23. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten...

Entgegen unserer Tradition haben wir dieses Jahr unseren Christbaum schon heute geschmückt. Normalerweise machen wir das erst an Heiligabend...aber morgen ist die Zeit diesmal einfach zu knapp...!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein traumhaftes Weihnachtsfest, ein paar Stunden nur mit der Familie und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen!


Fröhliche Weihnachten
God Jul
Merry Christmas
Joyeux Noël

Bis bald, GGLG Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das sieht bezaubernd aus. Ich bin wirklich beeindruckt von Deiner Kreativität, Deinem Blog, Deinen Bildern und Deinem schönen Haus. Toll!
    Du erinnerst mich daran, dass ich meinem Mann versprochen habe den Baum hereinzuholen, damit er "abtropfen" kann...
    So gemacht... jetzt kann ichheute abend dekorieren... ;-)
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Karin, rundum glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das sind einfach traumhafte Bilder. Und Dein Baum ist in etwa so wie meiner wäre, wenn die Kinder nicht beim Schmücken helfen würden;-)
    Aber das gemeinsame Schmücken und der anschliessende Familiengottesdienstbesuch hat sich bei uns als Tradition etabliert und ich finde es richtig schön so.
    Sicher wird es für Euch ein wunderschönes Fest mit der ganzen Familie und dem Baby Deiner Schwester.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Anja,

    Euer Baum sieht super schön aus und die Decke macht sich super. Wir werden heute abend schmücken, ich hoffe, der Baum ist dann nicht mehr so naß.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Euer Weihnachtsbaum sieht traumhaft schön aus!
    Die Deck ist klasse!!!! Das Geschenkpapier finde ich so schön, wo bekommt man das denn? Das hätte ich auch so gerne!
    Unser Baum wird heute abend geschmückt!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. I wish you and your family a merry christmas!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    unser Tannenbaum wird auch immer erst am 24. geschmückt! Aber schön hast du es!

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    Your house looks lovely! Have fun decorating the tree. Merry Christmas and a Happy New Year to you all!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, auch von mir nochmal "Frohe Weihnachten" und erholsame Feiertage!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, euer Weihnachtsbaum sieht traumhaft schön aus und die Baumdecke ist so himmlisch und passt perfekt! Ich warte gerade auf meinen Mann, der die Lichterkette anbringen muss und dann schmücken wir unseren Baum auch schon heute. Ich konnte mich zwar nicht mit silber und weiss durchsetzen, aber ich hoffe das unser Baum doch ein bisschen schön wird ;-). Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und bis bald. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    mit deinem Weihnachtsbaum könntest du doch glatt bei der "Wahl" zum schönsten mitmachen http://o-tannenbaum.blogspot.com/). Vielleicht hast du Lust, deine Fotos sind ja schon fertig.

    Weihnachtliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    es schau tunheimlich schön bei Dir aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    wir machen das Schmuecken auch schon immmer am Abend davor,,,,,ist stressfreier am Heilig Abennd :o)

    Ich wuensche dir wunderschoene Weihnachten und freue mich auf bald !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deiner Schwester samt Nachwuchs ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    GLG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja
    dein Weihnachtsbaum ist soo wunderschön und die Baumdecke passt perfekt
    ganz liebe Weihnachtsgrüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    Du hast wieder so schöne, stimmungsvolle Bilder gemacht - es sieht wunderschön aus bei Euch!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit glänzenden Kinderaugen, leckerem Essen und allem, was Du Dir wünscht!

    Herzlichste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja
    ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle gesegnete Weihnachten. Feiert schön.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares und sinnliches Weihnachtsfest. Ich besuche Deinen Blog sooo gerne und hole mir Inspirationen. DANKE!!!
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  21. Wie liebevoll es bei Euch geschmückt ist!
    So kann man das Fest der Liebe feiern ;o)
    Ich möchte dir ein wundervolles Fest im Kreise deiner liebsten wünschen! Genießt die Feiertage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe anja!
    Ich wünsche dir ganz frohe und besinnliche Feiertage im Kreise der Familie! Euer Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut! Genauso wie deine ganze Weihnachtsdeko!!!
    Liebe und himmlische Weihnachtsgrüße und vielen lieben Dank für deine ganzen tollen Anregungen!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    heute habe ich schon einige Zeit in deinem Blog gestöbert und es gefiel mir sehr. Du hast eine tolle Stimmung in euer Heim gezaubert.
    Liebe Grüße von einer neuen Bloggerin.
    Shino

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbare Bilder von sehr schönen Dingen ! Der Baum sieht toll aus. ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    Dein Baum ist ein Traum und ich finde ihn himmlisch!!! Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest mit der Familie und freue mich schon wieder auf Januar wenn ich wieder Deine Fotos "genießen" darf. Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch. Tini

