9. Januar 2010

Black&white...

So sehr ich die Farbe weiß in meinem Haus liebe, so sehr liebe ich die Farbe schwarz bei meiner Kleidung...besonders im Winter!

Bei dawanda habe ich mich in eine wunderschöne Tasche verliebt, die mir die liebe Doris in meiner Wunschgröße hergestellt hat! Wie dieses einzigartige Meisterstück entstanden ist, könnt Ihr ~hier~ sehen.
Liebe Doris, die Tasche ist unglaublich perfekt.
Mir fehlen immer noch die richtigen Worte! Danke!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes WEISSES Wochenende,


einen lieben Gruß Anja

Kommentare:

  1. Liebste Anja.
    oh, wie schööööön - dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut (beim Spazierengehen fallen mir öfter mal deine wundervollen Stulpen ein ;)) und diese Tasche ist ein absoluter Traum...........daran wirst du bestimmt lange, lange Zeit Freude haben und du kannst sie so herrlich zu allem kombinieren!!!! Welch ein Lichtblick!!!!!!
    Ein wunderschönes und gemütliches Wochenende (hoffentlich wird das nicht allzu schlimm, mit dem Schneechaos) und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich glaube, ich weiß, ich bin mir sicher das passt zu Dir - wunder- wunderschön !!!
    Habt ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, dass sieht wunderschön aus. Auch beim Dekorieren passt Weiß wunderbar zu Schwarz. Ich habe auch noch so eine Tasche, die vernäht werden will. Mal sehen, ob ich mich heute noch aufraffen will ;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Tasche und dein Stil gefällt mir auch ausgesprochen gut. Auch die beiden Stulpen von Andrella sind ja traumschön geworden. Ich stricke auch gerade Handstulpen. Bin mal gespannt, sie werden deinen bestimmt sehr ähnlich, ich hoffe, du hast nichts dagegen.

    Ein wunderschön weißes Wochenende und ganz liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles sehr elegant aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANja !!

    Die Tasche ist wirklich ein Schmuckstück für sich !
    Sie gefällt mir sehr gut - und wertet sicher jedes Outfit noch zusätzlih auf ...

    Bei uns ist´s schon wieder vorbei mit schönem Schneegestöber - heute taut´s und der Schnee wird zu grässlichem Matsch und am Abend gefrierts :((
    Die weiße Freude war wieder mal nur für kurze Dauer !
    Da beneide ich euch im Norden ( von Wien ) schon sehr über die weiße Pracht !!

    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Anja, die Tasche paßt perfekt zur Dir.

    Freu mich schon so auf Freitag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, da muss ich dir auch Recht geben, schwarz ist eine tolle Farbe, domoniert auch so ziemlich meinen Kleiderschrank. Verliebt habe ich mich in deine Schmuckstückchen, gerade die Kette mit dem Stoffüberzug hat es mir besonders angetan.

    Die Tasche ist wirklich eine Meisterleistung, habe gerade das Entstehen bewundert, absolut edel und wunderschön. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Einfach atemberaubend die Tasche (danke für den Link auf ihre Entstehungsgeschichte - was für eine wertige Arbeit!).

    Und die Kombinationen dazu: Perfekt.

    Ich bin so schrecklich verliebt in diese wuschelweichen Stulpen und habe Spitze noch nie so fluffig kombiniert gesehen.

    Einfach doll !

    Lieben Gruss
    Lil

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Blumen! ;)
    Du bist hiermit als Fotograf engagiert und wenn ich mir so die Stulpen anschaue, überlege ich, ob die graue Tasche nicht doch die bessere gewesen wäre! :D
    Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ich kann mich da nur anschließen, die Tasche sieht wirklich sehr wertig, zeitlos und edel aus. Ich mag auch die Farbe Schwarz im Winter sehr. Ein wirklich schöner Kontrast zu Weiß.

    Wünsche ein gemütliches und kuscheliges Winterwochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris: herzlichen Dank für die Überlegung...aber ich bleibe bei schwarz ;-)),

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    eine traumhaft schöne Tasche hast du dir anfertigen lassen. Sie sieht nicht nur wunderschön sondern auch noch edel aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude bei Ausführen dieser schönen Tasche und ein zauberhaftes Wochenende im Schnee... gggvlG Emma

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Tasche und wunderbare, passende Accessoires.
    Deine Fotos sind immer wieder ein Genuss!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jess
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, die Tasche ist toll! Mir geht´s da wie Dir, bei Kleidung darf´s gerne mal das "kleine Schwarze" sein ;-) !!! Und wenn man noch dazu blond ist, muss ja auch ein Kontrast her, wie bei Dir schwarz und weiß!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    na das ist doch wirklich ein Schmuckstück. Das Muster liebe ich ohnehin, ich nähe gerade heute Vorhänge aus einem Cremeton, in dem -auch in Creme- genau so ein Muster eingewebt ist, nur etwas glänzender. Ich glaube, die werden ganz gut, wenn sie denn man fertig sind ;-) Jetzt gehe ich erst mal ne Runde Gassi, das heisst, wenn wir überhaupt zur Türe rauskommen, hier hat es nämlich noch mehr geschneit, aber ich habe ja bestens vorgesorgt, wie Du gesehen hast :-)
    In meinem Dorf gibts überigens auch ein "Neubaugebiet" ist also nicht alles idyllisch, aber ich hab Euch den alten Ortskern gezeigt, weil ich das schöner finde.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles & sturmfreies Wochenende !
    Herzelichste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. ...wow wundervolle Sachen. Bin restlos begeistert. Du hast einen tollen Stil! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,
    ich kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen. Traumhaft schön !
    Viel Spaß beim Ausführen deiner neuen Tasche wünscht dir Shino

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    die Tasche sieht fantastisch aus, sehr sehr edel!!!
    Aber fast noch schöner finde ich diese traumhaftr Bluse...oder Shirt mit dem weißen Spitzenkragen...waaaaaahnsinn!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Winterwochenende!!!!
    Drück dich :0)
    GGLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe schwarz liebe ich im Winter auch bei meiner Kleidung...!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!

    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, die Tasche ist wunderschön! Würdest Du uns vielleicht auch verraten woher die tolle Kette ist? Das würde mich ganz arg interessieren!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Steffi

    AntwortenLöschen
  22. ... auch ich habe die Tage verfolgt, wie deine Tasche entstanden ist und war/bin von der handwerklichen Kunst mehr als angetan!
    Ich überlege schon, welches Modell ich mir da mal anfertigen lasse:-)

    Jedenfalls hast du da eine Traum-Tasche erworben - ein Stück Haute Couture!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  23. Das kenne ich, ich liebe schwarz, ich bin ausgesprochen blässlich, aber ich trage Schwarz zu jeder Gelegenheit. Weiße Kleidung kommt meist nur im Sommer zum einsatz, da liebe ich meine weiße Leinenhose und ein lässiges weißes Leinenhemd :0)

    Die Tasche ist wunderschön, da hast Du ausgezeichneten Geschmack bewiesen. Herzliche Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    die Tasche ist wirklich traumhaft schön und sieht sehr edel aus. Du hast ganz feinen Geschmack..........
    Und wie Du die Tasche und die Accesoirres arrangiert und fotografiert..... es ist einfach klasse!
    Ich freue mich schon jetzt, auf Deine weiteren Bilder.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und kuscheligen Abend in diesem verschneiten Wochenende.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    Oh that bag is simply beautiful! Like you I wear a lot of black in winter as well. This bag would look perfect with my outfits :-). I like your other accesories as well.

    Have a good weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    deine neue Tasche ist ein wirkliches Schmuckstück! Die Doris hat wirklich Zauberhände!
    Und vorallem ist es doch etwas ganz besonderes, die Tasche ist nur für Dich gemacht! ;o)
    Solche Dinge trägt man mit besonderm Stolz-genau wie die Stulpen... es ist wirklich wundervoll, hier auf so viele kreative, nette Frauen zu treffen!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende...
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. hello,

    now i found your blog, very nice and inspiration-)

    viele glück,

    Krisztina from Hungary

    come and visit me too

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder, Anja.

    Dacht ich's mir doch: Die Tasche kommt mir bekannt vor;))

    GLG Sabine (die schwarze Kleidung auch über alles liebt)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anja,
    die Tasche ist wunderschön!
    Die "schwarz-weiß" Kombi sieht sehr edel aus! Kann ich mir bei Dir richtig gut vorstellen!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Anja,

    diese Tasche ist genial und noch dazu Handarbeit! Ich liebe Handtaschen!!!!
    Mehhhhhhhhhhhhr!!!:-)))

    Ganz dickes Bussi!
    Angie

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Anja,
    ein Traumstück diese Tasche und ein Unikat!!!
    Ich liebe auch die Farbe °°Schwarz°° an Kleidung...und sie lässt sich mit allem so hervorragend kombinieren.
    Dein Stil ist erste Sahne!!!!!
    Einen gemütlichen Sonntag und liebste Grüße wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht alles wunderbar zusammen aus. Schwarz habe ich selbst sehr wenig, meine Winterjacke ist schwarz. Ich wünsche dir und Deine Familie einen schönen Wintersonntag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft schön, deine Tasche! Auch deine schwarzen Kleider und Accessoires gefallen mir sehr gut! Vor allem das Spitzenkrägchen hat es mir angetan...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja
    die Tasche ist ja ein ganz besonderes Stück,mir gefällt schwarz auch sehr gut...nicht an mir selbst aber an den anderen finde ich es wunderschön...
    liebe Wintergrüße....Petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja! Wow..die Tasche, den Stil... gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr edel & elegant und gleichzeitig auch schlicht.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und schicke Dir liebe & eisige Grüsse aus der Schweiz :)
    Schönen Sonntag Nachmittag, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    was seh ich da?!- schwarz?
    Du überrascht einen auch immer wieder. Da geh ich davon aus, das du dich nur in braun und pastelltöne hüllst und dann das!
    Ich finde das sooo klasse, wenn man immer neuen Dinge an Menschen entdeckt, von denen man denkt man würde sie kennen.
    Es sieht tool aus, einfach alles!
    Vielen, vielen Dank das es bei dir nie langweilig wird ;o)
    Gang ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Oh liebe Anja,
    die Tasche sieht soo hübsch aus!
    Ich habe einen knielangen Sommerrock, der hat fast das gleiche Muster, nur umgedreht, also der Untergrund ist schwarz und der Blumendruck weiß.Den liebe ich total. Schwarz weiß sieht einfach immer edel aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch helles türkis (aqua) total gern mag und viele Sachen davon habe. Ich habe mir Entstehungsgeschichte der Tasche angesehen, da steckt ja wirklich eine Menge Arbeit drin!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  38. PS: hattest du meine Holland-email bekommen?

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    was für eine schöne Tasche und sie ist extra für Dich angefertigt worden. Uns sie passt perfekt zu Deinen tollen schwarzen Sachen. Ich mag schwarz auch sehr gerne, wobei ich es gerne noch mit einer Farbe, z. B. lila, aufpeppe.

    Liebe Grüße und vielen Dank für alles!!!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hi liebe Anja,

    du bist also die glückliche Kundin, die dieses Prachtstück jetzt ihr Eigen nennt. Sie sieht umwerfend aus. Habe die Entstehung der Tasche mitverfolgt. Ein Meisterstück und von dir mal wieder pefekt in Szene geseht. Bei mir ist es auch so; ich liebe die Wohnfarbe weiß, aber bei Klamotten bevorzuge ist fast ausschließlich schwarz. Passt gut zu bond ;o)))

    Einen schönen Abend und bis bald,

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja, da geht es dir genau wie mir - im Haus muß alles weiß sein, aber meine Kleidung unbedingt schwarz !!! Vielleicht mal ein weißes T-Shirt oder eine beige Strickjacke, aber ansonsten - SCHWARZ. Außer im Sommer: Da darf es schon auch mal pastellig sein....:-)
    Unsere Kleine hatte heute ihren ersten Skikurs-Sonntag und damit ich nicht den ganzen Tag nervös herumrenne, weil meine kleine Maus allein ohne mich in Eis und Schnee ist (...:-) ), habe ich den ganzen Tag genäht....das lenkt mich immer gut ab...:-)
    Auf jeden Fall ist schon mal eine Husse für dich fertig geworden....ich hoffe, dass ich die andere in den nächsten Tagen nähen kann. Wolltest du eigentlich auch noch die Lampenschirme dazu haben ? Ich wünsche dir eine Gute Nacht, viele liebste Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Fotos :o) Du hast ein wirklich gutes Auge dafür !
    Ich habe mir die Tasche gerade angesehen ! Die ist wirklich wunderschön ! Die gefällt mir auch ! Ich bin ja leider Taschenverrückt *lach*

    AntwortenLöschen
  43. Trotz der vielen Kommentare auch noch einer von mir grins!! Nun mit diesem Traumstück wirst Du ja mächtig viel Aufmerksamkeit erregen... kein Wunder ein perfektes Teil ohne Wenn und Aber! Auch ich trage viel schwarz, überwiegend bei der Arbeit!
    Dir noch einen schönen Wochenstart wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen