10. Februar 2010

Kronleuchter...



Diesen Leuchter wollte ich Euch noch kurz zeigen, den habe ich vor Kurzem für einen Kunden fertig gemacht!!! Ich habe zur Zeit noch einen letzten Leuchter da, der weg muß...da wir aufgrund unserer internen Umbauarbeiten Platz brauchen:-))...
Er ist 8 armig und sieht in etwas so aus wie ~dieser~....
Falls jemand Interesse hat???
Leider bereits weg!

Außerdem hab ich es heute endlich geschafft ~hier~ nochmal was einzustellen:-)...
GGLG und einen schönen Abend,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schön sind die Leuchter! Den Leuchter den Du meinst, ist er für Kerzen oder elektrisch?
    Falls er elektrisch ist hätte ich interesse ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    wunderschön sehen deine Leuchter aus!!!
    Streichst du sie eigentlich auch ganz normal mit dem Rundpinsel?? Und gibts irgendwann mal wieder welche zu kaufen?? Ich bin wohl immer zu spät dran, seufz... Hab sie noch nie in deiner Butik gesehen. Sind wahrscheinlich immer gleich weg.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Leuchter sieht sehr schön aus. Ich suche schon länger einen schönen Kronleuchter in weiss oder/und silber. Aber so einen Leuchter würde ich auch nehmen... falls er noch zu haben ist.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hättest Du ein zwei Bilderchens vom Leuchter?
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  5. DAs was ich sehe gefälltmir sehr gut.........die Nachfrage ist gross.....dann stell doch mal ein Bild ein - der sieht bestimmt klasse aus......lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    lange lange habe ich nicht geschrieben.Aber ich habe immer wieder deine Posts angesehen..superschön!!!!!
    Es macht einfach nur Freude deinen Blog anzusehen.
    Der Leuchter ist wie immer ein wahrer Hingucker.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ein wunderschöner Leuchter, ist echt klasse geworden.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich. Ich weiß, Du hast schon so viele...aber ich sehe mir Deine Seite doch so gerne an.(o:
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, der Leuchter ist ein Traum!!!! Glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ...der Leuchter ist echt wunder-wunderschön. Gefällt mir echt gut. Ich kann es verstehen, dass die Nachfrage so groß ist. Könnte ihn bei mir -über dem Esstisch- auch vorstellen. Leider ich kann meinen vorhandenden Leuchter noch nicht austauschen :0(
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Super, sieht der Leuchter aus!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Anja
    der Leuchter sieht wunderschön aus,vor meiner weißen Zeit hatte ich einen schönen weißen Leuchter u. habe ihn dann entsorgt weil er mir zu den abgelaugten Möbel nicht so gefallen hat...hätte ich das gewußt das weiß mal mein Favorit wird!!!
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    auch ich hätte interesse an dem Leuchter-wenn er denn noch zu haben ist!

    Steichst du solche Leuchter mit einem Rundpinsel oder wie machst du das?

    Danke Dir für Deinen Eintrag bei mir.Was ich jetzt mit dem Ohrensessel machen soll,weiß ich leider immernoch nicht.Werde mal eine Bekannte(ist Schneiderin)fragen,ob sie sich an sowas ran traut.

    Liebe Grüße und einen schönen Wintertag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Der Leuchter ist wunderschön geworden!
    Wahnsinn wie und wann du das immer alles schaffst.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  14. menno...zu spaet ;o)))
    Habe mir beim Schweden einen gekauft, weil der auch Halter fuer echte Kerzen hat...hatte schon mal diese Kombi und finde sie perfekt :o)


    Liebste Gruesse
    Neike

    Hoffe, es laeuft wieder soweit bei euch !!!

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Anja das Du mich nun aufgeklärt hast.
    Dann brauche ich ja jetzt nicht mehr 2-3 oder sogar 4 mal von vorne anfangen :) ...

    Und wenn ich schonmal dabei bin,wie zum Kuck-Kuck kann ich die korrekte Uhrzeit eingeben?
    Als ich heute morgen auf "Kommentar erstellen" klickte,stand bei mir 0.32h.....

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja! Ist echr ein toller Leuchter, ich hab nur leider keinen Platz dafür...

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Der Leuchter ist toll.
    Ich habe ja auch noch einen alten Leuchter, der auf Beachtung wartet. Muß mich demnächst mal daran machen.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. huhu liebe anja!
    Das ist ja wirklich ein ganz toller Leuchter!!! Du machst wirklich super schöne Sachen und unser neues geschwungenes &-Zeichen macht sich in unserer Wohnung wirklich sehr gut!!!
    Allerliebste, verschneite Grüße sende ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hi Anja,

    What a beautiful chandelier! Unfortunately I haven't got place for it. I already have several chandeliers hanging in our house. Even one in our little garden house :-)!

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  20. Der Leuchter sieht wunderschön aus! So ein hübscher Leuchter fehlt bei uns im Haus noch... Schade, dass ich in der Schweiz wohne.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja!

    Interne Umbauarbeiten?!? Das lässt ja schönes vermuten... verrätst du uns mehr? :)

    GGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    deine Leuchter sind echt legendär, mega klasse!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ud schicke dir ganz liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    Lovely post! So pure these white colors!! Off to read some of your earlier posts ....

    Happy Thoughts and a happy (Valentine's) Weekend!

    Herzlichst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich. Hoffe, du freust dich:-)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Ui, ein wundervoller Leuchter! Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. ...ist der hübsch. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen