3. Dezember 2009

Home sweet Home...

Zu Hause ist es nie gemütlicher als gerade zu dieser schönen Jahreszeit...auch wenn ich nebenbei arbeite so bleibt immer ein wenig Zeit für einen leckeren Tee oder einfach zum Genießen!
Und wenn nicht dann nehm ich sie mir :-)...


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,

LG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sieht ganz zauberhaft licht und hell bei Dir aus, so richtig schön Winter-Wonderland-mäßig. Liebe Grüße und schöne Adventstage noch, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wohl völlig recht meine Süsse, genieße die besinnliche Vorweihnachtszeit. Ich hoffe es geht allen gut was macht Dein Männe? Grüße Ihn ganz lieb von uns.
    Wie wunderschön Du wieder dekoriert hast...ich bin verliebt :-))).
    Ich freue mich auf ganz bald und umarme Dich an dieser Stelle.
    Bussi Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja zu Hause ist es am schönsten und mit so schönen Dingen wie auf den Bildern ist es noch schöner. Ganz tolle Bilder und gute Idee das GG Geschirr mal zweck zuentfremden. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich bin wieder mal total begeistert von Deiner Deko! Seit Tagen stöbere ich schon in Deinem Blog....echt klasse was es da alles zu bestaunen gibt!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    es sieht so wunderschön bei dir aus........und du hast recht, man muss sich die Zeit zum Innehalten einfach nehmen! Deine himmlischen Bilder kamen jetzt grade zur rechten Zeit.......habe eben ein absolutes Deko- und Geschenke-Tief (diese Panik, die einen befällt, ob man denn noch alles passend "gebacken" kriegt)! Vielen Dank, für diese anrührend schönen Bilder!!!! Einen wundervollen Nachmittag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja!

    Wow... sind das die Buchstaben? Es war die richtige Entscheidung und ich freu mich RIESIG drauf! Du hast dir wieder solche Mühe gemacht mit deiner Deko... traumhaft! Dein Schreibtisch ist wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, jaaa das sind DEINE Buchstaben:-), LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    jaaaa so soll das sein!!!
    Ich wünsch dir das du dir viele Stunden klauen kannst!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. ...genauso mache ich es auch, deshalb hüpfe ich auch gleich ein halbes Stündchen auf mein Sofa, da lass ich mir die Sonne ins Gesicht scheinen, das liebe ich im Winter, wenn die Sonne so tief steht....
    LG
    beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    Die weißen Buchstaben sind sehr schön und die anderen Bilder geben ein Weihnachten Gefühl, aber ich glaube sogar der Frühling! Schöne Bildern!

    Liebe Grüße, Ingrid (Home & Lifestyle)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    ja da hast du recht zuhause ist es immer an schönsten. Dein zuhause ist aber auch wirklich wunderschön. Ich liebe das viele weiß und bei dir wäre ich gerne mal zur einer Tasse Tee eingeladen :)

    Schönen Tag wünsche ich dir noch.

    Liebe grüße aus dem schwabenländle, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Der Home-schriftzug sieht toll aus!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    zuerst mal tausend Dank, ich könnt dich drücken!!!
    Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Anhänger. Du hast Recht, sie passen perfekt zu meinem Kranz und ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe ?!
    Gestern war wirklich ein klasse Tag. Erst dein Päckchen und dann die Überraschung bei Yvonne (freu, freu, freu).
    So und jetzt noch zu deinen schönen neuen Bildern.
    Ich glaub bei dir könnt ich auch entspannen, so schön wie es da ist. Vergiss dich bloß nie selbst bei der ganzen Arbeit und den Nettigkeiten für andere. Das ist gaaanz wichtig!
    Und jetzt wünsch ich dir noch einen bombastischen Tag und ein noch besseres Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Du sprichst mir aus der Seele!
    In diesem Sinne werde ich mir jetzt direkt eine heiße Schokolade gönnen :o)

    Wunderschön sieht es bei Dir aus! Übrigens hast DU mich mit Deinem Lampenpost auf die Fensterlampe gebracht! Danke! Ich freu mich täglich über das heimelige Licht am Fenster - von innen wie von außen :o)

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ....wundervolle Bilder,wundervolle Stimmung,
    wundervolle Dekoration.Ach liebe Anja ,Du hast es sooo schön zuhause.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. schööön! bei dir siehts echt gemütlich aus. ich werd jetzt auch erst mal einen Tee trinken...
    Grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    Dein Blog ist wunderschön. Und irgendwo hinten habe ich Deine Hochzeitsbilder entdeckt! Wie schön am Starnberger See! Kommst Du denn auch aus München? Ich habe früher immer gedacht, dass ich München NIEMALS verlasse. Warum auch. NIEMALS! Und jetzt lebe ich schon so lange in Bremen und treffe immer so viele Exil-Münchner *lach!
    Karin, in der Weihnachts-nähpflicht ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    ich liebe deinen Blog! Es macht immer wieder Spaß auf deiner Seite vorbeizuschauen und sich ein paar Ideen für zu Hause abzuschauen. Deine Fotos sind so schön!

    Vielen lieben Dank auch für die schöne Wimpelkette, die ich bei dir bestellt habe. Sie hängt nun in meiner Küche und passt wunderbar zu meinen Tassen. :-)

    Darf ich fragen, woher du die wunderschönen Tee-Windlichter auf dem 2. Foto hast?

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja!
    Schön ists bei dir... Da möchte ich so gerne einen Tee bei dir trinken! Leider habe ich morgen eine sehr wichtige Lehrprobe. Ich hoffe sehr, dass alles so läuft, wie ich es mir vorstelle und bin jetzt leider schon ganz aufgeregt... Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  20. hallo anja,

    eine frage an dich.
    koenntest du dir vorstellen,das wir uns gegeseitig verlinken?


    liebe gruesse und auch dir ein schoens wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagmar, die Teelichter waren ein Geschenk von der lieben Tanja von ~Liebe zum Detail~...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    wie Recht du doch hast! Ich liebe diese gemütliche Jahreszeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    bei dir ist es einfach wunderschön,mir genügen oft schon deine schönen Bilder um etwas zu entspannen und aufzutanken..
    ganz liebe Grüße ...Petra

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful photos!

    Have a nice day, Lennu/Werannalla

    AntwortenLöschen
  25. Schön, dass du dir ab und zu auch mal ein bisschen Zeit für dich nimmst! Ich mag sie auch sehr gerne, diese gemütliche Jahreszeit.
    Zu deiner Frage wegen dem Nähbuch: Ich habe das Buch für meine 8 1/2 jährige Tochter gekauft und ich denke es passt vom Alter her ziemlich gut. Einiges können aber auch schon gut jüngere Kinder mit etwas Hilfe machen und einiges eignet sich vielleicht eher für ältere.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    Deine wunderschönen Fotos sind wie immer Labsal für die Augen. Das herrliche Green Gate Geschirr liebe ich ja sehr, es ist die perfekte Mischung aus Romantik und Shabby Chic, und dieser traumhafte Farbton passt so schön zu allen Farben. Aber ich hab ja schon genug Geschirr, seufz, trotzdem habe ich mir von unserem letzten Nordsee-Urlaub so eine hübsch gepunktete Tasse mitgebracht :-) konnte nicht widerstehen. Hieraus trinke ich so gerne meinen Tee!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende.

    Viele, viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Was für schöne Fotos!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Zeit für Gemütlichkeit!
    LG,Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja...
    Es ist immer wieder eine Freude Deine Bilder anzuschauen. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen Anja,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Ich freu mich auch, dass ich mich durchgerungen habe, selber einen Blog aufzumachen. In deinem Blog lese ich regelmäßig und erfreu mich jedesmal an deinen schönen Bildern und an deinen Aktivitäten. Was du so alles auf die Beine stellst, bewundernswert. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

    AntwortenLöschen