9. Februar 2010

Er ist wieder da...






...der Schnee und die eisige Kälte...

auch wenn ~NOCH~ nicht so viel wie auf den ersten drei Bildern, die ich bereits vor ein paar Wochen im Nachbarort gemacht habe! Und ich dachte es wäre überstanden...
Und bei Euch???

Für alle diejenigen, die zumindest im Haus nicht länger auf den Frühling warten wollen, gibt es jetzt neue Schriftzüge in der ~butik~!!! Ab sofort für jede Jahreszeit...


bis bald,

GLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe ...

    ja, das kann ich mir so richtig vorstellen ... drei Kinder, einen großen Haushalt, shop, blog ... und dann wöchentlich die Waschbecken abhängen ..*grins*..

    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Wir werden uns alle Mühe geben, gesund zu werden und zu bleiben!!

    Zu Deinem neuen post:
    Er ist wieder einmal traumhaft-schön!! Auch bei uns hat der Winter wieder Einzug gehalten ... es schneit seit heute morgen ununterbrochen! DAS brauche ich nun wirklich nicht mehr!!! .. :((

    Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Nordschwarzwald ist der Schnee fast weg, aber der nächste Schneesturm ist schon angesagt.

    Schön siehts ja aus, die Schneelandschaft- aber mir reichts auch bald mit der Kälte.

    Die Schriftzüger sind wirklich sehr schön, ich glaube ich muss mir auch mal welche bestellen...

    Viele Grüße

    Frau Meier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    hier ist momentan das schönste Winterwetter. Schnee liegt noch genug, die Sonne scheint und es ist knackig kalt. Für Freitag ist bereits der nächste Schnee angekündigt...
    Sonnige Grüße sendet Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ;o) - ich muss jedes mal aufpassen, dass ich nicht schreibe "liebeSophie" :o)
    Ich bräuchte ihn auch nicht mehr, habe mich mit Frühblühern eingedeckt, leider musste ich die schöne Suppenschüssel vom vorigen Post in den Flur verbannen, da der Duft sooooo intensiv war.
    Die Schriftzüge sind wunderschön.
    Seid allerliebst gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    bei uns liegt auch noch viel Schnee, heute kommt wenigstens die Sonne ein wenig durch. Ich sehne schon den Frühling und das frische Grün herbei - vielleicht hilft ja dein wunderschöner Schriftzug, die "Frühlingsgeister" zu wecken!

    Einen lieben Gruß schickt dir

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ...bei uns war der Schnee garnicht weg...ich mag auch nicht mehr....und heute schneit es schon wieder.Geduld ,Geduld...wir haben Februar.
    Wunderschöne Bilder zeigst Du da.
    Lieben Gruß sendetDir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!
    HIER liegt IMMER NOCH reichlich Schnee und vor allem liegt hier eine total dicke Eisschicht auf Straßen und Gehwegen, es ist extram glatt und gefährlich derzeit, die Schicht ist bestimmt 20-30 cm hoch. Und jetzt schneit es auch gerade wieder vor sich hin...
    Dank auch für Deinen Kommentar. Leider fährt der Lehrer nicht mit. Den Schwimmunterricht hat man - auch zum Leidwesen des Lehrers - auf die Bäderland-Gesellschaft übertragen und so werden die Kinder erst vor Ort wieder empfangen von "fremden" Schwimmlehrern. Irgendwie blöd. Aber es geht eine Schwimmmutter mit (welch Ausdruck). Aber leider gehen auch 2 Klassen, also ca. 50 Kinder mit... Leider haben die Kinder wohl wirklich nur ca. 10 Min., um fertig zu sein und das ist natürlich wenig mit allem drum und dran! Und mein Sohn selbst ist nun leider auch noch immer etwas trödelig...
    Und bei Euch ist schon in der 1. Klasse Schwimmen!? Da hat es ja bei Deiner Tochter vorbildlich geklappt, toll! Aber Mädchen sind da eh noch etwas anders. Meine Tochter war und ist zwar auch eine kleine Chaosqueen, aber eben noch ganz anders als diese chaotischen Burschen...
    Na, nächsten Montag fällt es erstmal aus wegen Rosenmontag.
    Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    ja auch bei uns liegt noch reichlich Schnee und für Donnerstag sind schon wieder neue Schneemassen angekündigt. Mir reichts auch bald mit der Kälte!! Wann wirds endlich Frühling???
    Ich geh mir gleich mal die neuen Schriftzüge anschauen, vielleicht vertreibt das ja den Winterblues:-))

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Anja,

    ich bin auch so Leid, bei uns liegen Massen an Schnee und gerade jetzt kriegen wir neue Ladung ab. Die Schneeflocken tanzen im Wind und so schön wie es ist, wird mich freuen wenn es anfängt zu tauen und der Frühling kommt zu Vorschein:-)

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja
    heute schneit es schon den ganzen Tag u. es ist bitter kalt,ein bißchen müssen wir noch Geduld üben!!
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    bei uns hat es heute morgen auch ein wenig geschneit. Liegen geblieben ist der Schnee bisher allerdings noch nicht. Aber kalt ist es *brrr*.
    Deine winterlichen Fotos sind sehr schön, trotzdem kann ich den Schnee einfach nicht mehr sehen.
    Da ist mir dein "Spring"-Schriftzug viel lieber! Ich muss gleich mal bei dir stöbern.

    Ganz liebe Grüße, Jess

    PS: Der direkte Link im Post funktioniert leider nicht!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, wenn wir wenigstens schönen Schnee hätten! Aber bei uns hat es letzte Woche getaut und nun ist es wieder kalt geworden - ohne Schnee. Das heisst, dass Straßen & Wege einfach nur vereist sind und nach draußen gehen wollen noch nicht mal die Kinder. Aber am Wochenende waren wir im Harz. Bei 0 Grad und herrlichsten Sonnenschein sind wir gerodelt und die Jungs haben sich voll Freude in den Schnee geschmissen.
    Aber nur Geduld - jeden Tag kommen wir dem Frühling etwas näher...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ja, es schneit und schneit und....
    Massen an Schnee, die uns hier noch umgeben und ein Ende scheint nicht in Sicht. Ist mir aber allemal lieber als grauer, trister Knatsch. Der Schnee kann von mir aus bleiben, bis der Frühling so richtig kommt, allerdings sollten die Straßen frei sein. Deine neuen Schriftzüge sind sehr schön geworden und Gratulation noch zu Deinem ersten Beratungskunden.
    Ganz liebe Grüße an Dich, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns soll es heute auch wieder anfangen...noch ist nichts da *freu* vielleicht bleiben wir ja verschont, vom neuen Schnee...hier ist eh noch alles vereist auf den Straßen. Ich mags nicht mehr sehen. Jetzt scheint gerade ganz schön die Sonne :-) das ist schonmal ein Anfang!

    Lilli und Ich werden jetzt erstmal Muffins backen...mmmhhh!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, bei uns ist er noch gar nicht weg und jetzt auch noch eisig kalt, aber mit Deinen Buchstaben, kann man es sich ja im Haus schon mal vorstellen!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja - Ja ja - der Winter....er will einfach kein Ende nehmen......bei uns ist ab Morgen wieder Schneefall und Kälte vorhergesagt....mmmhhh??? - wenn ich deine Bilder so anschaue - gerate ist so sehr ins Schwärmen.... so toll fotografiert....wie ein Profi........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  17. There is a lot of snow this winter, here in Holland the snow has gone but it's so cold!!! Thanks for your lovely compliments about my daughter!

    Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, heute morgen konnte ich zuerst die Anzeige am Außenthermometer nicht finden - ich musste mit den Augen immer tiefer wandern...bis -17°:)!! Warte mal ab - in ein paar Monaten beschweren uns über die Hitze:) Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  19. Puderzuckriger Schnee auf der Straße. Ein Hauch ... *seufz* ich dachte, es wäre vorbei.

    AntwortenLöschen
  20. Hi!

    Wir erwarten den Winter auch wieder. Also langsam will ich nicht mehr. Kaum schreibe ich es nieder, fängt es an zu schneien.

    Solange Du diejenige bist, die alles umschmeißt, ist es ja in Ordnung. Zumindest musst Du dann nicht sauer auf Deine Familie sein. ;-)

    Grüßis Melly

    AntwortenLöschen
  21. Ja bei uns hat es heute leider auch geschneit und der alte Schnee oder besser gesagt das Eis ist noch gar nicht weg gewesen. Es sieht ja schön aus, aber da schaue ich mir lieber Deine netten Schriftzüge an. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja, also hier war er noch gar nicht weg, der Winter, der Schnee und die Kälte. Jetzt schneit es auch schon wieder den ganzen Tag durch. Sogar meine Kinder wünschen sich den Frühling wieder, genung gehabt von Schlittenfahrten und Schneemännern. Aber ich denke so soll er sein, der Winter. Wir sind es bloß nicht mehr gewohnt.
    Deine Bilder sind wieder super schön geworden, zaubern tolle Frühlingsstimmung in das trübe Winterwetter:)
    Ganz Liebe Grüße, NAtalie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,


    na denn halt man den Schnee nur auf, der brauch gar nicht erst zu uns in den Süden kommen...

    Kalt ist es aber schon sehr frostig Kalt!

    Deine Schriftzüge sind sehr schön, werde ich mir gleich mal in Ruhe in deiner "Butik" anschauen.

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns ist es zwar grau in grau und dazu noch eisekalt aber der Schnee soll ja morgen wieder kräftig loslegen. Ich finde Frau Holle hat sich ihren Feierabend redlich verdient... Mal schauen vielleicht hol ich mir mal dank Dir den "Spring" ins Haus :-)
    Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Schnee???
    Was war das nochmal ???
    Kleiner Scherz :)
    Hier liegt noch immer Schnee. Teilweise ist er ganz schön vereist auf den Gehwegen.
    Ich jammere ja schon seit Januar wegen dem Schnee. Aber einen Trost gibt es ja.....Irgendwann MUSS er ja verschwinden.
    Deine Bilder mit den Buchstaben sind wunderschön und machen Lust auf Frühling.
    TOLL in Szene gesetzt!

    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, ich kann diesen Schnee bald nicht mehr sehen.... Weihnachten warten wir alle drauf..... aber jetzt - nein danke!!!! Freu mich sooo auf das erste lüften bei richtigen milden Temperaturen und Sonnenschein!!!! Glg Susi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du Liebe,
    bei uns ist es auch wieder sooooo bitterkalt!!!!
    Es hat auch wieder angefangen zu schneien!:-(
    Dabei liegt hier noch ein wenig festgefrorener Schnee rum!
    Du hast wieder soooo schöne Bilder und Buchstaben gezaubert!
    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Anja,
    bei uns ist es auch so kalt. Ich habe schon den ganzen Tag kalte Füße und freue mich, wenn ich heute Abend mit meiner Wärmflasche ins Bett huschel kann :-)
    Hier fängt es auch grad ein bissle an zu schneien... hilfe... ich mag auch nicht mehr!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, schicke dir ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  29. Seit 2-3 Tagen liegt bei uns kein Schnee mehr, nur noch so kleine Reste wo man ihn vorher auftürmte. Nichtsahnend ziehe ich das Rollo heute morgen hoch und was sehr ich ? Es schneit, mein Auto ist weiss und es ist bitterkalt. Ich mags nicht mehr sehen aber da bin ich wohl nicht die Einzige :)
    Sei lieb gegrüßt, Shino

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns sieht es genauso aus. Es schneit zwar nciht, dafür liegt überall eine dicke Eisschicht und man läuft wie auf Eiern und fährt wie auf Kufen. Habe auch keine Lust mehr und hoffe, dass diese Aufs-Gemüt-drückende-Zeit endlich bald vorbei ist!
    Aber dein Spring-Schriftzug ist ein Augenschmaus und macht gute Laune!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh nein, jetzt reichts!!!!
    In allen Läden bekommt man Frühlingdgefühle, ich habe keine Lust mehr zu frieren. Ich möchte endlich meine Tunika und Flip Flops anziehen.GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  32. huhuuu liebe anja,,,,heute ist es schön kalt und ich mag das lieber als das warme matschwetter,,,wir waren heute lange spazieren und ich mag es wenn das eis so unter meinen dfüssen kracht:O) halte durch bald kommt der frühling und die vorfreude ist ja das aller schönste ..herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    ich könnte mitlerweile wirklich nur zu gut auf ihn verzichten ...
    aber da muß ich wohl durch !
    Bei uns gehts aber noch..nur leichter Schneegriesel, aber S..Kalt !!!

    Die Schriftzüge sind traumhaft schön
    und auch deine Bilder sind immer wieder eine wahre Freude - so traumhaft !!!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Wir hatten heute auch wieder Schnee, aber er blieb nicht liegen...bin aber vorsichtshalber mal Shoppen gefahren, denn die nächsten Tage sollen wieder viele Flocken vom Himmel fallen. Aber ich hoffe, daß es in spätestens 4 Wochen anders aussehen wird!! Schöne Dinge hast Du wieder gewerkelt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    ich bin wieder im Lande und was soll ich sagen...der Schnee ist und war nicht weg... nu schneits schon wieder den ganzen Tag es ist bitterbitterkalt!!!!In Dänemark war auch viel Schnee aber besser geräumt und gestern hats dort auch wieder angefangen zu schneien...Am We haben unsere Nachbarn und Freunde doch glatt angefangen auf der Strasse Schlittschuh zu laufen bei Glühwein, Tee und Lagerfeuer...wir waren schone in bißchen neidisch!!! Aber wir waren herrlich shoppen...bis bald liebe Schneegrüsse aus dem Norden Inga

    AntwortenLöschen
  36. Er war noch gar nicht weg :) Und was noch liegt ist dreckig und inzwischen bretthart gefroren. Seit heute mittag schneit es wieder. ich bin gespannt auf morgen früh...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Bei uns siehts auch immer noch sehr nach Winter aus, es schneit und der alte Schnee liegt auch noch. Heute waren Tagsüber ständig minus 6 bis minus 9 Grad brrrrr......
    schau mal auf meinen Blog, ich hatte dir am 24.1. einen award für deinen zauberhaften Blog verlienen :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Anja,
    Schnee hin oder her, mit deinen herrlichen Bildern zieht auf jeden Fall schon der Frühling ein..........der Schriftzug sieht traumhaft aus, eine himmlische Idee!!!! Wir haben zwar kaum noch Schnee, aber bei Nebel, Dauerfrost und eisigem Ostwind kommt derzeit beim Gassigehen die größte Freude dann auf, wenn ich wieder zur Haustür reingehe ;))! Hauptsache wir können uns über viele Dinge freuen, das mit dem Frühling wird auch noch ;))!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    Deine Schneebilder sind so traumhaft schön, aber ich kann jetzt auch keinen Schnee mehr sehen. Bei uns schneit es Gott sei dank nur ganz leicht, aber es ist bitter kalt. Ich bin zuhause auch schon voll auf Frühling eingestellt und überlege mir schon meine Osterdeko (O:
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hej, ich hab hier oben in SH auch gaanz viel Schnee (mit Eisdecke drauf) ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar, du hast einen wirklich schönen Blog!
    Soo viele schöne Dinge gibt's hier zu sehen!
    Viele Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja,

    hier ist es immer noch weiß, noch gar kein grün zu sehen gewesen und seit heute schneit es auch hin wieder einmal. Eine Nachbarin hat mir heute erzählt, dass wir noch bis mitte April den Winter behalten werden. Wurde wohl im Radio durchgegeben.
    Nun ja, was soll ich sagen? Deine Frühlingsbilder von den ersten Frühlingsblumen machen Mut und geben Hoffnung. Auch ich habe mir die ersten zarten Knospen ins Wohnzimmer geholt.

    Einen lieben Gruß aus dem Norden von

    Beate

    AntwortenLöschen
  42. Hall, meine Kleine,
    bei uns schneit es auch wieder. Brrr. Dazu ist es eisig kalt mit starkem Wind.
    Zum Glück musste ich heute das Haus nicht verlassen. Ich durfte wieder auf mein Fienchen aufpassen. Für sie ist es draußen einfach zu ungemütlich, zumal sie erkältet ist.

    Deine Bilder sind - trotz der Schneeaufnahmen - wieder sehr schön. Den "Spring" - Schriftzug habe ich schon unter "Haben" in meinem Hirn gespeichert. Muss aber auf den nächsten Monat verschoben werden. (Ich habe dieses Mal zu kräftig zugeschlagen!!!!)Ich melde mich dann!
    Hoffentlich alles klar bei euch?
    ♥lichst Gabriele♥

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,

    I thought spring had started, but everything is white in Holland as well! Your snowy pictures look beautiful. I went to Delft today to do some shopping and took my camera with me. Delft looked so pretty :-)! Couldn't resist taking pictures!

    Have a happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja, ab Donnerstag soll es wärmer werden :) Wunderschöne Bilder hast du auf deinem Blog. liebe Grüße und einen schönen Sonntag Alexandra

    AntwortenLöschen