30. Januar 2010

Des Brotschranks neue Kleider & viel los...








...~ER~ ist weiß...
Letztens irgendwann Abends wußte ich auf einmal, dass er nicht länger braun sein wird!
Und dann konnte es nicht schnell genug gehen und Ratz Fatz stand er da in seinem neuen, weißen Kleid und gefällt nun nicht nur der Mama sondern der gesamten Familie besser!
Außerdem geht es hier bei uns gerade heiß her. Abgesehen davon, dass mein Laptop gerade den Geist aufgegeben hat und ihr Euch somit heute mit unbearbeiteten Bilder begnügen müßt:-), hatte ich gestern den ersten Termin zur Einrichtungsberatung. Und ich muß sagen, es war toll!!! Ich hoffe der Kunde war ebenso begeistert. Ich werde diese Dienstleistung, sobald meine HP endlich da ist, fest in mein Programm aufnehmen!

Außerdem soll mir einer nochmal sagen, dass der Januar ein ruhiger Monat ist...;-)...ganz im Gegenteil!!!...und deswegen wird es auch in Zukunft hier ein bißchen ruhiger werden!
Ich freu mich immer so sehr über Eure lieben Kommentare und bin ganz traurig, dass ich es gerade nicht schaffe Euch alle zu besuchen!!! Aber bald!

Dann wollte ich Euch noch schnell meine neue Kette von der lieben ~Claudine~ zeigen!! Sie ist einfach ein Traum!!! Danke Claudine!!!

Ich sende Euch ganz viele liebe Grüße und bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus, auch mit dem kleinen Tischchen daneben. Und obwohl ich es ja gerne gemischt mag, also weiss und Holz, finde ich es auch so wirklich gelungen. Und auf Deine HP und Wohnberatungsprojekte bin ich natürlich seeeeehr gespannt;-) Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    hihi, jetzt ist er doch noch weiß geworden, ich WUSSTE es, dass du es noch machen wirst.
    Und obwohl er mir auch vorher schon sehr gefallen hat, sieht er so fast noch schöner aus und fügt sich wunderbar in deine Küche ein. Auf deine HP bin ich schon sehr gespannt, meine steht jetzt auch endlich kurz vor der Fertigstellung. Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!

    Ich freu mich, dass es im Moment soooo gut für die läuft! Toll!!! Und ich freu mich auch schon sehr darauf, wenn deine HP endlich fertig ist! Machst du denn eigentlich alles selbst? Also mit der HP? Ich möchte meine auch neu gestalten, da ich aber nun seit 2 Monaten keinen Laptop mehr besitze (er ist immer noch bei der Reperatur... ich krieg noch die Krise) muss das noch ein bisschen warten.

    Du hast vollkommen recht... jetzt so in seinem weissen Kleid sieht der Brotschrank noch viel viel besser aus als vorher! Er passt nun sooo gut zu deiner Küche! Ich bin begeistert!

    Und was ich dich noch fragen wollte... hast du etwa Tulpen in den Topf gepflanzt? Ich hab auch noch 6 Tulpenzwiebeln, die ich noch nicht eingepflanzt habe, weil sie draußen keinen Platz mehr gefunden haben. Nun war ich ständig am überlegen, ob ich sie auch im Haus pflanzen kann... wie ich sehe... hat es bei dir prima geklappt, oder?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    also hast Du Dich doch getraut!!!!
    Der Brotschrank sieht aber wirklich wunderschön in weiß aus! Aber bei Dir sieht ja alles sooo wunderschön aus! Ich könnte bei Dir ja immer einziehen! :-))
    Es freut mich sehr, dass es bei Dir so gut läuft! Das war ja nur eine Frage der Zeit bei Deinem kreativen Geschick!! Bin gespannt, was Du noch so berichtest!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein Kompliment! Der Schrank ist wunderschön!!

    Liebe Grüße Susanne


    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    deine Küche fand ich ja schon immer traumhaft schön, aber wo der Brotschrank geweißt ist, gefällt sie mir noch besser!!! Du arrangierst immer alles so toll!
    Freue mich auch für dich, dass alles so gut läuft. Wenn ich es richtig verstanden habe, machst du dich mit Einrichtungsberatung selbstständig??? Oder??? Sorry bin von Natur aus neugierig ;-)))

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, bei euch sieht es ja sooo schön aus! Ich bin begeistert. Freut mich sehr, dass Dir meine Kette gefällt. :-) Ich bin auch schon auf Deine HP gespannt.
    LG
    Claudine

    PS: Verträgst Du auch kein echtes Silber?

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Anja,
    ich hab´s gewusst, der Brotschrank wird in WEISS himmlisch aussehen - jetzt wirkt es einfach noch harmonischer.......wunderschön!!!!! Und ich bin schon sooo gespannt, auf deine neue HP - ich freu mich sehr für dich, dass alles so prima klappt!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    mir gefällt dein Brotschrank so weiß viel besser. Gut dass du dich getraut hast.
    Auf deine HP bin ich schon gespannt. Ach und herzlichen Glückwunsch zur ersten Einrichtungsberatung. Ich bin sicher, die Kunden waren von deinen Ideen begeistert.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht er aus, Dein Schrank!! Und es freut mich natürlich auch für Dich, das es so gut läuft! Das würde mich ja mal interessieren, Fotos von der Einrichtung vorher und nachher...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde DEINE Autuwerbung SUPER! Da kommen bestimmt viele zum Schauen...
    Ist die HP enn auch schon fertig? Ich drücke mich momantan ja ein wenig... *pfeifff und trallalllaaaaaaaaaaaaaaaa*
    Bin schon gespannt
    liebe grüße und viel Erfolg
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, what a beautiful pictures!!! I love the white colour with the GG collection, your kitchen table and your madonna...Amazing!
    Have a nice days!
    Greetings from Vianne

    AntwortenLöschen
  13. Im ersten Moment hat mir mein Magen etwas weh getan - der Brotschrank war in natura so schön! Aber dann, als ich alle Bilder durch hatte: JA! Weiß ist noch ein Stückchen schöner! Vor allem, weil der Blick vom Tisch auf den Schrank so schön ist mit den sich wiederholenden Punkten auf Grau - hast Du schön in Szene gesetzt!

    Schönes Wochenende, liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sehen auch unbearbeitet kein Stück weniger zauberhaft aus!
    Der Schrank ist auch im weißen Kleid noch schön... auch wenn ich ihn ja holzig schöner fand ;o)-aber weiß steht ihm doch auch sehr gut!
    Ich finde den Januar allerdings auch alles andere als ruhig ;o)
    aber schön weiß ist er (ich habe mir gerade eine kurze Pause vom Schneeräumen genommen) ;o)
    Hier fällt der Schnee gefühlte Meter pro Std. vom Himmel... aber so lange man nicht mit dem Auto weg muss, ist es soooo schön!
    Ich wünsche Dir und deinen lieben auch ein zauberhaftes Winterwochenende!
    Liebste Grüße
    Esther (die hofft du machst dich hier nicht all zu rah!) ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, vielen vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Das Buch würde Dir ganz ganz sicher gefallen. Hab ja gelesen du kommst eigentlich auch aus Bayern. Aber der Dialekt ist schon sehr, wie soll ich sagen "gschärt".
    Ich hoffe Du verstehst mich grins.
    Also ich hab schon so meine Schwierigkeiten beim Vorlesen.
    Dein Brotschrank sieht absolut genial in weiß aus. Hab mir das schon gedacht daß er weiß wird. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Schrank. So einen hätte ich auch gerne. Aber leider kein Platz mehr. Sieht toll aus in dem weiß. Habe auch noch einige Schränke die ich evtl.weiß streichen könnte Aber die Zeit..... Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Du hast es wirklich getan!!!
    Ich kenne ja diese Überlegungen nur zu gut... um dann irgendwann spontan aus dem Bauch heraus zu handeln. Das sind dann auch meisstens die richtigen Entscheidungen....wie auch bei dir!
    Es sieht alles super harmonisch aus.
    Viel Erfolg noch für deine neuesten Aktivitäten...Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    wollte mal kurz reinschauen so zwischen Tee trinken und Halsbonbons lutschen. Liege immer noch flach, jetzt mit fast Nullstimme. Nun aber will ich mal schnell ein Worte hinterlassen.
    Das der Schrank noch irgendwann weiß wird, war mir klar. War eigentlich nur eine Frage der Zeit. Und was lese ich da, du machst jetzt auch Einrichtungsberatung. Na da bin ich ja auf deine HP gespannt. Ich muss sagen, bei dir wird es nie langweilig.

    Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende von der stimmlosen Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe anja!
    Schön, was du wieder für tolle Bilder gezaubert! Ich freue mich jedes mal bei dir zu lesen!
    Ein ganz schönes WE wünsche ich dir und deiner Familie!
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,

    kommt gar nicht in Frage, daß es in Deinem Blog was ruhiger wird, ich freu mich doch immer so auf Deine Bilder.
    Der Schrank sieht einfach toll aus, nach meiner Schrankstreichaktion kann ich Dich sehr gut verstehen, daß Du ihn jetzt doch weiß gemacht hast.

    Ein wunderschönes - wenn auch ziemlich verschneites - Wochenende wünsche ich Dir,
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Lovely pictures of the Greengate stuff:)
    Have a nice weekend!
    -Lene-

    AntwortenLöschen
  22. Der Brotschrank sieht wirklich toll aus, und die Küche, sie ist sooo gemütlich und einladend! Ich lieeebe Deine Bilderchens :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    der Schrank sieht super so aus! Manchmal ist einfach der Zeitpunkt wo man genau weis wie es sein soll!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    bitte keine Pause machen...!!!!!!! Aber ich freu mich sehr für Dich und drück alle Daumen!!! Deine Dielen die Du sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer hast...sind grau oder? Könntest Du mir eine Mail schicken oder hier schreiben wo man die beziehen kann und was es ist!? wäre ganz lieb von Dir...und der Auftrag flattert bestimmt ins Haus...!! Schöne s We aus dem Norden Inga

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    was Du nur wieder für tolle Bilder gemacht hast und der Brotschrank-Er sieht klasse aus so ganz in weiß.Ich kenn das auch,da steht man manchmal Wochenlang davor und grübelt ob weiß oder nicht...
    Ich habe auch ein Möbelstück wo ich schon lange am hin & her überlegen bin ob weiß oder nicht!!!

    Deine Autowerbung ist auch super.Ich bin auch schon gespannt auf Deine HP.
    Da wirst Du sicher viele Besucher haben.
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    ER sieht wunderbar in weiß aus und fügt sich nun so harmonisch mit ein, klasse! Und die Fotos sind auch unbearbeitet absolut toll!
    Viel Erfolg für deine Einrichtungsberatung und die die noch folgen werden. Bin echt gespannt!

    GLG und ein schönes WE, Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja,

    was hast Du wieder für tolle Bilder gemacht.
    Und getraut hast Du Dich jetzt doch...

    Dein Brotschrank sieht jetzt klasse aus so ganz in weiß und er passt prima dort hin.

    Ich freue mic hauch schon auf Deine HP und mit Deiner Autowerbung werden sicher viele Besucher rein schauen

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    ich kann jetzt nicht sagen, dass ich überrascht bin...;-))))) Toll ist er geworden! Ich habe mich gerade dazu entschlossen, unseren Küchentisch weiß zu streichen ;-) Mal sehen, wann ichs schaffe!

    Ich gratuliere Dir, zu Deinem Job ersten Termin als Einrichtungsberaterin! Ich wünsche Dir, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    jetzt hast Du Dich doch getraut und er sieht klasse aus,der Brotschrank.

    Ich bin schon ganz gespannt auf Deine HP und mit Deiner tollen Autowerbung werden sicher viele,viele Besucher bei rein schauen.

    Viele Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    der Schrank kommt so tausendmal besser raus - ach und mit der Zeit wird alles weiß, ist bei uns genauso;-)Ich freu mich für Dich, dass es mit der Einrichtungsberatung toll anläuft und bewundere Deinen Elan.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, mir gefällt er in weiß auch gleich viel besser! Da hattest Du genau die richtige Eingebung!!!
    GGLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja,
    dein Brotschrank und die Deko... einfach wunderbar. Du bist zu beneiden, soviel Platz für solch zauberhafte Dinge zu haben. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein neues Vorhaben.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja!
    Der Schrank ist ein Traum und wieder mal traumhafte Bilder von Deinem schönen Zuhause. Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja
    die ganze Zeit habe ich mir gedacht es dauert nicht mehr lange und der Brotschrank erstrahlt in weiß!!Vor allem war ich mir sicher das er absolut traumhaft aussehen wird u. genauso ist es,ich bin begeistert!! Es ist schön das dir alles so gut gelingt und du soviel Freude daran hast..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, es ist so schön bei dir!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  36. Du hast es getan !!!!! JA !!!!
    Ehrlich: Ich hätte es auch getan !!! Sieht seeeeehr schön aus !!!!!!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, Freude und gutes Gelingen mit deiner Einrichtungsberatung !!!!

    Und dass dein Laptop bald wieder funktioniert !
    Es wird sehr traurig in Bloggetonien sein, wenn es bei dir ruhiger wird !!!
    Ich schicke dir gaaaaanz liebe Grüße und eine dicke Umarmung, Jessica

    AntwortenLöschen
  37. Der Brotschrank sieht toll aus in seinem weißen Kleid und passt super in seine Umgebung. Kannst Du mir noch verraten wo Du die GG Müslischalen in grau gepunktet her hast. Ich finde die nirgends.. Oh bei Dir wird´s ruhiger im Blog...schade ! Ich wünsche Dir trotzdem gutes Gelingen und vor allem viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe. Danke auch das Du immer Zeit findest bei mir zu kommentieren. GGLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. @Inga: Das sind italienische Fliesen, die unsere Vorbesitzer bereits hier verlegt haben! Der Fliesenleger war übrigens der Trennungsgrund sonst würden wir wahrscheinlich nicht hier wohnen ;-))!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    dein Brotschrank sieht so geweisselt einfach wunderbar aus !!!!!!
    ... ich habe hier auch einen Schrank - eigentlich mein Lieblingsmöbel - und schleiche fast täglich drumherum und überlege : ansteichen oder nicht !?
    Ich bin mir immernoch nicht schlüssig ......
    aber wenn ich dein Ergebniss sehe ...
    na .- ich überlege nochmal
    *lach*

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Anja,
    der Brotschrank sieht wunderschön aus. Diese Eingebungen, die ganz plötzlich aus dem Bauch kommen, sind doch immer noch die richtigen.
    Ich bewundere auch schon zum hundersten Mal die schöne Madonna. Genau so eine such ich schon so lange... Ist deine vom Flohmarkt??
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß und viel Glück mit deinem neuen Projekt;-))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  41. Wow....bin ganz begeistert - wirklich ganz, ganz TOLL geworden...Du hast aber auch alles soooooo liebevoll dekoriert *schwärmmmm* die Bilder werde ich mir bestimmt noch öfters ansehen - vielleicht traue ich mich dann auch mal *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  42. So nun muss ich doch auch deinen Brotschrank mal anschauen, gefällt mir sehr im weissen Kleidchen!! Nun auf deine HP warte ich doch sehr gespannt, aber bist Du sicher das Du es schaffst hier im Blog weniger zu zeigen und zu schreiben, also ich glaube es nicht so recht ;-))) Kurz noch zu deiner Wohnraumberatung, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Kunde mit deinen tollen Ideen nicht zufrieden ist, ganz ehrlich!!
    GGLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  43. Hallo anja,

    You did well to paint your cupboard white. It just looks right in your home! The Greengate teapot and mugs our favourites of mine as well.

    I wish you good luck with you new job!!

    Have a happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  44. I just love that bed:) And I love your blog. You have so many lovely pictures.

    Wish you a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  45. Ha, nun ist er weiß - ich war ja gleich dafür :-)
    Deine Fotos sind auch unbearbeitet noch sehr, sehr schön!! Toll, Deine1. Einrichtungsberatung... dann weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    der Brotschrank hat mir ja vorher schon sehr gut gefallen und auch in weiß finde ich ihn wunderschön. Vor allem deine tolle, stimmige Deko bis ins Detail ist immer wieder traumhaft.
    Schade, wenn es etwas ruhiger wird hier. Über Posts von dir freue ich mich immer sehr! Aber ich freue mich auch, dass du so beschäftigt bist und wünsche dir, dass "der Laden läuft" :-)
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Anja,
    da ich auch selbständig bin, kann ich das voll und ganz bestätigen: von Ruhe im Januar merk ich auch nix. Aber pass bei dem Wetter bitte auf, vor allem, wenn Du mit dem Auto hin- und hersaust! Dein Brotschrank ist ein Hübscher. Hast Du darin denn auch Vorräte oder eher Geschirr etc. ?
    Hab einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deine Info...oh ha na das muss ja ein Fliesenleger gewesen sein...grins!!
    Aber ein Glüvk für euch einen schönen Sonntag
    gglg Inga

    AntwortenLöschen
  49. Oh neeee, liebe Anja, nicht Dein Laptop auch.
    Aber ich sehe, Du bloggst und hast Fotos :-)), ich hoffe, es hat Dich nicht so übel erwischt wie mich, mit dem "Datenverlust".
    Haben wir nicht neulich erst darüber gesprochen (geschrieben)?? Schnell Schwamm drüber und abhaken... kommt auch wieder besser.

    Ich freu mich, dass Dein erster Termin so gut verlaufen ist. Wichtig ist ja auch, dass Du dabei ein gutes Gefühl hast.
    Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass noch viele weitere Aufträge folgen.
    Und auf Deine Homepage freuen wir uns schon alle sehr... Sie wird ganz bestimmt superschön, bei Deinem guten Stil!

    Und das mit der Zeit... ich kann Dich gut verstehen. Wenn ich zwischendurch bedenke, dass Du ja auch noch eine große Familie hast... ich habe mich immer schon gefragt, wie Du all das schafftst :-)

    Dein Schrank ist natürlich superschön geworden, da gab´s mal keinen Zweifel ;-))

    Bin schon ganz gespannt, auf all das Schöne, an dem Du uns teilhaben läßt; vielen Dank dafür.

    Paß gut auf Dich auf, und zwischendurch das "Pause machen" nicht vergessen :-))

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,
    ....der Brotschrank in neuem, weißem Gewand sieht wunderschön aus....mir gefällt auch sehr....auch die Deko dazu.
    Ich möchte Dir für Dein Geschäft alles Gute wünschen...und weiterhin viel Erfolg!
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja, ... das Weiß kommt phantastisch und dann habe ich gelesen, dass Du einen Neustart als Einrichtungsberaterin hinlegst - dazu wünsche ich Dir ganz viel Glück, Erfolg und natürlich auch Spaß an der Arbeit. LG Monika

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anja, dein Schrank ist wirklich wunderschön geworden. Mein Brotschrank ist noch der einzige Schrank, der im orig. Holz ist und auch so bleiben wird.
    Leider sind die Förmchen alle weg, aber wenn ich mal wieder welche übrig habe, kann ich mich ja einmal bei dir melden, wenn du magst. GGLG und einen schönen abend Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    jetzt haben sich unsere Kommentare überschnitten. Bin noch etwas müde vom Langlaufen :-)
    Ich hab´s mir fast gedacht, dass der SChrank früher oder später weiß wird und, auch wenn ich eher für braun war, muss ich sagen, er sieht toll aus. Passt perfekt zu Deinen Sachen!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Beratertätigkeit. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, hätt ich Dich schon längst engagiert........
    Und, hoffentlich findest Du trotzdem noch Zeit, um ab und an zu bloggen.

    Liebe Grüße,
    Tanja und Charlie

    AntwortenLöschen
  54. Das weiße Schränkchen ist ja wirklich ein TRAUM!

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,
    ich wusste ja, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er weiß ist ;). Sehr schön sieht er aus, euer Brotschrank. Außerdem hast du wieder wunderbar dekoriert.

    Ich freue mich für dich, dass dein Beratungstermin so toll verlaufen ist. Bist du eigentlich Innenarchitektin von Beruf oder machst du das alles "intuitiv" :).

    Ich kann verstehen, dass es in deinem Blog auch mal ein wenig ruhiger wird. Immerhin bewundere ich dich ja sowieso, wie du das alles schaffst. Ich
    Ich freue mich über jeden deiner Beiträge, egal wie viel Zeit dazwischen liegt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja,
    ich freue mich, dass es für Dich in diesem Jahr so gut losgeht. Ich bin auf das, was Du uns bald zeigst sehr gespannt. Und Dein Küchenschränkchen ist sehr ansprechend geworden.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  57. Wow...der ist toll geworden!
    Weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,

    bin sicher, der Kunde gibt dir den Auftrag. Ich jedenfalls bin immer wieder auf's Neue begeistert von deinen tollen Fotos. Ach wie gerne würde ich mal durch dein Haus spazieren und alles in Natura sehen. ;-)

    Dein Brotschrank sieht in weiß wirklich noch schöner aus. Ich hätte es zwar nicht gedacht, doch es ist tatsächlich so. Nun passt er noch viel besser zum Tisch.

    Bitte bitte mach' nicht so lange Pause mit deinen Einträgen. Kann es kaum erwarten noch mehr zu sehen.

    GlG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  59. Hey Danke für Deine Mühe wegen der Schüsseln. Ich habe jetzt andere in grau mit weissen Punkten bei Marx Living gefunden... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  60. schicki, schicki dein Brotschrank :o)!

    Ich wuensch dir ganz vieel Erfolg bei er Beratungsgeschichte !!!!

    Bis ganz bald !

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  61. Liebste Anja,

    ich freue mich so sehr mit dir und für dich über deinen Erfolg! Das erste Termin...das war bestimmt sehr aufregend und wenn du noch so viel Spaß dabei hattest, kann es garnicht besser laufen.
    Bei dir ist wirklich jetzt in Moment ganz viel los. Für die Zukunft deines berufliches Weges wünsche ich dir ganz viel Erfolg und ganz viele neue zufriedene Kunden dazu.

    Dein Brotschrank sieht sensationell aus und auch das neue schmuckstück ist wunderschön!

    Allerliebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen liebe Anja,

    ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine lieben Genesungszeilen gefreut.
    Herzlichen Dank dafür.

    Der Brotschrank in seinen neuen "weißen" Kleid ist wirklich eine Augenweide geworden!
    Freue mich für dich was das geschäftliche angeht und bin schon sehr gespannt auf deine neue HP.

    Wünsche dir eine ganz tolle Woche.


    Herzlicheste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Sophie,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    Dein Brotschrank ist SUPERSCHöN geworden, PRACHTVOLL! Ihm steht das weisse Kleid ausgezeichnet! Gestern grade habe ich Bescheid gekriegt, dass ich mein altes Küchenbuffet aus der Ablaugerei abholen kann- da wird am Wochenende eine wahre Streichorgie losgehen, hihi!!

    Ganz herzliche Grüsse, und lass dich nicht hetzen,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen Anja, na das nenne ich eine rasante Entwicklung, ist dein Shop bereits ein Jahr alt? Ich denke noch nicht, oder? und in der kurzen Zeit hast Du was ganz tolles auf die Beine gestellt. GRATULATION und weiterhin viel Erfolg. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebste Anja,
    man will ja niemanden mit der Babyvorfreude auf den Wecker gehen, aber es ist wahr, wir freuen uns sehr über unser Kind und selbstverständlich reden wir auch über die Zeit, wenn es dann da ist. Ist doch alles sehr aufregend. Nächste Woche habe ich meinen nächsten FA Termin und dieses Mal will ich unbedingt wissen, was sich verändert hat-denn ich bin definitiv runder geworden. So- jetzt aber zu dir, liebe Anja- dein Brotschrank im neuen Kleid ist wirkl super geworden und die Tatsache, dass du Einrichtungsberatung in dein Programm aufnehmen wirst, gefällt mir so gut. Wenn das jemand machen sollte, dann du. Ich freue mich mit dir und deiner Familie für diese neue Entwicklung. Ich glaube hier hat jeder Verständnis, wenn man mal für eine Weile andersweitig beschäftigt ist. Sende dir ganz herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Dear Anja,
    Many thanks for your kind comment on my blog - it made me very happy ! You have a wonderful blog yourself with a lot of inspiring photos - I will be back.
    Warm hugs/
    Marita

    AntwortenLöschen
  67. Hallo! Thank you for lovely comment in my blog! :) I have had a sneak peak in your lovely world! Very nice! I`ll be back! ;)

    Hug from Elin :)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anja,
    're Nummer eins für mich.
    Sie sind meine Inspiration ..
    Bewundern Sie.
    Eli

    AntwortenLöschen