22. Januar 2010

Durch den Spiegel...

Heute kommt nochmal ein Streichpost und ab morgen geht es dann mit vielen neuen Sachen für die butik weiter u.a. mit den ersten Teilchen der Bubenkollektion (heute schonmal ein kleiner Ausschnitt...)!

Danke nochmal für Eure vielen Mails bzgl. des Streichens. Ich freue mich, dass ich so einen Streichboom bei Einigen von Euch ausgelöst habe. Ich habe ~hier~ aufgeschrieben wie ich es mache! Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne weiße Finger:-)...

Ich persönlich ziehe keine Handschuhe beim Streichen an, weil mir das A. zu schwitzig ist und B. weil ich eine Allergie habe...Aber wer keine weißen Hände mag und auch keine Allergie hat der kann es ja mal mit Einweghandschuhe versuchen (Danke Damaris & Heike:-)).

Dieser Spiegel, ehemals gülden, sollte eigentlich ins Schlafkämmerchen aber da er mir in seinem neuen Kleid so gut gefällt hängt er nun im Flur...!

Einen schönen Freitag,

Anja

Kommentare:

  1. Dein Foto durch den Spiegel sieht sehr "lieb" aus. Ich mag auch am liebsten alles in weiß und streichen bringt sowieso Spaß.
    Und nun bin ich gespannt auf deine neue Kollektion!
    Schönes Wochenende und lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke für den Spaß, den du beim Streichen wünschst =) Ich mache gerade eine etwas ausgedehntere Streichpause (in meiner Garage ist es sooooo kalt)! Aber gegen die weißen Fingerlein wollt ich noch sagen: Einweghandschuhe, wie sie der Onkel Doc trägt, wirken Wunder! =) Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. @Damaris, leider bekomm ich davon ganz schlimmen Ausschlag..da sind mir die weißen Finger lieber:-)...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    dein Spiegel sieht wunderschön aus. Mein Pinselobjekt ist auch bald fertig *freu*.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ....mal wieder wunderschöne Bilder!!!Tolle Spiegel...ich sage immer wieder Spiegel kann man nicht genug haben!!Ich schaue mich ja nicht so gerne darin an, weil ich einfach viel zu viel auf den Rippen habe.Bin gespannt auf die neueun Sachen aus deiner butik.Die Sachen für Jungs sind einfach total süß.
    Übrigens ,die Zeitung kann man bestimmt noch kaufen.
    Danke für Deinen Lieben Kommentar.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und auf die Kollektion für die jungen Herren bin ich unglaublich gespannt.
    Vielleicht kann ich ja das eine oder andere für meinen Enkelsöhne abkupfern.
    Zu Thema Handschuhallergie- in unserer Praxis benutzen wir für alle Allergiker einfach UNGEPUDERTE Handschuhe, das klappt super - keine Pickelchen und nix wird rot oder schwillt an. Versuchs einfach mal damit.

    LIEBE Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja
    deine Spiegeleinblicke sind ganz zauberhaft,ich ziehe auch nicht so gerne Handschuhe an..lieber sind mir die weissen Finger!!
    ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    Dein Spiegel sieht gut aus und Deine kleine Sitzbank, die man darin erkennen kann sehr einladend. Ich wünsche mri auch sowas im Flur, befürchte aber, dass es zu eng werden könnte.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und frag mal den netten alten Mann, ob er noch mehr wegschmeissen möchte, das ist ja die reinste Goldgrube bei dem ! :-))
    Liebe Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Spiegeleinblicke ! Und was sehe ich da, Du hast sogar Sitzkissen im grauen Pünktchendesign. Sind die selbstgemacht ? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Euer Flur ist sehr einladend. So ein Bänkchen macht schon echt was her. Wir haben zwar auch eins im Flur stehen, aber da sich die Garderoben der Kinder darüber befinden, lädt sie nicht wirklich zum Verweilen ein.
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass du einen Streich-Boom ausgelöst hast *grins* Ich würde ja auch sooo gerne (hätte da so eeeeinige Projekte), aber ich trau mich (noch) nicht so wirklich ran. Mal schauen, ob es noch wird ;o)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    ganz tolle Bilder -herrlich...ich glaub ich bestell das Abo für die Zeitschriften einfach ab...!!! Pünktchenkissen für die Bank - wo? Freu mich auf meine Pakete- jupdidu ein schönes We liebste Grüsse in den Süde aus dem Norden Inga

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschöner Spiegel. Auch die Aufnahmen sind wirder richtig schön geworden.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich auf die Buben-Kollektion, da sie in blau ist und ich vielleicht etwas für Milli finden kann.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ich verfolge so einige Blogs, aber ich muss gestehen, über Deine Posts und neuen Bilder freue ich mich immer am meisten! Ich weiß nicht, wie oft ich den Blog von vorn bis hinten schon angesehen und Deine traumhafte Deko bewundert habe. Hut ab!!! Du hast da so ein Händchen für!!!

    Und Danke für die Streichanleitung! :-)

    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Spieglein Spieglein an der Wand, die Anja hat wieder tolle Bilder hier im Bloggerland. :) GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    deine Spiegelbilder sind so schön!
    Vor allem dein Flur gefällt mir, und das Bad!
    Ach, eigentlich gefallen mir alle, wie immer bei dir!
    Ich ziehe zum Streichen auch immer Einweghandschuhe und hab zum Glück keine Probleme damit.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    Deine Bilder sind immer zuuu einladend... und in so einem schön bespiegelten Flur fühlt man sich als Gast sicher sehr willkommen. Oooohh, da bin ich aber gespannt auf Eure neue Jungskollektion - der erste Blick ist schon sehr vielversprechend! Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  17. liebe anja,
    vielen dank für das kompliment!!
    ich freu mich sehr!
    im moment fahr ich auch sehr auf diesen stil ab und werde wohl noch mehr in der richtung fertigen, den schal werde ich heute abend (!?) zu dawanda geben, oder , falls es liebe ist bei dir - maile mich einfach an,
    liebe grüße und ein schönes WE!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  18. ooja endlich mal was für Räuber;-) Der Spiegel ist weiß tausendmal schöner geworden und Deine Bilder dazu sind einfach zauberhaft.

    Ganz liebe und streichfaule Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Es ist immer wieder faszinierend, wie Du aus alten Dingen mit ein bißchen Farbe so schöne Schmuckstücke hervorholst! Ich hab tatsächlich auch einen Bilderrahmen gestrichen. Mein Erstlingswerk. Also auch angesteckt :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Spieglein Spiegelein an der Wand, wer zaubert mit die schönsten Dinge im ganzen Land. Die liebe Anja, schaut es Euch nur an. Wunderschön! Bübchen´s Kollektion lob ich mit. Ah, wenn wir nur mal endlich den Namen wüßten könnte ich dir so langsam den Buchstabenauftrag rübereichen und gleich frech noch was anderes mitbestellen. lach* drücke dich, meine Liebe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    der ist toll geworden! Du hast ja bestimmt noch viele Sachen zu streichen, unglaublich was du da alles gefunden hast!
    Ich wünsch dir ein tolles wochenende, andrella

    AntwortenLöschen
  22. Man fühlt sich sofort Heimelich und Wohl wenn man deine Arbeiten anschaut. Dir ein schönes Wochenende LG Frank

    AntwortenLöschen
  23. Hi Anja!!

    Ja, die Maschinen können dann den apricotfarbenen Strichcode nicht lesen, und die Briefe müssten dann von Hand sortiert werden...aber wie gesagt, genaues weiss ich nicht...ich habe es auch nur gehört!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    traumhafte Bilder hast du wieder eingestellt. Der Spiegel ist ganz toll geworden. Ich hab hier auch noch ein paar goldene rumhängen und hab mich schon oft gefragt,ob ich sie nicht streichen soll.Aber erst kommen mal die großen Sachen ( Möbel...) an die Reihe.Kann sich also nur um Jahre handeln, bis ich fertig bin, aber ich denke, fertig wird man nie, weil man immer wieder neue Ideen umsetzen muss. Es ist halt eine Sucht, aber es macht soviel Spaß!!!
    Vielen Dank auch für deine Mail. Hab mich sehr gefreut und mich heute auch endlich für einen Blognamen entschieden. Jetzt kanns ja bald losgehen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ....Deinen Flur hast Du wirklich sehr hübsch eingerichtet....mit allen diesen schönen Schätze.
    Die Aufnahme ist Dir auch super gelungen! Gefällt mir außerordentlich gut.
    Beim Streichen trage ich auch keine Handschuh...so habe ich mehr Fingergefühl.
    Dir wünsche ich ein entspanntes Wochenende.
    ♥ ♥ ♥ Liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    der Blick durch den Spiegel gefällt mir sehr gut.
    Und ich bin gespannt was du alles zeigen wirst, wenn es mit weißer Farbe aufgehübscht ist.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,
    ich möchte jetzt auch sofort ganz tole alte Sachen haben und daran rumstreichen *lach*. Ich war schon ganz traurig, denn die einigen Flohmärkte auf die mein bei uns wirklich gehen kann sind nur einmal im Monat. Und Sie warem genau an DEM Wochenende, an dem es nuuuur geschneit hat.. Jetzt muss ich warten... und warten... und ich möchte doch auch was streichen.... :-)
    Dein Speiegel ist sooo toll geworden!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Ein gefühl von JDL habe ich hier. Super sieht es aus. Die spiegel ist ja fabelhaft.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Du fleißiges Bienchen!!!
    Der Spiegel sind wunderschön in weiß aus!
    Ich bin auch wieder in Streichlust......und habe dann auch immer weiße Finger! :-)
    Ich habe auch einen goldenen Spiegel, den ich vielleicht in weiß tauchen will!!! Sieht irgendwie edler und natürlich romantischer aus!
    Die Wimpelkette für Jungs finde ich auch sehr schön!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anja,

    das sieht ja wieder einmal traumhaft schön aus.
    Die Fotos durch den Spiel sind super gelungen.

    Du hast mich mit deinem Post auf eine güldene Idee gebracht..schmunzel. Da ich ja auch noch mitten im Pinselstreichfieber bin, könnte ich doch glatt meinen goldenen Sachen auch noch einen weißen Touch verpassen. Eine Frage hätte ich allerdings noch zu deinen Farben.
    Verarbeitest du die Farben lieber in "matt" oder "seidenglänzend"? Freue mich auf deine Antwort.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    das sind ja tolle Bilder durch den Spiegel und das Spiegel selbst ist auch sehr schön! Meiner war vor der verwandlung genau in den gleichen Goldton:-))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja,

    ich habe das kleine Schwesterchen von Deinem Spiegel, in rund, war allerdings vorher weinrot. Ich habe heute trotz Handschuhen weiße Finger ... ich habe ein Traumteilchen gestrichen, ich bin so happy, morgen gibts Bilder.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    die Einblicke sind wieder wunderschön und dem Spiegel hat die Farbkur richtig gut getan. Wir haben auch so eine Bank im Flur. Praktisch und hübsch zugleich!

    Ich freue mich (wie du dir sicher denken kannst) schon sehr auf die neue Bubenkollektion. Es wird sowieso viel weniger für Jungs angeboten und richtig schöne Sachen sind dann noch seltener, deshalb bin ich richtig froh über die Erweiterung deines Angebots.

    Das Buch hat mein Mann bei Pixum bestellt. Welche Bänder meintest du denn? Ich stehe, glaube ich, gerade auf dem Schlauch.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    Du hast wirklich ein ganz tolles Zuhause. Die weiße Treppe gefällt mir am besten. Der Spiegel ist sehr schön geworden. Vielen dank übrigens für Deinen lieben Kommentar. Freue mich da immer wie ein Schneekönig. Schönen Abend Euch noch.
    Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, dein "ehemals güldener" Spiegel sieht einfach wunderschön aus!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  36. Liebe anja!
    Das ist eine tolle Idee durch den spiegel zu fotografieren ;-) Also ich dachte an zwei Überraschungs-tausch-pakete ;-)
    Liebste Wochenend-Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,

    dein Foto durch den Spiegel find ich superschön! Überhaupt machst du immer sehr schöne Bilder!
    Dein ehemals goldener Spiegel sieht so noch viel besser aus, hast mich ins grübeln gebracht, hab einen goldenen Spiegel im Flur hängen...vielleicht braucht der mal einen Anstrich! ;-)))

    GLG und schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja!

    Schön siehts bei euch aus! Der Spiegel ist ganz toll geworden, man glaubt gar nicht, wie anders so ein Teil wirken kann. Hab ich bei meinem goldenen Bilderrahmen, den ich zum Spiegel umgewandelt hab (siehe letzter Post bei mir) auch gemerkt! Meiner sollte ursprünglich auch ins Schlafgemach, aber du hast recht, VIEL ZU SCHADE! :)

    Euer Badausschnitt ist ja schön... überhaupt nicht *Leer*, ich finde immer, dass Gästebäder immer so *steril und leer* wirken... lieblos eben. Aber eures ist toll!

    Ich freu mich schon auf die Bubenkollektion!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja, toll sieht er aus, Dein neuer Spiegel!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Anja,

    habe die Buchstaben gerade nur "schnell" fotografiert, aber Du wirst sie in Zukunft öfter auf meinen Bildern finden, denn Sie sind einfach nur wunderschön.
    Und natürlich ist mit ihnen alles in Ordnung, und ich hätte auch ein "N" behalten :-))

    Das Thema Datensicherung ist bei mir auch noch nicht vorbei,demnächst gibt es eine doppelt-dreifach-Absicherung, für alle Fälle.

    Schicke Dir liebe Grüße und eine große Umarmung!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Das sieht richtig klasse aus. Besonder mit dem Vorhang und dem Kissen, da Bild gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  42. Es geht ja nichts über einen tollen Flurspiegel :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,ich habe gerade erst wieder schnell eine halbe Stunde bei dir verbracht:-)))
    Du machst so tolle Bilder:-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ,Kiki

    AntwortenLöschen
  44. liebste anja, diese spiegelbilder verzaubern mich unsäglich *schmacht*
    ich geh jetzt ne runde weiterträumen...danke ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja, der Spiegel sieht fantastisch aus, er passt genau in euren Flur.
    Wo hast Du denn das schöne Stück ergattert?
    Die neue Jungenkollektion ist ein Traum, sehr schlicht gehalten genauso liebe ich es auch. TOLL. Wird bestimmt ein voller ERFOLG.
    Kussi
    JEN

    AntwortenLöschen