30. Januar 2010

Des Brotschranks neue Kleider & viel los...








...~ER~ ist weiß...
Letztens irgendwann Abends wußte ich auf einmal, dass er nicht länger braun sein wird!
Und dann konnte es nicht schnell genug gehen und Ratz Fatz stand er da in seinem neuen, weißen Kleid und gefällt nun nicht nur der Mama sondern der gesamten Familie besser!
Außerdem geht es hier bei uns gerade heiß her. Abgesehen davon, dass mein Laptop gerade den Geist aufgegeben hat und ihr Euch somit heute mit unbearbeiteten Bilder begnügen müßt:-), hatte ich gestern den ersten Termin zur Einrichtungsberatung. Und ich muß sagen, es war toll!!! Ich hoffe der Kunde war ebenso begeistert. Ich werde diese Dienstleistung, sobald meine HP endlich da ist, fest in mein Programm aufnehmen!

Außerdem soll mir einer nochmal sagen, dass der Januar ein ruhiger Monat ist...;-)...ganz im Gegenteil!!!...und deswegen wird es auch in Zukunft hier ein bißchen ruhiger werden!
Ich freu mich immer so sehr über Eure lieben Kommentare und bin ganz traurig, dass ich es gerade nicht schaffe Euch alle zu besuchen!!! Aber bald!

Dann wollte ich Euch noch schnell meine neue Kette von der lieben ~Claudine~ zeigen!! Sie ist einfach ein Traum!!! Danke Claudine!!!

Ich sende Euch ganz viele liebe Grüße und bis bald,
Anja