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    Dein Baum ist traumhaft schön!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und freue mich auf neue Bilder von Dir, denn ich schaue wirklich so gerne in Deinen Blog.
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, euer schönes Haus ist ja ein einziger, duftiger, federleichter, schöner Weihnachtstraum !!! Ich wünsche dir, deinem Traummann und deinen süßen drei Mädels ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz, ganz erholsame Feiertage !!! Hast du gesehen, dass ich für dich die Berge fotografiert habe ? Ich dachte, falls du gerade mal wieder Sehnsucht nach Bayern hast....:-) Deine Sehnsucht mußt du mir bei Gelegenheit übrigens mal erklären....denn eine geborene Bayerin bist du ja nicht ( oder ? )....Bis bald, ganz viele liebe Grüße, ich drück dich, deine Jessica

    AntwortenLöschen
  28. Have a wonderful lovely xmas!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    was fuer ein wunderschoener Christbaum! So wuerde ich mir meinen auch wuenschen, aber Kater Merlin pflueckt sich die untersten Ornamente immer ganz schnell vom Baum - und auch meine kleine Heidi, so dass die Ornamente sich eher in der oberen Haelfte aufhalten. : )
    Der Blick durch die Glastuer ist auch wunderschoen...die Klinke haette ich auch gerne : )
    Und die Tannengirlande habe ich auch bei meinem Treppenaufgang minus der wunderschoenen Laterne und den zauberhaften Ornamenten.
    Die zartrose Spitze mit den Ornamenten sieht so romantisch aus - man kann gleich erkennen, dass du in deinem Zuhause eine wunderschoene, ergreifende Stimmung schaffst.
    Ich wuensche dir ein gesegnetes, verschneites Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Deine Sylvie
    P.S.: Dein Fussboden ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    ich wünsche dir und deinen Lieben und ein wundervolles Fest und schöne, geruhsame Tage :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja ...

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräftesammeln
    für ein neues Jahr.
    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und
    ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht,
    um zufrieden zu sein, und nur so viel
    Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und
    so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein.

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Anja,

    so schön ist Euer Haus geschmückt, so zauberhaft die Geschenke verpackt, ich schaue wie immer begeistert auf Deinen Blog und bin hin und weg.
    Du hast wirklich ein wunderbares Gespür für schöne Dinge, bist auch noch kreativ und das wichtigste: Du bist ein so liebenswerter Mensch, der immer ein liebes Wort hat für andere!
    Wenn Du mal wieder ein wenig Zeit hast, musst Du mir unbedingt verraten, wo man dieses zauberhafte Geschenkpapier herbekommt. Ich finde es einfach traumhaft, vor allen Dingen in Kombination mit der schönen Spitze.

    Liebe Anja, ich schicke Dir eine ganz, ganz liebe Weihnachtsumarmung! Dir, Deinen drei kleinen, süßen Mäusen und Deinem lieben Mann (ganz allein unter Frauen :-))

    Genieße die wunderschöne Weihnachtszeit und ich kann mich nur bedanken, dass Du uns so an Deinem Leben teilhaben läßt!

    Viele, viele liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja
    Was für ein traumhaft schöner Weihnachtsbaum! Und wie wundervoll weihnachtlich alles dekoriert ist!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und erholsame Festtage!
    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    wie liebevoll Du Eueren Baum geschmückt hast ! Da kann Weihnachten nur gut werden ! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein himmlisches und frohes Weihnachtsfest, möge der Glanz des Weihnachtsfestes Euch das ganze neue Jahr scheinen.
    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Dekoration. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Ach,
    wie schön er ist, ich wünsche euch liebe Anja ein ganz wunderbares , besonderes Weihnachtsfest - bin jetzt auch fertig und freue mich schon genauso sehr wie die Kinder.
    Allerliebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Anja,
    von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr - die Girlande an der Treppe ist sooo schön und das wundervolle Herzkissen - und und ... herrliche Deko -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Sieht das toll aus bei euch.
    Ich wünsche euch noch eihn paar besinnliche Feiertage!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Traumhaft schöne Weihnachtsdekoration in einem wunderschönen Haus..
    ***Schöne Weihnachten!***
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    ....soooo wunderschööön bei Euch...muß mir die Bilder öfter anschauen,um Alles genau sehen zu können!!!
    Wünsche Euch noch wundervolle Festtage...ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein besonderes und unvergessliches Weihachtsfest!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein traumhaftes Weihnachtsfest! Euer Baum gefällt mir ausgesprochen gut, nicht zuviel nicht zuwenig, so mag ich es auch! Herzlichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  45. allerliebste anja, ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    euer Weihnachtsbaum ist traumschön und so eine Girlande hätte ich auch irgendwann einmal gerne. Vielleicht fürs nächste Weihnachtsfest...

    Ich wünsche dir, deinem Mann und euren zauberhaften Töchtern ein wunderbares Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen