3. Februar 2010

Spring flowers...










Heute war ein wunderschöner, sonniger Tag...fast wie im Frühling...

Da mußte ich mich heute Mittag erstmal im Blumenladen meines Vertrauens:-)...mit herrlichen Frühlingsblumen eindecken, die ich dann im ganzen Haus verteilt habe...

Außerdem habe ich neuen Rosmarin gekauft und direkt ein paar Kränze daraus gebunden und sie ebenfalls in der Küche und im Wohnzimmer dekoriert...das duftet wundervoll frisch und sieht zudem sehr dekorativ aus...wie hier z.B. an dem Kerzenständer...Das kann man auch mit Thymian machen...duftet nicht weniger toll!!!

Und mit Jacke und in meine neue Häkeldecke eingelümmelt, habe ich dann heute eine kleine Mittagspause auf der Terrasse mit Blick in die Sonne genossen!!!

So kann das Wetter gerne bleiben....

Und jetzt bin ich wieder weg!!

Alles Liebe und bis bald, Anja