15. Dezember 2009

Vormittags...

wenn die großen Schwestern das Haus verlassen haben und Mama die Decken aufschlägt...kann ich endlich in Ruhe die ganzen Schätzchen untersuchen, die in den vielen kleinen Schränckchen versteckt sind und wo mich sonst niemand ranlässt :-)...

Einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Liebe Ida,

    das kann ich gut verstehen...das ist aber auch wirklcih gemein, wenn die großen Schwestern einen nicht in ihr Reich lassen zum ordentlichen durcheinander machen :-)

    Deshalb wünsche ich Dir heute morgen ganz viel Spaß beim Spielen!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ida, da hast Du recht! Auch wenn ich schon jenseits der dreißig bin - DARAN kann ich mich noch sehr gut erinnern! ;o) Aber hinterher wieder schön einräumen, sonst merken sie es!

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag für Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe kleine Ida, so ist das richtig....wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Entdeckungen....
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ida,
    vielleicht können wir uns ja mal zum gemeinsamen Ausräumen treffen. Mein großer Bruder ist nämlich auch nicht da :).

    Dir auch einen schönen Tag,
    dein Noah

    Hallo Anja,
    dein Paket ist gut bei mir angekommen und die Sachen sind wie immer traumhaft schön. Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süße kleine Ida,

    tob Dich mal richtig aus in den Zimmern Deiner Schwestern, macht doch so richtig Spaß, wenn man es eigentlich gar nicht darf ...

    Bestell Deiner Mama viele Grüße und Dir wünsche ich einen tollen Tag, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die kleine knuffig :o)
    Hach, die Zeiten kommen mit schon so lange her vor.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Du süße Zuckermaus,
    ja sind die Schwestern aus dem Haus....aber schnell wieder aufräumen sonst gibt es Ärger!
    allerliebste andrellaanidagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ida,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Entdeckungsreise bei deinen großen Schwestern. Lass dich nicht erwischen.
    Liebe Anja,
    deine Kleine ist ja wirklich knuffig.
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ida,
    meine kleine Ida räumt auch so furchtbar gerne Schränke aus, allerdings die von Mama und Papa,denn Schwestern hat sie keine. Wenn man viel erkundet wird man auch ein echtes Mädchen, denn da werden die Grundsteine des Schnäppchen findens gelegt....
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie heisst es doch so schön: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Liebe kleine, süße Ida, ich wünsche dir gaaanz viel Freude beim "Entdecken der Welt"!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe kleine Ida,
    Die Gelegenheit würde ich auch nutzen! Und mal ehrlich, wenn Du kleine Zuckerpuppe mit Deinen großen Augen gaaaaaanz unschuldig guckst - kommt auch niemand dahinter!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ida,
    ...das macht Spaß bei den großen Schwestern zu stöbern!!Ich mache das auch immer bei meiner Schwester Lilli.Aber nur wenn sie nicht da ist,sonst bekomme ich Ärger.Aber jetzt habe ich sogar zwei neue Zimmer ,die sind sooo schönn.
    Viele Grüße Deine Luise

    Liebe Anja,
    ....ganz süße Tochter und wunderschöne Bilder hast Du gemacht.Der Puppenschrank ist ja der Hammer.
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    dies ist in meinen Augen die wundervollste Zeit - wenn die süßen Kleinen die Welt entdecken - das Laufen klappt schon ganz gut und jeden Tag kommt ein neu gelerntes Wort dazu - genieße es -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. ♥allerliebste Ida- wie clever du doch bist- kaum ist die katze aus dem Haus, tanzt du süßes mäuschen auf dem Tisch. Hinter einem so schönen Herztürchen sind bestimmt die Herzensschätze versteckt. Räum du ruhig raus, solange du eine Mama hast, die es nachher wie unberührt aussehen läßt. Wunderschöne Aufnahemen eines wunderbaren Kindes in einem bezaubernden Zuhause. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ida,
    das ist ja auch ein verführerisches Schränkchen
    mit spannendem Inhalt! Das Ausräumen habe ich auch zu gern gemacht, war der erste Schrank leer, ging es an den nächsten...
    Dein Julian
    Liebe Anja, Deine Kleine ist zuckersüß!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. hallo Ida / hallo mama von Ida .;-)

    ja ja ja das kenn ich !
    wenn meine große unterwegs ist im kindergarten, wird prinzipiell nur mit dem gespielt was der großen gehört.. :)
    man darf ja sonst nicht -- ich kann dich gut verstehen ida!

    außerem bist du eine süße kleine Maus.. und es macht spass dir zuzusehen :)

    liebe anja !
    deine dritte maus ist genauso entzückend wie die zwei großen!
    aber bei dieser hübschen mama ist das ja auch kein wunder !

    lg aus wien , melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ida,

    das machst du gerade richtig so. Wenn die große Schwester nicht da ist, kannst du so richtig reinluschern was in den geheimen Verstecken so drinnen ist.
    Wünsche dir viel viel Spaß dabei

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. sooo süßßßßß!!! Ach meine ist ja schon sooo groß ( 11 Jahre *lach*) aber meine Biologischeuhr tickt ja noch nicht ganz so laut........ Grüsse dich ganz lieb *Marie*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ida,
    ja, das macht Spaß! Und es gibt ja so viel Neues zu entdecken. Ich gehe auch immer wieder gerne morgens auf Entdeckungstour im Zimmer von meinem großen Bruder wenn der im Kindi ist. Man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Corvin

    Liebe Anja,
    deine Kleine ist ja total süß. Und wie sie einem auf dem Foto mit ihren schönen großen Kulleraugen ansieht. Da kann man einfach nicht böse sein. Mit dem Blick wickelt sie doch bestimmt auch ihre große Schwestern um den kleinen Finger. :-)))
    Die Zeit vergeht so schnell und ehe man sich versieht, sind sie groß. Also genießen wir doch die Zeit mit unseren süßen frechen Zwergen.
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    You have a beautiful little daughter! It's always nice to investigate when you elder sister isn't at home!

    groetjes van Madelief

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhh wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!
    Liebste kleine Ida,
    mit dem niedlichen Reh-Äuglein...
    schau ruhig in den Schränken der größeren Schwestern nach wenn sie nicht Zuhause sind.
    Du mußt ja wissen was größere Mädels so mögen:))
    Wenn du bissel größer bist, macht es bestimmt auch Spaß in Mamas oder Papas Kleiderschrank zu stöbern......Da kann man die Anziehsachen anziehen und ganz toll verkleiden spielen:)

    Dicker Knuddler für Dich!!!
    Und Grüß die Mama...
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  22. das ist ja ein schöner schrank!!!
    *G* da würd ich auch unbedingt mal einen Blick hinter die Tür werfen wollen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ida,
    behalte Dir deine kindliche Neugierde und den Etdeckersinn so gut es geht bei... das ist eine ganz besondere Gabe, die wir leider oft im ´´Alter`verlieren!
    Ich wünsche dir noch viel Freude auf deiner Etdeckungsreise ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    inzwischen hat deine süße Maus bestimmt wieder aufgeräumt und die Schwestern haben gar nix gemerkt ;)) und selbst wenn - diesen Kulleraugen können die Schwesterchen bestimmt nicht widerstehen ;))!!! Und nicht nur deine kleine Ida ist soooooo süß - Schränkchen und Kissen sind auch allerliebst!!! Knuddel die kleine Maus von mir und ich wünsch ihr eine gute Nacht und schöne Träume und hoffe sehr, dass sie uns bald wieder aus ihrem Alltag erzählt ;))!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Herrlich, die Welt aus Kinderaugen zu sehen ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ida,
    au weia, wenn die Schwestern noch größer werden , dann kann das ganz schönen Ärger geben - ich spreche da aus Erfahrung !
    Aber kann Dir ein Mensch auf der Welt böse sein ?
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    die Ida ist ja vielleicht knuffig...hat sie denn auch alles wieder eingeräumt?
    Damit die großen Schwestern nix merken...
    Übrigens...meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Shabby Homestyles..Du hast aber auch ein Glück!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagabend

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe kleine süße Ida-Maus, in dem Traumhaus deiner Mama gibt es bestimmt so viele wundervolle Schätze zu entdecken, dass ich da gerne mal mit dir zusammen ´ne Runde auf Entdeckungstour gehen würde....:-)
    Gib deiner lieben Mama einen dicken Schmatzer von mir und sei selber ganz lieb gedrückt, viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  29. Ach sind das schöne Bilder von der süssen, kleinen Zuckermaus! Zum Dahinschmelzen...
    Viel Spass beim Erforschen, kleine Ida!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Hi, hi
    kleine Ida, wie sollst du denn sonst deine Welt entdecken. Da muß man schon hinter das ein-oder andere Türchen blicken.
    Und ich bin mir sicher deine Mama hat alle Unordnung wieder weggezaubert bevor deine großen Schwestern wieder da sind ;op
    Das geht uns nicht anders. Leni spielt auch am liebsten in Leon´s Zimmer. Bei ihr gibts ja nur langweilige Puppen und Mädchenkram.
    Aber im Jungszimmer, da gibt es Trecker und Autos und ne Werkbank ( alles vieeel besser )!
    Ich wünsche dir noch eine aufregende Woche und viele entdeckte Geheimnisse kleine Ida.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Ach ja,
    und ich gratuliere deiner Mama ganz doll zu ihrem Hauptgewinn ( bin schon ein bißchen neidisch ).
    Ich hoffe zu Weihnachten auf Foto´s!
    So, das war´s jetzt auch ( muß ja schließlich noch Platz für gaaaanz viele Kommentare und Glückwünsche lassen ).
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. So süss ist die kleine Ida, da bekommt man ja gleich wieder Lust auf so eine süsse Maus, aber meine Familienplanung ist ja eigentlich schon beendet, obwohl....
    GGLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Ist die süß - diese Babybeinchen.
    Schon viel zu lange her bei uns.
    Genieße es richtig!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja,
    jetzt schläft deine süße Ida bestimmt schon ganz tief und fest.
    Und morgen kann die Entdeckungsreise weitergehen.
    Eine gute Nacht wünscht euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  35. ach, herrlich!

    Es erinnert mich an die Zeit als mein Sohn noch gaaaaaanz klein war......einmal hat er einen Kuechenschrank mit Gewuerzen komplett ausgeraeumt......es hat sehr interessant geduftet in der Kueche ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ida,

    Du bist zwar jetzt bestimmt schon im Bett und träumst süß, aber ich finde das so lieb, was Du uns heute erzählt hast. Du hast bestimmt wieder alles so schön aufgeräumt, dass Deine beiden Schwestern nichts gemerkt haben. Das Madita-Buch hab ich auch und vielleicht kann Dir Deine große Schwester ja mal daraus vorlesen.

    Liebe Grüße, auch an Deine Mama,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ida, Du süsse kleine Zuckerbohne. Ja, diese wundervollen Augen können einiges entdecken, das glaube ich Dir. Und weisst Du was?? Diesen wundervollen Augen verzeiht man auch einiges;))

    Alles Liebe und bleib weiterhin so interessiert!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja!

    You have cute daughter.

    Greetings Lennu

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    was für ein herrlicher Anblick, die kleine Ida auf ihrer Entdeckungsreise zu beobachten. Es macht doch wirklich am meisten Spaß, wenn die Geschwister nicht da sind und man alles gaaaanz in Ruhe durchstöbern kann. Echt putzig!
    Hoffe, es ist alles gut bei euch und du hast etwas Ruhe die besinnliche Zeit zu genießen.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Katja

    AntwortenLöschen
  40. Was für zuckersüße Bilder von einer zuckersüßen Maus! Die Zeit vergeht sooo schnell, genieße dieses Alter, LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ida,
    da wünsche ich Dir viieeeel Spaß dabei, aber vorsicht - alles wieder dahin wo es war, sonst merken sie's ;o)
    Große Schwestern können manchmal ganz schön gemein sein, wenn sie einen nicht im Zimmer stöbern lassen ...
    GLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  42. Sind das mal goldige Bilder!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen