2. Januar 2010

Etwas Farbe...

Nach all der silber/weißen Weihnachtsdeko brauche ich zur Abwechslung mal etwas Farbe...darum gibt es heute mal wieder einen kleinen Einblick in unsere Mädelsgemächer...:-)...

Und da die Anfrage auf die Namensshirt so groß war, bieten wir außerdem ab sofort ein individuelles Geburtstagsshirt an, auf dem vorne die Geburtstagszahl und hinten der Name in kleineren Buchstaben steht...
Dieses hier ist bereits bestellt für Idas kleine Freundin Anna, die bald ihren ersten Geburtstag feiert.

Und Jungsmamis aufgepasst...:-)...
Da wir immer wieder gefragt werden ob wir nicht auch Sachen für kleine Buben anbieten, gibt es ab Mitte Januar in meiner ~butik~ auch eine kleine Bubenkollektion...Die ersten Teile sind bereits im Auftrag...

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Samstag,

GLG Anja

P.S. und ab Montag schwing ich hier wieder den Pinsel (winke, winke zu Maike:-))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    ich wünsch Dir und Deiner Familie auch noch ein wunderschönes, glückliches neues Jahr!!!
    Die Farbe ist echt schön und nach der Weihnachtszeit jetzt echt wieder nötig :-)
    Freu mich schon bzw. bin gespannt, welche tollen Sachen Du wieder "pinselst".

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,


    das stimmt, nun braucht man wieder etwas Farbe , anstatt silber, gold und weiss, ich streiche gerade unser Schlafzimmer in einem saftigen rosa aber nur eine Ecke nicht zu viel.

    Und was lese ich da, endlich wird auch mal an unsere Jung´s gedacht, bin schon auf die Shirt´s gespannt. Freu"...

    Ich wünsche dir einen guten Start in das NEUE JAHR!

    Lieben Gruß
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön - bei dir sieht´s richtig frühlingshaft aus, liebe Anja!!! Ich liebe ja deine Mädelszimmer und das Shirt sieht auch soooo süß aus - und welch gute Nachrichten, dass ihr auch ein Herz für Jungs habt ;)).....bin schon sehr gespannt, auf die neue Kollektion!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die Lämpchen haben wir auch..die sind sooo schön und überhaupt sind deine Bilder eh immer ein Traum..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anja, ich beneide dich so sehr um deine rosanen Mädchenzimmer!! Milli liebt ihr Zimmer in hellblau - auch schön! Nur leider kann ich nirgendwo meine rosa Mädchenseite ausleben.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ja, Farben, Licht und Frühling kan kommen!:-))
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ei, da bin ich ja schon mächtig auf die Buben-Kollektion gespannt. Unser kleiner Mann wird nächste Woche 1 Jahr alt. Da werd ich ab Mitte Januar bestimmt mal in Deiner Butik vorbeischaun

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ich stell mich auch einmal in die Warteschlange für die Bubenkollektion, gerne auch Wohnaccessoires (Kissen etc.) für Buben;-).

    AntwortenLöschen
  9. Da schließe ich mich der Dani an. Ab in die Warteschlange! Bin auch schon sehr gespannt. Das Mädchenzimmer ist ja ein Traum und die Lampen sind ja toll. Wo sind die denn her?

    Ganz liebe Grüße von Miss JennyPenny

    AntwortenLöschen
  10. Welch eine augenweide für ein krankes huhn wie ich ;)
    Es ist wieder sehr etspannend bei dir vorbeizuschauen und die schönen sachen einfach zu geniesen :)
    Und dein sessel erst ! Ein wahrer freund für ermüdete mamas (auch wenn mann meinen müßte das du ja nie ruhst ;)
    Geniese dein sesselchen :)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht alles so süß aus und das kann ich mir vorstellen, das die Kollektion ein Erfolg ist. Ich bin gespannt was Du wieder anmalen wirst. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    bei uns ist auch Farbe eingezogen ... wir haben Leas Zimmer neu gestrichen ~ rosa ade. Bilder folgen, komme im Moment mal wieder zu nichts und Du bist im neuen Jahr schon so fleißig am posten.

    Drück Dich, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. P.S. Den Kommentar brauchst Du nicht veröffentlichen ... gibt es diese super süßen Lampen auch in hellblau/türkis oder schwarz?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    so rosafarbige Mädelszimmer sind richtig toll!
    Und auf die Jungssachen bin ich auch mal gespannt...
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das mit der Farbe sieht schon ein wenig frühlingshaft aus!! Toll, daß nun auch was für Jungs gibt - ich bin gespannt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh...wie schön, ein paar Farbklekse!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  17. hach... was für schöne Pastellbilder... ein wahrer Mädchentraum!! So ein Shirt werde ich wahrscheinlich irgendwann mal für mein süsses Patenkind bestellen. Ist einfach zu süss! ♥
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Hello :)
    So sweet and love the colour this room.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    eure Mädchenzimmer sind so zauberhaft, die bestaune ich jedes mal auf´s neue! Mit so viel liebe eingerichtet... (wie dein ganzes Haus!)
    Ich finde es schön das ihr auch etwas für kleine Buben plant... die kommen ja meist , leider zu kurz... selbst bei zara (hier bei uns) ist die Mädchenabteilung doppelt so groß wie die für Jungen, bei H&M sogar bald 3 mal so groß ;o) dabei kann man doch auch Buben so schön einkleiden!
    Ich bin ja schon gespannt, was ihr geplant habt (schade, meine Jungs sind schon so groß...) ;o)
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Hei Anja,

    alles Liebe zum neuen Jahr!!
    Stimmt, jetzt kann mal wieder Farbe ins Spiel kommen ;o)

    Leider kommen die Jungssachen fuer mich zzu spaet ;o)))) find;s eine Klasseidee !!

    Viel Erfolg und ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. DAs sieht super schön aus, zauberhaft.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    das sind ja wieder so schöne Bilder!
    Deine Töchter habe auch so schöne rosa Mädchenzimmer! Die Namensshirts gefallen mir auch supergut!
    Bin gespannt, was Du neues pinselst!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Uiiiiii, die Farbe tut soooooooooo guuuuuuuut :o)

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,

    Your daughter has a very pretty room. I like the reds and pinks and floral patterns! It is indeed good to have some colour again.

    Enjoy your sunday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    auch dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr. Ja, bisher haben wir doch mal viel Schnee abbekommen. Zum Glück schneit es heute mal nicht, habe nämlich schon Muskelkater in den Armen vom Schneeschippen. So schön die Pracht auch ist, aber jetzt kann es mir wieder nicht schnell genug gehen, damit der Garten wieder benutzt werden kann und die Blümchen wieder blühen.
    Oh, dein neuer Sessel ist der Hammer. Den hätte ich mir auch als meinen reserviert. Und die Bilder aus den Mädelsgemächern, wie immer ein Traum. Und deine neuen Ideen, man wo nimmst du die immer her. Darf ich fragen, was du ab morgen pinselmäßig verschönerst? Muss auch noch den Pinsel wieder schwingen, aber weiß noch nicht ganz, wann ich das mache. Muss ja ab morgen wieder arbeiten gehen, na schauen wir mal. Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Family noch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, deine farbigen Einblicke in die Mädchenzimmer!!!
    Ich bin da immer ein bisschen hin- und hergerissen. Einerseits gefällt mir der schlichte, weisse Einrichtungsstil seeehr gut (vor allem wenn ich jeweils deine traumhaften Bilder bewundere), andererseits finde ich es auch sehr hübsch, wenn zu der weissen Farbe ein paar zarte Farbtupfer hinzukommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie fürs neue Jahr alles Liebe und Gute!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja, danke auch für deine lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue, denn bei deiner riesigen Verfolgerschar geht der ein oder andere doch bestimmt schon mal unter! Ich hoffe doch sehr das es Euch Allen mittlerweile wieder gut geht und ihr alles Schlimme im alten Jahr zurück lassen konntet!! Nun bist Du ja schon wieder fleißig dabei neue Ideen zu verwirklichen, auch ich bin schon sehr gespannt auf die Jungen-Kollektion, das ist sicherlich etwas ganz besonderes ODER???
    Lass Dich mal ganz lieb drücken, ach und wie sieht das denn aus mit der Wohnraumberatung, mein Interesse ist nach wievor vorhanden!!
    Dir noch einen schönen kuschligen Sonntag wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,

    du hast wirklich einen ganz zauberhaften Blog, den ich schon länger "aus der Ferne" bewundere.
    Deine Gabe, alles soooo schön zu arrangieren und es auch noch wunderbar fotografisch fest zu halten, ist einfach nur toll!!!

    GLG Ute

    AntwortenLöschen