7. Dezember 2009

vorweihnachtliche Verlosung....

Ich reihe mich ein in die Verlosungswelle, die derzeit durch die Bloggerwelt zieht...und möchte Euch auch eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiten.

In diesem Sinne möchte ich Euch nochmals ~Danke~ sagen für eine wunderschöne Bloggerzeit, für Eure treue Leserschaft, Eure lieben Kommentare und auch für die vielen persönlichen Kontakte und Freundschaften, die bisher entstanden sind...

Zu gewinnen gibt es drei zauberhafte Preise.
Der Gewinner darf sich zwischen 3 Bögen (ca. 1,5m) Laura Ashley Bordüre oder einem JUL Schriftzug in Gr. S entscheiden.
Der dritte Preis ist eine Überraschung!


Bis Freitag, 11.12. könnt Ihr hier einen Kommentar hinterlassen und an der Verlosung teilnehmen. Und es gilt wie immer: Teilnehmen kann natürlich JEDER auch die stillen, anonymen Leser oder diese ohne aktiven Blog!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!


GLG Anja