20. Februar 2010

Badetag...


Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden! Heute war Badetag und ich hatte die ganze Wanne nur für mich alleine...herrlich!!! Da hab ich so lange gespielt bis meine Füße ganz schrumpelig waren!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

GLG Eure Ida

Kommentare:

  1. ooooh, ist die Ida süüüüss. Sooo schöne Bilder!!! Nun duftet klein Ida bestimmt gut. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Sind das knuffige Schrumpelfüßchen! ;o)
    So niedliche Bilder!
    Liebe Grüße (auch an die Mami) ;o)
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ... ui, ich kann förmlich riechen liebe Ida, wie fein du jetzt bist !!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe, kleine Ida!

    Das ist ja toll, dass Du ganz allein und in Ruhe ein Bad nehmen konntest :-) Vielleicht hat Dich Dein Quietsche-Entchen begleiten dürfen und Ihr habt wunderschön geplanscht und Bläschen geblubbert, das habe ich früher auch immer gemacht :-)
    Du hast Glück, dass Du die Kleinste bist, ich musste früher immer zusammen mit meiner kleinen Schwester baden, und immer auf dem ollen Stöpsel sitzen ;-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, und grüß Deine großen Schwestern von mir.

    Und Deine liebe Mama nimm mal ganz fest und den Arm und drück Sie von mir. Sag ihr, dass ich oft an sie denke, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe, mal vorbeizuschauen.
    Sie ist auch bestimmt ganz fleißig im Moment :-)

    Alles liebe, kleine Ida und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast sicher viiieel Spaß gehabt, kleine Ida! So ohne Geschwisterchen in der Wanne ist doch viiiieeeel schöner.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, wie süß, die winzigen Schrumpelfüßen und diese laaangen Wimpern, einfach zum Knuddeln, die kleine Ida-Maus!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer ein suesser Fratz, sehr niedlich!!!! ;0) ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,

    oh, wie süß Du doch bist und man sieht Dir richtig an, wie viel Spaß Du hattest. Mit so einem schönen Quietscheentchen und so tollen Handtüchern macht das ja gleich doppelt so viel Spaß.

    Viele liebe Grüße, auch an Deine Mama und Deine Schwestern,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß die kleine Maus ist. Sie hatte sicherlich ihren Spaß.Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süüüß!!
    Ich liebe Babyfüße.
    Schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ist das ein süsses Mäuschen ;O) Und die langen Wimpern. Das wird mal ne ganz ganz Hübsche.... Einen wunderschönen Samstag Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe, kleine Ida,
    du machst aber ein freundliches Gesicht in deiner Badewanne! Da kenne ich einen kleinen Jungen in deinem Alter namens Anton, könntest du mit dem mal reden, der schreit immer ganz schrecklich wenn er in die Badewanne soll;)
    Deine kleinen Füßchen sind zuckersüss!
    Viele Grüße, auch an die Mama, von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Ida und ihre Quietsche-Ente, na wenn das kein Spaß war, vorallem wenn man die Wanne ganz für sich alleine hat!!
    So süsse Fotos von deiner kleinen Maus, oh Anja sie ist einfach zum mitnehmen!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Du bist aber eine süße Badenixe ! Liebe Grüße an Deine Mami ! Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    ja, das kenn ich, dass die Kleinste sich immer tierisch freut, wenn sie mal ohne die große Schwester baden darf und mal so richtig Platz in der Badewanne hat.

    Liebe Ida, du bist ein kleines Zuckerl, weißt du das??
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die Schrumpelfüßchen kommen mir bekannst vor. Das waren noch Zeiten, als frau stundenlang im Wasser liegen konnte und keiner nervte: Wann gibt es Abendbrot, ich habe Hunger".

    Einen angenehmen Sonnabend

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. ich bin's nochmal... vielleicht hast Du Lust ein paar Blümchenbilder zu zeigen.. (siehe meinen letzten Post)? ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. wie süüüüüüüß!!! kleine schrumpelige Füßchen.
    Da werden Erinnerungen wach. Zum knuddeln!!!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  19. Oooh ist das ein niedlicher Fratz. Klein Ida, Du bist einfach nur zum herzen ;-)))
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Was für süße Füßchen, sooo goldig und sooo große Augen, sssüß :-) Zum knuddeln!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ich liiiiiiiieeeeebbbee kleine süße schrumpelige Babyfüße *ham*. Genieße sie noch ganz viel...die Zeit vergeht ja viel zu schnell *schnief*. Hier gibt es nur noch große Stinkemauken...hihi.

    Deine Mausi ist echt zu goldig!♥

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ida!
    Wie schön, dass du so nett mit deinem Entchen geplantscht hast. Seid ihr sehr weit raus geschwommen? Dann muckel dich jetzt mal schön ein und grüß deine Mam ganz lieb von mir!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Och wie süüüüüüüüüüüüüüss ist die kleine Maus. Oh man, die würde ich am liebsten drücken und knuddeln und abbusseln. Babyschrumpelbadefüße ... einfach zu niedlich :)
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  24. Ida ist sooooooooooooooooo süss. Morgen wird es bei uns ähnlich aussehen;)) Dann hat Sophie Badetag.

    GLG , schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Zuckersüße Ida! Hast du die Entchen Karneval gefangen?
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ida,
    Du bist aber ein richtiger Zuckerspatz. So ein Bad ist schon was feines. Wie Du nun duftest, hmmm. Grüße an die liebe Mami.
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Was für süße kleine Schrumpelfüßchen du hast und deine Händchen sahen bestimmt genauso aus.
    Nach dem Baden konntest du bestimmt richtig gut schlafen, oder?

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo !!!

    Ein ganz entzückendes Zuckerschnäuzchen habt ihr da in eurer Badewanne :)
    wunderschöne Augen.... ! Da muss der Papa bestimmt sehr aufpassen in ca 15 Jahren ;))

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  29. Wie goldig, zum reinbeissen die kleinen Schrumplis *hihi*
    Und so ein tolles Puppengesicht, da haben deine Mama und dein Papa ja alles richtig gemacht! :D

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ida, Du kleine süßes Mäuschen,
    das Bad hat Dir sichtlich viel Spaß gemacht. Dein kleines Füßchen sind sooooooooo niedlich....
    So ein Badetag ist doch was wunderbares nicht wahr......
    Ich wünsche Dir, kleines Mäuschen, eine gute Nacht.
    Für die Mama, sage ich, ganz lieben Dank für dieses Posting mit den soooo süßen Bilder von soooo süßem kleinen Mäuschen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir, liebe Anja, mit den ganz lieben Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  31. Hi Anja,

    Ida is a lucky girl!! Wish I could lay in bath all day! It sounds heavenly......

    Have a good weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  32. mmmhhh da schmilzt das Herz jeder Mami.
    Der Name Ida kommt gleich auf meine Liste. Führe diese schon lange, immer wenn ich einen wunderschonen Namen höre merke ich ihn vor.
    Man kann ja nie wissen ;-))
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja...
    Ist die knuffig.Mein Sohn ist schon 12 Jahre, die Zeit vergeht so schnell. Lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ida, Du bist aber eine süße Bademaus!! Meine beiden Jungs sind auch immer ganz glücklich, wenn sie die Wanne für sich allein haben. Aber meistens gibt's 'ne Wasserschlacht zu zweit.
    Und nun schlaf' schön...
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. Die Schrumpelfüßchen sind der Knaller!

    Du bist eine ganz, ganz süße kleine Badenixe, kleine Ida.

    Dir, deiner lieben Mama und deiner restlichen Familie ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, liebe Ida ...

    was bist Du doch für ein wonniger Fratz - ich könnte Dich auf der Stelle mitnehmen ... :)
    Nein, keine Angst, Du süße Maus, das würde ich natürlich nie im Leben tun!!
    Aber vielleicht darf ich ja mal gaaaaaaanz vorsichtig in Deine winzigen Schrumpelfüßchen beißen - das habe ich bei meiner Enkeltochter Milli auch öfter getan. Aber die ist jetzt leider schon groß.

    Für Dich ein kleines Knuffelchen und für Deine Eltern ganz, ganz liebe und herzliche Sonntagsgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja, zum knuddeln sieht sie aus die kleine Ida!!!!! Und Quietscheentchen darf bei uns auch nicht fehlen!!! Allerdings sind das 10 Stück (die meine Mann von der Messe immer mitbringt) und dann noch 2 Barbies und eine große Arielle .... Grade noch Platz für´s Kind ;-) !!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ida,
    ....das ist schon toll wenn man dei Wanne für sich hat...ohne die großen Geschwister.
    Lieben gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  39. Gott ist die süß - einfach zum Knuddeln - ich beneide euch um diesen Schatz -
    alles Liebe für die kleine Ida - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie Süß liebe Ida!!!
    Der kleine Mensch hat Duplo Füße;-)))hihi
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  41. oooooh so eine süße Ida. Das die kleine Badenixe das in vollen Zügen genoßen hat, kann ich mir redlich vorstellen;-)

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja
    deine Kleine ist soo süß,leider sind meine beiden schon erwachsen aber auch wir haben die Badetage damals sehr genossen...
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Ida!
    Bei mir war heute auch Badetag und ich saß auch so lange in der Wanne bis ich ganz schrumpelig war ;o)
    Toll, dass Du beim Haarewaschen nicht weinst - bei mir war das immer ein ganz großes Theater als ich so klein war wie Du!
    Heute ist das zum Glück nicht mehr so ;o)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  44. What a beautiful girl! How nice to have the bath tub all to herself! I can imagine she had a good night afterwards, smelling like a baby in a warm bed...
    Have a nice evening, Annelies

    AntwortenLöschen
  45. Oh!! Da werden Erinnerungen wach...

    So kleine MÄuse sind so was feines :) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen