3. Februar 2010

Spring flowers...










Heute war ein wunderschöner, sonniger Tag...fast wie im Frühling...

Da mußte ich mich heute Mittag erstmal im Blumenladen meines Vertrauens:-)...mit herrlichen Frühlingsblumen eindecken, die ich dann im ganzen Haus verteilt habe...

Außerdem habe ich neuen Rosmarin gekauft und direkt ein paar Kränze daraus gebunden und sie ebenfalls in der Küche und im Wohnzimmer dekoriert...das duftet wundervoll frisch und sieht zudem sehr dekorativ aus...wie hier z.B. an dem Kerzenständer...Das kann man auch mit Thymian machen...duftet nicht weniger toll!!!

Und mit Jacke und in meine neue Häkeldecke eingelümmelt, habe ich dann heute eine kleine Mittagspause auf der Terrasse mit Blick in die Sonne genossen!!!

So kann das Wetter gerne bleiben....

Und jetzt bin ich wieder weg!!

Alles Liebe und bis bald, Anja


Kommentare:

  1. Oh, wie himmlisch, liebe Anja - sowohl die Bilder, als auch dein Wetterbericht............hier ist es stürmisch, matschig und es regnet - so richtig bäh!!!!!! Hast du deine Olivenbäumchen schon rausgestellt (vielleicht nur fürs Foto ;))........hab das letztes Jahr zu früh gemacht, dann sind mir alle Blätter erfroren!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ist es schon Frühlingshaft bei Euch!
    Soooo weit weg von uns wohnt ihr ja gar nicht- doch das Wetter ist ja soooo anders als hier... kaum zu glauben, das es doch regional so heftige Unterschiede gibt.
    Hier ist das Winter-wetter-Schulfrei gerade noch bis Freitag erhöht worden ;o)
    einen lieben Gruß ins Frühlingsland aus dem tiefen Winterland ;o)
    ♥-lichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    gestern noch habe ich großzügig Sonnenstrahlen verschickt, heute haben wir bereits selber keine mehr, nur noch Regen Matsch und gar nicht schön.
    Solche Bilder wie bei Dir könnte man bei uns heute nicht bewerkstelligen.
    Schön schaut´s aus, das Blau der Hortensien mag ich sehr, wenn sie nur nicht so viel Wasser bräuchten ,O)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  4. @Jade:
    Das vordere Bäumchen steht normalerweise in der Küche...ich habs aber jetzt draußen stehen lassen und das hintere geht sofort ein wenn ich es reinhole. Es hat den ganzen Winter da gestanden, ganz dicht beim Haus!!!
    Noch lebt es:-)!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,

    das ist ja wirklich Frühling bei dir! Wunderschöne Bilder von deinen neuen Blümchen und auch die Kränzien sind sehr schön geworden.
    Bei uns ist leider eine riesige Ladung Schnee gekommen, heute hatten die Kinder Schulfrei wegen das Wetter. Jetzt schmelzt alles vor sich hin und keine Spur von der Sonne. Irgendwann muss das Winter doch vorbei sein:-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Schööön..., aber für mich hier am Rand von Berlin wie eine andere Welt! Wir kämpfen immer noch mit Schneemassen, die Kinder waren mit Schlitten unterwegs und auf der nahegelegenen Eisbahn...Wenn ich jetzt schon Frühblüher kaufen würde, hätte ich Bedenken, dass sie mir unterwegs erfrieren...lach.

    So genießen wir einfach die jeweiligen Wetterlagen...

    Sei ganz herzlich gegrüßt

    Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich kann es nicht fassen, bei uns hat es heute morgen geschneit und dann den ganzen Tag geregnet, draußen ist nur noch Matsch. Ich dachte zuerst Deine Bilder von der Terrasse sind vom Sommer. Was für tolle Bilder und erst die Sonne.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    was hast Du ein Glück - bei uns matschelt es gräulich vor sich hin - richtig ätzend. Wenn auch Dir nach Frühling das Herze steht, dann mach doch mit bei unserem Frühlingswichteln GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön ist es bei dir, es sieht so schön nach Frühling aus. Bei uns ist wie gehabt
    Regen, Regen und nochmals Regen.

    Herzlich Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    so schön...
    Wieder ! Immer!
    Ich liebe deine Blog.

    Viele herzliche Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ....ich vermisse die Sonne...habe schon eine Entzugserscheinung....wenn die nicht bald kommt, dann wandere ich aus...ah ja...vielleicht in Deinem Wohngegend;0))
    Bei Dir sieht es *wie immer* so wunder-wunderschön aus...die frische Blumen in Pasteltöne und die weiße Farbe vermitteln das Frühlingsgefühl und...die Sonne dazu...perfekt!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anja,

    It looks very 'gezellig' in your house!! I love all the flowers and the spring bulbs. I think we bought the same ones :-) How delicicious that you have already been able to sit outside and enjoy the sun! In Holland we had a cloudy day with only a little sunshine. Unfortunately I couldn't sit outside.

    Wish you a happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ihr habt ja wirklich schon Frühling.
    Wir hoffen auf morgen, da sollen wir auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Heute ist noch alles grau und matschig.
    Dann werde ich mich auch mal an Frühlingsdeko versuchen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. was für eine schöne idee mit dem rosmarinkranz. Das duftet bestimmt köstlich nach Urlaub im ganzen Haus..
    LECKER
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Anja ! Ich denke, ich muß doch umsiedeln ! Nicht nur, dass Ihr bei euch in der Gegend so tolle Shabby-Schätze an der Strasse finden könnt ( ich träume noch immer davon ;-) ), sondern Ihr habt auch noch SONNE !!!! Hier ist es heute grau und sehr stürmisch und richtig eklig ! I mog nimmer ! Aber deine Bilder bringen den Frühling hierher ...und die weiße ( und auch graue ) Häckeldecke habe ich auch !!!! Die ist so schön !!!
    Danke für für deinen lieben Kommentar ! Da kann ich nur sagen: Dito !!!! :-)
    Habt einen schönen Abend, alles Liebe und eine dicke Umarmung, Jessica

    AntwortenLöschen
  16. HI Anja !!

    Oh , die Idee von der zweckentfremdung des Rosmarins & Thymians find ich sehr genial !
    Darauf wäre ich noch nie gekommen ... ! Bei mir wächst er im Topf fröhlich vor sich hin.. :) Bis jetzt ! hihi
    Bei uns war das Wetter heut nicht so berauschend: Sturmböen haben sich mit Regen und Schneeregen abgewechselt, da bin ich lieber zu Haus geblieben...

    PS: hast du schon meine neuen Schätze gesehen?! :)

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich werde ganz neidisch auf Eure Sonnenstrahlen ....
    aber sie ist Dir von Herzen gegönnt :o)
    Liebe Grüße aus dem trüben Süden !
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Frühlingsbilder ... ich glaube jedoch, der Winter bleibt noch ein bißchen bei uns. Einen netten Abend wünsche ich Dir, Carolina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder...so frühlingshaft!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, wo ist bei Euch der Schnee??? Bei uns war es heute soooo greißlich :-)
    Traumhafte Bilder präsentierst Du da!!!! Frühling pur.
    GGlg Susi

    AntwortenLöschen
  21. So schöne sonnige Blumenbilder... bei uns schien die Sonne nur ganz kurz und verschwand dann wieder hinter einer dicken Wolkenwand.. ich brauche unbedingt mehr Sonnenstunden..!
    Danke für die wunderschönen Bilder!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    ....fast genau so einen Strauß und etliche Frühjahrsblüher habe ich mir auch heute gegönnt.
    Sieht wunderschöööön bei Dir aus.
    Lieben Gruß und schönen Abend sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    da isse ja!!! Sieht toll aus und dann die schönen vielen Blümchen!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Herrliche Bilder und wunderschöne Blumenarrangements. Oh was sehe ich mich danach draußen zu sitzen und ein paar Sonnenstrahlen zu genießen. Hier war heute Schnee, Eis, Matsch und ein bisschen Sonnenschein. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Wie - wo - Sonne? Bei uns den ganzen Tag Schneeregen - so richtig ekelig. Schick bitte mal ein bisschen Sonne vorbei.

    Danke und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ganz herrlich! Tolle Bilder und die Sonne war wirklich bei Euch. Hier hat es den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern... wahnsinn!!!
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    das sind ja sooo tolle frühlingshafte Bilder! Es sieht ja fast wie Sommer bei Dir draussen aus, seeehr schön!
    Bei uns war es leider heute den ganzen Tag grau und dunkel :-(
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja, nun da hast Du aber reichlich Frühling ins Haus geholt, wunderschön!!
    Hast Du diese tolle Häkeldecke selbst gemacht, falls nicht wo bekommt man so ein Traumstück?
    Ich habe mir schon sehr viele Gedanken gemacht und es kommen immer noch Neue hinzu :-)))
    Danke Dir für die Ideen
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    sooo wunderbare Frühlingsbilder und dann war sogar die Sonne bei Euch! Wie schön!!! Hier war es heute grau in grau. Erst hat es morgens dicke Flocken geschneit und seit heute mittag taut es und es ist nur noch matschig *bäh*

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    wunderschön..., alsi ich deine Terasse sah, musste ich aber etwas stutzen! Habt ihr gar keinen mehr?? Wir haben hier sooo viel, dauert bleibt man irgendwo stecken, kann nur noch mit Schneeschieber im Auto irgendwo hinfahren.
    Aber schön sonnig war es heute auch ;
    Viele Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Ui...sieht das toll aus...Deine Bilder sehen aus, wie aus dem Dekobuch entsprungen...

    Wie hast Du das gemacht?? Bearbeitest Du sie in irgendeiner besonderen Art und Weise?? Phantastisch...da könnte ich stundenlang schauen... ;O)

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, na Du hast aber Frühlingssehnsucht!?! Soviel Blumen... Auch bei uns war heute mal der Himmel blau und sogar die Vögel waren schon am Trällern.
    Hab' lieben Dank für Deine nette Einladung zum Kaffee - schade, dass Köln so weit von uns entfernt ist.
    Ich wünsche Dir ganz viele "sonnige" Momente & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. So beautiful!!! And spring may come:-)
    Nice evening to you!
    Vianne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja,
    oh, ich liebe Hortensien. Diese Woche wollt ich mir sogar welche mitnehmen. Hab mich aber nicht getraut. Ich hatte sie im Winter noch nie im Haus, nur im Sommer im Garten oder in Kübeln. Vielleicht probier ich es doch mal. Deine Bilder sind wie immer wunderschön.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar:-)))

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Wo ist dein Blumenladen. Bei uns kann man nirgends weiße Tarubenhyazinthe kaufen. Deine Bilder sind wunderschön. Ich beschwöre derzeit auch den Frühling herauf, lg maria

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    bei Deinen Blümchen kommen so richtige Frühlingsgefühle auf. Und dann die Sonne bei Euch *Neid* Bei uns ist es seit 2 Tagen grau und total matschig ;-(( Ich hoffe, dass die Sonne auch irgendwann unsere Region findet ;-))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  37. Schööön!
    Hach, ich hoffe es wird ganz bald richtig Frühling und auch draußen grünt und blüht es dann so wunderbar wie jetzt schon bei dir!
    Auf die tolle Häkeldecke warte ich noch (wenn es die ist die ich meine ;-))
    Ich grüße dich ganz lieb, Jess

    AntwortenLöschen
  38. Oh, liebe Anja,
    auf das Mittagspäuschen in der Sonne bin ich ja glatt ein wenig neidisch. Aber Du hast je Recht damit getan, denn man muss diese kostbaren Momente geniessen.
    Die Idee mit dem Rosmarin ist dufte und Deine Fotos finde ich wieder sehr inspirierend.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,


    bei dir bekommt man schon sehr lange richtig Frühlingslaune, tolle Bilder machst du und ich schaue immer und viel bei dir vorbei.

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  40. wunderschöne Impressionen!
    Bei uns is das Wetter grau in grau-da holt man sich gerne ein paar Lichtblicke in Deinem blog!

    lg, Eva

    AntwortenLöschen
  41. Herrliche Bilder und wunderschöne Blumenarrangements!

    This is the first time I'm visiting you beautiful blog! You have a lovely house. I would like to come and visit your blog again, as one of your followers.

    You are moore than welcome to visit my blog as well.

    I wish you a happy day!

    Anette Willemine (from Norway)

    AntwortenLöschen
  42. Ach, wie wunderoll es bei Dir aussieht. Bei uns schien gestern auch die Sonne, auf unserer Terasse versinke ich jedoch noch bis zur Wade im Schnee ;-) also nix da, mit in der Sonne sitzen...

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    bei Dir ist der Frühling ja schon voll ausgebrochen...:-)
    Hortensien...meine absoluten Lieblinge...
    Muss ich mir unbedingt auch wieder ins Haus holen...und Traubenhyazynthen...die hole ich mir mittlerweile fast jede 2. Woche, wenn die alten abgeblüht sind, müssen schnell neue her.
    Weisse konnte ich aber noch nicht finden...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja
    ich glaube wir kommen alle zu Dir,du hast Sonne und dein Zuhause ist wunderschön,bei uns ist nur Schnee,Schnee,Schnee...ich hoffe es wird bald anders...
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Anja
    Ich sitze am PC (noch etwa 10 Minuten,dann muss ich arbeiten) und schaue aus dem Fenster. Da wird man depressiv, Schnee, Schnee und noch mal Schnee. Und da sich gestern Tauwetter und Frost abgewechselt haben, ist der noch nicht einmal mehr weiß. Dazu haben wir heute Nebel, also von Frühling keine Spur. Um so mehr freue ich mich über deine Bilder. Sie tun meiner Seele so gut und sind genau das, was ich jetzt brauche. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, liebe Anja ...

    jetzt werde ICH aber ganz grün vor Neid!!
    Wnderschöne Bilder hast Du da wieder reingestellt, und sie lassen meine Sehnsucht nach Frühling ganz groß werden.
    Ich habe zwar gestern auch einen kleinen Ausflug nach draußen unternommen, um mir ein bisschen Farbe ins Haus zu holen, aber hier ist alles grau in grau, und durch den breiten Dachüberstand und angrenzender Veranda [Küche] würde ich allenfalls ein paar "Nachtaufnahmen" zustande bringen .. :))
    Aber ich habe ja Deinen [und so viele andere] wunderschönen blog, an dem ich mich jederzeit erfreuen kann!

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Anja,,,mein Gott was sind die Bilder schön,einfach ein Traum,ich sitze hier shcon 2 Wochen und komme nicht weg..jetzt fängt der viele Schnee aber an zu tauern:O) Ich will auch Blumen-kreisch:O)So bin ich in die Eier Produktion gegangen..hahaha...ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend liebe Anja,

    lieben Dank für deinen netten Kommentar.

    die Bilder sind wieder ein Traum....
    Diese herrlichen Sonnenstrahlen bringen einem den Frühling schon wieder ein ganzes Stück näher.

    Leider hat bei uns das Tauwetter angefangen und die Sonne hat sich nur ganz kurz blicken lassen.
    Doch ich bin mir ganz sicher sie kommt zurück*schmunzel. Werde mir gleich morgen auch mal ein wenig Frühling ins Haus holen.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

    GlG, Mary

    AntwortenLöschen
  49. Oh, was wundervolle Bilder, besonders das zweite hat es mir angetan, das könnte man sich wunderbar vergrößert ins Zimmer hängen und vom Frühling träumen! Leider kann es ja theoretisch Schnee bis April geben...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,
    Die Rosmarinkränzchen sind ja eine wunderbare Idee, so kann man sich den Frühling auch ins Haus holen. Ich bin sehr gerne auf Deinem Blog unterwegs, ich finde ihn beruhigend. Deine Farben und Bilder sind immer so harmonisch. außerdem hast Du mein liebstes GG-Geschirr, das Grau-Weiße.
    Die Konfi-Deko meines Sohnes wird deshalb grün-weiß, weil ich ihm orange ausgeredet habe. Ich weiß nicht, aber mit orange für den Frühling konnte ich ich irgendwie so gar nicht anfreunden. Ich werde auf jeden Fall Bilder von der Deko veröffentlichen, aber das dauert noch eine wenig.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden "Mittagspause AUF der Terrasse MIT Blick in die Sonne" oder sollte es heißen Mittagspause mit Blick AUF die Terrasse.
    Lebst Du in einer anderen Klimazone? ;-)

    AntwortenLöschen
  51. sach ma , du schaffst es auch noch, Kraenzlein zu binden aus Rosmarin und co ??

    Ich bin froh, wenn die einigermassen gruen auf meiner Kuechenfensterbank ueberleben.... ;o)))))

    Deiner Bilder sind wieder zauberhaft....aus dem Aermel geschuettelt...du Powerbuendel :o)))

    Freue mich auf Freitag!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja, so schöne Blümchen, ich werd nachher auch noch den Gartencenter bestürmen!!!
    GGGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Anja,
    bei uns war der Frühling gestern auch: 10 Grad und strahlender Sonnenschein. Heute ist es zwar schon wieder vorbei mit dem Vorgeschmack auf die wärmeren Tage, doch die gestrige "Wärme" hat so gut getan.
    Dein Frühlingshaus ist wunderschön und die Idee mit den Rosmarinkränzchen merke ich mir :).

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,

    man, da ist ja wirklich schon Frühling in sicht. Hier scheint heute zwar auch die Sonne und es taut auch mächtig, aber es ist immer noch alles weiß und kein grün in Sicht.

    Einen lieben Gruß aus dem Norden von

    Beate

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anja,
    habe gerade eben deinen entzückenden Blog hier gefunden und bin ganz fasziniert von deinen schönen Bildern. Woher habt ihr nur diese fantastischen Möbel? Nach soetwas suche ich schon ganz verzweifelt. Da kann man ja richtig neidisch werden. :-) Ich werde hier jedenfalls wohl noch öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja,

    vielen, vielen Dank für Deine soooo traumhaften Bilder. Sonne, endlich Sonne.... wo hast Du sie nur gefunden? Ich lechze geradezu danach... dieses Einheitsgrau bei uns, ich kann es einfach nicht mehr sehen. Und heute morgen ist auch noch alles neblig..... einfach grässlich.

    Aber ich schaue einfach weiter bei Dir und schwelge in den schönen Bildern, Du hast ja auch Hortensien gekauft, meine Liebelingsblume... bei uns habe ich sie noch gar nicht gefunden.

    Mach Dir ein gemütliches Wochenende, obwohl, wahrscheinlich wird bei Euch schon die Karnevalszeit eröffnet... wenn man im Rheinland wohnt ist man ja mittendrin?

    Alles Liebe und eine schöne Zeit!
    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Die Anrichte mit den herrlich vielen Blumentöpfen darauf, der kleine Beistellstisch mit schönen Stoffen, das Licht, das so wunderbar in den Raum fällt - sehr stimmungsvolle Bilder.

    Viele Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  58. Das sieht je herrlich aus!! Deine Blumenbilder sind wunderschön! Und das Wetter hätte ich hier auch gerne, aber hier ist alles grau in graun.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  59. Oooooh, das macht Lust auf Frühling! Tolle Idee, kleine Kränze aus Rosmarin zu binden. Das sieht zauberhaft aus.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    wünscht
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anja.

    Wie schön frühlingshaft es bei dir schon aussieht. Einfach supertoll.

    Rosmarin mage ich auch sehr gerne. Wollte mal eine Suppe damit verfeinern. Es hat aber wie ein Badewasser gerochen und auch so geschmeckt, hab wohl ein bisschen zu viel erwischt. Aber sie unglaublich gut gescheckt - mir zumindest.

    Ein kuscheliges Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  61. Wieder so schöne Bilder von Dir liebe Anja.
    Kann ich mich nie dran satt sehen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da wartet ein Awardling auf Dich, wenn Du möchtest :o)

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Wie wunderschön und frühlingshaft es bei dir aussieht! Traumhaft schöne Bilder! Nach einigen Tagen mitten im Winter möchte ich mir nach dem Wochenende nun doch auch einige Frühlingsblumen gönnen. Die Idee, aus dem Rosmarin Kränze zu binden, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja,
    soooooooo schöne Blumenbilder!
    Auch ich habe Frühlingssehnsucht und das betrachten Deiner Bilder hilft!
    Schönes kissen...übrigens ;-)...das tauch auch in meinem Blog auf...und ich fragen mich:
    in wie vielen anderen...vielleicht sollten wir einen Aufruf starten: Wer bloggt noch mit dem Kissen in Rücken.
    Melde Dich doch mal bei mir,
    herzliche Grüße
    Stephanie
    engelundspatzen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. wow schon sooo viele Kommentare... naja, wundert mich nicht bei den Bildern.. ;-)
    Ich habe übrigens heute deine schöne Wimpelkette aufgehängt und fotografiert.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anja,
    ich mag zwar den Matsch auch nicht wirklich aber ich bin schon froh, dass ich nicht mehr so viel Angst beim Autofahren haben muss.
    Deine Häkeldecke ist ganz bezaubernd. Und deine Blumenfotos - was für ein herzerfrischender Anblick - deine wundervolle Deko - alles ist so traumhaft schön -
    schönen Abend noch - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anja,
    heute gebe ich Dir meinen ersten Award weiter, den ich bekommen habe!
    Du bist ein Grund dafür dass ich auch angefangen habe einen eigenen Blog zu schreiben, ich finde Deinen so wunderschön!
    Tausend Dank für Deine tollen Einblicke,
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Gucke mal in meinen letzten Post! Übrigens: Einen Rekord-Award für die meisten Posts müsstest Du ja auch bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Ach du bist süß ;)) - als zart hab ich meine Füße noch nie betrachtet - kicher!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  68. So ein toller Blog! Und auch der Dawanda Shop gefällt mir sehr. Bin neu in der Bloggerwelt und falls du Lust hast, lade ich dich gerne ein, mal bei mir reinzuschauen...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Eveline

    AntwortenLöschen
  69. wollen ... anstelle von sulz noch ... aber Ihr Haus Glück in voller Blüte! Herzlichen Glückwunsch, Sie schauen in meinem Blog PS: Ich hoffe, ich habe gut übersetzt
    MEry

    AntwortenLöschen