27. Februar 2010

Die Ruhe vor dem Sturm...


Heute war ein herrlicher, frühlingshafter Tag! Ich habe den halben Tag im Vorgarten gearbeitet. Und weil es so schön hell war habe ich mal wieder ein paar ~einfach so Bilder~ gemacht! Habt Ihr auch so Lieblingsecken, die Ihr am liebsten immer und immer wieder fotografiert?? Ich hab Sie und wahrscheinlich kennt Ihr sie langsam;-)?!
Und mein Buffet im Wohnzimmer wollte ich Euch nochmal zeigen...wer "weiß":-)))!!!
Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende, Morgen soll es ja heftig stürmen....
GLG Anja

Kommentare:

  1. Huhu liebe anja!
    Wie geht es dir? Das hört sich ja nach einem schönen Wochenende an! Tolle Fotos hast du wieder gemacht. Ich habe heute auch ein bisschen Frühlingsputz gemacht, unterricht vorbereitet, genäht, gekocht, gelacht... allerliebste Grüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne "einfach-so" Bilder!! Ja, das Wetter war herrlich!! Die Kinder haben lange draußen gespielt und es genossen! Morgen soll es wieder stürmisch werden?! Schade.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ja wer weiß????????????
    Viel Spass beim streichen und Dein Häschen das da so hervorblitzt ist süss!!!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,
    an Deinen Lieblingsecken kann ich mich garnicht sattsehen, also immer her damit! Dein Kronleuchter ist fantastisch - heute habe ich mich auch an meinen gewagt, er trocknet gerade im Keller ... Dein dickes Häschen ist ja total süß und das Buffet ist ein Traum, mal schaun, wie lange er noch so bleibt ...? ;o)
    GGLG und schönen Abend,
    Cate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    ja, bei uns wars heute auch so traumhaft schön, so viele Sonne haben wir gehabt, herrlich.
    Und das mit den Lieblingsecken kenn ich, und deine kann ich auch noch tausendmal anschauen...
    es wird nie langweilig:-)) Die Osterdeko im Setzkasten find ich ja soooo hübsch!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt... Wie immer ganz tolle Bilder und Deine Lieblingsecken schaue ich gerne noch einmal an. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    oh was hab ich mich über Deine Bilder jetzt gefreut.... Bei Dir ist es wirklich wunderschön.... Streichst Du wohl das wunderschöne Kästchen??? Ich hab mal vom Sperrmüll eine wunderschöne Kommode ergattert... Die hat auch wunderschöne Beschläge und drei richtig große Schübe... bis jetzt haben wir sie noch nicht weiss.... irgendwie gefällt sie mir in natur... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!! Was für schööööne Fotos. Danke, dass du deine Lieblingsecken nochmal fotografiert hast. Ich kenne sie doch noch nicht.Mir gefallen sie auf jeden Fall total gut. Es sieht super schön aus bei Dir.
    Viele liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    bei Dir sieht doch immer alles sooo toll aus - da macht es doch nichts, wenn man die selbe Ecke - wieder wunderschön neu dekoriert - gaaanz oft sieht :-) Aber mal was ganz anderes: Gibt es den wunderschönen Jugendstil-Love-Schriftzug vielleicht auch in kleiner? So ungefähr halbe Größe... der gafällt mir nämlich sooo gut, aber die Größe passt leider für keinen der Orte wo ich ihn mir vorstellen kann.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, nun entdecke ich gerade einen nicht weissen Schrank bei Dir, bleibt er so oder ist ER mit "Ich weiß" gemeint??? ;-)))
    erhol Dich gut von der Gartenarbeit
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. This morning it was raining so hard...it wasn't spring time! Your pictures are lovely, your favorite places also!

    Have a nice Sunday!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und der Tag war auch bei uns wunderschön. Mein Paket kam heute an, ein tolles Kissen. Aber das Goodie ist auch ganz zauberhaft.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Bilder,

    wie schön ... das hat ja gar nicht mehr aufgehört mit den *Einfach-So-Bildern*. Ich hätte ja immer weiter schauen können. Und was soll das heißen *wer weiß*?!?!?! Ich meine, Du hättest doch mal so überzeugt gesagt, nichts mit weiß bei diesem Schrank ...
    Wird ja morgenm wieder nichts mit Flohmarkt, ich bin so stinkig.

