19. Dezember 2009

Es schneit....es schneit....

kommt alle aus dem Haus...
die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus...

...bei Euch auch??
...ja, ja ich weiß ihr da unten im Süden lacht bestimmt über das bißchen Schnee...aber wir freuen uns:-)...

Liebe Schneehasengrüße Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,

    bei uns schneit´s ja schon lange - lach, wir haben ca. 20cm, aber soooo schön.
    Das freut mich sehr, dass es bei Euch auch endlich schneit. Deine Kleine ist ja schon eifrig draußen. Hoffentlich bleibt es so bis Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful there is snow on the ground!! Here is also snow and tomorrow it seems even more snow to fall. Enjoy it!

    Lovely greetings, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ist das nicht herrlich? Ich hoffe nur, es hält sich bis Weihnachten ... aber wann hatten wir das letzte Mal weiße Weihnachten?

    Ein traumhaft schönes verschneites Wochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    schön, dass es zu Euch auch rübergeflogen ist, bei uns in Bayern ist alles wie verzaubert und ich mache nachher eine große Schneerunde mit meinem Felix und Fotos. Ein wundervolles 4. Adpfentswochenende wünscht Dir und Deinen Lieben
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei uns im "mittleren Osten" ist es auch prächtig weiß, was sooo selten ist, minus 10 ist aber ganz schön sehr kalt.... die kids sind jedoch glücklich und ich mußte die seltenen Bilder auch gleich festhalten! Sieht aber viel aus der Schnee bei Euch, finde ich :)
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    bei uns hat es auch gnz schön geschneit und Emilia zieht sich grad an um im Schnee zu spielen..
    Viele Grüße und einen schönen 4.Advent, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ja bei uns hat es auch geschneit!!!!!!
    Es ist sooooo herrlich!!
    Deine Tochter hatte auch viel Spaß wie ich sehe!

    Lieben Gruß und eine schönes Wochenende!
    Katilotta

    AntwortenLöschen
  8. Es schneit....es schneit...das müßtet Ihr mal sehn....kommt mit....kommt mit....wir wollen rodeln gehn !!!!!! (ich LIEBE Rolf Zuckowski ;-) !!! ) Liebes Schneehäschen, bei uns ist leider auch noch nicht genug Schnee zum Rodeln da ! Aber trotzdem stimmt die gepuderte Welt sehr auf Weihnachten ein ! Noch viel Spaß mit Eurem Schnee, viele liebste vorweihnachtliche Grüße, deine Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns auch, bei uns auch!!! (Wiener Gegend)
    Vor 3 oder 4 Tagen hat es angefangen, zwischendurch aber immer wieder aufgehört, doch jetzt startet es so richtig durch. Und am 24. soll es 10 Plusgrade haben - das heißt, am besten ist es wohl, die weiße Pracht JETZT zu genießen! Tolle Fotos übrigens! Alles Liebe und ein wunderschönes 4. Adventwochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  10. ... um Hannover herum ist es auch weiss:-)
    Gibt es was Schöneres als weisse Weihnacht?
    freudige Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bei uns schneit es auch wieder. Kleine feine weiße Flöckchen. Gestern sagte der Wetterbericht, dass fast ganz Deutschland unter einer geschlossenen Schneedecke liegt. Hoffentlich bleibts bis Weihnachten liegen.

    Schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Schneeeindrücke zeigst Du uns...und ja, bei uns ist es auch herrlich weiß...
    LIebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa...wir haben auch Schnee!! Und wenn ich nicht mit dem Auto steckengeblieben wär, hätte ich mich gestern noch viel mehr gefreut!! Morgen soll es ja noch mehr Schnee geben!!
    GLG, einen schönen, schneereichen 4. Advent & frohe Weihnachten wünscht
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder hast Du da gemacht! Besonders das Kranz- Bild gefällt mir sehr gut!
    Bei uns im Süden hört es gar nicht mehr mit schneien auf. Hoffentlich bleibt er bis Weihnachten !
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, auch in und um Berlin gibt es Schnee. Allerdings bei -12°C und das ist schon heftig kalt...Aber soooo schön weiß und nicht gleich Matsche...

    Schönes WE und alles Liebe
    PEggy

    AntwortenLöschen
  16. Toll nicht wahr, auch wir hier sind in den Genuss der weißen Pracht gekommen, was sehr selten ist!! Hoffentlich hält es sich bis Weihnachten, das wäre wirklich mal was besonderes!
    einen wunderschönen verschneiten 4.Advent wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, ganz ähnlich ging es bei uns heute auch zu!! Der erste Schnee war der Hit!!! Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    wie wunder- wunderschoen! Und meine Lily sagt, ich muss dir unbedingt erzaehlen, wie toll sie das Outfit deiner Grossen findet : )
    Einen wunderschoenen 4. Advent wuenscht dir Sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ...ist es nicht schön draußen!!!Nicht nur die Kinder lieben es...ich auch.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent.
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    dir und deinen süßen Wintermäusen viel Spaß mit der weißen Pracht - bei uns hat es gestern auch immer wieder geschneit, es sieht herrlich aus!!! Einen wunderschönen, vierten Advent und viel Freude bei den letzten Vorbereitungen,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, hoffentlich hält der Schnee auch noch bis Donnerstag an! Das wäre mal was, wieder weiße Weihnachten. Die hatten wir hier unten im Süden nämlich auch schon ein paar Jährchen nicht mehr!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Oh, meine Liebe Anja,
    was habe ich bei Dir alles verpasst! Als erstes drücke ich Dich mal gaaaaaanz fest und lieb zurück :-))
    Besonders traurig bin ich darüber, Deiner süßen kleinen Ida keinen Gruß geschickt zu haben, was ich jetzt nachhole! Drück Sie ganz fest von mir und sag Ihr, dass sie sich ohne ihre großen Schwestern richtig schön austoben soll.
    Ich mußte direkt an meine kleine Schwester denken, die, noch ein bißchen älter als die kleine Ida, gerne die heißgeliebten Poesie-Alben (kennst Du sie noch?) Ihrer Schwestern "vollgemalt" hat:-))

    Dir meine liebe Anja einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich finde, die Christbaumdecke ist als Sesselhusse ein wahres Schmuckstück (und welcher Christbaum braucht schon eine Decke, kalt ist ihm bestimmt nicht :-)))

    Und gut, dass die anderen schon entschieden haben, denn ich hätte mich zwischen Deinen schönen Fotos für die Weihnachtskarte nicht entscheiden können, denn Deine Bilder sind immer geschmackvoll und wunderschön anzusehen.

    Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deinen süßen Mädels, und natürlich auch Deinem lieben Mann einen wunderschönen 4.Advent.
    Die Kleinen sind bestimmt schon ganz aufgeregt so kurz vor Weihnachten :-) und es ist bestimmt eine große Freude für Euch Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest zu bereiten.

    Alles, alles Liebe, ich drück Dich nochmal!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Bei uns im Ruhrgebiet sieht's genauso aus! ;-))

    Freu!

    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    Bei uns hat es auch endlich geschneit, nicht viel, aber die Wiesen und auch die Bäume sind etwas mit Schnee bedeckt. Wenn es Weihnachten auch noch so ist, bin ich schon froh. Frau ist ja genügsam ,-))
    Also nicht nur bei Euch im Norden ist beim Winter Sparflamme angesagt, nein auch in manchen Teilen im Süden, wie z. B. in Oberfranken.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren 4. Advent.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  25. Einfach herrlich, nicht wahr? Wir genießen es auch aus tiefstem Herzen!! Auch wenn ich südlicher wohne als Ihr - bei uns ist Schnee meistens auch nicht so von Dauer. Also RAUS und genießen!! :o)

    Einen wunderschönen Winteradventssonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    wunderschön, oder, der Schnee? Wir waren auch schon draußen und sind sogar Schlitten gefahren. Naja ich hab gezogen und die Zerge saßen jauchzend drauf.
    Ob es wohl eine weiße Weihnacht gibt?
    Einen zauberhaft weißen vierten Advent euch allen,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  27. Ich lache bestimmt nicht, denn bei uns liegt auch nicht allzuviel Schnee. Aber es reicht um die Adventsstimmung zu unterstreichen ;-). Dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen