5. Dezember 2009

Ein schönes Wochenende...

Wir haben gestern einen wunderschönen, zweisamen Spaziergang gemacht und heute fahren wir das erste mal auf den Weihnachtsmarkt!
Denn wir holen dieses Wochenende ein paar verdiente :-)Stunden zu Zweit nach...wenn auch nicht in Venedig...:-) sondern in der schönen Heimat!
Euch ein schönes zweites Adventwochenende,


GLG Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja!

    Bei euch sieht es wunderschön aus. Ist das der Wald vor eurer Haustür, von dem du schon mal geschrieben hast?

    Ich wünsche euch eine wunderbare und schöne gemeinsame Zeit... Holt all die Stunden nach, die ihr zusammen versäumt habt und genießt es... denn das ist das wichtigest überhaupt!

    Ganz viele liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    genießt die kinderfreie Zeit zu zweit. Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Euch.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch beiden ganz schöne Stunden zu zweit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    diese Allee sieht zauberhaft aus und sogar die Sonne hat Euch gelacht. Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und gefüllte Nikolaus Stiefel !

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,solche Auszeiten zu zweit sind soooo schön und sooo wichtig! Genießt jede Minute!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hello Anja!

    So lovely harmonic atmosphere.

    Greetings Lennu!

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu liebe Anja,ja da kam man doch schön spazieren gehen,ich war auch gestern mit Hundi lange in der Sonne spazieren...man muss die Tage noch richtig geniessen ,den hier regnet es die meiste Zeit..ganz liebe Grüsse und auch Dir ein shcönes Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    genieße die Kinderfreien Stunden mit deinem Mann.
    Und eure Umgebung ist wunderschön :o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Bilder. Da lässt es sich sehr gut entspannen!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    vielen Dank für die wundeschönen Fotos, sie laden auf jeden Fall zu einem herrlichen Spaziergang ein :-)

    Genießt Euer Wochenende... seufz... das hört sich richtig romantisch an!

    Tausend liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    es freut mich das du einen sooo schönen Tag mit deinem Liebsten hattest. Und dann auch noch so herrliches Wetter ( bei uns hat es den ganzen Tag gerregnet ).
    Solche Momente zu zweit in völliger Ruhe werden ja leider immer seltener wenn man Kinder, Haushalt, Arbeit und, und, und... hat.
    Umso wichtiger, das man sich immer mal ein wenig Zeit dafür stiehlt.
    Haben deine Süßen schon ihre Stiefel rausgestellt?
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und prall gefüllte Stiefel!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich wünsche Euch ein schönes "Zweisames Wochenende" genießt die Zeit und ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    nicht nur Deine Dekorationen sind einfach immer toll, Du scheinst auch wirklich einen super "Fotografierblick" zu haben, Deine Naturbilder sind echt wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Toll, die Sonne, ich weiß gar nicht, ob sie bei uns zu sehen war?! Auf alle Fälle wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende zu Zweit - das sollten wir auch mal wieder machen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    das sind wirklich sooo schöne Winterwaldbilder....das war bestimmt ein herrlicher Sparziergang.
    Wir wollten auch heute nach Münster zum Weihnachtsmarkt, aber leider hat es heute morgen so geregnet, das wir und einen kuscheligen Samstag zuhause gemacht haben, auch schön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder....und die Deko im letzten Bild ein Traum.
    Wünsche Euch ein wunderschönes Adventwochenende,
    liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. oh, schöne Waldbilder. Und ein Fluss ist ja auch noch bei euch in der Nähe. Womit fotografierst du?
    Grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder ! Geniest Eure Stunden zu zweit ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder vermitteln eine wunderbare Atmosphäre und es ist herrlich, wenn man sich mal die Zeit nehmen kann, die Natur gemeinsam und in Ruhe zu genießen... das Bänkchen hat doch sicherlich zum Pausieren und Ankuscheln animiert...

    Ich wünsche dir noch eine gemütliche Zeit und einen lieben Nikolaus.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    ich wünsche euch auch ein erholsames Wochenende zu zweit, mit ganz viel Zeit zum genießen.
    Habt alle einen schönen Nikolaustag und bis bald,

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Breathtaking photos of a dreamy atmosphere.
    Thank you for sharing.

    Wish you a nice evening.
    Hugs/
    Luiza

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und einen noch schöneren 2. Advent.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    vielen Dank, für diese herrlichen und so viel Ruhe ausstrahlenden Bilder - welch eine Erholung in dem sich immer schneller drehenden Weihnachts-Karussell!! Dir und all deinen Lieben einen wunderschönen 2. Advent und gaaanz herzlichen Dank auch für deine lieben Geburtstagswünsche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ja wie im Frühling aus :-) Ich hoffe, ihr hattet endlich Euer wohlverdientes Wochenende zu zweit und dass es Eurer Kleinsten wieder richtig gut geht.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. "Padaborn" ist schon o.k. ;-)) (wird hier öfter mal so genannt)

    Ich finde es manchmal toll, wie klein die Welt doch ist, und wer schon irgendwann mal irgendwo war!

    Macht Euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. danke für die wunderschönen bilder...sie strahlen so einen frieden aus...ein tiefes seelenglück...danke für den herzenshüpfer und dir und deine lieben eine wunderschöne adventszeit, von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, das ist ja wieder ein außergewöhnliches Foto bei Dir.

    Ich bin soo gern hier und komme auch gern wieder.

    Momentan bin ich zwar sehr mit meinem Adventskalender-Speil beschäftigt, aber trotzdem schaffe ich es heute ja endlich, mal wieder zu schauen, was es so Neues gibt.

    Liebliche Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  28. Every thing are very lovely...and so soft!
    have a good Christmas !
    bye bye :)

    Laboratorio Delle Fate Italy

    AntwortenLöschen