22. Januar 2010

Durch den Spiegel...

Heute kommt nochmal ein Streichpost und ab morgen geht es dann mit vielen neuen Sachen für die butik weiter u.a. mit den ersten Teilchen der Bubenkollektion (heute schonmal ein kleiner Ausschnitt...)!

Danke nochmal für Eure vielen Mails bzgl. des Streichens. Ich freue mich, dass ich so einen Streichboom bei Einigen von Euch ausgelöst habe. Ich habe ~hier~ aufgeschrieben wie ich es mache! Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne weiße Finger:-)...

Ich persönlich ziehe keine Handschuhe beim Streichen an, weil mir das A. zu schwitzig ist und B. weil ich eine Allergie habe...Aber wer keine weißen Hände mag und auch keine Allergie hat der kann es ja mal mit Einweghandschuhe versuchen (Danke Damaris & Heike:-)).

Dieser Spiegel, ehemals gülden, sollte eigentlich ins Schlafkämmerchen aber da er mir in seinem neuen Kleid so gut gefällt hängt er nun im Flur...!

Einen schönen Freitag,

Anja