29. März 2010

Auslosung & Pizzastein...

Wahnsinn, so großes Interesse an meinen Buchstaben...ich bin sprachlos! Wenn Ihr allerdings glaubt, das ich 240 Zettelchen schreibe, dann liegt Ihr falsch:-)...wenn ich das tun würde, wäre ich vielleicht Weihnachten fertig aber bestimmt nicht Ostern:-)!

Deshalb kommt hier der per Würfel ausgewählte Gewinner:

Nr. 57
Lena von Schönsinn!!!


Eine kleine Überraschung geht außerdem an:

Magret E. (anonym)
Amtolula (Tanja, noch ohne aktiven Blog)

Schickt mir doch bitte alle Eure Adressen,
damit ich die Post ganz rasch für Euch fertig machen kann (E-Mail Adresse findet Ihr in meinem Profil)!!

Für alle anderen gibt es als kleinen Trostpreis ein leckeres Pizzateig Rezept, das ich bereits als 15 Jährige für diverse Kellerpartys gezaubert habe!

500g Mehl
30g Trockenhefe
1/4l Milch
80g Butter oder Magarine
1 Prise Zucker
1 Prise Salz

Alle Zutaten lauwarm zu einem glatten Teig verquirlen und eine Stunde gehen lassen!
Dann Teigstücke abreißen und runde Pizzaböden ausrollen!
Nach Lust und Laune für Groß und Klein belegen und bei 200 Grad (Umluft) ca. 8 Minuten auf dem schon heißen Pizzastein backen!
Aus dem Teigrest kleine Pizzabrötchen backen!

Guten Appetit & einen schönen Tag,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen Dank für dein Pizzarezept..))
    gang ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, war´s lecker? Da habe ich Dich ja wunderbar inspiriert. Was will amn mehr als Bloggerin ;-)
    Bei uns war es GÖTTLICH!
    Wir - "Deutschen" - neigen dazu zuviel Hefe zu nehmen...
    mein "original" Hefeteigrezept aus Italien von einer italienischen Nonna:
    1000 gr Mehl
    15gr Hefe

    Es klappt wunderbar...

    Lieben Gruß
    Karin, ohne OsterSchriftzug...

    AntwortenLöschen
  3. Jipiehyeahhhhhhhhhhh!!!!!!!!
    Ich habe noch nie,nie,niemals etwas gewonnen! Und dann so ein wunderschöner, toller *Herz-lass-hüpfen-Gewinn*
    Ohhh, liebe Anja, ich freu mich so!
    DAAAAAAAAAAAAAANKE!
    Großes Bussi,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, jaaa Du hast mich inspiriert! Daaaanke, es war ein gelungener Pizzaabend!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was sind das denn für leckere Bilder, da kriegt man ja schon morgens Hunger! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    lieben Dank für deine guten Wünsche.
    Ich gratuliere den Gewinnern zum wunderschönen Preis - und bedanke mich für das leckere Rezept - hab einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie lecker sieht das aus!!Da fühl ich mich gleich ein wnig getröstet! schnief...Der Gewinnerin meine herzlichen Glückwünsche, sei lieb gegrüßt von der Dekobine!

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja... doch keine Zettelchen geschrieben
    ;.)
    Glünwünsche an die Gewinnerinnen, schade... aber es kann ja leider nicht jeder gewinnen!
    Die Pizza sieht total lecker aus, das werde ich auch mal machen, denn der Jüngste liiiebt Pizza (klar, wie wohl alle Kinder), allerdings nur mit Salami... aber jeder kann ja etwas anderes drauf legen.
    Eine schöne Woche und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. ... ich glaub´ heute gibt´s be uns Pizza - es sind Ferien, das Haus ist bereits mit 5 kindern aufgefüllt, da kann man dann bestimmt nichts falsch machen :o) Wenn man sie nur grad vom Bilschirm nehmen müsste.
    Den Gewinnern meinen Glückwunsch, wer wäre da nicht gerne darunter gewesen.
    Ich schicke Euch alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooooh, wie freu ich mich...
    Ich mußte gleich nochmals hinschauen.....doch.....da steht tatsächlich mein Name..... Yipiiiiiieh!!!!!

    Viele lieben Dank, Anja.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Und die Pizza hört sich lecker an!

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Süsse...mmh jetzt hast Du mich aber auch inspiriert...das wird unser Abendessen :-))).
    Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Kussi
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Buchstaben sind klasse aber das Rezept als Trostpreis gefällt mir auch sehr gut. ;o)
    Deine wunderbaren Fotos machen gleich Appetit!
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche.

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmmm - lecker! Für mich ist es zwar jetzt noch ein wenig früh für Pizza (Ortszeit 5.40h ;) ), aber das "Rezept" wird umgehend auf den dieswöchigen Speiseplan gesetzt ... gute Idee!

    Liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für appetitliche Bilder - vielen Dank fürs Rezept - wünsche Dir eine schöne Ferienwoche - LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ... *schnief* ich bins leider nicht ... aber ich habe ja schon die super schönen SPRING-Buchstaben.

    Einen schönen Tag, trotz sinnflutartigem Regen,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. wie machst du es ohne Pizzastein?

    AntwortenLöschen
  18. Das mit den Würfel ist eine gute Idee.... ich hatte schon Mitleid mit Dir. Ich möchte den Gewinnerinnen herzlich gratulieren.... kann ja leider nicht jeder gewinnen....d.h. dank Deinem leckeren Pizzarezept sind wir doch irgendwie alle Gewinnerinnen und sei es nur beim trumpfen mit der Pizza beim Nachtessen :-))).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch an die Gewinn. Deine Pizza sieht vielleicht super aus,mir läuft gerade das Wasser im MUnde zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. och, es hätte so schööön sein können ;o)
    aber das rezept tröstet wirklich ein klitzekleines bißchen!
    *snief*

    AntwortenLöschen
  21. Hmmmmmmmm...........lecker, nun weiß ich, was ich heute abend kochen werde.
    Glückwunsch an alle Gewinner!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch an die gewinner - also deine pizzaimpressionen - einfach klasse ... sollte ichauch mal wieder machen.... grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  23. Freue mich für die Gewinner! Und ganz lieben Dank für das Pizza Rezept!!! Werde es probieren!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Und deine Bilder sind superlecker:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. @Hallo liebe Fanny:-)! Also ohne Stein macht man den Teig haargenauso! Nur muß er dann länger im vorgehizten Ofen bei 180Grad backen! So ca. 25-30Minuten!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Bei diesem tollen Preis war die Freude sicher groß! Deine Pizza sieht fantastisch aus, werde ich bestimmt mal ausprobieren! Viele Grüße Marieke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Deiner wunderschönen Buchstaben und ich freu mich wirklich riesig, dass ich eine Überraschung von Dir erhalte. Ich kann es kaum fassen und bin total happy. Vielen lieben Dank.
    Eine schöne Woche und tausend Grüße, Margret E.

    AntwortenLöschen
  28. Waaaas 240 Teilnehmer, das ist ja.... mir fehlen die Worte!!!
    auch hier mal wieder kein Glück, als Trösterchen werde ich mich an dein Rezept begeben, vorher noch Schoki als Glückshormonstoff lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Juhu Anja!!!

    Oh, ich freu mich sooo über deinen lieben Kommentar... es ist wirklich schön wieder hier zu sein... wie konnte ich nur so lange ohne den Blog! Aber die Pause hat mir wirklich gut getan... man merkt erst, wieviel Zeit bloggen eigentlich in Anspruch nimmt, wenn man mal ein paar Wochen eine Auszeit nimmt!!! :)

    Die Pizza sieht ja LECKER aus! Da würd ich gern auf nen Sprung bei dir vorbei schaun...! Das man einen Backstein in den Ofen stellen kann wusste ich gar nicht... aber ich bin auch so ziemlich die mieseste Hausfrau dies auf der ganzen Welt gibt! *lach*

    Ich drück dich auch ganz ganz fest... bis bald

    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Boah deine Pizza sieht aus wie vom Italiener! Mmmmmhhhh...
    Ich glaube so ein Pizzastein steht ab heute auch noch auf meiner Wunschliste! ;o)
    Der lieben Lena, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dir ein dickes Dankeschön für die spannende Verlosung!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja!
    Mmmmh, sieht das gut aus! Mein Mann und ich (und mittlerweile wohl auch schon die Kinder) sind kulinarisch gesehen absolute Italiener. Pasta, Pizza, Antipasti.. alles heißgeliebt :-)! Am richtigen Pizzateig feile ich allerdings noch, ich werde dein Rezept auf jeden Fall ausprobieren!
    Kannt du einen Pizzastein empfehlen? Ich habe schon öfter überlegt eine zu kaufen. Heizt man dann den Ofen länger vor damit der Stein richtig heiß ist?
    Sorry, aber ich habe eben noch nie damit gebacken ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, ja genau Pizza könnten wir hier auch wieder einmal backen. Das ist nämlich die Aufgabe meines Mannes, es ist überhaupt das einzige das er kochen kann, aber das richtig gut!!!!
    GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Mhmmm das sieht lecker aus!!! Und wieder so toll fotografiert!Ich habe schon ewig keine Pizza mehr selbst gebacken! Danke für das Rezept!
    Schade, ich habe wieder nicht gewonnen,schnief!!!
    Hast Du noch meinen Kommentar (bei den über 200)gelesen wegen der Modemarke?

    GGGGLG Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    du bringst hier aber viele kleine Mäulchen fast zum Überlaufen vor Appetitanregung... ich danke dir herzlich für die schmackhaften Bilder und das Rezept - ein supi Trostpreis.
    Und den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Buchstaben bzw. den zu erwartenden Überraschungen.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Oh sieht die Pizza lecker aus, könnte da sofort reinbeissen. Danke, wird ich bestimmt mal ausprobieren. Dir ein schöne Woche.
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    ich dachte ich habe dir schon einen Kommentar geschrieben.. Aber ich verschreib mich so oft bei diesem Buchstabensalat unten ... ist mir jetzt schon ein paar mal passiert ;O)
    Die Pizza sieht genauso lecker aus wie bei meinem Lieblingsitaliener...hab grad schon unter Pizzastein gegoogelt... da kamen etliche.. kannst du mir einen empfehlen???
    Einen tollen Wochenstart und gglg Susi und herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner...

    AntwortenLöschen
  37. Oh schön, da hat es ja genau die Richtige getroffen ... die Lena freut sich bestimmt grad wie verrückt! meinen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Die Pizza sieht sooo... lecker aus!!!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    I can understand why you received more than 200 reactions to your giveaway. Those letters are great!! Congratulations to the winner and the two other lucky ladies. Your pizza looks yummie :-)!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen :O)
    Wie lieb von dir uns als Trösterchen dein leckeres Rezept zu verraten!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für das tolle Rezept!
    Ich steh zur Zeit auch total auf Pizza und da kommt mir das ja ganz gelegen.
    Natürlich hätt ich auch gerne die Buchstaben gehabt, aber ich gönne sie der lieben Lena wirklich von Herzen.
    Deshalb auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und dir liebe Anja wünsche ich eine wundervolle Woche...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja!
    DANKE für das Rezept, dass sieht super lecker aus!!! Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    bei uns gabs Sonntag Abend auch Pizza mit einem ganz ähnlichen Rezept. Ich liebe Hefeeig. Es gibt nichts besseres :o) Deine Fotos sind wunderschön und würden jedes Kochbuch bereichern.

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    deine Pizzabilder :-) sehen toll aus! Lieben Dank auch für's Rezept, liebe Pizza selber machen. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Deine Fotos machen Lust auf Pizza, da muss ich doch wirklich dringend Hefe einkaufen...
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich bin isonca.
    Ich verfolge Deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen und freue mich immer über Deine neuen Beiträge. Habe auch einen eigenen Blog und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  47. Hey Anja, manno jetzt bin ich zu spät und habe deine Verlosung verpasst. Nun ja, es war ja auch eine Blitz-Verlosung :-)
    Vielen lieben Dank möchte ich dir sagen für die lieben Glückwünsche zu Millis Geburtstag. Wir haben uns ganz doll gefreut.
    Deine Pizza sieht zum Anbeißen aus!!
    Ich schicke dir liebe Grüße, bis bald, Emma

    AntwortenLöschen