23. März 2010

Frühlingserwachen & Facebook...

...er scheint endlich die lange Reise zu beenden und anzukommen...der Frühling!
Ich freu mich an den ersten Knospen und Blumen und den milderen Temperaturen!!!
Deswegen gibts heute ein paar erste Blümchenbilder aus unserem Garten. An Osterdekoration hab ich mich für dieses Jahr schon sattgesehen ;-))), deshalb gibts auch keine Eier und Hasen mehr!!! Aber das ist wohl die Konsequenz wenn man beruflich mit diesen Dingen zu tun hat;-o!

Da ich immer noch sehr oft gefragt werde, woher unsere Sofahusse stammt (wenn man Husse Leinen oder so bei google eingibt landet man auf diesem Post) schick ich Euch hier nochmal den Link. Die Husse gab es in leinenbeige und grau. Ich befürchte allerdings, dass man sie nichtmehr erwerben kann???

Außerdem gibt es jetzt eine butiksofie Fanseite bei Facebook! Dort werde ich immer ganz brandaktuelle Dinge reinschreiben, wie z.B. Angebote, Neuigkeiten etc....
Ist auch am Rand verlinkt! Freu mich über Euren Besuch!

Einen wunderschönen Abend,
GLG Anja