20. Januar 2010

Nachschub...

Zusammen mit der lieben Heike wollte ich heute Vormittag eigentlich ein kleines gemütliches Frühstück in meinem Wohnzimmer halten. Da kam uns der Einfall doch nochmal einen kleinen Abstecher zu besagtem Sperrmüllhaufen zu machen...
Und siehe da...dort eingetroffen ist bereits Frischware aufgestapelt und ein älterer Herr war gerade dabei weitere ~Kleinigkeiten~ aus dem Garten und dem Haus auf die Straße zu stellen.
So haben wir schnell den Garten gestürmt und die letzten brauchbaren Reste auch noch eingeladen...
Für mich war noch der passende Gartentisch zum Stuhl, eine kleine Truhe, zwei Stühle und diverser Kleinkram dabei...
Es war wie auf dem Flohmarkt..nur eben für umsonst:-)!


Und zwischen dem Buchstabenstreichen heute Nachmittag ist dann auch noch der Koffer von ~hier~ fertig geworden!

So und jetzt muß ich um jeden Sperrmüll erstmal einen riesen Bogen machen, denn durch die Garage kommt man mittlerweile nur noch an der Decke entlang...:-),

Alles Liebe und einen schönen Abend, Anja