    Bis bald, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. hallo anja sieht wunderschön aus deine deko. war heute auch im garten am werkeln. dann habe ich die möbeli von katrin noch total weiss gefärbt. jetzt ist es 20.35 und ich bin sooooooooo müde aber glücklich was wir heute erledigen konnten. der schnee ist weg und die ersten knospen spriessen. ach wie freue ich mich auf den frühling. wünsche dir ein schönes wochenende. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebste Anja, wunderschöne, weiße, frische Bilder zeigst du uns ! Na, wie lange das Buffet wohl noch "unweiß" bleibt...:-) ?!!? Hier war es heute auch traumhaft sonnig und die Berge zum Greifen nah ! Herrlich ! Ich hoffe, dass der Fön das schlechte Wetter noch etwas fern hält ! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, sei gedrückt von Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    .....Du hast Dein Haus echt zauberhaft eingerichtet....so liebevoll und stimmig dekoriert.....auch wenn Du manche Ecke in Deinem Haus schon so oft fotografierst hast, schaue ich sie trotzdem immer wieder gerne ;0).
    Einen herrlichen Samstagsabend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ...danke für diese schönen Bilder...ich kann mich ja garnicht an Deiner wundervollen Einrichtung satt sehen.Bei Dir im Haus sind so viele wunderschöne "Lieblingsecken",da weiß man garnicht welche die Schönste ist!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja
    Schöne Bilder die du da heute gemacht hast.
    Bei uns war die Sonne nicht so aktiv, hatten +5 Grad. Hab Fenster geputzt.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja - klasse bilder von deinen Lieblingsecken- die habe ich auch.....das ist doch einfach schön gell????Bei uns war es heute auch sehr frühlingshaft - ich habe aber im Haus rumgeputz und die erste Osterdeko platziert......dir ein schönes 'WE - Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,
    Deine Lieblingsecken finde ich immer wieder wunderschön und sind niemals langweilig!!!!!
    Ich bin gespannt ob der Schrank "weiß" wird! :-)
    Ich freue mich auch, wenn ich endlich wieder im Garten rumwuseln kann und man draußen sitzen kann! Bei uns war nicht soo viel Sonnenschein!
    Ich habe meine Lieblingsecken noch nicht so vorzeigefertig! Ich muß auch noch einen Schrank (Fernsehschrank) weißeln!

    ICh wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,

    danke für deinen netten Kommentar.

    Und ja, ich habe auch solche "Ecken" die ich immer wieder mit der Kamera festhalten könnte.
    Ich finde deine Ecken wunderschön und sehe auch die Liebe zum Detail, die darin steckt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Buffet der Farbe "Weiß" nicht entkommen kann.*schmunze*.

    Wünsche dir noch einen ganz tolle Abend.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  22. So viele schöne Lieblingsecken, da kann man sich nicht sattsehen!
    Wir haben heute Abend schon Sturm, und vorsorglich alles gut aufgeräumt im Garten. Jetzt können wir nur hoffen, dass unser Nachbar sein Gartenhausdach besser befestigt hat als letztes Jahr beim Wirbelsturm "Klaus", denn da ist es in unserem Pool "gestrandet"!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaaanja, was sind das denn für wunderschöne Bilder? Das Buffet ist ja richtig zauberhaft, richtig toll! Ach und überhaupt! Soooo schön ist es bei Dir! Magste nicht mal zu mir kommen und rumräumen? *lach*
    Du, ich sehe immer auf den Fotos das Kissen mit Poivre Noire drauf, wo bekommt man das denn???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich an deinen Bildern immer gar nicht sattsehen!!! Ich glaube,du wohnst in einer Wohnzeitschrift :) Bei dir sieht ja jede Ecke toll aus! Naja,ich arbeite dran und mit unserem Wohnzimmer sind wir dem ein Stück näher gerückt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Einfach zum verlieben! Sehr schön! Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hihi von diesen Bildern kann man doch gar nicht genug bekommen! Wunderschön! Einfach ein total Traum!

    Ein wunderschönes Wochenende

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,

    superschoene Bilder von Deinem Zuhause und ich kann kiki nur beipflichten, wie in einer Wohnzeitschrift! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  28. Hello Anja,

    You have such a beautiful house. I can't get enough of your pictures! We have more or less the same pine cupboard. It looks very pretty with all the white china in it. My cupboard is filled with multicoloured china. You decorated the house beautifully for easter! The mozarella salade looks yummy!!

    Have a good sunday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Anja,
    liebsten dank für die einfach soo Bilder- herrlich!!! Ich hab auch gestern im Garten gebuddelt, endlich wieder!!! Und meine Perlhya.kommen auch raus, wie schön...und dann kam der Postbote tatata...juhu super schön vielen dank!! Die Bilder kommen, wenn wir dann endlich mal Sonne haben...und hoffentlich bleibt uns der Sturm fern...!!! Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag gglg Inga

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anja,
    Deine Bilder sind wie immer soooo schön. Ich muss einfach immer wieder hier bei Dir verweilen und einfach nur gucken. Hach, ist das eine Augenweide.
    Ich wünsche Dir einen schönen, sturmfreien, Sonntag
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, liebe Anja ...

    es ist immer wieder ein Genuss, durch Deine Lieblingsecken zu wandeln - ich entdecke immer wieder etwas Neues!
    Wie schön, dass ich ja noch ein Plätzchen bei Dir frei habe [das Angebot besteht doch hoffentlich noch?..*g*..], so kann ich mich jederzeit - nach Lust und Laune - an Deinen herrlichen Sachen erfreuen!

    Übrigens: Das Treppenthema steht im Mom. 70:30 für mich!!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße und einen wundervollen Sonntag -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja
    deine Bilder sind soo traumhaft...ein wunderbares Zuhause,wie schön das du schon im Vorgarten arbeiten konntest,bei uns ist einfach immer noch zuviel Schnee aber ich hoffe die Tage sind gezählt...bekommt dein Buffett auch ein weißes Kleidchen es wird bestimmt wunderbar damit aussehen..))
    einen schönen Sonntag und
    herzliche Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja

    Das sind ja wieder einmal bezaubernde Bilder von deinem Zuhause. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Schönen Sonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, hier stürmt es heute wirklich ganz schön... bis zu 130 kmh wurden eben im Radio durch gegeben...
    ich mag deine Lieblingsecken auch! ;o)
    Aber sag blos du überlegst euer Buffet auch zu weißen? ;o)
    Ich wünsche einen gemütlichen Sonntagabend-mit dem Sturm VOR der Haustüre ;o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,
    wunderschöne Bilder von deinem Zuhause! Schau ich immer wieder gerne an. Das kleine Häschen was da so hervorschaut sieht allerliebst aus. :-) Bin gespannt auf das Streichresultat ;-)
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Ähnlich erging es mir mit meinem Büffet auch: ich konnte mich über Jahre nicht dazu durchringen, es endlich weiß zu streichen (das gute, alte Naturholz....;) ). Vor einigen Monaten habe ich mich dann getraut und in einem "Abwasch" auch gleich noch ein Vertiko aus dem naturhölzernen Dornröschenschlaf erweckt. Anschließend konnte ich aus tiefster Überzeugung nur noch fragen: "Warum habe ich nur soooooo lange damit gewartet?????"

    Liebe Grüße aus Uruguay

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Anja,
    die Bilder sind wieder absolut himmlisch......bin ja sehr gespannt, wie das wunderschöne Buffet in Zukunft aussehen wird ;))! Ich hoffe, der Sturm war nicht allzu schrecklich bei euch........hier ist es immer noch recht stürmisch, aber es geht grade noch so!

    Gute Nacht und eine wundervolle, neue Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Süsse...da guckst Du gelle :-)))... Bin ja noch nicht fertig...es gefällt mir noch nicht wirklich...aber ich bleibe am Ball und werde in den kommenden Tagen richtig GAS geben.
    Wie findest Du´s ?
    Deine Bilder sind ja mal wieder ein Traum, ich schaue mir die Bilder gerade schon glaube ich zum 6. mal an...:-))). Wie Du weißt würde ich am liebsten einziehen...ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Grüße Deine Lieben von uns...
    Ich denk an Dich...Kussi JEN

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    du verwöhnst und ja mit Bildern...besser als wohnzeitschriften!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  40. Wunderschöne Fotos :o) Ich guck mir auch gerne 100 mal bei Dir was an ! Ich finde es immer toll !!!
    Wir hatten leider am WE kein Glück mit dem Wetter :o(
    Nur regen und gestern sogar noch Sturm....

    AntwortenLöschen
  41. ...und ich dachte gerade....das naturholzfarbene Buffett läßt das weiße Geschirr
    so richtig leuchten.....

    Guten Wochenstart wünsche ich dir !
    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder hast Du da gemacht. Ich habe Dich jetzt einfach mal verlinkt, weil ich gerne öfter etwas von Dir lesen und sehen möchte :o)
    Ich finde Dein Buffet übrigens auch so ganz toll. Aber ich denke, Du hast Deinen Entschluss schon gefasst, oder? ;o)

    Alles Liebe
    Angelina

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei :o)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    was für wunderschöne Bilder!
    Ich bin mal gespannt, was du mit deinem Buffet machst, obwohl ich es mir eigentlich schon denken kann;)
    Wir haben nämlich im Wohnzimmer fast das SGleiche Weichholzbuffet stehen, links und rechts mit den 3 kleinen Fächer und über den unteren Schranktüren Fächer.
    Ich überlege auch schon eine ganze Weile, es weiß zu streichen, aber da es mit den Fächern ja etwas aufwendiger zu streichen ist, schiebe ich das immer so vor mich her...
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen