3. Januar 2010

Schnee & Tee...

Bei uns ist ausnahmsweise auch mal alles verschneit...was gibt es da Schöneres als den Kamin anzumachen und einen leckeren Tee zu kochen und sich dann rums auf den Lieblingssessel samt einem Schmöcker zu verkrümeln und vom Frühling zu träumen...??

Vorausgesetzt man hat ein kinderfreies Wochenende natürlich ;-)...


liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Anja

P.S. Einigen hatte ich ja schon per Mail geantwortet...die Lampen aus meinem letzten Post habe ich bei der lieben Christina von ~tigtut~ gekauft...
Ich versuche immer auf alle Fragen zu antworten, bitte aber um Verständnis, dass ich es nicht immer gleich schaffe...

Kommentare:

  1. You have a very nice sunday, I see! Enjoy it!!

    Lovely greetings, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    das sieht ja urgemütlich bei dir aus. Da möchte man sich am liebsten dazu setzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    na das sieht ja so richtig nach totaler Gemütlichkeit aus :-)) Bei Dir ist es ja sooo kuschelig, und die kleine rosa Decke ist ja ganz bezaubernd.

    Aber das Buch hättest Du ruhig ein bißchen tiefer halten können, man erkennt Dich so schlecht :-))

    Ich muss jetzt raus in den Schnee, ein guter Vorsatz: mehr an die frische Luft, da gibt es keine Ausrede mehr bei mir :-))

    Liebe Anja, genieße Deinen "freien Tag" und laß es Dir nach Herzenslust gut gehen.

    Viele liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sieht das schön und gemütlich aus! Da würde ich mich jetzt am liebsten auch dazu kuscheln... Wundervolle Fotos!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir einen schönen freien "Kindersonntag". Es sieht ganz gemütlich aus bei Dir...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Ach Anja, deine Bilder sind einfach himmlisch.........bin mal wieder völlig verzaubert und sag mal, das gibt´s doch nicht.......diese süßen Anziehsachen passend zum Geschirr (seufz)!!!!!!!!!!!!!! All deine Fotos könnten aus einem traumhaften Bildband stammen........wie schön dass es dich gibt und du uns das ganze Jahr über mit so herrlichen Bildern verwöhnst!!!!!

    Einen wunderschönen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns schaut es heute auch so wunderschön aus.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen...und es schneit schon wieder!!! Werde mich auch gleich in meinen Sessel kuscheln und relaxen.
    Deine Fotos sind wirklich gelungen...

    Wünsche dir einen wundervollen und gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das gemütlich aus!.. bei uns ist über Nacht auch wieder alles weiß gezaubert worden ;o)
    SO ist der Winter schön!
    Liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    darf ich mich zu dir setzen und ein Teechen mit schlürfen. Keine Sorge, das Buch mußte dir nicht mit mir teilen, bringe mein eigenes dann mit, dann brauchen wir uns darüber nicht streiten :-))))))))))). Hach, deine Tischwäsche, Decken, Kissen, Geschirr, Schürze etc. ist einfach wundervoll. Ich seh schon, ich muss wohl auch mal bei den Greengatesachen zuschlagen. Wünsche dir noch einen schönen kinderfreien Sonntag.

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    es sieht mehr als gemütlich aus bei dir - so stilvoll dabei - und das Geschirr ist einfach super - mit Kamin kann ich leider auch nicht mithalten -
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja......jaaaaa so ist es genau richtig.
    Eingekuschelt in eine Decke, einen leckeren Tee und was zum Lesen. So laß ich mir den Winter gefallen (wenn er schon sein muß):)

    Mit diesen schönen grauen Green Gate Bechern liebäugele ich ja nun auch schon eine Weile....

    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    Geniesse den Kinderfreien Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht wieder ganz toll aus bei Dir. Wunderschön gemütlich mit schönen Accessoires. Genießt den Tag, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    I see you have a nice time.

    Warm greetings, Lennu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Was für schöne Bilder! Du bist ein Greengate-Fan, was?! Kann ich verstehen! :))
    Unser Chaos lichtet sich und bald kommen die ersten Fotos. Ich bewundere Dein Händchen für Deko immer wieder auf´s Neue. Vielleicht kannst Du mir mal ein paar Tips geben, wie Du das so anfängst. Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    hab ich Dir schon ein gesundes neues jahr gewünscht ? Wenn nein, dann jetzt - von Herzen :-)

    Dein neuer Sessel sieht nicht nur trés chique aus, sondern scheint auch noch sehr bequem zu sein :-) Ich lümmele mich nachher auch mit Zeitschriften auf die Couch, denn hier schneit es auch wie verrückt.

    Und Deinen Tee / Kaffee servierst Du sehr stilvoll mit dem passenden Kleid zum Service ;-)

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bei der Kälte ist es genau das Richtige! Ich werde gleich mein Maschinchen anschmeißen und einen kuscheligen Fleecepulli nähen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eve, das ist eine Schürze kein Kleid *lach*...ein Kleid mit Pünktchen? Vielleicht im Sommer:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hi!

    Hmmm, adorable pictures! Nice and Cosy ....

    Herzlichst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  19. Und sie ruht doch!!!! :)
    Dankeschön für die "beweisfotos" da geht es mir gleich besser ;)obwohl ich ein hauch nervosität spüre wenn ich die kunstvoll gehaltene tasse sehe :) wird die es wohl überstehen? oder der sessel? ;)
    Liebe grüße laualau

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild mit dem Tablett finde ich klasse!
    Gefällt mir gut.
    Grau mit weißen Pünktchen ist auch eine schöne Kombi...wie ich merke.
    (Mache grade auf Wunsch ein paar Perlen in der Farbzusammenstellung...hätte nicht gedacht,das die so gut wirken.)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    Tea at your place looks very inviting to me! I like the Greengate cups you have!! They match perfectly with your clothes :-)

    Have a lovely sunday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anja,

    Here I am again :) I would love to buy the emaille kanne from your store. Can you let me know how much the postage to Holland is and if I can pay through Paypal?

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,


    das sieht ja richtig herzlich einladend bei dir aus,
    am liebsten würde ich
    durch das Bild kriechen und mich dazu setzen.

    Dafür trinke ich jetzt eine Tasse Kaffee vor dem Monitor und schaue nebenher deine Bilder an und bin jetzt einfach in Gedanken in deinem so einladenden zuhause.

    Herzliche Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  24. rutsch mal ein Stueck zur Seite......ich wuerde mich jetzt gerne dazu luemmeln mit Tee und Zeitung ;o)))


    komme grad aus dem tiefen Schnee im Stall, jetzt gibts erst mal nen Kakao....

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  25. I like the world you create,you are so talented!
    Wish you a happy new year!
    Val

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,
    soooo wunderschöne Bilder!!!! Da wäre ich ja gerne heute zum Tee vorbei gekommen!!!!
    Ich hätte dann auch gerne einmal in Deinem Sessel gesessen und in dem tollen Buch geblättert! Dein Geschirr finde ich sooooo wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    ach, ist deine Teepause herrlich. Es sieht wunderbar gemütlich aus. Genau das, was man an einem Sonntag Nachmittag braucht.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag Abend, Emma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    oh, so schön gemütlich und die Green-Gate-Sachen sind wunderschön. Ich hab zuerst auch gedacht, es wäre ein Kleid, aber eine Schürze ist auch toll. Gibt´s die auch in Deiner Butik :-)
    Ich hab´s mir heute auch gemütlich gemacht, so einen tollen Sessel hab ich aber leider nicht. Dafür noch ein bíßchen mehr Schnee.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hach, ich kann (wieder einmal) nur sagen
    "Welch wundervollen Bilder"
    Kamin? Hach, herrlich, da ist wirklich im Moment wirklich die Stimmung für
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,

    was hätte ich heute Nachmittag gerne mit Dir auf dem Sessel gelümmelt und einen Tee getrunken. Wir *mußten* eine alte Bekannte besuchen und irgendwie, na ja, so richtig wohl fühle ich mich da nie ...

    Freue mich schon auf bald, GGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    ich lümmel mich gleich mal zu Dir...:-) Bring auch nen eigenen Becher mit...

    Es sieht wirklich urgemütlich bei Euch aus! Dein neuer Sessel ist aber auch ein wahres Schätzchen!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  32. Hi Anja!!!

    Was hast denn Du da auf dem Bild für Hammer-Klamotten an???? usiehst ja aus wie mein Lieblings-Green-Gate-Muster!! *grins* Das sieht super aus!!!

    Ein Kinderfreies Wochenende kann man zwischendurch mal gut gebrauchen, oder???
    Obwohl länger dürfte es dann auch gar nicht sein...das halte ich ja gar nicht aus!!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    bei dir siehts aber gemütlich aus ;o)
    Du hast schon recht, bei so einem Wetter ist es das alllllerbeste einfach nichts zu tun. Und das geht auch am allllllerbesten mit einer Tasse Kaffee (bin ein Junky), aber Tee ist auch ok.
    Aber was mich ja total neidisch macht, ist deine riiiiesen Auswahl an Greengate Produkten. Ich fürchte nach diesem Post werden die Frauen in Massen in den Geschäften einfallen und sich damit eindecken. Ich jedenfalls werde mir gleich mal die ein, oder andere Tasse zulegen ( und natürlich mindestens 10% von Preis unterschlagen, Männer haben so wenig Verständnis für unsere Laster ;op )
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag !
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja, wann darf ich vorbeikommen? Das sieht unheimlich gemütlich bei Dir aus! Jetzt weiß ich auch was ich morgen mache, nämlich mein GG Geschirr aufstocken. Herzliche Grüße aus dem Norden, Dagmar

    AntwortenLöschen
  35. Bei uns ist auch alles wunderschön verschneit. So einen Tag muss man einfach genießen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anja!

    Oh... ich hab heute schon so sehr von deinem Ohrensessel geschwärmt, musste ihn sofort Berni zeigen... er sieht einfach nur traumhaft aus... und ist bestimmt min. doppelt so bequem, oder? :)

    Danke für den tollen Link! War schon kurz stöbern... dort findet man ja wirklich super schöne Sachen!

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Anja,
    ach was wiederhol ich mich...aber es sieht so gemütlich aus.
    Man könnte deine Bilder wirklich in Wohnzeitschriften veröffentlichen....der Hammer.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht ..oh schon wieder so spät.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  38. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
    Sehr schöne Bilder ! Du scheinst ein wirklich tolles Zuhause zu haben :o)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja,
    was fuer wunderschoene Aufnahmen. Der Kicker ist ja, dass die Kleidung auf die Deko abgestimmt ist...oder umgekehrt...echt schoen.
    Ansonsten sieht es wieder so schoen kuschelig bei dir aus!
    Alles Gute fuer 2010!!
    Deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    sooo gemütlich siehst du aus in deinen Neuen Sessel, das ist ja wirklich ein Traum Stück die du bekommen hast aus Frankreich!
    Ich brauche auch unbedingt ein Ohrensessel, der steht schon seid so lange Zeit auf meine wunschliste:-)))

    Vielen dank auch für deine liebe Zeilen über die ich mich sehr gefreut habe! Ich wünsche dir noch eine menge gemütlichen Stunden mit Ausblick auf das Wintermärschen das es vor eure Türe liegt.
    Deine Bilder sind wie immer sehr bezaubernd, auch dafür ganz lieben dank!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  41. So gemütliche Bilder! Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  42. Meine Liebe, wunderschön wie immer, liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, liebe Anja ...

    ich habe die Zahl derer, die sich am liebsten bei Dir "einnisten" würden, leider nicht gezählt, aber Du darfst mich ganz fix dazuzählen ... ;)

    Deine Bilder sind einfach ein Traum, und die Gemütlichkeit hast Du wirklich perfekt eingefangen!!!
    Ich habe es mir ja gestern auch bequem auf meinem Sofa gemacht, aber sooooooo herrlich habe ich es dann doch nicht gehabt!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,

    erst einmal alles, alles erdenklich Gute zum neuen Jahr. Möge immer alles so laufen wie du es dir vorgestellt hast.
    Bei euch sieht es sehr gemütlich aus. Wunderbare heimelige Fotos.

    GLG und bis bald, Katja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    ich besuche dich sehr oft auf deinem Blog,
    auch wenn ich nie einen Kommentar hinter lasse. Aber heute... möchte ich dir noch ein schönes, gesundes und zufriedenes neues Jahr wünschen. Und bitte! Verwöhne... uns weiter mit so schönen Bildern.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Anja, Dein Sessel ist ja ein Traum. Ich habe ihn eben zum ersten Mal ausgiebig bewundert und wünsche Dir ganz viele gemütliche Stunden darin, wenn Du dann mal dazu kommst. Deine Fotos sind übrigens alle sehr inspirierend und haben mich dazu animiert hier wieder fröhliche Farben einkehren zu lassen.

    GLG von Tini
    P.S. Deine Schürze ist übrigens auch super schön!!!

    AntwortenLöschen
  47. Dein Geschirr hat es mir total angetan, wirklich wunderhübsch.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    was hast du wieder für schöne Fotos gemacht!
    Wirklich schön und wie du da in deinem Sessel liegst, dachte ich im ersten Moment du bist wieder schwanger;) In der Vergrößerung sah ich dann auch, dass du ein weißes Kissen auf deiner weißen Tunika liegen hast. (wo is meine Brille?)
    Wegen dem Geschenk für unsere Töchter, das ist ja witzig, dass du das Gleiche geschenkt hast. Ich bin auf Ergebnisse von Euch gespannt, ich werde unsere dann auch mal bloggen;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen liebe Anja,

    verzeih wenn ich erst jetzt antworte.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Also wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, bist du jederzeit willkommen und kannst gerne auf eine Tasse Tee oder Kaffee bei mir vorbeikommen :-). Ich würde mich sehr freuen!!
    Wünsche dir auf diesem Wege einen ganz tollen Dienstag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen