11. Dezember 2009

Lieblingszahlen...


Mädels, ich hab es mir diesmal einfach gemacht.
Seid mir bitte nicht böse, dass es heute keine Fotogalerie-Auslosung gibt und ich keine Zettelchen geschrieben habe, aber im Moment muß ich leider Prioritäten setzen.
Meine Mädels wollen Backen, ich muß Weihnachtsgeschenke basteln und einkaufen und und und...Ich hoffe auf Euer Verständnis, das dies gerade Vorrang hat und deshalb habe ich meine beiden Großen nach Ihrer und meinen Mann nach Seiner Lieblingszahl befragt.
Heraus kamen die Zahenl 1, 3 & 5...
Daraus habe ich dann alle möglichen Kombinationen aufgeschrieben und die drei glücklichen Gewinnerinnen gezogen.

Den dritten Platz bekommt die Nr. 55 (Frau Schmitt)

Den zweiten Platz belegt die Nr. 153 (Cate)


And the winner is...Nr.33
(Ich bin Svenja)

Ich danke Euch allen fürs Mitmachen und denjenigen, die nun nicht auf der Gewinnerliste stehen sei versichert...die nächste Verlosung kommt bestimmt!


Ihr drei Glücklichen (außer Frau Schmitt...man sieht sich:-))...
seid doch bitte so lieb und teilt mir Eure Adresse an info@butiksofie.de mit.
Svenja, du darfst Dich entscheiden: Bordüre oder JUL Schriftzug!?

Und damit das hier kein bilderloser Post wird kommen noch ein paar Kerzenscheinbilder...so sieht es Abends zur Zeit bei uns im und ums Haus aus... Ich find das soooo gemütlich!
Seid alle lieb gegrüßt


Anja
,
die jetzt Betten herrichten muß denn morgen erwarten wir Übernachtungsbesuch aus Mainz;-)