23. März 2010

Frühlingserwachen & Facebook...

...er scheint endlich die lange Reise zu beenden und anzukommen...der Frühling!
Ich freu mich an den ersten Knospen und Blumen und den milderen Temperaturen!!!
Deswegen gibts heute ein paar erste Blümchenbilder aus unserem Garten. An Osterdekoration hab ich mich für dieses Jahr schon sattgesehen ;-))), deshalb gibts auch keine Eier und Hasen mehr!!! Aber das ist wohl die Konsequenz wenn man beruflich mit diesen Dingen zu tun hat;-o!

Da ich immer noch sehr oft gefragt werde, woher unsere Sofahusse stammt (wenn man Husse Leinen oder so bei google eingibt landet man auf diesem Post) schick ich Euch hier nochmal den Link. Die Husse gab es in leinenbeige und grau. Ich befürchte allerdings, dass man sie nichtmehr erwerben kann???

Außerdem gibt es jetzt eine butiksofie Fanseite bei Facebook! Dort werde ich immer ganz brandaktuelle Dinge reinschreiben, wie z.B. Angebote, Neuigkeiten etc....
Ist auch am Rand verlinkt! Freu mich über Euren Besuch!

Einen wunderschönen Abend,
GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    deine Fotos zeigen ein wunderschönes Frühlingserwachen! Werd deine Seite bei Facebook auf jeden Fall mal besuchen! :-)))
    Dir auch noch einen schönen Abend! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da geh´ich doch auch mal schauen...
    Nachdem ich immer 2 Läden weihnachtlich dekoriert habe, war bei uns zuhasue immer NICHTS! Ich fand das wunderschööön ruhig... so geht´s dir jetzt.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du nicht gesehen, wie ich Dir wie wild zugewunken habe?!?!?
    Warst Du auch bei .... und bist fündig geworden?
    Ich habe den ganzen Nachmittag draußen verbracht, einfach nur zu schön bei dem Wetter. Und ich bin ganz glücklich, daß meine Hortensien den Winter überlebt haben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    bei Facebook bin ich gar nicht gemeldet... und möchte da auch gar nicht hin ;o)
    aber hier komme ich gern auch als Fan von Dir vorbei!... und hier ist man ja auch auf dem laufenden, oder hast du etwa vor hier nicht mehr regelmäßig zu posten?! ;o)
    Das würden deine Fans dir aber echt übel nehmen, also ich auch! ;o)
    Ich freue mich nämlich immer wenn es hier bei dir wieder was neues gibt!!! Und das sollst du nun nicht nach Facebook verlegen... bütte...!
    ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja - ja wenn der Frühling aufwacht - wenn auch langsam dieses Jahr - freuen wir uns doch alle.... hier hat es heute bestimmt 18 Grad - es ist richtig warm und die Sonne strahlt vom Himmel... ich wollte ja heute zur Krokusblüte -aber ein kleiner Küchern-Herd- pfannenbrand - hat meine Pläne durcheinanderbegebracht und so war "putzen" den ganzen Nachmittag angesagt.......grüssle tina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Frühlingsfotos!
    Ich liebe Vergißmeinicht.. diese süßen kleinen Blüten sind einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  7. @Liebe Esther: Facebook hat für mich nicht im Geringsten was mit dem Blog zu tun sondern wird von mir nur als eine Art Newsletter genutzt! Keine langen Texte, keine schönen Bilder....und der Blog bleibt, ist doch klar:-))!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hier ist es heute auch frühlingshaft warm!! Komisch, irgendwie hab ich auch schon genug von Osterdekoration, obwohl ich nicht beruflich mit zu tun habe :-) Vielleicht, weil wir an Ostern gar nicht hier sind. Mit Facebook kenn ich mich so gar nicht aus...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Anja,
    wunderschöne Bilder sind das wieder... Die Decke hab ich mir auch bestellt... die allergleiche ;O) von H& M gel??? Ich finde die soooo traumhaft..Einen wundervollen Abend noch und gggglg Susi.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    I can see we have the same taste in flowers! You chose well with the blue violets and forget me nots ;-)! Today it will be up to 20 degrees celcius in Holland. I look forward very much to going to our garden and enjoy the sun! Wish you a sunny day as well!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    schööööööne Blumenbilder! Ja und ich kanns bestätigen ....zu den Fragen was ich mir zum Geburtstag wünsche hab ich : Bitte keine Deko! gesagt...... unvorstellbar!
    Gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich aber beruhigt! ;o) weil das darfst du uns echt nicht antun... hier hast du auch ganz viele treue Fans... jawohl ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das sind aber schöne Blümmelchensbilder! Und Du fotografierst sie immer soooo schön! :-)
    Leider bin ich auch nicht mehr bei Facebook, aber ich lese weiterhin einfach hier Deinen tollen Blog! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Today we had a beautiful day just like tomorrow...and tomorrow I can spend my time the whole day in my garden!

    Your pictures are beuatiful, thanks for sharing!

    Lovely greetings, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    ja, es ist sooo schön, dass der Frühling nun doch noch gekommen ist :-) Ich nehm mir morgen Nachmittag frei und werde den Tag so richtig genießen, denn am Wochenende soll es ja wieder kalt und regnerisch werden......
    Schöne Blümchen hast Du.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    hab heut auch ein bisserl draußen rumfotografiert, so herrlich wars!!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    die Blümchenfotos sind zauberhaft!!!

    Liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Blümchen hast Du !!!! Vergißmeinnicht sind seit meiner Kindheit eine meiner absoluten Lieblingsblümchen!!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns blühen im Beet noch keine, aber das kann ja nicht mehr lange dauern!!! So und jetzt gehe ich Dich bei Facebook anschauen!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe heute ja auch die ersten Knospen an meinen Hortensien im Garten entdeckt und freue mich, dass sie überlebt haben! :-)
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Kenne mich mit Facebook auch nicht so aus, habe aber natürlich schon bei Dir geschaut!!! Bin ja ein Fan!!!! :-))
    Ganz liebe grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, ich wußte gar nicht, dass es Perlhyazinten auch in weiß gibt, oder hast du die weiß angepinselt, damit sie besser zu dir passen? Auf jeden Fall steckt es an und man möchte sofort los um Frühjahrsblüher einzukaufen. Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ich wette, du meinst den "Grün und Blau geht Kaspers Frau, noch ein bißchen gelber, geht der Kasper selber"
    Da muste ich auch gleich dran denken;)
    Schöne Blümchen hast du schon stehen, habe auch schon welche gekauft, aber bin noch nicht zum einpflanzen gekommen.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja!

    Oh ich finde es klasse, dass du nun bei Facebook bist. Zwar bin ich nicht dort angemeldet (werde ich auch nicht tun), aber ich werde als Fan immer wieder mal bei dir dort vorbeikommen... ich finde es klasse, ab sofort dort Sonderangebote und Neuigkeiten zu sehen! Und deinen Schatz hab ich auch grad schon dort entdeckt! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ...wunderschöne blumige Bilder!!
    Habe Dich schon auf Facebook endeckt.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Frühlingsbilder zeigst Du uns :o) Ich hätte aber auch nix gegen Häschen und Eier einzuwenden ;o)
    Ich bin garnicht bei Facebook... Aber wenn mal, dann komm ich bei Dir gucken ;o)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, vielen Dank für den wunderschönen Frühlingsblumengruß! (Es müssen ja keineswegs immer Häschen oder Eier sein ;o))
    Und dass deine Husse viele Fans hat, kann ich mir gut vorstellen - die sieht wirklich edel aus!
    Alles Liebe - Traude

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,

    ich finde das toll, dass Du jetzt auch bei Facebook bist. Habe mich gleich mal als Fan geoutet. :))
    LG.
    isonca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    so schöne Fotos - wirklich toll ;o) Schöne Blumen und Farben. Gefähllt mir sehr ;o))

    Schönen Abend noch!

    GlG Joan

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,,ohhh was für wunderbare Frühlingsimpressionen,,,einfach schön,,,ja der Frühling ist auch meine Jhreszeit und ich finde es einfach immer ganz spannend,,ich gehe nun auch 1 Woche schon Kröten retten ,,wir sind zu zweit und haben wohl ganz viele vorm Überfahren bewaren können,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen