30. Dezember 2009

Ein voller Topf mit allem drin...

Mit diesem Blumenstrauß weißer Rosen möchte ich mich bei Euch für dieses Jahr verabschieden und mich nochmals bedanken für Eure lieben Kommentare, eure lieben Mails und aufmunternden Worte und dafür, dass Ihr immer ein Ohr für mich hattet in guten und in schlechten Zeiten...
...und möchte Euch mit diesem Gedicht einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...


~~~
Nun ist es Zeit, du altes Jahr.
Jetzt schmilzt du so dahin.
Wie`s allerletzte Häufchen Schnee.
so kommt`s mir in den Sinn.

Ich denk zurück an jenes Jahr.
Es ging sehr schnell dahin.
Und trotzdem war`s-wie man so sagt
ein voller Topf mit allem drin.

Spaß, Freude, Liebe, Lachen,
auch Dinge, die viel Kummer machen.
Kampf, Wehmut, Tränen, Schmerz.
All das, es ist kein Scherz...

...bringt jedes Jahr aufs Neue wieder.
Verglichen mit viel neuem Schnee.
Der Schnee von gestern ist vergangen.
Ich freu' mich, dass ich Neues seh.

(Wolny)
~~~

bis bald in 2010,
liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!

    Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Jahr 2010 und möchte mich bei dir bedanken... für soooo viele schöne Bilder, Impressionen und so tollen Päckchen von dir! :) Du hast mir so viel Freude bereitet, besonders mit deinem schönen zu Hause! Ich hoffe, auch im nächsten Jahr ganz ganz viele Bilder und Post zu lesen und anschauen zu dürfen und Freue mich aufs Jahr 2010!

    Ganz viele liebe Grüße und einen super guten Rutsch!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Anja, auch für dich und deine Familie einen guten Rutsch! Fliegenpilze hast du dir ja bei mir schon abgeholt ;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir auch einen tollen Start ins neue Jahr! Ich bin froh, Dich hier kennegelernt zu haben und freue mich auf neues von Dir und noch mehr von Dir kennenzulernen!

    Du und Dein Blog sind ganz wunderbar, inspirierend, einfach schön!

    Ich sende Dir die besten Wünsche und vor allem Wünsche ich Dir und Deiner Familie Gesundheit fürs Jahr 2010!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja !

    Danke für die schönen Blumen :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue jahr!
    Freue mich schon auf weitere wunderbare und inspirierende Bilder und Posts von dir !!

    alles liebe aus wien,
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja...

    ..ich umame Dich von ganzem Herzen!!!!
    Alles Liebe
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosen und tolles Gedicht. ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freue mich schon in neuem Jahr auf Deine tollen Posts. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du sehr schön geschrieben:-))
    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles spannendes lustiges und erfolgreiches Neues Jahr...vielleicht sehen wir uns ja doch mal...aus dem verscheiten Holm alles Liebe auch Deine Süssen Inga

    AntwortenLöschen
  9. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, daß Euch viel Glück bescheren soll!! Danke fürs Lesen und ich schaue bei Dir auch 2010 sicher weiter rein :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und v. a. gesundes Neues Jahr.
    Vielen Dank für Deine tollen Posts und Bilder.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Komme gut, gesund und glücklich in das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, dieses Dankeschön kann man nur an Dich zurückgeben! Vielen Dank, daß Du uns so an Deinem Leben teilhaben läßt und vielen Dank vor allen Dingen für die wunderschönen Fotos! Ich freue mich auf mehr!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    dir und deiner Famile ein gutes neues Jahr.
    Ich freue mich auch weiterhin auf das kommende neue Bloggerjahr und sage ebenso Danke für deinen so wundervollen Blog und für all deine so lieben Kommentare.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    es kann nur besser werden, ne!!! Alles wird gut, ich wünsche euch einen super Rutsch und das ihr alle beisammen seid! Heute habe ich angefangen.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!!!
    Herzliche Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    tausend Dank für die wunderschönen Rosen und für die vielen wunderschönen Bilder aus Deinem Leben!!!!!!!
    Ich liebe Deinen Blog und freue mich, sobald es etwas neues von Dir zu hören gibt!!!!
    Ich freue mich auch auf viel Neues von Dir!
    Bleib so wie Du bist!!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr!!!!

    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ich wünsche dir auch für´s neue Jahr alles Liebe und 12 neue Monate voller Freude und Glück so oft es geht.
    Ein wunderschöner Rosenstrauss ist das!
    Ich freue mich auch im neuen Jahr auf deine schönen Fotos, liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  19. liebe anja,

    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr. alles liebe und gute.

    auf das die ideen von dir wieder sprudeln und uns anregungen geben ;-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in das Jahr 2010!
    Ich freue mich auch im neuen Jahr über wunderschöne Bilder und Anregungen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ...wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tollen Rutsch ins neue Jahr.Schön das es Dich gibt!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja, auch ich habe mir vorhin einen Strauß weiße Rosen gekauft um mir einen schönen Strauß für das Neue jahr zu binden!! Dein Gedicht gefällt mir sehr, da es den Punkt trifft! Hhhmmm durch Zufall habe ich einen Kommentar von dir gelesen in dem Du erwähntest das "es" nicht so gut war und Du froh bist, wenn alles hinter Dir liegt! Hat es bei Dir auch gebrannt, wie bei Heike und Biggi? Also nicht das Du mich jetzt für neugierig hälst, nur denke ich gerade daran als ich das Gedicht gelesen habe!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen wunderbaren Start ins Neue Jahr, kommt gesund und munter hinein und das sich all deine Wünsche erfüllen mögen :-))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    auch ich möchte Dir ein tolles Neues Jahr 2010 wünschen und dass alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  24. hach, wie schön... ich liebe weisse Rosen. Vielen Dank für den Blumenstrauss und den schönen Worten! Alles Gute fürs Neue Jahr. Ich freue mich auf deine schönen Posting im Jahr 2010. ♥
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,

    ich hoffe, Ihr könnt alle zusammen ins neue Jahr feiern. Ein gesundes und glückliches 2010 wünsche ich Euch. Bis zum neuen Jahr, freue mich schon aufs baldige Wiedersehen.

    GGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Jahr mit "Sofies Haus".

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja, das schöne Gedicht trifft es ziemlich genau, es ging so schnell dahin, zumindest kommt es mir so vor, dass dieses Jahr besonders schnell zu Ende ging. Die tollen Rosenbilder machen wieder Lust auf Sommer, den ich persönlich so vermisse. Ich wünsche Dir auch einen gelungenen Start ins neue Jahr und vielen Dank auch für die tollen Bilder in deinem Blog, die einen das ganze Jahr über begleitet haben, freue mich immer wieder auf Neues aus deinem Blog. GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    Herzliche Grüße von

    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    vielen Dank für diese schöne wünsche zum neuen Jahr!Auch ich wollte dir schreiben , das ich mich sehr freue dich kennengelernt zu haben und ich würde mich sehr freuen wenn wir uns sehen könnten. Das wird bestimmt irgendwann möglich sein:-))))

    Zum neuen Jahr wünsche ich dir alles,alles liebe diese Welt, Gesundheit und das alle deine Träume in Erfüllung gehen!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  30. Die Rosen sehen himmlisch aus!Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2010 mit viel Glück, Gesundheit, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück :)

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    dir und deiner süßen Familie wünsche ich ebenfalls alles alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Bleibt gesund und munter. Ich freue mich auf viele schöne Posts von dir und verbleibe bis zum nächsten Jahr mit lieben Grüßen, Emma

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja!

    Bei dir auf deinem Blog fühlt man sich immer wie in Watte gepackt, wie im Urlaub oder in einem Traum. Deine Fotos sind grandios!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!

    Herzliche Grüße von JennyPenny

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Anja,
    aus mehreren Kommentaren von dir habe ich entnommen, dass es momentan bei euch nicht gut läuft und Weihnachten nicht so der Brüller war. Das tut mir sehr leid! Für das neue Jahr wünsche ich dir, dass alles wieder rund läuft und ihr alle gesund bleibt und werdet.
    Tu dem alten Jahr aber nicht so sehr Unrecht, schließlich hat er uns zusammengebracht! Du hast einen wunderbaren Preis in der Bloggerwelt gewonnen, deine Butik läuft sehr erfolgreich und uns schenktest du wunderschöne Eindrücke. Damit hast viele deiner Leser glücklich gemacht und zu neuen Ideen angeregt.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und im Jahr 2010 viel Glück und Gesundheit.
    Ich umarme dich!
    ♥lichst dein altes Mütterchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja!
    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Die allerbesten Wünsche für 2010 hinterlässt dir hier, Anna

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Ein schönes Gedicht. So soll es sein, immer nach vorne schauen und nicht zurück. Alles Liebe für das kommende Jahr,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,

    Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein wunderschönes neues Jahr.
    Ich bin mir sicher, Du wirst Dir vielleicht auch noch den ein oder anderen Traum erfüllen ? :-))

    Und ich habe zu danken, für Deine schönen Bilder und deine lieben Worte, ich drück Dich ganz doll zurück!

    Die Terrine ist "leider" in meinem Privatbesitz und da schon gebraucht leider nicht verkäuflich :-(
    Und ich kann Dir noch nicht einmal einen "Einkaufs-Tip" geben, es ist eine "no name" Terrine, die ich mir vor ewigen Jahren mal in einem hier ansässigen Möbelhaus gekauft habe (es steht leider noch nicht einmal ein Hersteller drunter)

    Laß es Dir gut gehen, wir "lesen" uns im neuen Jahr, ich freue mich schon!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Danke liebe Anja, auch Dir von Herzen alles Liebe ung Gute für 2010, herzliche Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  40. Meine liebe Anja...
    Na das ging ja flott. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr. Herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja

    Von Herzen alles, alles Liebe für's 2010. Möge Dich alles Gute begleiten. Mögen liebe Menschen an Deiner Seite sein. Mögen Dich Kreaitvität und Elan nie verlassen.

    Ich freue mich, Dich auch im neuen Jahr zu "besuchen", Dein Blog ist eine wahrliche Fundgrube an Inspiration.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    I wish you and your family a Happy, Healthy and Beautiful New Year! I hope it will be a good year full of Love and Laughter. I enjoyed looking at your blog very much and already look forward to what is to come in the new year.

    Enjoy your New Years Day!!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen