2. Januar 2010

Etwas Farbe...

Nach all der silber/weißen Weihnachtsdeko brauche ich zur Abwechslung mal etwas Farbe...darum gibt es heute mal wieder einen kleinen Einblick in unsere Mädelsgemächer...:-)...

Und da die Anfrage auf die Namensshirt so groß war, bieten wir außerdem ab sofort ein individuelles Geburtstagsshirt an, auf dem vorne die Geburtstagszahl und hinten der Name in kleineren Buchstaben steht...
Dieses hier ist bereits bestellt für Idas kleine Freundin Anna, die bald ihren ersten Geburtstag feiert.

Und Jungsmamis aufgepasst...:-)...
Da wir immer wieder gefragt werden ob wir nicht auch Sachen für kleine Buben anbieten, gibt es ab Mitte Januar in meiner ~butik~ auch eine kleine Bubenkollektion...Die ersten Teile sind bereits im Auftrag...

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Samstag,

GLG Anja

P.S. und ab Montag schwing ich hier wieder den Pinsel (winke, winke zu Maike:-))