1. Januar 2010

Der Neue im Neuen...

Ich hoffe Ihr seid alle genauso gemütlich, fröhlich und in netter Gesellschaft in das neue Jahr gekommen wie wir...

Heute möchte ich Euch unseren ~Neuen~ vorstellen. Danke an dieser Stelle an ein kleines Engelein, das mir diesen langersehnten, französichen Ohrenbackensessel frisch aus Frankreich besorgt hat...Er hat sich schon herrlich unter seinen Gesellen eingelebt und ist zu Mamas persönlichem Liebling auserwählt worden...:-)

Einen wunderschönen ersten Januar wünsche ich Euch und mögen Eure Wünsche für 2010 alle in Erfüllung gehen!

Alles Liebe, Anja

Kommentare:

  1. Liebste Anja,

    Du hast ja ganz liebenswerten "Zuwachs" bekommen, darin würde ich mich auch gaaaaanz wohl fühlen. Obwohl, bei Dir ist es ja überall schön, egal, wo man sitzt oder steht :-)))
    Wir haben mit lieben Freunden gefeiert und hatten auch einen sehr schönen Jahresbeginn, ich freue mich, dass Ihr auch eine schöne Zeit hattet.

    Mach es Dir mit Deinen Lieben ganz gemütlich in Deinem kuscheligen Zuhause.

    Es ist schön, dass es Dich gibt!

    Viele liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Anja! Der Neue macht sich echt gut in Deinem Wohnzimmer!
    Wir haben es buchstäblich "krachen" lassen - und waren die lautesten beim Böllern in unserer Straße ;o)
    Einen guten Start ins neue Jahrzehnt!
    GLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
    Der Ohrensessel ist ein Traum.....!!!!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2010!
    Mögen alle Hoffnungen, Träume und Wünsche im Laufe des Jahres in Erfüllung gehen.

    Dein *Neuer* gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich stelle mir schon vor, wie gemütlich es ist sich hinein zu kuscheln und vielleicht ein schönes Buch zu lesen. Wäre auch mein Lieblingsplatz :)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Neujahrstag!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    der neue sieht aber richtig gemütlich aus.
    Ein gesundes neues Jahr wünscht Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhafter Blog mit wunderschönen Bildern.
    Werde jetzt sicher öfter mal vorbeischauen.
    Wünsche auf diesem Wege ein gesegnetes und frohes Neues Jahr.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten NRW, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!!
    Und kaum hat das neue Jahr begonnen.....zeigst du uns wieder soooo wunderschöne Bilder von Deinem schönen Zuhause!!!!
    Der Sessel ist ein Traum, da würde ich es mir auch gerne mit einem schönem Buch gemütlich machen!
    Wir sind auch ganz gemütlich ins neue Jahr gekommen! Leider ohne meinen Mann, denn der mußte leider arbeiten!!! Dafür ist er jetzt zu Hause!
    GGlG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Man ist das ein Prachtstück... nun muss ich aber doch grinsen, warum?? Nun liebe Anja ich hoffe Du hast nicht vergessen, das wir uns dieses Jahr zu einem Termin bei mir zwecks Wohnberatung treffen wollen und ich wünsche mir schon lange eine gemütliche Leseecke mit genau so einem tollen Teil grins!! Nun weisst Du bescheid nicht wahr! Also halte deinen Terminkalender schon mal in greifbarer Nähe
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, alles Gute im neuen Jahr! Ich bewundere deine Bilder, dein Wohnzimmer sieht ja sooo gemütlich aus!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  10. liebe anja,
    der sessel ist wundervoll ... die truhe in eurer mitte finde ich genauso einmalig.

    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  11. ...Alles Gute im Neuen Jahr, liebe Anja! Das "Sesselchen" ist ein Traum und bestimmt herrlich gemütlich!
    Alles Gute
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    einen traumhaft schönen Sessel habt ihr da bekommen. Der würde mir auch sehr gut gefallen!
    Ich wünsche dir viele schöne Momente in deinem neuen Sessel und ein wunderschönes neues Jahr.
    Alles Liebe, bis bald, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    Dein Neuer ist ja umwerfend ... Wir sind sehr lecker und diesmal ohne Feuerlöschen ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und glückliches Jahr. Daß all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Bis ganz bald meine Liebe, GGGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    das kann ich gut verstehen, dass er schon dein Liebling geworden ist - das sieht ja soooo gemütlich aus - wir haben bei meinem Bruder in netter Runde gefeiert -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Bisher war ich ja nur ein stiller Mitleser.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Neues Jahr.

    Dein "Neuer" is ja ein Traum ... ein Ohrensessel wär ja auch wat was ich mir wünsch tu. Der Knaller finde ich ja auch den Reisekoffer als Wohnzimmertisch ... eine Idee die ich mir merken muß. Hab ja gerade erst mit shabby chic angefangen und erstmal mein Creativ-Studio in Angriff genommen.

    Liebe Grüße

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    ohhhhh der ist aber echt traumschööön! Ich wünsch dir auch nochmal alles alles Gute im Jahr 2010!
    allerliebste neujahrsandrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Euer Zuwachs ist wirklich ein Traum! Darin lassen sich bestimmt einige gemütliche Stunden verbringen!
    Alles Gute wünsche ich dir fürs neue Jahr!

    Liebe Grüße von Miss JennyPenny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,#

    dein neuer Sessel sieht traumhaft aus und passt perfekt in dein Wohnzimmer. Wir haben diesen weißen Sessel, der bei dir rechts im Bild zu sehen ist, aber auf dem sitzt immer Emmy;)
    Was ist das eigentlich für eine Wandfarbe, die du hast?? Ich suche so eine für unseren Flur, aber die ich in den Geschäften sehe, sind mir entweder immer zu dunkel oder zu hell.
    Liebe Grüße, mit den besten Wünschen für 2010, Karolina

    AntwortenLöschen
  19. hallo anja-sofie :),
    nun bin die 368. leserin, die auf deinen blog gestoßen ist. ;)

    wunderschön. so viele schöne anregungen werde ich von dir mitnehmen.

    ich hoffe, es ist dir recht, dass ich dich verlinke?
    sicher wirst du gar keine zeit haben, bei deiner großen besucherzahl überall vorbeizuschauen ...

    herzlichst, liv

    AntwortenLöschen
  20. Happy New Year!!!
    I hope you had a wonderful time , celebrating!
    Wish you all the luck you can possibly get, in the year of 2010!!!

    You have the most beautiful home!!!

    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr und alles Gute. Der Sessel sieht toll aus; ich glaube ich würde da niemals aufstehen wollen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein traumhafter kuschel-lese-wohlfühl-ausruh-Platz!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles, alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
    Und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit deinem schönen-inspirierendem Blog!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum, der Ohrensessel, der so wunderbar in deine Einrichtung passt und schöne Kissen und ein edles Plaid beherbergt. Ich wünsche dir im Neuen Jahr gemütliche und schöne Stunden auf diesem Kuschelplatz.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr !
    Möge es nur Gutes bringen !!!!

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  25. Hi Anja,

    Oh that chair looks very comfortable. I can imagine it's already your husbands favourite! It looks very pretty with the soft pink plaid on it!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    Dein "Neuer" ist superschöööööön, hast Du Dich bestimmt ganz doll gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und das es rundum glücklich wird.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Wuuuunderschön..... Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    Dein neuer Kuschelstar ist ja wunderschön ! Ich musste ein klein wenig schmunzeln, denn ich sitze gerade mit meinem Laptop in meinem neuen weißen Sessel, den auch mir ein süßes Christkind gebracht hat ... wow da hatten unsere Christkinder aber zu schleppen ... aber wir haben es uns verdient - eindeutig ;o)) !!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch von Herzen ein tollen neues Jahr 2010 mit ganz viel Gesundheit und das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllungen gehen !

    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  29. Frohes neues Jahr! Das sieht ganz gemütlich aus, da war die Freude bestimmt groß.

    Liebe Grüße

    Melly

    AntwortenLöschen
  30. Ohlala, der Neue aus Frankreisch ist ja ein aaaabsolüüüter Prachtkerl!!
    Vielen Dank für deine Neujahrs-Glückwünsche, liebe Anja!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und rundum erfreuliches Neues Jahr!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  31. Von so einem Ohrensessel träume ich auch!
    Ich wünsche Dir und Deiner Famlile ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr 2010!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja!
    So ein schöner neuer Lieblings-Sessel! Da kann ich gut verstehen, dass du dich heimisch fühlst! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und hoffe, dass alles so in Erfüllung geht, wie du es dir vorstellst!
    Allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Hi Anja!
    Happy New Year 2010!

    Warm greetings, Lennu

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja!

    Schön, dass ihr so gut im neuen Jahr angekommen seid und dann gleich noch in so netter Begleitung! Der Ohrensessel ist wirklich ein Traum! Da kann man sich bestimmt gut reinkuscheln, ich glaube, auch ich würde den sofort zu meinem Lieblingssessel auserwählen! :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Januar!

    VLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Dein Neuer ist einfach himmlisch, liebe Anja.......das neue Jahr ist noch so jung und du verwöhnst uns schon wieder mit so traumhaften Bildern!!! Dir und deiner ganzen Familie ein wundervolles und glückliches Neues Jahr und

    alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, whow, der ist aber schön !!!! Gut gebaut,vornehm,dazu auch noch fran-zö-siiiisch ! Einer zum Ankuscheln und Anlehnen...traumhaft ! :-) Ach, Seufz, und dein Wohnzimmer ist sooooo schön ! Aber ich wollte dir ja noch mal auf diesem Wege ein ganz wunderschönes, frohes, neues Jahr wünschen, ganz viel Glück und Gesundheit ( !!!! ) für dich und deine Familie ! Alles Liebe, ich drück dich, dickes Neujahrsbussi, deine Jessica

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,
    Dein neuer Sessel passt sehr gut in Dein gemütliches schönes Wohnzimmer rein! Die gleiche Decke habe ich auch und zwar von einer Freundin dieses Weihnachten geschenkt bekommen. Sie ist so wunderschön!
    Liebe Anja, ich möchter Dir auch ein schönes neues Jahr und alles Gute vor allem beste Gesundheit wünschen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Happy new year.. i look forward to visit your blog more often then i have been doing the last month.. my house is soon finished, so now i will find the time.. greetings from norway

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Anja,der Sessel sieht aus als wenn er einfach immer dahin gehört hätte,einfach ganz toll und gemütlich,ich denke da kommt man so schnell nicht mehr raus,dann noch eine Tasse Tee und eine tolle zeitschrift und man hat ein kleines Stückchen Himmel..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Anja!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Dein 'Neuer' ist einfach wunderschön! Ob es am Winter liegt? - ich bin auch gerade am Sessel anschmachten. Mein Objekt der Begierde gibt es bei Impressionen - ein BigSize-Sessel :o) Aber den gibt es nur in Weiß und unsere Couch ist so richtig schön schokoladenbraun - passt leider nicht wirklich! Hätte ich nur ein halbes Jahr eher in die Bloggerwelt gefunden - dann hätten wir letztes Jahr im Januar auf jeden Fall eine weiße statt eine braune Couch gekauft ...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lümmeln im neuen Sessel (ich hoffe, Du nimmst Dir ausreichend Zeit dafür!),
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. liebste anja, ich wünsch dir und allen die du liebst
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Anja, Dir auch ein wunderschönes, gesundes neues Jahr, Dein Ohrenbackensessel ist ein Traum. Viel Freude damit.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Anja,

    also euer "Neuer" passt ja nur allzu gut zu Euch!! Wow - ein superschönes Stück!!

    Ich wünsche dir von Herzen noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2010!!

    Bis bald und liebste Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen