22. Dezember 2009

Sooo viele liebe Überraschungen...

...habe ich schon lange nicht mehr bekommen...
Ich bin richtig überwältig!:-)
Heute kam ein Päckchen von der lieben ~Anja~ mit soo wundervollen Sachen. Ein traumhaftes Geschirrhandtuch und ein wunderschönes Herz. Ida hat das Herz so gut gefallen, dass sie es nicht mehr losgelassen hat ;-)...
Das Geschenk war so liebevoll mit alten Backförmchen verziert, die bereits im Einsatz sind:-)...Liebe Anja, Danke!!!

Außerdem kam ein genauso schönes Päckchen von ~Melanie~ bei mir an. Mensch Melanie, wie lange hast Du alleine für die zauberhafte Verpackung gebraucht? Die Vanillekipferl sind ~räusper~...WAREN sooo lecker...es war gerade mal möglich 3 Stück für das Foto aufzusparen...Und das Herz ist wunderschön und hat einen Ehrenplatz an meinem Fenster bekommen...

Und eine liebe Kundin hat mir eine wunderschöne Weihnachtskarte geschickt, die meiner Tochter so gut gefiel, dass sie sie direkt kopiert hat...:-)...
Es sind auch viele weitere schöne Weihnachtskarten angekommen, die wie jedes Jahr, an meinem Küchenregal aufgereiht werden...

Außerdem bin ich nun stolze Besitzerin einer dieser umwerfend, riechenden Andrellaseifen...und WAR ~wieder räusper...;-)~ im Besitz der leckersten selbstgebackenen Lebkuchen der Welt...für das Bild mussten dann die ~ollen~ vom Supermarkt reichen, die wir hier jetzt alle nicht mehr essen wollen...Danke Andrella :-))....

Ich wünsche Euch schonmal Frohe, besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben...melde mich aber noch mal kurz...

Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Das sind so zauberhafte Überraschungen! Und deine Fotos davon wieder wunderschön! Die süsse Karte deiner Tochter ist herzallerliebst und steht dem Original in nichts nach!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja,
    du hast sooo himmlische Geschenke bekommen - was für eine wundervolle Einstimmung aufs bevorstehende Fest (bin heute auch schon so lieb von Anja überrascht worden;)!!! Ich möchte mich auch ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche bedanken und dir und all deinen Lieben schon heute ein herrliches Weihnachtsfest wünschen,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ja Post von Anja zu bekommen ist wirklich klasse! Ich hab ja auch schon mal ein Päckchen bekommen und freue mich jeden Tag über die wundervollen Sachen!!!!
    Aber die Post die ich heute bekommen habe ist ja sowieso ein Traum ;-) !!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen restlichen Dienstag und noch viel Freude mit Deinen neuen Sachen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Neid. So viele schöne Sachen. Auch die Karten auf der Schnur, wunderschön. Du hast richtig Glück so viele schöne Geschenke zu erhalten.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das sind ja wundervolle Schätze, die Du da bekommen hast ! Aber noch viel schöner ist es, dass liebe Menschen an Dich gedacht haben ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    da hast Du wirklich wunderschöne Schätze bekommen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    das ist ja wie Weihnachten ... ;o)

    Die Karte von Elisa ist ja sooo süß, vor ein paar Jahren habe ich selbstgemalte Karten meine Mäuse zu Weihnachten verschickt ... jetzt tun sie mir den Gefallen leider nicht mehr.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe anja!
    wirklich toll, was du alles für Geschnek bekommen hast! Da freut man sich doch gleich noch mehr auf die Weihnachtszeit.
    Ich möchte ir auf diesem Wege auch gerne DANKE sagen für viele liebe und zahlreiche Kommentare, aufmunternde Worte, Ideen, Anregungen und und und!!!
    Für dich und deine Familie eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!
    Liebste Grüße hinterlässt dir hier mit einem Augenzwinkern, Anna

    AntwortenLöschen
  9. ja ist denn schon Weihnachten? ;-)
    Liebe Anja, das sind wirklich sehr schöne Geschenke, die Du da bekommen hast und vor allem hast Du sie wieder mal wundervoll fotografiert. Die Bilder sehen sehr stimmungsvoll aus.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Ganz liebe Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wunderschöne Dinge, die da bei Dir eingetrudelt sind. Ich kann Deine Freude wohl verstehen; bei mir kamen in den letzten Tagen ja auch so schöne Überraschungen an...
    Überhaupt - ich habe in den paar Monaten, in denen ich hier "rumblogge" so viele Überraschungen erlebt, dass ich ganz sprachlos bin. Vor allen Dir möchte ich "DANKE" sagen für die vielen Inspirationen und lieben Worte. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
    Ersteinmal aber wünsche ich Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Your photos and the items on them, are beautiful, as always...
    They always make me feel happy, un a way I can´t explain.

    I wish you a really peaceful and happy christmas holiday!

    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    was für zuckersüße Überraschungen! Und was Elisa da gemalt hat, ist ja toll...sehr talentiert Deine Kleine!

    Die Fotos, die Du wieder gemacht hast, sind sooo schön....

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Fest!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich sehr nette Überraschungen ! Toll ! Und so klasse Bilder hast Du da wieder gemacht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ...freut mich das Dir die Sachen gefallen...die kleinen Förmchen habe ich am Sonntag auf dem Flohmarkt gefunden.Aber Deine anderen Schätze sind so schön,besonders die Karte die Deine Tochter gemalt hat.Das mit den Karten an die Schnur gehängt ist eine so schöne Idee,werde ich wohl gleich nachmachen.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    ich danke dir für deinen Eintrag in meinem Blog :-) Aller Anfang ist schwer, aber ich freue mich auch auf die Zeit.

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja!

    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich hoffe das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und sende Euch herzliche Grüße aus dem lille Hus, Annie

    AntwortenLöschen
  17. Ach Anja, wenn du schreibst, dass du reich beschenkt wurdest, dann denke ich nur- verdient hat sie es!!!! Ich liebe deine Bilder, dein handwerkliches Geschick und kann jeden verstehen, der dich beschenken will.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest, traumhafte Stunden mit deiner Familie. Tolle Gespräche, strahlende Augen und ruhige Stunden zum Entspannen. Meine liebsten Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    tolle Sachen hast Du bekommen. Die Karte ist Elisa echt gut gelungen, ganz toll.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen