17. Januar 2010

Geweißt...

Fertig ist das häßliche Entlein (Entschuldigung Herr Nachbar), das kurz nach Silvester entsorgt werden sollte...
Neuer Anstrich und mein & Zeichen haben es ein wenig aufgehübscht...und so eine Korbtruhe ist doch einfach praktisch! Eigentlich sollte sie in den Shop...aber ehe man sich versieht ist sie schon vollgestopft bis unters Dach!

Für Sonjas schöne Firma ~MARX LIVING~ sind diese beiden Riesenbuchstaben entstanden!
Außerdem gibt es einen neuen, ganz romantischen Home Schriftzug!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,

alles Liebe Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Wahnsinn der vorher nachhher Effekt! Sieht super aus so! ich wünsch dir noch einen muckeligen Sonntag, allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Home Schriftzug gefällt mir richtig gut, das ist mal etwas anderes!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Truhe sieht klasse aus, die hätte ich auch nicht wieder hergegeben.

    Deine Riesenbuchstaben sind toll geworden, wie riesig sind die denn?

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Was doch ein bissel weiße Farbe ausmachen kann.
    Aber ist doch auch gut, dass andere das nicht wissen. Sonst wird ja nichts mehr weg geworfen:)
    Die neuen Buchstaben finde ich auch sehr schön. Warst wieder fleißig!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr schön romantisch sogar, der gefällt mir ja richtig gut!
    Vielleicht solltest du deinem Nachbarn lieber nicht die Nachherbilder zeigen - der will die Truhe sonst zurück...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja

    Habe einen Korb den ich auch gerne weissen würde. Korbware musste bis jetzt noch nie dranglauben. Verrätst Du mir, welche Farbe Du dafür verwendet hast (das Ergebnis ist toll geworden)?

    GLG, schöner Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja!

    Deine neue Korbtruhe ist wunderschön! Ich hab auch eine, dort sind meine gräßliche Stereoanlage und meine Zeitschriften drin und ich würde sie NIE mehr hergeben... einfach nur Praktisch! Und eine schöne Dekofläche ist es noch dazu! :)

    Dein neuer Schriftzug ist toll.. da werde ich doch gleich mal in der Butik vorbei schauen! :) Was macht eigentlich deine Homepage?!? Wann gehts sie denn online? Irgendwann hast du mal gesagt bis Weihnachten... oder meintest du Weihnachten 2010! *lach*

    GLG und einen traumhaft schönen Sonntag wünsch ich dir mit deinen Lieben!

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Truhe sieht sehr schön aus und die hätte ich auch behalten... Die Buchstaben sehen toll aus. Einen schönen Sonntag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Truhe ist total schön geworden! Ich habe hier auch noch eine rumstehen und trau mich einfach nicht sie zu streichen... Was für eine Farbe benutzt Du denn dafür? Und einfach mit nem Pinsel druff?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. Na, den tollen Korb hätte ich auch nicht verkauft! Er ist wirklich schön geworden, und das "und" ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Ich kämpfe die ganze Zeit mit der Entscheidung, ob ich meinen ollen Korbkoffer, der mich durch die ganze Studienzeit begleitete, anpinseln soll. Allerdings müsste er neue Griffe bekommen vorher, die sind schon recht abgenutzt.

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Wie weisst man den Korb?

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    die Korbtruhe ist toll geworden und ein genialer Aufbewahrungsort...
    Die Buchstaben sehen auch toll aus.
    Einen schönen Sonntag!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Ja, so eine Korbtruhe steht bei mir auch - in einer Ecke, denn sie sieht der "Nachbar - Truhe" sehr ähnlich:) Die weiße gefällt mir natürlich viel besser!!:) Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    ich kann nur sagen "SUPER" das nenne ich mal eine Verwandlung. Die Truhe sieht jetzt einfach nur wunderschön aus, ich bin total begeistert.
    Wie hast du denn nur das tolle Zeichen darauf bekommen? Kann ich diese Schablone vielleicht bei dir erwerben?
    Bisher habe ich ja nur die wunderschönen Holzbuchstaben bei dir gesehen. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus und darauf folgt dann Frage Nr.2. Da meine Tochter auch so eine Wäschetruhe in Blau in ihrem Zimmer hat, würde ich diese jetzt natürlich gerne sofort umgestalten. Hast du deine mit Pinsel,
    Rolle oder mit Spray geweißt? Bitte verzeih meine Neugier, aber wie du sicherlich mitbekommen hast, bin ich momentan im absoluten "Weisselfieber"...lach.
    Würde mich über deine Rückantwort riesig freuen.
    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen bezaubernden Sonntag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu Anja,,ohh ist das mein Kissen-kam es endlich an--die Truhe ist toll und auch die Buchstaben-ich liebe Deine Buchstaben und bin total glücklich mit meinem B-aber auch der Schriftzug sieht super aus-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  16. ... geweißt und schon hat es ein passendes Plätzchen bie Dir gefunden, als sei es nie anders gewesen, toll.
    Liebe Anja kommt gut in die neue Woche
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    mich hat heute morgen such die Strichwut gepackt.. Aber es waren nur ein paar Kleinigkeiten..
    Deine Truhe ist toll gewoden. Besonders gefällt mir dein &-Zeichen darauf. Ich bin immer wieder begeistert, was man aus Dingen, die andere Leute entsorgen wollen, noch so alles anstellen kann.
    Liebe Grüße und noch einen tollen Restsonntag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    die Korbtruhe ist himmlisch geworden...durch das "&"-Zeichen geradezu perfekt!
    Meine Nachbarn wundern sich auch immer, was ich aus deren Sperrmüll so fische und sind nachher ganz perplex, wenn ich ihnen die aufbereiteten Sachen zeige.
    Ein kuscheliges Restwochenende und liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    wunderschön ist die Korbtruhe geworden, sowas in der Art suche ich auch noch für unsere Decken im Wohnzimmer. Und solange ich sie nicht finde habe ich auch mindestens immer einen dringenden Grund jeden Flohmarkt hier abzuklappern ;-))
    Das "&" darauf sieht herrlich nostalgisch aus.
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  20. Hej Anya, vilken fin och underbar blogg du har. du får mycket inspiration och glädje. Hoppas du får mycket glädje av vår bok. Kram till er / Ingela från Sverige.

    AntwortenLöschen
  21. ... wenn es diese ganzen netten Nachbarn nicht geben würde ... sieht super aus. Gibt es eigentlich irgendetwas, was durch Deine Hände nicht schöner wird?!?!

    GGLG Heike und bis bald

    AntwortenLöschen
  22. So eine Korbtruhe haben wir hier auch stehen. Am liebsten würde ich sie dir vorbei bringen... aber ich glaube, Du wohnst ein wenig weit weg von Basel... schaaade. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. wow, es ist eine super schöne Korbtruhe geworden. Was für ein Unterschied. Und diese tollen Buchstaben. Ich liebäuge schon eine ganze Zeit damit. Werde mal in deinem Shop stöbern und mir ein paar bestellen :-)

    Mach weiter so, du hast immer so schöne Ideen.

    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hups, so eine ähnliche hab ich auch noch hier rumstehen! Ich fürchte mal, sobald ich Zeit habe, ist sie dran ;o) Danke für den Tipp und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, eine super tolle Idee! Ich hätte hier noch 4 große Körbe rumstehen, die auch auf eine Verschönerung warten. Kann ich sie Dir schicken ;-) ????????????????
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    die Verwandlung ist ein Traum! Sooo schön in weiß.

    viele liebe Grüße
    Silvia
    P.S. Schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,

    die Truhe sieht toll aus mit dem Schriftzug, was ein bisschen Farbe ausmacht! :-)
    Stellst du die Holzbuchstaben selbst her? Wow!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hola, saw the wonderful green enamel jar you sent to Madelief, so nice of you... I love all kinds of enamelwares.
    Muchos cariños,
    Maria Cecilia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    und wieder eine so wundervolle Idee. Ich bin einfach nur sprachlos, wie dir das immer alles so einfällt.
    Ich bin von Beruf Dekorateur, hab aber laaange nicht so viele Geistesblitze wie du.
    Die Korbtruhe sieht toll aus und ich denke du hast gut daran getan sie zu behalten ;o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, die Truhe ist unter deinen geschickten Händen ja vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan geworden ! Und das &-Zeichen ist das Tüpfelchen auf dem i !!!! Sehr schön !
    Der romantische Schriftzug ist ja auch zu süß !!! Mal ganz anders !!!! Gefällt mir sehr gut !
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend ! Liebste Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  31. I came over to visit your lovely blog from Madelief's. I loved the green enamel jar you sent.
    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  32. noch schoener geworden , als du gesagt hast!


    Jetzt moechte der Herr NAchabr sie bestimmt wieder haben ! ;o))))

    Eine schoenste Woche,

    liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja

    Danke für Deinen lieben Kommentar und Deine Auskunft bzgl. Farbe;))

    GLG, gute Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. *lach* genau so eine haben wir im Schlafzimmer stehen, aber natürlich lange nicht so schön!Da dort noch die Farbe braun herrscht, blieb er noch verschont ;-). Auf jeden Fall sieht deiner stark aus und mit dem & ein toller Hingucker. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  35. HALLO ANJA ::))))

    Schön und romantisch
    Herzliche Grüße
    EINLADUNG schickte mich zu.
    ICH BIN PATI mit "Wichrowe Wzgórza"("Wind und Berg")

    AntwortenLöschen
  36. Hi Anja,

    Those letters are very pretty! I like the way they flow... They look very gracious!

    Have a happy monday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  37. Hi Anja,

    Your photos are gorgeous! I looked around at your blog and it's a lovely one!!

    Have a great day,

    Warm Winter Wishes,

    ~*~ Saskia ~*~

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anja,
    Dein Korb ist super schön geworden, wenn das Dein Nachbar sieht, überlegt er es sich vielleicht wieder anders und will ihn zurück haben ???:-)
    Dein neuer Schriftzug erinnert mich an eine Jugendstilschrift und würde sehr in ein ebensolches Haus gut passen. Aber auch in einer modernen Wohnung spendet er sicher einen Hauch Romantik :-)
    Eine wundervolle Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  39. Dieht sehr schön aus! Gibts das beschriftete Kissen bei dir zu kaufen?
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    du bringst mich auf eine tolle Idee - ich hab nämlich auch so einen Korb. Weiß sieht er viiiiel besser aus.
    Der neue Schriftzug "home" ist superschön - romantisch - schwärm -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja, wie immer so fast die Letzte!! Also zu der Truhe sage ich nun nichts mehr, dafür finde ich deine neuen Buchstaben einfach traumhaft, muss unbedingt wenn die Zeit es zulässt in der "butik" mal reinschauen!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anja,
    ich bin neu hier und noch sehr unerfahren :-)
    Kämpfe mit meinem PC. Bin gespannt wer der stärkere von uns beiden sein wird. Ich bewundere Deinen Blog schon lange Zeit. Du hast wunderschöne Seiten. Bin jeden Tag aufs Neue gespannt auf deine bezaubernden Bilder. Jetzt versuch ich es auch mal. Weiß aber nicht ob ich das hinbekomme. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    ...Du hast wirklich ein Händchen für die schönen Dinge....auch wie Du sie zauberst.
    Die Rattantruhe ist traumhaft schön geworden...auch tolle Idee mit dieser &-Zeichen!
    Die Buchstaben sind seeeeehr schön ... wie Du alles machst, ist ja bewundernswert!
    Ich wünsche Dir einen tollen, kreativen Tag.
    ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja
    ich bin immer wieder überrascht über deine wunderbaren Ideen,die Truhe ist traumhaft geworden..ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hi!

    Das mit dem Korb ist eine tolle Idee. Ich habe auch einen alten Korb in einem Online Shop erstanden. Bin mal gespannt, wie er in natura aussieht.

    Apropos: Für die Sprossen habe ich nun eine Lösung gefunden.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anja,

    die Truhe ist wunderschön geworden. Ich habe auch einige Korbwaren daheim, die ich gern weißen würde. Verräts du uns mal in einem Post wie du es machst. Es würde mich brennend interessieren. Nimmst du wasserverdünnten Lack oder verdünnte Acrylfarbe, oder doch gleich eine Spraydose?

    Schönen Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anja,

    die Truhe ist wirklich superschön geworden! Ich habe einen alten Wäschekorb im Schlafzimmer stehen, habe mich aber bis jetzt noch nicht getreut ihn zu weisseln. Mit was hast Du das gemacht? Ich überlege auch meine Schweden-Korbstühle zu streichen...

    Liebe Grüßle und noch einen schööönen Abend,
    Nina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    vielen lieben dank für Deinen Willkommensgruß. Habe mich riesig gefreut. Dein Blog ist einfach der Wahnsinn. Ich verfolge ihn schon ganz lange und muss manchmal schmunzeln weil bei Euch doch vieles ähnlich wie bei uns ist.(o:. Ich finde es so schön, "Gleichgesinnte" zu finden. Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. Hallöööchen liebe Anja,
    tolle Truhe, die hätte ich auch nicht weggeben und der Schriftzug ist auch mal wieder genial. Wünsche Dir noch eine schöne Woche...
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja. Ich möchte zwei Korbstühle in antik streichen. Dabei bin ich auf deinen schönen Blog und den weissen Korb gestossen. Hast du ihn gestrichen oder gespritzt? Und was für Farbe hast du genommen? Ich habe da an Behandla Antik von Ikea gedacht..
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüsse paula

    AntwortenLöschen