22. Februar 2010

Neues von unserer Kleinsten...

gibt es heute ~hier~ ;-)
GLG Anja

Kommentare:

  1. ...was für eine Zuckerschnecke...meine "kleine" Grosse steckt im Abi Stress am Freitag gehts los mit Englisch- LK...drückt mal alle ganz fest die Daumen!!! Wie gerne würd ich sie in so ein T-Shirt etc.stecken, aber leider ist sie schon soooo groß...liebe Grüsse Inga aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Klein Ida macht sich mit ihrer Kollektion auch richtig gut auf Mamas neuem Blog!
    Für die kleinen gibt es wirklich auch so schöne Teile... und Eure Geburtstagsshirts sind auch so süß!
    Liebe Grüße,- auch an das kleine Nachwuchsmodel ;o)
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Bin gleich mal schauen!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So süss ist deine Maus!!!
    Ich hab sie vorhin schon "drüben" entdeckt.
    Ihr habt sicher viel Spaß in eurem Drei-bzw. Vier-Mädel-Haus :-))
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Adorable! The sweetest photo ever!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ....Deine Ida ist wirklich eine süße Mäuschen...echt zum knuddeln.
    Die Kleidungsstücke sind soooo süß und zauberhaft. Gefällt mir sehr gut.
    Einen wundervollen Abend wünscht Dir mit den liebsten Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Klein Ida ist ja schon ein richtiges Modell.
    In deinem schönen Shirt wirkt sie noch viel süßer.
    Genieß die Zeit mit ihr, dass geht alles so schnell vorbei.
    Auch meine Jüngste ist im Abistress, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie gestern noch Windeln trug.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh was für eine süße Maus ist denn Deine Ida, und soo goldig angezogen, das macht nichts, wenn klein Ida auch kein Röckchen tragen mag, das sieht genauso putzig aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Ida sieht sooo zuckersüß aus!
    Man könnte sie den ganzen Tag knuddeln.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ach Anja, die kleine Ida ist ja so goldig, da wird einem ganz warm ums Herz und man möchte die Zeit wieder zurück drehen um die eigenen Kinder wieder so klein zu haben. Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!
    Die is sooooo niedlich und da fall ich auch gleich mit meinem Anliegen ins Haus könnest Du mir bei meinem Problem helfen? Büüüdde büüüdde!
    Schau mal vorbei.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  12. das sieht mir ganz aus nach : Ich mach mir die Welt..... ;o))))

    zu und zu suess !!!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. hallo anja,

    wie suess die kleinen beinchen.da wuensche ich mir meine meid auch wieder klein.es war einen soooo wundervolle seit,dieses alter.aber jetzt ist es natuerlich auch sehr schoen.eben anderst.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sophie!
    Wunderschöne Schue und auch die Bilder dass du uns zeigt.
    Den Blog besuhe ich gern.
    Liebste Grüsse
    Eva Agnes

    AntwortenLöschen