26. Januar 2010

passion by Sofie...

Ab heute gibt es bei mir einen zusätzlichen Blog, wo ich gelegentlich Bilder aus meinem Kleiderschrank zeigen werde!
Neben dem Einrichten ist schöne Kleidung ebenfalls eine große Leidenschaft von mir. Und da es vielleicht nicht jeden interessiert, gibt es dafür ab sofort einen neuen Blog...wo ich jedoch nur gelegentlich etwas einstellen werde...

Wer mag kann ja mal ~hier~ schauen, ich freu mich über Euren Besuch:-)

GLG Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog !!! Seufz, dann hab ich bald echt ein Problem des " Haben wollens"...war schon froh das meine KInder schon so groooß sind...!! Aber ich kann mich eben nicht immer nur an den Bildern erfreuen...ich bin sehr gespannt!!!!!
    gglg aus dem sonnigen klirrend kalten Norden Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ....war gleich schauen.....wunderschöne Bilder,wunderschöne Kleidung.Schaue auch da gerne vorbei.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da geh ich gleich gucken!
    ......andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    tolle Idee, hab schon mal reingespitzt...
    Deine Bilder sind immer so wunderschön. Machst du
    das eigentlich professionell oder nur hobbymäßig, das Fotografieren, meine ich. Bei deinen Bildern könnte man nämlich meinen, du wärst ein echter Profi :-))
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem neuen Blog. Hat mich sooooo gefreut.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    da schaue ich doch gerne vorbei ;-) Von Deinen Bildern kann ich nie genug bekommen!

    Oh weia, die ersten Bilder sind schon sooo schön, das ich doch glatt mal eben shoppen gehen könnte...ein Glück sind die Einkaufsmöglichkeiten hier sehr begrenzt :-) sehr zur Freude meines Mannes!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Also mich interessiert ´s auf jeden Fall ;o)
    und ich frage mich schon lange wo du immer so süßes Schuhwerk findest!;o)
    Dein Kleidung Stil gefällt mir übrigens genau so gut wie der, Eures Hauses ...
    also ich find´s schön das es auf deinem neuen Blog auch noch schönes zu sehen gibt... ich habe auch einen Faible für schöne Kleidung- allerdings in letzter Zeit etwas eingeschränkter, da ich mich mit den gut zwei Kleidergrößen die ich mittlerweile zugelegt habe nicht mehr ganz so wohl fühle, damit ist auch die Lust auf´s kleidershoppen ein wenig zurück gegangen (was ja auch Vorteilhaft sein kann) ;o)
    ich hoffe immer noch das ich die zwei Kleidergrößen wieder abgespeckt bekomme/die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt ;o)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe!!!
    Ich habe Dir schon einen Kommentar auf Deinen 2. Blog hinterlassen und habe ihn sofort verlinkt!!! Da ich ja auch Klamotten liebe!!!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo - na dann werde ich gleich mal schauen gehen - was deine zweite Leidenschaft ist - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, da werde ich gleich mal schauen.. bin schon sehr gespannt und freue mich. GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    was für eine wunderschöne Idee !!! Ich schaue seit einigen Monaten fast täglich bei Dir vorbei, weil Deine Bilder immer wieder unglaublich inspirierend und einfach nur wunderschön sind. Da gerate ich immer wieder ins Träumen und Schwärmen...
    Übrigens habe ich auch schon mehrfach die süßen Sachen deiner Töchter bewundert. Hier auf dem Land ist es super schwer mal an ein paar liebevolle besondere Stücke zu kommen. Ich würde mich jedenfalls freuen, falls Du den ein oder anderen Tipp auch für kleine Damen in Deinem neuen Blog zeigst :-).
    Viele liebe Grüße von Frauke an der gerade zufrierenden Ostsee

    AntwortenLöschen
  11. Ah, da ich diese Leidenschaft teile, werd ich gleich mal gucken gehen... :)

    AntwortenLöschen
  12. ui, das klingt ja vielversprechend, da muss ich gleich mal schauen gehen. Ist das eine romantische Tasche auf dem Bild? Traumhaft!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit Deinem zweiten Blog!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neue Block. Hab auch schon reingeguckt. Wunderschön........
    Ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ganz toll Dein neuer Blog. Finde ich eine super Idee. Ich schaue auch gerne in die Kleiderschränke meiner Freundinnen und umgekehrt. Wundervolle Stücke hast Du da. Ich stehe auch total auf Blumen. Ob im Haar oder auf einer Tunika oder.... Sehr gelungen liebe Anja.
    GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. sie hat's getan ;o)))))

    Bin gespannt und werden mal schauen gehen !

    Freue mich schon auf bald !

    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft! Habe gerade deinen neuen Blog besucht!
    Congratulations!!
    LG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ...eine herzliche Gratulation von mir für Deinen neuen Blog. Habe ihn direkt besucht. Wie man von Dir gewohnt ist, ist Dein neuer Blog auch genau so zauberhaft schön wie Deinen *Sofies Haus* Blog.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude damit!
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    da werde ich doch gleich mal vorbeischauen. Und noch als Nachtrag zu Deiner BubenKollektion, ist die wirklich sehr schön geworden! Respekt. Da muss ich doch gleich mal für meine Jungs stöbern gehen!
    Herzliche Grüße, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja!

    Das ist ja eine tolle Idee von dir uns deinen Kleiderschrank zu zeigen! Ich freu mich schon auf deine Modevorführungen! :)

    Ganz ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt bin ich ganz gespannt! Aber ich denke, dass dein neuer Blog genauso toll anzusehen ist, wie dieser hier!

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anja,
    tausend Dank für deine Auskunft. Du hattest Recht, es lag tatsächlich an der html-Einstellung... da hätte ich ja auch mal alleine draufkommen können!:((
    Und der Schrank im Flur wird übrigens nicht weiß gestrichen. Der ist einst mit so viel Liebe und gutem englischen Wachs aufgearbeitet und poliert worden, dass ich es nicht übers Herz brächte. Sollte er mich anfangen zu nerven, kommt er in eins der Kinderzimmer und ich habe freie Bahn für was Neues :)).
    Dir noch einen schönen Abend und GGLG, Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    What a fine site.
    Regards Rikke
    WWW.Honningogflora.dk

    AntwortenLöschen
  24. Hallo habe auch gerade deinen neuen Blog bewundert, deine Fotos sind ja wieder einmalig!! Die Schuhe gefallen mir sehr
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    hab mir gerade deinen neuen Blog angeschaut...wunderschön!!! Muss mich gleich mal als Leserin eintragen...bin gespannt wie es weitergeht. Die Sachen, die du uns gezeigt hast sind einfach traumhaft!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    Dein neuer Blog ist wunderschön, aber Du bist ja echt verrückt :-)) wieviele Stunden hat Dein Tag bloß, dass Du das alles schaffst??

    Ich muss zugeben, dass ich mein Outfit immer sträflich vernachlässige, Jeans, Pullover, Zopf.... fertig. Da müßte ich mal dringend was ändern... Leider ist Kleidung kaufen ein Greul, weil ich irgendwie nicht der Norm entspreche (fast 1,80 m groß... und na ja, nicht grade schmal um die Hüfte :-)))... da verzweifelt man schonmal, und irgendwann ist es einem egal.

    Aber ich lasse mich gerne von Deinen schönen Bildern inspirieren :-))

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    freut mich sehr, dass Dir die Kette in echt sogar noch besser gefällt. Ich bin schon sehr auf deine Bilder gespannt. Oje, PC kaputt... das wäre für mich auch schlimm. Hat Dein Mann einen Laptop? Ich hoffe, dass Dein PC bald wieder "gesund" wird und wir deine schönen Posts bewundern dürfen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja!

    Du hast ihn tatsächlich geweisselt?!? Ich glaubs nicht... :) Wann kriegen wir deine neue *Küche* denn zu Gesicht?!? Ich freu mich schon sehr auf deinen nächsten Post! Ich hoffe, dir gehts gut? Denn normalerweise bist du ja eine viel-Schreiberin hier, da ist es ganz ungewöhnlich wenn du 3 Tage nichts von dir hören lässt!

    GLG

    Martina

    P.S: Danke für deine aufmunternden Worte... es tut gut zu hören, dass es auch dir so geht. Hier in den Blogs bekommt man sooo viele Eindrücke und Ideen zu sehen, da weiß man oft gar nicht, was man denn nun haben möchte! Puristisch, rustikal, edel, schlicht, bunt... Ich hoffe, dass es bald besser wird und der Stress ein wenig nachlässt...

    AntwortenLöschen