13. Januar 2010

Frischer Wind...

...weht wieder in der ~butik~.
Für kleine Elfen sind einige Aufträge fertig geworden, ein bißchen was Neues gibts auch schon und bald gibt es noch mehr...

Und weil es so schön passt habe ich direkt noch was in Idas Zimmer herumgeknipst...

Einen schönen Abend und alles Liebe, Anja

P.S. Danke für Eure vielen lieben Tips zum Kaminholz und zum Brotschrank...Holz haben wir mittlerweile wieder...und der Brotschrank bleibt erstmal so wie er ist...auch aus Zeitgründen...und wenn unsere Küche irgendwann mal ganz weiß wird (zur Zeit ist sie vanillefarben) dann gefällt er mir in natur als Kontrast so besser ...und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Kommentare:

  1. Ohhh so schöne Fotos,,
    Sag mal hast du das Wandbild selbst gemacht, sieht toll aus.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra...nöööö...ist eine Tapete ;-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,

    Ida has a wonderful bedroom!! She is a very lucky girl to have a mother who can make such beautiful things for her bedroom and such a pretty crown!!

    You asked me if I have received the parcel yet, but no. I am looking forward to it very much! The next two days I will be on a training for my work and not be able to use the computer and let you know when it has arrived. Hopefully I can send you an email on friday!!

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    diese Farben sind so traumhaft, da werde ich fast etwas wehmütig, dass meine Mädels schon so groß sind.
    Genieß´die Zeit und einen schönen Abend noch.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hier fühlt man sich doch wie
    Princesschen und Feechen
    im Wunderland...

    Richtig hübsch für ein Mädchen.
    Wusste auch nicht , dass es so hübsche Tapeten gibt.

    Liebe Grüße von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anja,
    die neuen Schätze sind himmlisch und in das Zimmer von Ida- Maus bin ich ohnehin ganz verliebt.....ach, so´n Mädelszimmer wär schon süß ;)!!

    Einen kuschligen Winterabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    tolle frische Farben und wundreschöne Sachen!!!
    Das Bettchen sieht so kuschelig aus... :o)
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tapete???? Wo gibts denn so was???? Und ich wolllt mich gerade vor Bewunderung für dein Talent verneigen...*lach* Deine Kinder können wirklich stolz sein, auf sooo schöne, liebevoll eingerichtete Zimmerchen!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anaj,

    was für ein süßes Prinzessinnenzimmer. Hmmm...., bin ganz verliebt.
    Dei neuen Sachen sind wirklich super schön geworden und werden hoffentlich reißenden Absatz finden.
    Einen schönen Abend und bis bald,

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, Deine Fotos sind wie immer ein Traum!!!! So schön! Und die Zimmer Deiner Kleinen sind ja sowieso klasse!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ...da zeigst Du uns aber sehr hübsche und süße Sachen...märchenhaft schön!
    Da würde ich mich in dem Zimmer *mit der Krone auf dem Kopf* wie eine Prinzessin fühlen....:o)
    Wollte eine Wimpelkette für meinen Neffen nähen, komme *wie immer* nicht dazu....
    Aber zu seinem Geburtstag in April werde ich wohl fertig kriegen müssen...;o))
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir und
    ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    die Fotos sind super schön! Muss einer Freundin von mir mal deinen Blog zeigen, sie möchte gerade das Kinderzimmer verändern. Das von deiner Kleinen ist traumhaft!!!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    die Fotos sind wie immer traumhaft schön! Deine Mädels haben wirklich wunderschöne Zimmer. Ich liebe deinen Blog und schaue immer wieder gerne vorbei. Schön, dass du nun auch Namensshirts für Jungs in deinem Shop hast. ;-)

    GlG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    zauberhafte Fotos, wie immer!
    Die Tapete haben wir auch im Kinderzimmer, und alle die zum ersten Mal hineinsehen sind immer ganz ehrfürchtig wie wunderschön ich gemalt habe ;-)
    Vielleicht sollte ich sie einfach mal in dem Glauben lassen!?
    Ich habe sie bereits vor ein paar Jahren in einer Wohnreportage in einer Wohnzeitschrift gesehen und fand sie so schön, leider gab es dazu keine Hersteller- oder Bezugsadresse.
    Vor ca. 1,5 Jahren habe ich dann bei Ebay nach Kinderkleidung gestöbert und jemand hatte seine Kleider vor der Tapete fotografiert. Ich habe die Verkäuferin gleich angeschrieben woher sie die tolle Tapete hat... und siehe da, auch sowas findet man im großen Auktionshaus.
    Ich finde sie nach wie vor toll und wenn wir demnächst die Kinderzimer tauschen bestelle ich sie wieder für meine Tochter :-)
    Soweit meine kleine (lange) Geschichte zu der Tapete!
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow! Was für ein Traum!!!
    Wo hast du diese wunderbare Tapete blos her???
    Ich frag mich das schon länger, hab sie mal irgendwo auf nem Foto gesehen ....

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos mit wunderschönen Dingen ! Das Herzchenkissen finde ich einfach nur super klasse !!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, heute ist das Shirt angekommen und ich wollte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken, es ist einfach wundervoll geworden, ganz genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farben harmonieren nach meinen Vorstellungen perfekt zusammen. Richte auch der Yvonne meinen Dank aus, da hat sie wirklich tolle Arbeit geleistet.
    Die Maus, die das Shirt tragen soll, hat es allerdings noch nicht zu sehen bekommen, das kann sie erst am Geburtstagsmorgen als Überraschung in den Kindergarten tragen. Ich sehe jetzt schon die leuchtenden und überglücklichen Augen , denn Ihren Namen und die Zahlen kann sie ja schon lesen. Vielen lieben Dank auch für das Herz als kleines extra, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz ganz liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schoen!
    Ich liebe Deine Bilder.

    Liebe gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Anja!
    Schön, was du da alles gezaubert hast! Vor allem das Krönchen und die Wimpelgirlande gefallen mir super gut!
    Liebste Grüße und einen schönen Tag, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Oooh, wie süss das alles ist... ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Dass sieht ja ganz frisch aus! Sehr schon, ich liebe die Farben! Grusse Raquel

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen meine Liebe,

    Du hast den Stuhl neu bezogen? Oder hat Deine kleine Maus ihren eigenen im Zimmer?
    Fahre heute nochmal los wegen der Du-Weißt-Schon-Was.

    GGGLG und bis morgen oder bis später, GGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh, das sind ganz zauberhafte Fotos geworden, wunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Wnder schöne Fotos!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja
    Weisst du was??
    Diese rote Farbe ist richtig klasse und tut richtig gut. Das sieht so erfrischend aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    ein Traum von einem Kinderzimmer! Kann ich da bitte einziehen und wieder Kind sein....? Bitte Bitte :-)))

    Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde, ich komme vor lauter oooh und aahs gar nicht dazu mich auf eines festzulegen! Auf jeden Fall ist die Tapete ein Traum! Und der Rest sowieso und überhaupt!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    ich bin immer ganz begeistert wie du immer all die schönen Dinge in Szene setzt.
    Das Zimmer von der kleinen Ida (ganz toller Name)gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Zauberhafte Dinge!! Das Ida-Kissen ist glaub ich mein Favorit - sooo schön! Aber auch die anderen Sachen..ein Traum für Mädchen! Da ward ihr aber fleißig!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Anja,
    du bist herzlich eingeladen :).

    Idas Zimmer ist ein Traum. So liebevoll und stimmig eingerichtet wie alles bei euch. Ich mag die Kombination von Rot und Rosa sehr. Die Farben harmonieren wunderbar mit den weißen Möbeln.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Kollektion und Ida´s Kinderzimmer sieht so zauberhaft aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,

    ganz tolle Bilder hast du wieder gemacht. Ich schaue mir fast jeden Tag deinen Blog an. Er ist wirklich einer meiner Lieblinge und hat mir schon viele Inspirationen und auch den Mut gegeben, schon einiges bei uns zu Hause zu verändern. Mal sehn, vielleicht gibts ja bald meinen eigenen Blog, oh, das würd mich freun.
    Die kleinen Herzen mit den Initialen in deiner Butik gefallen mir sooooo gut. Ich glaube, das wird demnächst ein Auftrag.... :-)) Ich kann sie mir ganz toll an den Türgriffen unserer Mädelszimmer von Hannah und Rebekka vorstellen

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  33. was fuer ein Traumzimmer !!!!

    Danke fuer deine TV Tipp ;o)) Der erste Akt war gestern , der naechste folgt.....tja...let's see!

    Bis bald !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja, also wenn ich dieses zuckersüsse Zimmer sehe, kann ich es garnicht mehr bis zu unserem Termin abwarten! Es ist einfach ein Traum und ich beneide deine Kleine sehr darum ;-)))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. What a beautiful room! I like your blog! :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja
    bei dir möchte man zugerne Kind sein,so ein schönes Zimmer und so liebevoll dekoriert da fühlt sich deine kleine Ida bestimmt sehr geborgen..ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    verrätst Du uns, wo man das "IDA Kissen" herbekommt? Finde es besonders schön, wegen der Blümchen und der Schrift...Danke Dir! Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  38. @Lehmi, du kannst mir gerne eine Mail schicken (Mail Adresse steht oben rechts) GLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Hy Anja,
    einen tollen Blog hast du .......total gemütlich und wunderschön.Deine Kiste ist in weiß viel schöner als vorher.Werde dich gleichmal verlinken,damit ich dich nicht wieder verliere....
    Liebe Grüße auch von Anja

    AntwortenLöschen
  40. Gutten tag, ich bin aus Czech republic. Ihre blog ist wirklich herrlich! Ich schpreche wenig Deutsch,ich entschuldige mich. :)martina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja, toll schaut es wieder aus. Mit deiner schönen Dekoration könnte man auch glatt ein Eirichtungsbuch gestalten, so zauberhaft kriegst du das immer hin, GGLG Natalie

    AntwortenLöschen