21. Februar 2010

Sonntags...

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! Heute kommen nur ein paar Sonntagsbildchen! Die tollen Kissen, die es nun passend zu den Buchstaben in der ~butik~ gibt, habt Ihr ja bestimmt schon bei Yvonne gesehen...jetzt sind sie hier... nur muß ich mich morgen erstmal wieder trennen...

Einen guten Start in die Woche,
GLG Anja

P.S. Der Gartenstuhl ist übrigens von ~hier~ und der passende ~Tisch~ ist auch schon fertig. Das Ensemble zeig ich Euch ein andermal. Es wird jetzt in meinem Büro als Schreibtisch und Schreibtischstuhl genutzt!!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Deine Sonntagsbilder sind wieder wunderschön. Oh Hortensien und Schleierkraut liebe ich auch soooo. Es wirkt immer so duftig..... Wunderschön!!!!! Die Kissen sind auch wieder super Klasse!!! Wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    tolle Bilder. Wollte grade den PC ausschalten, da seh ich diese tollen Bilder noch :-)
    Das Kissen ist soooo traumhaft schön - freu mich schon!!!!
    Das mit dem &-Zeichen ist auch schön. Wie einfach alles, was ihr so macht.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    wunderschön bei dir!! Die Kissen sind ein Traum, hab ich euch ja schon geschrieben;-))
    Krankheitstechnisch gehts mir, Gott sei Dank, auch wieder besser.
    Hab einen schönen Wochenstart
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sehen irgendwie total beruhigend aus...
    Ich liebe Deine Fotos aber sowieso ! Du kannst echt super gut fotografieren und hast ein tolles Auge für die Fotos !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,
    was für wundervolle Impressionen zum Wochenendausklang - in das HOME-Kissen bin ich total verliebt - es sieht einfach himmlisch aus!!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sonntagsbildchen, liebe Anja.... und die Kissen sind wie all deine/eure Sachen ein Traum!!!

    Hab eine schöne Woche und noch einen netten Abend, GLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    das sind aber wieder schöne Fotos von Dir! Es sieht alles so liebevoll und gemütlich bei Dir aus, wirklich traumschön!
    Liebe Grüße und noch einen schööönen Sonntagabend,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, die Kissen habe ich ja neulich schon sehr bewundert. Und nun hast du sie so toll dekoriert. Ich bin ganz verliebt in das erste Bild mit dem tollen Gartenstuhl..
    Klein Ida vom letzten Post ist aber auch eine ganz süße Maus!! Dies Kulleräuglein... zum verlieben :-)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche, liebste Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, die Fotos sehen einfach schön aus. Die Kissen finde ich wunderschön. Muss gleich mal in Deiner butik gucken, bestimmt super schööööön!!! Und alles soooo schön dekoriert.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Helge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    tolle Sonntagsfotos!!! Die Kissen sind aber auch zu schön! Ganz niedlich waren aber auch die Badetagfotos! Es gibt doch nichts süßeres als Kinderfüße!!!
    Ganz liebe Grüße von der Baustelle:)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wunderschön sind Deine Kissen und Du hast sie so schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer wunderschöne Bilder! Die Kissen gefallen mir auch sehr sehr gut! Da hat Yvonne wieder wundervolle Arbeit geleistet!
    Ich bin ja auf die Bilder von Deinem Büro gespannt! Das wird sicherlich auch sooo schön aussehen!Deine Ida ist ja soooo süß auf den Bildern !!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    der Stuhl ist ja toll geworden!
    Was doch so ein bißchen weiße Farbe ausmachen kann.
    Die Kissen sind natürlich auch klasse geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    Deine neuen Kissen sind ein Traum. Du läßt Dir immer so wunderbare Sachen einfallen, und alles paßt so gut zusammen (ich denke da an mein & Zeichen :-)

    Sag nicht, Du hast diesen wunderbaren Stuhl vom Sperrmüll ??
    Gerade gestern war ich bei dem einzigen Trödelhändler hier in der Nähe, weil ich genau nach so einem Stuhl suche.
    Die wollen doch tatsächlich 70 Euro dafür haben, das hat mir doch glatt die Sprache verschlagen.
    Sag mal bescheid, wenn das nächste mal "Sperrmüll" bei Euch ist :-) komme dann schnell vorbei!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und stressfreien Wochenbeginn.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    wunderschöne Impressionen zeigst du uns! Und die Kissen sind ein Traum!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for sharing your lovely pictures!

    Have a nice week!

    Warm hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. oh, Blümchen in Blümchentassen, wie schön! :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die schönen Fotos. Das Kissen finde ich gut, aber besonders haben es mir deine Häkeldecken im Hintergrund angetan - auch sebst gemacht-? Vieleicht zeigst du uns davon auch mal eine Großaufnahme.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen meine Liebe,

    einfach nur schön ... mehr Worte brauchts nicht.

    Eine wunderschöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Anja,
    wie zauberhaft....ich genieß meinen Tee und jetzt hab auch ich einen schönen Start in die Woche, trotz Nasennebenhölentz.!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche...und Ida,Olivia und Elisa sind einfach zum fr...na da hat der Papa das ja in ein paar Jahren schwer sein Haus zu bewachen grins!!!
    gglg Inga
    P.S. Liebe Yvonne auch Dir vielen vielen lieben Dank die Kissen sind gaaaanz toll geworden und auf die nächsten freu ich mich schon...

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Fotos. Die Kissen sind wundervoll geworden. So einen Gartenstuhl suche ich auch noch zur Deko vors Haus.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Sonntagsbildchen ! Es würde mir auch schwer fallen die Kissen abzugeben. GLG und eine schöne Woche, Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    wunderbare Sonntagsbilder,die Kissen sind traumhaft und der Stuhl ist wunderschön geworden,der Fund hat sich wirklich gelohnt..))
    ganz herzliche Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    Deine neue Kissenkollektion ist wunderschön (meine Nachbarin hat bei Dir schon bestellt;-))
    Es duftet schon so nach Frühling bei Dir, und das Olivenbäumchen hast du perfekt inszeniert.
    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  25. Viele schöne-hübsche-tolle Dekoideen! :) Ich fühl mich inspiriert.. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ....auch Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön....mit den wunderschönen Dekostücke. Man kann echt sehen, dass Du alles mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltet und dekoriert hast. Es ist immer wieder schön es anzuschauen.
    Einen wundervollen Tag wünscht Dir mit den liebsten Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  27. hallo anja,

    ja du hast recht.das kissen sieht deinem mehr als aenlich.ich wollte schon laenger so ein kissen machen.da ich sie schon oefter in anderen laeden und im www gesehen habe.
    ich kann mir denken was du denkst.aber dem ist nicht so.
    dein home kissen ist auch wunderschoen.genau so eins habe ich im letzten jahr, ich denke novenber, dezember fuer meine eltern hergestellt zum sinterklassfest.weis und mit braunen buchstaben und dem schriftzug HOME.als ich dis auf deinem blog sah war ich auch ueberrascht.schau mal auf meinem blog.
    und ganz erlich,ich habe sogar dunkelgraues haeckelgarn gekauft in der lezten wochein deutsachland.nun habe ich heute auf deinem blog gesehen,das du auch eine decke in dunkelgrau hast.darf ich jetzt noch eine decke in der selben farbe haeckeln?
    es ist wirklich purer zufall!!!


    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen