daß sie auch so ein Haus haben möchte.
    Da sie aber ihr Kinderzimmer mit mir (Nähzimmer) teilen muß, haben wir keinen Platz dafür :-(.
    Bei so einem Häuschen macht der Haushalt noch Spaß- später ist es irgendwie nicht mehr so prickelnd. So nun muß ich auch noch ein bischen bügeln- meine neuen Stoffe :-).
    Einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh sach mal wie süß ist denn Deine Kleine? Die ist ja sooooo knuddelig! Und was für ein Traum von Häuschen für die Kleine, da wäre ich als Kind auch gerne drin gewesen...
    (Vielleicht kannst Du ihr ja mal Deine Bügelwäsche hinstellen, vielleicht bekommst Du sie ja dann liebevoll und ordentlich zusammengelegt weider zurück ;-))
    Seeeehr lieb, wirklich!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja!

    Ich konnte nicht anders: nun habe ich "Sofies Haus" auf meinem Blog fest fixiert, um kein neues Posting zu versäumen und auch anderen Lesern die Möglichkeit zu Bestaunen toller Photos und super Ideen zu geben.
    Einige "Wohnwelt-Blogerinnen" sind übrigens daran schuld, dass ich seit Wochen streiche, streiche und nochmals streiche. Zwar dachte ich, es wäre schon fast alles weiß, aber immer wieder fallen mir Objekte ins Auge und vor den Pinsel, die noch weißer werden möchten! *kicher*
    Danke, danke, danke!

    Liebe Sommergrüße vom anderen Ende der Welt aus Uruguay

    VINTAGE
    www.uruguay-az.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie süß! Alle beide :)
    Habt ihr das Häuschen selbst gebaut oder ist das so ein Bausatz?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Oh ist sie süss!
    Und dieses Häuschen, das ist ja der Hammer! Steht das innen oder aussen? Und wo gibts sowas oder ist das eine Spezialanfertigung? Das ist ein Kindertraum! Sooo schön, bitte mehr Fotos!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    deine kleine Maus ist soo knuffig! Und das Shirt ist doch von MiniBoden,oder;) Anton hat nämlich so eins in braun mit Häkelfisch.
    Und bei Euch war schon so schönes, warmes Wetter, dass klein Ida ohne Jacke gehen konnte?
    Da sind wir noch weit davon entfernt, ihr seit wirklich zu beneiden. Ich war zwar im Garten auch schon tätig, aber habe ganz schön gefroren dabei.
    Und Euer Spielhäuschen ist so wunderschön, da würde ich auch mal gerne drin bügeln und putzen.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ida, hattest Du einen schönen Tag? Hast Du die ersten Sonnenstrahlen genossen. Sicherlich hat Mama das Häusle schon frühlingsfein gemacht.:-)))
    Du siehst wie immer zauberhaft süss aus. Freue mich Dich bald wiederzusehen. Grüße an Mami und Deine Schwestern und natürlich auch an Papi. Küsschen Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ida,
    Du musst gar nicht soviel putzen...lass das mal die Mami machen hihihi!!!
    Du bist vielleicht eine kleine Zuckerschnecke...liebe Grüsse an Deine beiden Schwestern, Mami u. Papi von Inga aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja, zuckersüss wieder!!!!!!!!!!!
    Wir habe auch so ein Häuschen!!!! Das macht einfach Spass im Frühling und Sommer darin zu Spielen (nicht mir, meinen Mädels)
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Oohhhh Deine Ida ist ja sooo zuckersüß!!!! Ach so eine kleine Maus hätte ich ja auch noch gerne! Das Haus ist auch sooo wunderschön, sowas wünscht sich meine Tochter (6) auch noch auf Stelzen! Natürlich immer noch mit viel rosa! :-)

    GGLG Katrin

    AntwortenLöschen