16. Februar 2010

Seid Ihr noch da....???








Ich bin heute spät dran, wollte Euch aber noch schnell ein paar Bilder zeigen, die ich für den Shop gemacht habe....

Und zwei brandneue Kissen könnt Ihr auch ab sofort in der ~butik~ bekommen...und weitere Bildchen von Yvonne gibt es ~hier~...

So, einen schönen Abend oder Gute Nacht!
GLG Anja

Kommentare:

  1. Jaaa ich bin noch da, aber werde mich auch gleich verabschieden, aber nicht bevor ich Dir noch schnell sage, was für zauberhafte Sachen Du uns hier wieder zeigst, die herzigen Kissen haben es mir besonders angetan!
    Schlaf gut und gute Nacht!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder mal super schöne Sachen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anja,
    was für traumhafte neue Schätze - die Kissen sind sooooo wunderschön und du hast herrliche Bilder gemacht, alles ist so lichtdurchflutet und voller Vorfreude auf den nahenden Frühling!!!!!

    Gute Nacht und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin noch da:0)und bin Mal die erste,die ein Kommentar hinterlässt.
    Deine Bilder sind ja schön,alles farblich passend.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  5. ....wieder so schöne Sachen!!Eins wundervoller als das Andere.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. The pillows have my favorite colours, I like them so much!!!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, Deine Fotos sind wunderschön! Und meine Zahlenbestellung kennst Du ja schon!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Auch noch da.. hab noch ne Ebayauktion fertig gemacht ;-)
    Wunderschöne Fotos!
    Die Kissen sind ein Traum, hab sie auch bei Yvonne eben schon bewundert.
    Jetzt aber husch husch ins Bett.
    Liebe Grüße und gute Nacht ;-))
    Jess

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, wie es aussieht, haben Du & Yvonne ja richtig viel zu tun. Schön, dass euer kleiner Shop so viel Aufträge bringt. Und eure hübschen Kleinigkeiten sind immer wieder schön!!! Ich freu' mich für euch!
    Einen wunderschönen Tag (hier scheint die Sonne, die Vögel sind schon wild am Zwitschern und wir haben 12 (!) Grad minus...) 6 viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön...und...§...ich glaub das brauch ich auch noch...lg B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    OH! love all new things in the shop!
    Fantastic!
    Regards,
    Cata

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer erstaunt, wie Du das alles schaffst, so tolle und viele Sachen und zaubern und nebenher noch 3 kleine Kinder zu haben...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Dinge hast Du gemacht!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. *seufz*
    Darf ich bei dir einziehen Anja?!
    ;)
    Ich werd hier regelmäßig schwach!!!
    Toll!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie niedlich, die rosaroten Kissen! Mein favorit, liebste Anja, ist aber das weiße home Kissen. Wunderschön. Du bist halt so ne fleissige Biene. Hatten gestern Abend Gäste aus Irland und Frankreich und ich bin ausgepowert vom Kochen und Vorbereiten. Heute mach ich langsam- Wünsche dir nen schönen Tag-Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Du hast immer so super tolle Sachen *schwärm*....

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,
    wunderschöne neue Kissen habt ihr da gezaubert!!!
    Gefallen mir beide total gut. Bin gespannt, wann ich mich mal wieder hinter die Nähmaschine schwinge.Stoffe hätte ich ja noch genug zu Hause....
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Sachen sind wieder SO schön geworden!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhh liebe Anja,
    die Kissen finde ich total klasse und deine Bilder sind zum dahinschmelzen.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Die Kissen sind soooo schön. Ganz tolle Stoffe und wunderschöne Farben. Und deine Bilder sind überhaupt ein Traum!

    Ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  22. Wieder ganz tolle Bilder von schönen Sachen ! Die Zahlen sind ja auch toll, super geeignet als Geburtstagszahl-Deko. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine herrliche Kissenparade! Wunderschön! Bei mir werden auch gerade Kissen mit Stoffmalfarbe bearbeitet :-) Das erste ist schon fertig.

    Deine Holzbuchstaben sind auch einfach traumhaft!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Hi Anja,

    Where do you find the time to make all these beautiful treasures?! Once again they are very pretty!

    Have a happy wednesday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  25. huhuuu liebe anja,,ohhh was hast du wieder tolle sachen gezaubert-die kissen sind ganz wunderbar und die buchstaben so bezaubernd...ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  26. Sehr süß - die Herzkissen erinnern mich an früher, solche hat uns meine Mama damals genäht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Bin noch da. Und habe Ferien - das ist so toll :-) Endlich kann ich mal wieder Dinge machen, die MIR Spaß machen!!
    Deine Kissen sehen wunderbar aus. Sie würden sehr gut in mein Farbkonzept passen.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    die Kissen und die Geburtstagszahl sind wunderschön! Und deine Fotos sind einfach zauberhaft. Es macht doch immer wieder Spaß auf deiner Seite vorbeizuschauen.

    GlG und mach' weiter so
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. HI Anja !!

    Traumhafte neue Sachen gibt´s in deiner Butik !
    V.a. das HOME -Kissen ist der Hammer !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    kann mich nur allen anschließen..... Das Kissen mit dem "Home" gefällt mir besonders gut.... Ganz ganz toll!!!! Glg und ich hoffe bei Dir scheint auch sooo schön die Sonne wie bei uns. Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja!!!
    Sooooo schöne Dinge hast Du hier!!! Einfach schön!!! Habe heute endlich meinen Blog eingerichtet. War alles gar nicht so einfach.
    Aber........ ich habe es geschafft. Freue mich auf eine nette Zeit mit Euch. Vor allen Dingen mit vielen schönen Sachen.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    die Sachen sind ja wieder wunderschön geworden! Und die Buchstaben sind auch toll! Scheeee gemacht :-)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Die Karo herzen gefallen mir sehr :-)
    Und wie schön du immer alles fotografierst!

    Liebe Grüße
    Anchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    die Herzkissen finde ich ja so süß. Wenn ich ein Mädchen hätte, dann würde ich sofort eins kaufen.

    Deine Fotos sind so wunderbar sonnendurchflutet, dass man den Frühling schon erahnen kann.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    deine Sachen sind soooo... schön. Ich würde am liebsten alles haben. Es gefällt mir alles so gut! Und die Fotos sind auch wunderschön. Ich bin total begeistert!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,
    es sind so schöne Sachen, die ich wieder bei Dir entdecke. Es ist ein Augenschmaus!

    Auch für Dich noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Anja,
    na da freue ich mich aber.. Aber wie gesagt, mach Dir keinen Stress, es ist jetzt nicht auf die Minute dringend, gelle? :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Es ist unglaublich...ich könnte Stunden auf Deiner Seite verweilen, weil ich einfach alles soooooo schön finde...Die Buchstaben sind wirklich toll, und die Farben der Kissen und wie so alles dekoriert ist für die Fotos...hach, toll!!!

    So, genug geschwärmt...nun muss ich gleich Kartons packen!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    tolle Fotos und wunderschöne shabby-Deko!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüße vom Linachen!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja:-))
    Tolle Sachen hast du da wieder für deinen Shop gebaut!!!Wunderschöne Sachen hast du immer:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja,
    was für süße Herzkissen, und rot-weiß kariert ist momentan auch meine Winter-Wohlfühl-Kissen-Farbe. Schöööön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  42. herrlich, koennt mich ja kaum entscheiden , was als erstes in den Warenkorb muesste ! ;o)))


    Liebste Gruesse und hoffentlich bis bald !!!!

    Neike
    die mit einem Bein schon im Zug nach HH ist ;o))

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Sachen hast du wieder erschaffen, die Kissen mit den Buchstaben sind wunderbar.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Anja,

    was für wunderschöne Fotos und erst Recht was für wunderschöne Sachen du wieder gezaubert hast! Wahnsinn! Wie schaffst du es nur so fleißig zu sein??? Muss mir an dir ein Beispiel nehmen :-)

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Das mit den roten Farben sieht auch immer mal ganz hübsch aus. Vor allem, wenn man Mädchen zu Hause hat.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  46. Oh, liebe Anja, das sind alles so zauberhafte und wunderschöne Dinge und deine Bilder wieder traumhaft schön! Ein Einkauf bei dir würde mich teuer zu stehen kommen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  47. Lovely colors, make me smile! Great work!:) Have a nice weekend!- Heidi♥

    AntwortenLöschen