22. Dezember 2009

Sooo viele liebe Überraschungen...

...habe ich schon lange nicht mehr bekommen...
Ich bin richtig überwältig!:-)
Heute kam ein Päckchen von der lieben ~Anja~ mit soo wundervollen Sachen. Ein traumhaftes Geschirrhandtuch und ein wunderschönes Herz. Ida hat das Herz so gut gefallen, dass sie es nicht mehr losgelassen hat ;-)...
Das Geschenk war so liebevoll mit alten Backförmchen verziert, die bereits im Einsatz sind:-)...Liebe Anja, Danke!!!

Außerdem kam ein genauso schönes Päckchen von ~Melanie~ bei mir an. Mensch Melanie, wie lange hast Du alleine für die zauberhafte Verpackung gebraucht? Die Vanillekipferl sind ~räusper~...WAREN sooo lecker...es war gerade mal möglich 3 Stück für das Foto aufzusparen...Und das Herz ist wunderschön und hat einen Ehrenplatz an meinem Fenster bekommen...

Und eine liebe Kundin hat mir eine wunderschöne Weihnachtskarte geschickt, die meiner Tochter so gut gefiel, dass sie sie direkt kopiert hat...:-)...
Es sind auch viele weitere schöne Weihnachtskarten angekommen, die wie jedes Jahr, an meinem Küchenregal aufgereiht werden...

Außerdem bin ich nun stolze Besitzerin einer dieser umwerfend, riechenden Andrellaseifen...und WAR ~wieder räusper...;-)~ im Besitz der leckersten selbstgebackenen Lebkuchen der Welt...für das Bild mussten dann die ~ollen~ vom Supermarkt reichen, die wir hier jetzt alle nicht mehr essen wollen...Danke Andrella :-))....

Ich wünsche Euch schonmal Frohe, besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben...melde mich aber noch mal kurz...

Liebe Grüße Anja