11. Dezember 2009

Lieblingszahlen...


Mädels, ich hab es mir diesmal einfach gemacht.
Seid mir bitte nicht böse, dass es heute keine Fotogalerie-Auslosung gibt und ich keine Zettelchen geschrieben habe, aber im Moment muß ich leider Prioritäten setzen.
Meine Mädels wollen Backen, ich muß Weihnachtsgeschenke basteln und einkaufen und und und...Ich hoffe auf Euer Verständnis, das dies gerade Vorrang hat und deshalb habe ich meine beiden Großen nach Ihrer und meinen Mann nach Seiner Lieblingszahl befragt.
Heraus kamen die Zahenl 1, 3 & 5...
Daraus habe ich dann alle möglichen Kombinationen aufgeschrieben und die drei glücklichen Gewinnerinnen gezogen.

Den dritten Platz bekommt die Nr. 55 (Frau Schmitt)

Den zweiten Platz belegt die Nr. 153 (Cate)


And the winner is...Nr.33
(Ich bin Svenja)

Ich danke Euch allen fürs Mitmachen und denjenigen, die nun nicht auf der Gewinnerliste stehen sei versichert...die nächste Verlosung kommt bestimmt!


Ihr drei Glücklichen (außer Frau Schmitt...man sieht sich:-))...
seid doch bitte so lieb und teilt mir Eure Adresse an info@butiksofie.de mit.
Svenja, du darfst Dich entscheiden: Bordüre oder JUL Schriftzug!?

Und damit das hier kein bilderloser Post wird kommen noch ein paar Kerzenscheinbilder...so sieht es Abends zur Zeit bei uns im und ums Haus aus... Ich find das soooo gemütlich!
Seid alle lieb gegrüßt


Anja
,
die jetzt Betten herrichten muß denn morgen erwarten wir Übernachtungsbesuch aus Mainz;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Da haben wohl alle Verständnis dafür, dass du keine Zettelchen geschrieben und stattdessen auf eine so witzige Art ausgelost hast.
    Wunderschöne Bilder - so richtig gemütlich und voller Wärme!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Es freut mich ganz besonders, dass meine Blog-Patentante Svenja ;o) gewonnen hat!

    Eine gute Idee mit den Lieblingszahlen :o)

    Anja, Du haust mich um mit Deiner Energie - Du bist echt eine Macherin! Die süßen Mädels wollen versorgt sein, das Heim soll schön weihnachtlich sein, und dann bist Du noch Geschäftsfrau UND dieses Wochenende 'Pensionswirtin' - Hut ab! :o)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation den Gewinnerinnen!!
    Liebe Anja, eine Frage auf einem Bild hat Du eine wunderschöne Lampe, wo kann man die bekommen, sie wäre so ganz nach meinem Geschmack?
    Dir einen wunderschönen 3.Advent!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da hätten wir uns ja fast in der Leitung getroffen - hab gesehen, dass Du grad bei mir warst :o)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen *schnief* hätte auch so gerne gewonnen ... gönne es Euch aber von Herzen.
    Freue mich auch schon auf Euren Übernachtungsbesuch ...
    Bis morgen, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. P.S. Muß ich noch extra erwähnen, wie wunderschön es bei Dir mit Kerzenschein aussieht?!?!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!!!! NEEEEIIINNNN! Ich fasse es nicht!!!!!

    I C H H A B B E I E I N E R V E R L O S U N G G E W O N N E N ! ! !

    Bin gerade im Büro aufgesprungen und hab laut *Hurra* geschrien - meine Kollegen haben mich nun sicherlich für komplett bekloppt erklärt ;o)

    Mir egal!!! DANKE DANKE DANKE!!!
    *tralalalalalaaaa*

    Adresse kommt sofort!
    GLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuuuu!!! Ich habe gewonnen...meine Güte, wie ich mich freue... Ich schreibe Dir gleich mal eine Mail, ja??!!

    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Du hast ein wundervolles Zuhause...und die Kerzenbilder sind traumhaft schöööön!!!

    Viel Spaß mit Eurem Übernachtungsbesuch!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch eine schöne Idee!
    Ich freue mich für die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schade! Ich las gerade Lieblingszahl "1" und freute mich schon ....
    Den Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Einen schönen 3. Advent und viel Spaß beim Plätzchen backen!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Drei!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen : )
    und wieder so schöne Fotos, hach ...ich übe noch, verwackelt usw., aber bald!!
    Ein schönes Wochenende und tolle Zeit mit Eurem Besuch :)
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, ich weiß nicht ob ich die Inga, jene, welche, ...??? bin. *lach* Man weiß ja nie.

    AntwortenLöschen
  14. Nein, natürlich nicht böse wegen der Bildchen... wir wissen alle wie DAS ist! Die schönen "Sachen", die Bilder & der Blog. Man weiß garn icht mehr wo einem der Kopf steht. Nachdem ich so schön bei Andrella gewonnen habe, dachte ich an eine Glückssträhnne, aber NEIN!!! Ich freue mich aber Trotzdem (;-)) mit den Gewinnereinnen und wünsche ihnen eine ebensolce Freune mit dem Päckchen wie ich es hatte,
    Liebe Grüße
    Karin, beim Streichen des Möbels...

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Wunderschön hast Du wieder dekoriert. Das kleine Häuschen mit dem Herzchen ist ja süß.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Sieht das aber gemütlich bei Dir aus! Du hast halt DAS Händchen dafür!! Den Gewinnern viel Glück, süß Deine Auslosung! liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. den Gewinnerinnen herzlichen Glueckwunsch!

    Wir treffen morgen Freunde aus Nieder-Olm......
    :o))))
    Und gleich danach duese ich nach Koeln.....

    bin schon sooo gespannt!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    bei dir sieht es so herrlich gemütlich aus - ich muss auch gleich ein paar Kerzlein anzünden!!!!! Den Mädels herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dir und deiner Familie samt lieben Gästen ein wunderschönes Adventswochenende und

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    herzliche Glückwunsche an die überglücklichen Gewinner.Oh,wie gemütlich sieht es bei dir aus ..mit Kerzenlicht noch viel romantischer.
    Da würde ich doch glad auf einen Sprung vorbeikommen.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    gaaaanz gemütlich sieht es bei Dir aus. So wunderschön romantisch im Kerzenschein, das mag ich auch ;-)

    Allen Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch und Dir ein ganz wunderschönes Wochenende mit lieben Gästen.

    Ganz viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Das sind sehr schöne Bilder, sie strahlen ein gemütliches Zuhause aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Idee mit dem Auslosen richtig gut.
    Spart Zeit und ist, finde ich, genauso effektiv :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Und der Kerzenschein machts einem richtig warm ums Herz liebe Anja. Tolle Fotos wie immer.
    Ein zauberhaftes Adventswochende und viele

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Je später der Abend....desto herzlicher die Grüße an Dich! Schön hast Du es zu Hause! Ich sitze leider immer noch auf dem Malervlies :(( Glückwunsch an die Gewinner!
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    was fuer absolut schoene Fotos (wieder). Die Hyazinthe mit Kerze...schooeeenn! (habe leider keine Umlaute...). Und die Lampe mit dem grazilen Fuss, so zurueckhaltend und gleichzeitig eindrucksvoll. Die Zinklaterne ist bezaubernd!
    Nicht zu vergessen sind herzlichste Glueckwuensche an die Gewinnerinnen!
    Ich hoffe, dass Du neben den vielen (schoenen, aber auch zeitintensiven) "Aufgaben" wie Geschenke kaufen/packen/basteln etc. auch ganz viel Zeit fuer dich hast, um dein wunderschoenes Zuhause zu geniessen und mit deinen Maedchen und deinem Mann gemeinsam wunderschoene neue Erinnerungen zu schaffen!
    Ganz liebe Gruesse,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  25. liebe anja,
    ich gratuliere dir , du hast bei meiner verlosung gewonnen, cedric, die glücksfee ;) hat dich gezogen!
    mailst du mir bitte deine adresse?
    liebe grüße und einen schönen 3. advent!
    sylvie

    AntwortenLöschen