14. Februar 2010

Love is in the air...




Heute zeig´ ich Euch ein paar Werke der letzten Tage und wünsche Euch einen wunderschönen Valentinstag auch bei diesem *Wetter*....
GLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder einen happy Valentin für Dich und Deine Lieben einen schönen Sonntag, viel Spass beim Karneval...prost!!!
    mal wieder verschneite Grüsse aus dem Norden Inga
    P.S. ich will Sonne u. im Garten Latte schlürfen...und über die Hitze jammern hihihi!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dear Anja,

    I also wish you a very happy Valentine's day! Thanks for sharing your beautiful pictures!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    so schöne Fotos... wünsche dir einen ganz schönen Valentinstag! Deine Osterdeko finde ich schonmal supi klasse. Freue mich bald noch mehr davon zu sehen!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsch dir auch einen wunderschönen Valentinstag! Deine Fotos stimmen mich ein wenig frühlingshaft! Auch wenn es draußen noch nicht so aus sieht!!!! Mit deinen Buchstaben liebäugel ich ja schon lange, vielleicht sollte ich jetzt mal zugreifen und mir den Frühling ins Haus holen!!! Zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    deine Werke sind wieder Kunstwerke...toll!!!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag!! Und natürlich einen lustigen FAschingssonntag!! Bei uns geht´s erst morgen so richtig rund mit Fasching - das wird dann eine lange Woche, da ich nicht frei habe und es morgen sicher seeeeeehr spät bzw. früh wird :-)
    Tolle Deko hast Du da schon!! Gibt es den Osterhasen mal in Deiner Butik - ganzliebfrag? - Er ist ja soo süß.

    Liebe Grüße aus dem Schnee,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!!!

    Du hast schon so schön frühlingshaft dekoriert...hach, wie schön!!!

    Die Spiegel finde ich suuuuper!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, vielen vielen Dank für Deine lieben Worte....Das kann ich nur zurückgeben. Hab mich jetzt sooooo gefreut als ich gesehn hab Du hast NEUE Bilder !!!! Wunderschön sag ich da nur! Ich mag Deinen Blog einfach zu gern. Viele viele liebe Grüße und einen wunderschönen Valentinstag!!!!! Herzlichst Susi

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo tolle Fotots :o)

    Wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  10. Auch dir einen wundervollen Valentinstag, liebste Anja........deine neuesten Schätze sind einfach ein Traum - da wird das Wetter zur absoluten Nebensache!!!! Bin grade am Keller aufräumen - da muss ich auch gleich mal nach meinen Häschen suchen ;))!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch einen gaaaaanz schönen Valentinstag, die neuen Sachen sind super schön!
    Herzallerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. @Tanja: das Häschen ist bereits in der butik angekommen:-)!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...wow, ich bin gerade ein bißchen sprachlos über solch wundervollen Dekozauber! Mir fehlen echt die Worte. Einfach nur traumhaft und so toll festgehalten. Einen schönen Sonntag wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    tolle Osterdekosächelchen.
    Und vielen Dank für deine lieben Worte:-)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Bilder und so herrlich frühlingshaft! l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    lieben Dank für deine Grüße - deine Bilder sind so zart und schön - süße Häschen - auch dir ganz liebe Grüße und einen schönen Tag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Deko, dieser Holz-Hase! :)
    Einen schönen Valentins-Tag wünscht Dir,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  18. Hi!

    Schöne Buchstaben und herrlich erfrischende Bilder. Wünsche Euch einen schönen Valentinstag.

    Euer "N" ist wohl gedreht. ;-)

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  19. Die Deko ist ja echt super geworden !!! Du kannst das wirklich super gut ! Dafür bewunder ich Dich sehr !

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag :o)

    AntwortenLöschen
  20. Sind das wieder schöne Fotos! Die Blümchen am Geweih find ich spitze!
    Hast Du die Hasenvorlage zufällig von Betty aus Österreich? Die hat mir nämlich letzes Jahr eine gezeichnet für meine Holzhasen - sehen total ähnlich aus! Bis aufs Schleifchen - die sind bei mir kariert :o)

    Liebe Valentinsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Du warst wieder mal sehr fleißig! Tolle Sachen, der Osterhase auf dem letzten Bild gefällt mir besonders gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Hello Sophie,

    Thank you for your beautiful picetures that you show us.

    Greetings from Irmaxxx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    danke für die schöne Frühlingshafte Bilder aus deinen zauberhaften zu Hause.
    ich wünsche dir auch einen wundervollen und Romantischen Valentinstag!
    Liebe Grüße, Angie ...die dir sehr dankbar ist für deine Hilfe:-)

    AntwortenLöschen
  24. Superschön dekoriert ! Sogar Osterbuchstaben stehen schon bei dir *lach*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag. LG Shino

    AntwortenLöschen
  25. Wieder wunderbare Dekoteile, die du uns hier zeigt - aber kann es sein, dass du das N falsch herum gestellt hast - oder ist es Absicht - na ja, auch egal,Hauptsache schön!!!!! Dir auch einen schönen Valentinstag. LG Christina

    AntwortenLöschen
  26. Superschön. Den Hasen würde ich in der butik auch kaufen, so hübsch ist er...
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Ihr Lieben: künstlerische Freiheit...beim gedrehten oder nicht gedrehtem N Buchstaben:-)!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Das Häschen ist ja putzig!
    Ich wünsche dir auch einen ♥-igen Valentinstag!
    Liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    die Buchstaben sehen klasse aus und erst der Hase.
    Toll was du immer alles zauberst

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. ;) genau künstlerische Freiheit, du Spassvogel- wolltest mir doch tatsächl. bei Andrella meine gewonnene Wärmflasche streitig machen- bist mir ja eine ;) grins* Die Buchstaben sind toll geworden. habe erst letztens meinen runden Boxen einen weißen Anstrich verliehen und sie mit Borte ausgestattet- same like you! Da siehste Mal!Das Häsle ist süß- ich halt mich mit dem Dekorieren für Ostern noch 3 Wochen zurück, nachdem meine Schwie-Mutter mir gesagt hat, das es doch noch Winter wäre. Ja...aber die Sachen sind so herzallerliebst. Versüße mir meinen Winterblues mit Tulpen und dem Vorbereiten für ostern. Habe ja nicht viel Zeit dann an Ostern zu dekorieren- so bastel ich jetzt vor mich hin. Liebs Grüßle an die zauberfee für schöne Dinge

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön ! Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, das sind wieder so schöne Fotos und sie machen NOCH MEHR Lust auf Frühling ! Wenn ich die Bilder so anschaue, würde ich am liebsten schon alles österlich dekorieren....:-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Valentinssonntag, alles, alles Liebe, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  33. Die Fotos sind herrlich, manche Ideen werde ich mir bei Dir "schnappen"!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  34. Mal wieder sooo schöne Bilder hat die liebe Anja reingestellt, sieht toll aus bei Dir :-)
    Ich würde auch gerne mal so tolle Bilder machen, aber ich glaube mit meiner Mini-Kamera geht das auch nicht so gut *lach*
    Happy Valentine,
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    ...Du verwöhnst uns immer mit Deinen traumhaften schönen Bilder. Die Dekoelemente sind sooo bezaubernd und wundervoll zusammen gestellt. Ganz lieben Dank dafür.
    Auch Dir wünsche ich zum heutigen Valentinstag alles Liebe.
    Hab einen wundervollen Tag mit Deinen Liebsten.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebste Anja, NATÜRLICH darfst du in dem Zimmerchen schlafen - für dich räume ich Näh- und Stickmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen in den Keller!!! :-)
    Sei geknuddelt, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,

    hast Du den zweiten Spiegel neu oder hattest Du die schon immer? Warum finde ich denn keinen *schnief*?

    Einen schönen Valentinsabend wünsche ich Dir, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder zum Valentinstag!
    Du warst ja wieder so fleißig...toll!
    Ich komme gar nicht so recht aus der Winterstarre heraus :(
    Aber deine Bilder lassen versüßen mir den Tag.
    Noch einen gemütlichen Valentinsabend.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    Your letters are beautiful! You have been very busy again!!

    Have a happy and romantic Valentine's evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja, süsses Häschen und toller Schriftzug!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder sind das wieder von dir, wie immer. Deinen weißen Holzhasen finde ich ganz besonders schön!!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche auch Dir einen schönen Valentinstag und vielen Dank für Deine schönen Bilder. Es ist ein Genuss eine Rose zu sehen.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  43. Ja, auch dir einen schönen Valtentinstag!
    Und wie fleißig du wieder warst.
    Ich glaub ich muß mich auch schon mal an die Gestaltung der ersten Osterdeko machen, damit ich bis zu Osterfest damit fertig bin ;op
    Die Schriftzüge sind wirklich wieder wunderschön geworden ( klingt langsam irgenwie abgedroschen - ist aber so ;op)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Wow! Ich ziehe gleich bei Dir ein ;-)!
    Die Deko ist der Hammer!!!
    Alles so liebevoll dekoriert, schwärm, schwärm, schwärm,....
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    traumhafte Deko wunderbar fotografiert!!
    Happy Valentine's Day!!
    Herzlichst, Deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  46. Guten Morgen liebe Anja
    Wunderschön ist es bei dir,schon richtig frühlingshaft,habe mir auch vorgenommen ein Paar Hasen auf weiß umzustreichen,wie könnte es auch anders sein!!
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ja wunderschöne Bilder geworden auch das mit Ostern. :)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Anja, Deine Häschen sind super-goldig. Und ich merke, dass ich -wie immer- etwas hinterherhinke. Wir sind noch immer beim Umräumen und Streichen unseres Wohnzimmers und bei Dir sitzen da wirklich schon die ersten Osterhasen. Ich glaub', ich muss mal etwas schneller werden...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  49. wie schööön! du machst so tolle sachen! wenn ich mich endlich für einen schriftzug entscheiden könnte, würde ich ja bestellen... ;-) und jetzt auch noch der entzückende hase!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja!
    Immer wieder schööön sind Deine Bilder und Deine Produkte!

    Alles Liebe aus dem Norden, Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,

    ich bin mal wieder etwas spät mit dem Kommentieren... Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Valentinstag! Bei Euch ist doch sicherlich im Moment Karneval feiern angesagt, oder?

    Schöne Bilder hast Du gemacht.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  52. OOOOOOOOOh wie schön! Und so viele Spiegel ;-)....der Kleine ist natürlich am Besten mit den ganzen alten Spuren! Deine Holzarbeiten sind wieder wunderschön und es sieht so herrlich frühlingshaft aus. Danke für deine lieben Wünsche und ganz herzliche Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  53. Wundervolle frühlingshafte und österliche Werke! Und so schön fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön sind deine frühlingshafen Fotos!
    Ich hoffe du hattest auch einen wunderbaren Valentinstag.
    Viele liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebste Anja,

    na wenn das keine Lust auf Frühling macht, dann weiss ich mir auch keinen Rat mehr *schmunzel.

    Deine Bilder und die Deko sind einfach nur bezaubernd. Die Fotos sind so einladend schön, dass ich mich gar nicht satt sehen kann.

    Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen